>

Eintracht gegen "die da" - Pokal - DER ERSTE SPIELTHREAD 09/10

#
Mannschaft und Trainerteam in weißen Frankfurt Unternhemden.
#
Ich bin einfach nur unglaublich glücklich!

Das aktuelle Mittelfeld gefällt mir! Drei Torschützen... Ein Neuzugang und Caio und Meier zugleich.

Zweite Halbzeit war stark, der Ball läuft schön, letzter Pass muss noch besser kommen.

Derbysieg!  

P.S. Genauso hoch wie unter Funkel. Sollte doch besser werden. Skibbe raus!  
P.P.S. Neckarelz ist besser als Oxxenbach.  
#
So kinners und ab morgen  dann mit einem breiten Derbysiegerlächeln ins Büro, auf die Arbeit oder sonst wo hin  
#
Auch wenn noch nicht alles geklappt hat, die letzten 15min. waren einfach schön! Jetzt bin ich schon sehr auf das Spiel in Bremen gespannt...
und meine Wetten habe ich auch alle gewonnen
#
Fukel:  "Wenn der Caio beim Laktat-Test mal endlich Leichtathletik-Werte gezeigt hätte, hätte er dem Ofenbecher beim Sprint nicht nur 3 Meter auf 5 Meter abgenommen, sondern mal mindestens 6 Meter."
#
Eintracht Frankfurt !!!

Die Nummer eins am Main sind wir !

Zitat des Spiels: " So eine Biene kann ins Auge gehen, das ist gefährlicher als die meisten Angriffe der Offenbacher "  
#
Skibbe mit seinen Wechseln auch alles richtig gemacht:
Chris rein --> Schwegler weiter nach vorn ---> Tor
Lymbe rein --> Pass auf Meier ---> Tor

#
Eintracht Frankfurt ist und bleibt immer die Macht vom Main!!!
#
Schön.
Wann ist die Auslosung?  
#
Schnix25 schrieb:
Schön.
Wann ist die Auslosung?    

Ich glaube, kommenden Samstag
#
Alle ZDF einschalten, Zusammenfassung läuft!!!  
#
Glückwunsch, sehr souverän, zumindest nach hniten raus und jetzt ist mal Ruhe, bitte in den nächsten jahren keine Derbys mehr und schon gar nicht in Runde 1, das nervt! Es war ein glücklicher Zufall, wir haben verdient gewonnen und aus  - die Maus
#
Caio11 schrieb:
Fukel:  "Wenn der Caio beim Laktat-Test mal endlich Leichtathletik-Werte gezeigt hätte, hätte er dem Ofenbecher beim Sprint nicht nur 3 Meter auf 5 Meter abgenommen, sondern mal mindestens 6 Meter."

Hast du Vollpfosten nach nem tollen Derby-Sieg eigentlich nix anderes im Kopf als hier mal wieder nachtreten zu müssen?  

Auch wenn anfangs noch nicht alles geklappt hat, bin ich froh und zufrieden, dass es am Ende doch ein deutliches und insgesamt auch verdientes 3:0 wurde.

Das Mittelfeld hat mir insgesamt ganz gut gefallen, Schwegler war richtig stark, Teber sicher noch steigerungsfähig, aber auch ordentlich. Caio und Meier zusammen hat auch super geklappt.

Und abgesehen von den Sieg, freu ich mich besonders, dass Vasi mal wieder spielen durfte und gute 90 Minuten durchgehalten hat.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Alle ZDF einschalten, Zusammenfassung läuft!!!    

Danke gerade noch rechtzeitig zum ersten Tor
#
wie erwartet, ein lockerer und ungefährdeter Sieg gg. einen belanglosen und mittelmässigen Drittligisten. Jetzt kann die Saison endlich losgehen.
#
MrBoccia schrieb:
wie erwartet, ein lockerer und ungefährdeter Sieg gg. einen belanglosen und mittelmässigen Drittligisten. Jetzt kann die Saison endlich losgehen.

!
#
KurtMasur schrieb:
Glückwunsch, sehr souverän, zumindest nach hniten raus und jetzt ist mal Ruhe, bitte in den nächsten jahren keine Derbys mehr und schon gar nicht in Runde 1, das nervt! Es war ein glücklicher Zufall, wir haben verdient gewonnen und aus  - die Maus

Wirklich souverän geht wohl anders  ,-)  . aber ' Juhuuu'  weiter, Selbstbewußtsein getankt  Und, wie Du schreibst: Für den Moment, aus die Maus. Bis zu nächsten Runde können unsere Burschen weiter üben, üben, üben. Im Augenblick freue ich mich nur!
#
pflichtaufgabe erledigt, nicht mehr und nicht weniger.
#
cyberboy schrieb:
Caio11 schrieb:

Hast du Vollpfosten nach nem tollen Derby-Sieg eigentlich nix anderes im Kopf als hier mal wieder nachtreten zu müssen?  

Laß ihn doch. Einen Elfjährigen sollte man nicht zu ernst nehmen.  

Programmierer  
#
Gottsei dank Suverän gewonnen  

Alle Alle Alle Forza SGE  

Teilen