>

UEFA-CUP Gruppenphase (25.10. - 20.12.07)

#
Cino schrieb:
...hoffe, die griechen werden noch mal wach und drehen das spiel zu nem 2:3.

wie stehts denn im moment?
gibts etwa punkte, von denen auch die eintracht profitieren kann?
mir ist es egal wer die punkte holt.
#
was für ein keeper  
#
4 mal Toni wow
#
kasi1981 schrieb:
was für ein keeper    

Ist der Typ nicht sogar Stammtorwart in der NM?  
#
5:0 Leverkusen
#
Wie kann man eigentlich als Torwart 4-mal derart patzen und dann ohne Übertreibung 4 Abstaubertore machen?
Hatten wir diese Saison schon mal so ein Glück? Ich seh unsere SGE selten Abstaubertore machen. Könnte daran liegen, dass wir keine richtigen Mittelstürmer haben  
#
mal wieder reichlich punkte für die 5 jahreswertung. nicht zu vergessen der bonuspunkt fürs erreichen des  cl 1/8 finale.
#
Beide spiele 5:0,  das gabs sicher auch lange net mehr
#
6:0
#
6:0 Schön gespielt (wenn auch sehr einfach)
#
Wenn diese Saison kein deutsches Team den Titel holt weiß ichs auch net. Die ersten 4 (!) der BuLi spielen jetzt noch in der KO-Runde, das wär ja oberst peinlich, wenn keins das Finale erreicht.

Eigtl. müsst ein deutsch-deutsches Finale der Anspruch sein, bei entsprechendem Seeding ...
#
Deus schrieb:
Wenn diese Saison kein deutsches Team den Titel holt weiß ichs auch net. Die ersten 4 (!) der BuLi spielen jetzt noch in der KO-Runde, das wär ja oberst peinlich, wenn keins das Finale erreicht.

Eigtl. müsst ein deutsch-deutsches Finale der Anspruch sein, bei entsprechendem Seeding ...

ein deutsch-deutsches Finale; genial; das hatten wir doch schon mal, wird aber sicherlich nicht einfach. Wobei Bremen jetzt auch im UEFA Cup weiterspielen und die sind sicherlich stark genug um bis in das Finale zu kommen. Auch Leverkusen ist nicht zu unterschätzen.
#
Meinen respekt an die Züricher Fans! Die haben unabhängig vom Spielstand immer gut Stimmung gemacht. V.a. das sehr laute Treuebekenntnis kurz vor dem Schlußpfiff hat mir imponiert. Es gab auch keine Pfiffe nach dem Schlußpfiff. Man war zwar bereits vorher qualifiziert, aber ein 0:5 eines schweitzerischen Topvereines gegen einen deutschen Klub ist nicht selbstverständlich.

Im Gegensatz dazu habe ich bei den letzten Minuten im Bayernspiel einen wahren Hexenkessel erlebt. Die eine Hälfte des Stadions war bereits auf dem Weg nach Hintertupfing und eine vom Aussterben bedrohte Art ließ sich von Saloniki-Anhängern auch nach dem 0:6 niedersingen, um kurz vor Schluß mit Glockenstimmchen des Trompeters' Aufruf "So ein Tag, so wunderschön wie heute" zu folgen; hatte etwas vom Rattenfänger aus Hameln.
#
Cino schrieb:
Leo schrieb:
Cino schrieb:
Leo schrieb:
2:0 Bayern

zum kotzen

für die UEFA-Wertung ist es trotzdem wichtig

ich habs schon oft hier geschrieben.
mich juckt diese bescheuerte wertung überhaupt nicht. ich kan diesen verein nicht ausstehen, genauso wie schalke und wünsche ihnen alles schlechte. nur weil diese bauern sich als retter der internationalen plätze im verlierer-cup darstellen, drücke ich denen ganz bestimmt nicht die daumen.
ich hoffe, die griechen werden noch mal wach und drehen das spiel zu nem 2:3.

Ich  kann die Bayern auch überhaupt nicht ab, mache dennoch einen Unterschied zu Vereinen wie die Russen06, BVB oder HSV, die unverantwortlich wirtschaften, sich verschulden und sich nur durch Großsponsoren Finanzspritzen in die Position bringen, in der sie sich aktuell befinden. Demgegenüber haben sich die Bayern ihre Position aus eigenen Mitteln, ein inmtelligentes Marketing und basierend auf ihren Erfolg erwirtschaftet. Trotz aller Antipathie habe ich für diesen Aspekt mehr respekt als gegenüber den anderen genannten Vereinen.

Und nebenbei bemerkt steht de BVB trotz aller Millionengelder hinter uns!
#
respekt vor den züricher fans!
#
Was haben die Zürcher Fans denn gemacht? Hab das Spiel nicht gesehen. Normalerweise sind die Zürcher nicht gerade als die treue Anhängerschaft, die in Massen ins Stadion strömt und dort einen Hexenkessel kreiert, bekannt.
#
Ich hab gestern ein bisschen zwischen beiden Spielen hin und hergezappt und muß zugeben das ich beim Zürich-Spiel hängengeblieben bin... ham ne super Stimmung gemacht die Zürcher, und das bei diesem desaströsen Spielergebnis! Was die Bayernfans mal wieder geboten haben war unterirdisch... das ist fast schon peinlich für den deutschen Fussball, diese Antistimmung dort! Mich würde das als Fan total frustrieren wenn ich Heimspiel für Heimspiel von den gegnerischen Fans niedergesungen werde.... aber da scheint es wohl niemanden zu jucken.... arme Bayern!
#
Larissa - FCN 1:0
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!

für FCN FCN FCN.....

Larissa - Nürnberg

1:2
#
In so einer schwachen Gruppe wären wir aber auch weitergekommen...  

Teilen