Sehr schade... Sieht ganz danach aus, das uns ein weiteres Talent verlässt. Warum klappt das bei uns eigentlich nicht so wie bei Bayer Leverkusen? Wenn man die Verträge frühzeitiger verlängern würde, könnte man die Spieler auch mal in die 2. oder 3. Liga verleihen.
Sehr traurig... aber naja. Seh das genau wie bei Tosun. Wenn die nicht 1,5 Jahre warten können müssen se weg. Tut mir leid, ich wünsch den auch alles gute aber beschweren brauchen die beiden sich nicht wenns in die Hose geht. Grad Bayern. Die werden immer bessere Stürmer haben als den Alva, zumindest vorerst in seiner Entwicklungsphase, wenn die nämlich nicht optimal verläuft oder unterbrochen wird kann er nach der Station Bayern grad in die 3. Liga...
Mhh, ich dachte es wären Clubs aus Spanien und aus der 2.Bundeliga an ihm dran. Dann kann ich diesen Wechsel nicht verstehen. Denkt Marcos etwa das er da ganz schnell in die 1. Mannschaft kommt? Das glaube ich nämlich nicht. Ob das wirklich eine Verbesserung ist, bezweifel ich.
Schade, wär mir lieber gewesen wenn er bleiben würde.
Sehr schade... Sieht ganz danach aus, das uns ein weiteres Talent verlässt. Warum klappt das bei uns eigentlich nicht so wie bei Bayer Leverkusen? Wenn man die Verträge frühzeitiger verlängern würde, könnte man die Spieler auch mal in die 2. oder 3. Liga verleihen.
karben-adler schrieb: Der Typ wird völlig überschätzt - ist aus meiner Sicht unaustrainiert und hat noch reichlich Baby-Speck.
Mit seiner Art Fussball zu spielen - wird er nicht weit kommen - vieleicht als Schauspieler ...
Der soll ruhig weggehen. Es ist absehbar, dass im Sommer niemand mehr von ihm spricht - dann fängt das Geheule an und er will zurück!!!
Der hat eine bessere Torqoute wie Tosun in der Regionalliga. Also der setzt sich garantiert dort durch und Bayern 2 wird nicht absteigen. Der will bestimmt nicht zurück. Bayern 2 haben viel bessere Bedingungen, wie wir hier in Frankfurt. Heulen wird er da bestimmt nicht.
Was mich am meisten stört ist das er ausgerectnet zu den Bayern geht. Das ist Bäh. Warum wurde kein Leihgeschäft vereinbart?? Das hätte denen gereicht. Ablöse zahlen die eh nicht. Bayern einen Spieler schenken. Pfui.
Die Torquote ist nicht alles! Wollte mich eigentlich nicht zu Cenk Tosun äußern, aber da er erwähnt wird auch dazu ein paar Worte.
Die Art und Weise Fußball zu spielen ist wichtig und Cenk Tosun spielt Fussball. Der kann ein Spiel maßgeblich gestalten, seine Mitspieler einsetzen und die Entscheidung herbeiführen. Da wird Alvarez nicht herankommen - seine eigenensinnige Art wird für ihn nicht weit führen.
Wenn Bayern II nicht absteigt, dann liegt es sicher nur an Alvarez
karben-adler schrieb: Die Torquote ist nicht alles! Wollte mich eigentlich nicht zu Cenk Tosun äußern, aber da er erwähnt wird auch dazu ein paar Worte.
Die Art und Weise Fußball zu spielen ist wichtig und Cenk Tosun spielt Fussball. Der kann ein Spiel maßgeblich gestalten, seine Mitspieler einsetzen und die Entscheidung herbeiführen. Da wird Alvarez nicht herankommen - seine eigenensinnige Art wird für ihn nicht weit führen.
Du weißt schon das gerade bei den Bayern die meisten Spieler Egoistisch und arrogant sind und die am arrogantesten sind , setzen sich meistens durch. Deswegen hasse ich diesen Verein ja so sehr.
karben-adler schrieb: Der Typ wird völlig überschätzt - ist aus meiner Sicht unaustrainiert und hat noch reichlich Baby-Speck.
Mit seiner Art Fussball zu spielen - wird er nicht weit kommen - vieleicht als Schauspieler ...
Der soll ruhig weggehen. Es ist absehbar, dass im Sommer niemand mehr von ihm spricht - dann fängt das Geheule an und er will zurück!!!
Der hat eine bessere Torqoute wie Tosun in der Regionalliga. Also der setzt sich garantiert dort durch und Bayern 2 wird nicht absteigen. Der will bestimmt nicht zurück. Bayern 2 haben viel bessere Bedingungen, wie wir hier in Frankfurt. Heulen wird er da bestimmt nicht.
Was mich am meisten stört ist das er ausgerectnet zu den Bayern geht. Das ist Bäh. Warum wurde kein Leihgeschäft vereinbart?? Das hätte denen gereicht. Ablöse zahlen die eh nicht. Bayern einen Spieler schenken. Pfui.
Die Eintracht hat beiden Spielern - sowohl Alvares als auch Tosun - langfristige Verträge mit Ausleihgeschäft für 1,5 Jahre bis zur Post-Gekas, Ama- und Fenin-Zeit (alle Verträge laufen 2012 aus) angeboten. Aber die Jungs (gerade mal 19 Jahre) wollten das nicht, so einfach ist das...
Wie oft hast du Alvarez denn spielen sehen bzw. im Training beobachtet, dass du hier so schlecht über ihn sprichst? Meine Meinung ist, dass er ein schneller, technisch starker Angreifer ist und von der Qualität bewegt er sich auf Augenhöhe mit Tosun...
Hab ihn oft genug im Training und bei der U 23 gesehen und empfinde deine Einschätzung als unfair und schlichtweg falsch!
Die Eintracht hat beiden Spielern - sowohl Alvares als auch Tosun - langfristige Verträge mit Ausleihgeschäft für 1,5 Jahre bis zur Post-Gekas, Ama- und Fenin-Zeit (alle Verträge laufen 2012 aus) angeboten. Aber die Jungs (gerade mal 19 Jahre) wollten das nicht, so einfach ist das...
Hier schreiben halt jede Menge Leute, die nicht kapieren, dass auch der Spieler einem Transfer oder einer Leihe oder einer Vertragsverlängerung zustimmen muss. Dann heißt es schnell, "wieso haben wir xy abgegeben"?
Also Marcos hat auf Facebook folgendes gepostet: "Verlässt nun die Heimat in Richtung München! Never forgot your Home!" Denke, dass das ganze klar ist. Gibt ja immer noch keine offizielle Meldung!
„Das ist unser Ziel“, sagt Abteilungsleiter Werner Kern, der sich am Freitag mit Frankfurts Chef Heribert Bruchhagen auf einen Wechsel geeinigt hat. Der U-20-Nationalstürmer löst seinen Vertrag bei Eintracht II auf und unterschreibt in München zunächst mal bis Sommer.
Ob er dann da bleibt hängt sicher auch davon ab, ob Bayern II den Abstieg verhindert.
denke das ist der richtige weg , den er einschlägt .. intern soll es ja immer wieder streitigkeiten gegeben haben , also innerhalb der mannschaft und jetzt kann er eine klasse höher spielen und das beste aus dem halben jahr machen .. wahrscheinlich wird er bei den bayern auch nicht schlecht bezahlt .. die eintracht hat eben mom ein überangebot in der offensive , dann darf man sich nicht beschweren. Ich denke dass die Eintracht den Sommer nutzen sollte um mal richtig zu wirtschaften .. skibbe sollte ein system vorgeben und danach werden spieler ge und verkauft .. denn potential hat das team... vorallem unter skibbe. Frage mich echt wer für das Scouting verantwortlich ist : Petkovic Clark Heller Steinhöfer .. und wieso kommt meier eig noch zu bulieinsätzen ? ich denke da muss sich gewaltig was ändern
vorallem unter skibbe. Frage mich echt wer für das Scouting verantwortlich ist : Petkovic Clark Heller Steinhöfer .. und wieso kommt meier eig noch zu bulieinsätzen ? ich denke da muss sich gewaltig was ändern
hm aber clark und heller wurden nur gehalten weil skibbe die haben wollte ...
vorallem unter skibbe. Frage mich echt wer für das Scouting verantwortlich ist : Petkovic Clark Heller Steinhöfer .. und wieso kommt meier eig noch zu bulieinsätzen ? ich denke da muss sich gewaltig was ändern
Skibbe wollte im Sommer aber unbedingt, dass Heller noch ein Jahr bei der Eintracht bleibt. Warum auch immer.
Ich wünsche Alvarez viel Glück für die Zukunft, den Bayern wünsche ich aber einen Abstieg. Sorry, kann persönlich nicht verstehen, wie er zu einem abstiegsbedrohten Club der 3. BL wechseln kann, auch wenn es die Bayern sind.
Sehr schade...
Sieht ganz danach aus, das uns ein weiteres Talent verlässt. Warum klappt das bei uns eigentlich nicht so wie bei Bayer Leverkusen?
Wenn man die Verträge frühzeitiger verlängern würde, könnte man die Spieler auch mal in die 2. oder 3. Liga verleihen.
Schade, wär mir lieber gewesen wenn er bleiben würde.
Gibt es wenigstens ne Ablöse???
Und dann gegen die Eintracht.
Der hat eine bessere Torqoute wie Tosun in der Regionalliga.
Also der setzt sich garantiert dort durch und Bayern 2 wird nicht absteigen.
Der will bestimmt nicht zurück.
Bayern 2 haben viel bessere Bedingungen, wie wir hier in Frankfurt. Heulen wird er da bestimmt nicht.
Was mich am meisten stört ist das er ausgerectnet
zu den Bayern geht.
Das ist Bäh.
Warum wurde kein Leihgeschäft vereinbart??
Das hätte denen gereicht.
Ablöse zahlen die eh nicht.
Bayern einen Spieler schenken. Pfui.
Wollte mich eigentlich nicht zu Cenk Tosun äußern, aber da er erwähnt wird auch dazu ein paar Worte.
Du weißt schon das gerade bei den Bayern die meisten Spieler
Egoistisch und arrogant sind und die am arrogantesten sind ,
setzen sich meistens durch.
Deswegen hasse ich diesen Verein ja so sehr.
Wie oft hast du Alvarez denn spielen sehen bzw. im Training beobachtet, dass du hier so schlecht über ihn sprichst?
Meine Meinung ist, dass er ein schneller, technisch starker Angreifer ist und von der Qualität bewegt er sich auf Augenhöhe mit Tosun...
Hab ihn oft genug im Training und bei der U 23 gesehen und empfinde deine Einschätzung als unfair und schlichtweg falsch!
Hier schreiben halt jede Menge Leute, die nicht kapieren, dass auch der Spieler einem Transfer oder einer Leihe oder einer Vertragsverlängerung zustimmen muss.
Dann heißt es schnell, "wieso haben wir xy abgegeben"?
Ist halt kein Computerspiel.
Am Samstag gegen Wacker Burghausen wird Marcos Alvarez zwar noch fehlen, aber bereits am Dienstag im Derby gegen Unterhaching soll sein Name beim FC Bayern II auf dem Spielberichtsbogen stehen.
„Das ist unser Ziel“, sagt Abteilungsleiter Werner Kern, der sich am Freitag mit Frankfurts Chef Heribert Bruchhagen auf einen Wechsel geeinigt hat. Der U-20-Nationalstürmer löst seinen Vertrag bei Eintracht II auf und unterschreibt in München zunächst mal bis Sommer.
Ob er dann da bleibt hängt sicher auch davon ab, ob Bayern II den Abstieg verhindert.
Ich denke dass die Eintracht den Sommer nutzen sollte um mal richtig zu wirtschaften .. skibbe sollte ein system vorgeben und danach werden spieler ge und verkauft .. denn potential hat das team... vorallem unter skibbe. Frage mich echt wer für das Scouting verantwortlich ist : Petkovic Clark Heller Steinhöfer .. und wieso kommt meier eig noch zu bulieinsätzen ? ich denke da muss sich gewaltig was ändern
1. Heller darf den Verein verlassen!
2. Hat Skibbe nicht Heller geholt!
Ich wünsche Alvarez viel Glück für die Zukunft, den Bayern wünsche ich aber einen Abstieg. Sorry, kann persönlich nicht verstehen, wie er zu einem abstiegsbedrohten Club der 3. BL wechseln kann, auch wenn es die Bayern sind.