>

UEFA-CUP Gruppenphase (25.10. - 20.12.07)

#
Schalke darf auch rausfliegen! Sollen sie sich doch die verlorenen Gelder aus der Insolvenzmasse des Yokos-Konzerns bekommen.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Leverkusen führt übrigens kurz vor Schluss 1:0 gegen Slavia Prag, falls es jemand interessiert...

Schneider eingewechselt und wieder ausgewechselt worden... wohl eine neue art der schonung    


Schneider hat 'ne Grippe und Wadenprobleme. Der Mann wird alt.  
Gute Besserung, Schnix
#
Die blauen Punktezähler müssten ja dann konsequenterweise Platz drei anpeilen. Oder glauben die, dass sie gegen irgendeinen DL-Gruppensieger in der nächsten Runde überhaupt ein Pünktchen schaffen würden? Also bitte für Deutschland ab in den UEFA-Cup und dort noch ein paar Runden überstehen.
#
emjott schrieb:
Die blauen Punktezähler müssten ja dann konsequenterweise Platz drei anpeilen. Oder glauben die, dass sie gegen irgendeinen DL-Gruppensieger in der nächsten Runde überhaupt ein Pünktchen schaffen würden? Also bitte für Deutschland ab in den UEFA-Cup und dort noch ein paar Runden überstehen.


Habe ich etwas verpasst? Spielen wir jetzt schon WM-Quali?
#
Heute spielt:                                  
19.12. 20:45  Toulouse - Spartak Moskau      
19.12. 20:45  Zürich - Leverkusen
19.12. 20:45  Braga - Roter Stern      
19.12. 20:45  Bayern München - Aris Saloniki  
19.12. 20:45  Getafe - Anderlecht      
19.12. 20:45  Hapoel Tel Aviv - Aalborg BK    
19.12. 20:45  Galatasaray - Austria      
19.12. 20:45  Panionios - Bordeaux  
#
Bayernspiel wird von Yefet gepfiffen... Kennen wir den nicht noch    Wenigstens sehen die Trikots schon so italienisch aus, also die von Saloniki, da fühlt er sich wohl.  
#
seit wann haben die bauern ne elektronische bandenwerbung? ist das jetz üblich? is ja total nervig und man kanns (oh leider) kaum lesen
#
Schaust euch die Bayern an fast 0:1 für Saloniki  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Schaust euch die Bayern an fast 0:1 für Saloniki    


Ich frag mich wie man den nicht reinmachen kann?! 100%iger gehts ja gar net mehr..........
#
Der Pro Sieben Moderator ist ja auch echt toll!  
#
Toooor 1:0 für Bayern
#
Bigbamboo schrieb:
Der Pro Sieben Moderator ist ja auch echt toll!    


Wie er sich gerade gefreut hat über das 1:0 von Toni  

Mann, sind die griechischen Torhüter miserabel!
#
Übrigens 2:0 für Leverkusen in Zürich nach 30 Minuten  
#
2:0 Bayern
#
Also ich schau mir Zürich-Lev an. Da hört man wenigstens auch das es ein Fussballspiel ist  
#
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Der Pro Sieben Moderator ist ja auch echt toll!    


Wie er sich gerade gefreut hat über das 1:0 von Toni  

Mann, sind die griechischen Torhüter miserabel!


Na ja Antonios Nikopolidis war einer der Garanten des EM-Sieges 2004
#
Leo schrieb:
2:0 Bayern


zum kotzen
#
Cino schrieb:
Leo schrieb:
2:0 Bayern


zum kotzen


für die UEFA-Wertung ist es trotzdem wichtig
#
Leo schrieb:
Cino schrieb:
Leo schrieb:
2:0 Bayern


zum kotzen


für die UEFA-Wertung ist es trotzdem wichtig


ich habs schon oft hier geschrieben.
mich juckt diese bescheuerte wertung überhaupt nicht. ich kan diesen verein nicht ausstehen, genauso wie schalke und wünsche ihnen alles schlechte. nur weil diese bauern sich als retter der internationalen plätze im verlierer-cup darstellen, drücke ich denen ganz bestimmt nicht die daumen.
ich hoffe, die griechen werden noch mal wach und drehen das spiel zu nem 2:3.
#
Hört mit der ewiggestrigen Diskussion auf, ob ein Bayern-Sieg nun erfreulich ist oder nit, bla bla...

Ich freu mich jedenfalls nicht über ein Tor von Bayern, genauso wenig wie über eins von Saloniki.

Übrigens: Zürich-Bayer 0:4  


Teilen