soo jetzt gehts los bei ffh. dort kann man das ganze spiel live mithören sowohl als eintracht und als .... fan, es gibt extra 2 sender momentan laufen eintracht lieder danach gehts los ! DERBYSIEG !!!
gerade im liveticker : Jetzt lief hier gerade zum zweiten... ...mal in 8 Minuten der Song "Was wollen wir trinken, 7 Tage lang", es sieht nicht so aus, als ob es hier eine größere musikalische Auswahl gäbe. Immer haben sie hier Strom... hahaha ich lach mich schlapp xD
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Hoffen wir das es so bleibt!!!
Auweia... wir sind ein Garant für das brechen von Serien.. naja.. die letzten 2 Jahre ja nicht mehr so.. was für ein Glück..
Frankfurt Niederrad - Bewölkt
Das wird ihm gar nich passen..da haben wir die nächste baustelle..
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/TK-Naechste-Saison.htm
Vasoski ist wohl derzeit besser drauf...
Er hat zwei Testspiele gefehlt aufgrund einer Oberschenkelverhärtung!
man bin ich aufgeregt
...mal in 8 Minuten der Song "Was wollen wir trinken, 7 Tage lang", es sieht nicht so aus, als ob es hier eine größere musikalische Auswahl gäbe. Immer haben sie hier Strom...
hahaha ich lach mich schlapp xD