Wir haben keinen Spielgestalter alter Prägung.Eigentlich hat so gut wie keien BL Mannschaft einen.Diego,Ribery sind weg,viele gibts nicht mehr. Das muss auf mehreren Schultern liegen. Dass caio stärker wurde,als er mehr die Aussenposition gesucht hat,stimmt. Da war der Platz,den er für sein Spiel braucht.Kurz durch die Mitte funktionierte nicht,das wurde dann immer besser.
Eine herausragende Leistung war das heute leider nicht. Das reicht für einen Drittligisten, aber nicht für ein besseres Abschneiden in der Bundesliga als in der letzten Saison. Aber gut: Wir haben denen da gezeigt, wer die Nummer Eins am Main ist und sind eine Runde weiter!
fromgg schrieb: Wir haben keinen Spielgestalter alter Prägung.Eigentlich hat so gut wie keien BL Mannschaft einen.Diego,Ribery sind weg,viele gibts nicht mehr. Das muss auf mehreren Schultern liegen. Dass caio stärker wurde,als er mehr die Aussenposition gesucht hat,stimmt. Da war der Platz,den er für sein Spiel braucht.Kurz durch die Mitte funktionierte nicht,das wurde dann immer besser.
fromgg schrieb: FR : Der schwache Caio .Eins gemacht,eins vorbereitet. Der Typ,der sowas schreibt,soll sich einen Sport suchen,den er versteht.
Objektiv gesehen hat er doch recht. Caio wäre heute neben Ama der schlechteste Spieler auf dem Platz gewesen, wenn er nicht das Ding gemacht hätte und das annere vorbereitet hätte. Aber was solls, drei Tore gegen die Mülleingeborenen, ich resch mich heut net uff über kleingeistigkeit, aaache net über die eischene.
Objektiv gesehen hat er doch recht. Caio wäre heute neben Ama der schlechteste Spieler auf dem Platz gewesen, wenn er nicht das Ding gemacht hätte und das annere vorbereitet hätte. Aber was solls, drei Tore gegen die Mülleingeborenen, ich resch mich heut net uff über kleingeistigkeit, aaache net über die eischene.
Vael schrieb: Caio wäre heute neben Ama der schlechteste Spieler auf dem Platz gewesen, wenn er nicht das Ding gemacht hätte und das annere vorbereitet hätte.
Vael schrieb: Caio wäre heute neben Ama der schlechteste Spieler auf dem Platz gewesen, wenn er nicht das Ding gemacht hätte und das annere vorbereitet hätte.
Ui.... noch schlechter als die Oxxen.
Und wenn es so ist wie Ihr es geschrieben habt,ist doch egal!!!! Gewonnen ist Gewonnen und fertig!
fromgg schrieb: FR : Der schwache Caio .Eins gemacht,eins vorbereitet. Der Typ,der sowas schreibt,soll sich einen Sport suchen,den er versteht.
das ist aber nicht objektiv. ich frage mich, was von caio erwartet wird. er bereitet das 1:0 klasse vor, macht das 2:0 selbst und hat sonst noch 1-2 richtig gute szenen. was soll er noch machen?
das ist aber nicht objektiv. ich frage mich, was von caio erwartet wird. er bereitet das 1:0 klasse vor, macht das 2:0 selbst und hat sonst noch 1-2 richtig gute szenen. was soll er noch machen?
Kann Ich leider auch nicht beantworten! Spielt Er net gut,wird Er schlecht gemacht! Spielt Er wie heut,genau so! Vielleicht muß Er rennen und schießen bis Er vom Feld getragen werden muß! Aber dann wird bestimmt geschrieben das Caio einfach nicht mehr möchte! Ich hoffe das es so weit nicht kommt!
mickmuck schrieb: das ist aber nicht objektiv. ich frage mich, was von caio erwartet wird. er bereitet das 1:0 klasse vor, macht das 2:0 selbst und hat sonst noch 1-2 richtig gute szenen. was soll er noch machen?
Wasser zu Wein verwandeln natürlich, was sonst?
wie, nicht in Bier? Versager. So wird das nix mit dem.
mickmuck schrieb: das ist aber nicht objektiv. ich frage mich, was von caio erwartet wird. er bereitet das 1:0 klasse vor, macht das 2:0 selbst und hat sonst noch 1-2 richtig gute szenen. was soll er noch machen?
Als Mainfranke will ich von Caio Wein. Solltet ihr Bier erwartet haben, kann ich nur sagen: Fehleinkauf.
Sicherlich war heute nicht alles supi bei ihm. Er hatte aber auch schon in der ersten Hz. gute Aktionen. An den entscheidenden Aktionen war er maßgeblich beteiligt. Schlechtester Mann auf dem Platz? Ama soll auch schlecht gewesen sein? ...ne du, das ist nicht obejektiv!
Als Mainfranke will ich von Caio Wein. Solltet ihr Bier erwartet haben, kann ich nur sagen: Fehleinkauf.
aber dir als Bayer sollte doch das Gehopfte deutlich näher sein als das Getraubte.
Aber zum Thema: Caio brav, Ama fleissig, Schwegler gut, Ochs energisch, Oka ruhig, Meier schleichend, der Rest unauffällig und/oder OK. Hauptsache gewonnen, jetzt ein gutes Los in Runde 2, und am Samstag Bremen putzen.
Sorry, bis auf 2 nette Dribblings war 70 Minuten nichts zu sehen.
Als "Spielgestalter" gegen so einen Gegner absolut mangelhaft.
Erst als Schwegler vorrückte und Caio mehr nach rechts auswich wurde er gut.
Wie Meier im Prinzip, lange untertauchen und dann zuschlagen
Das muss auf mehreren Schultern liegen.
Dass caio stärker wurde,als er mehr die Aussenposition gesucht hat,stimmt.
Da war der Platz,den er für sein Spiel braucht.Kurz durch die Mitte funktionierte nicht,das wurde dann immer besser.
Wurde ja auch Zeit, gell. ,-)
6. Foto (mit Caio) - sowas bitte nächstes Jahr als Auswärtstrikot.
Und Maik Franz ist Derbysieger!
?
Ribéry ist weg?
Wasn Quark.
Ui.... noch schlechter als die Oxxen.
Und wenn es so ist wie Ihr es geschrieben habt,ist doch egal!!!!
Gewonnen ist Gewonnen und fertig!
Kann Ich leider auch nicht beantworten!
Spielt Er net gut,wird Er schlecht gemacht!
Spielt Er wie heut,genau so!
Vielleicht muß Er rennen und schießen bis Er vom Feld getragen werden muß!
Aber dann wird bestimmt geschrieben das Caio einfach nicht mehr möchte!
Ich hoffe das es so weit nicht kommt!
Sicherlich war heute nicht alles supi bei ihm. Er hatte aber auch schon in der ersten Hz. gute Aktionen. An den entscheidenden Aktionen war er maßgeblich beteiligt.
Schlechtester Mann auf dem Platz? Ama soll auch schlecht gewesen sein?
...ne du, das ist nicht obejektiv!
aber dir als Bayer sollte doch das Gehopfte deutlich näher sein als das Getraubte.
Aber zum Thema: Caio brav, Ama fleissig, Schwegler gut, Ochs energisch, Oka ruhig, Meier schleichend, der Rest unauffällig und/oder OK. Hauptsache gewonnen, jetzt ein gutes Los in Runde 2, und am Samstag Bremen putzen.