MrBoccia schrieb: aber dir als Bayer sollte doch das Gehopfte deutlich näher sein als das Getraubte.
Aber zum Thema: Caio brav, Ama fleissig, Schwegler gut, Ochs energisch, Oka ruhig, Meier schleichend, der Rest unauffällig und/oder OK. Hauptsache gewonnen, jetzt ein gutes Los in Runde 2, und am Samstag Bremen putzen.
War n tolles Erlebnis, aber das Spiel war nicht so berauschend. Egal das Ergebnis hat gestimmt und heute wird nicht gemeckert! Großes Lob auch an die Polizei, das mit der Fantrennung hat wunderbar funktioniert und ich kam mit meiner Henningerblockkarte sogar in den Eintrachtfanblock. Gut als 1.60-Riesin war die Sicht zeitweise etwas eingeschränkt, mir aber immer noch lieber als mucksmäuschenstill beim gegner zu hocken und mir deren Schmährufe anzuhören.
Auf der Rückfahrt von so nem [bad]*********[/bad] dann noch angegrapscht worden. tssss egal heute ist gute Laune angesagt.
Als Mainfranke will ich von Caio Wein. Solltet ihr Bier erwartet haben, kann ich nur sagen: Fehleinkauf.
Wein wäre schon akzeptabel. Nur, es sollte kein Frankenwein sein. Von dem hatte ich einmal etwas zuviel gekostet. Das Ergebnis waren die schrecklichsten Kopfschmerzen meines Lebens.
Ribery weg ? Gehört hier ganz und garnicht hin aber : Ich meine schon. Ein Spieler der sagt,dass er definitiv weg will und dann entsprechende Sperenzchen abzieht,sollte man mit dem rechnen ? Das bringt den Bauern nichts,den mit Gewalt zu halten.Da gehts doch nur noch um die Kohle.Währe überraschend,wenn es anders käme.
fromgg schrieb: FR : Der schwache Caio .Eins gemacht,eins vorbereitet. Der Typ,der sowas schreibt,soll sich einen Sport suchen,den er versteht.
Objektiv gesehen hat er doch recht. Caio wäre heute neben Ama der schlechteste Spieler auf dem Platz gewesen, wenn er nicht das Ding gemacht hätte und das annere vorbereitet hätte. Aber was solls, drei Tore gegen die Mülleingeborenen, ich resch mich heut net uff über kleingeistigkeit, aaache net über die eischene.
das ist aber nicht objektiv. ich frage mich, was von caio erwartet wird. er bereitet das 1:0 klasse vor, macht das 2:0 selbst und hat sonst noch 1-2 richtig gute szenen. was soll er noch machen?
Und dazwischen war garnix, wie bei vielen, bitte, vergöttert ihn doch bitte net so. Er ist kein Schlechter, aber er ist absolut noch steigerungsfähig!
fromgg schrieb: FR : Der schwache Caio .Eins gemacht,eins vorbereitet. Der Typ,der sowas schreibt,soll sich einen Sport suchen,den er versteht.
Objektiv gesehen hat er doch recht. Caio wäre heute neben Ama der schlechteste Spieler auf dem Platz gewesen, wenn er nicht das Ding gemacht hätte und das annere vorbereitet hätte. Aber was solls, drei Tore gegen die Mülleingeborenen, ich resch mich heut net uff über kleingeistigkeit, aaache net über die eischene.
das ist aber nicht objektiv. ich frage mich, was von caio erwartet wird. er bereitet das 1:0 klasse vor, macht das 2:0 selbst und hat sonst noch 1-2 richtig gute szenen. was soll er noch machen?
Und dazwischen war garnix, wie bei vielen, bitte, vergöttert ihn doch bitte net so. Er ist kein Schlechter, aber er ist absolut noch steigerungsfähig!
Aber komm schon, deine Argumentation liest sich fast wie:
Hätte Caio nicht gut gespielt, wäre er schlecht gewesen...
Der war zu Beginn wirklich nicht überragend,bis auf ein zwei Dribblings.Wie das hier schon beschrieben wurde. Stark wurde er,als er Räume hatte.Das war im letzten Jahr schon so.Wenn du den zustellst (einer am Mann,einer im Raum),hat er Probleme.Wenn er allerdings aus der Tiefe kommen kann und nur einen Gegenspieler vor sich hat,ist er eine Waffe.Der kommt ordentlich an den Leuten vorbei und dann kommt oftmals was mit Hand und Fuss.Siehe das erste Tor. Das zweite hätte auch nicht jeder gemacht,der war schnell da,wo er sein musste.Wieder mit Anlauf. Wo noch zu arbeiten ist,ist die allgemeine Präsenz.Gilt auch für Meier.Die Herren zelebrieren oftmals noch ein wenig die Leuchtender Pfad Guerillataktik,getarnt zustossen. Typische 10er sind es nicht,aber das wusste man vorher bereits. Trptzdem eine erfreulliche Leistung.Wie schwer es gegen einen motivierten Drittligisten ist,haben nicht nur wir heute erfahren.Die arbeiten unter Profibedingungen und wissen wie Fussball geht.Sieht man auch an den Leuten,die aus einer solchen Liga kommen und in kürzester Zeit BL Niveau spielen können.
skoddi schrieb: "...des ansonsten schwachen Caios"..das stand in der Neuen Presse...les ich grad dort... also diesmal bitte nix gegen die FR!!!
Weiß nicht, was die Deutsche Presse halt die Fresse wieder schreibt. Caio hatte Manndeckung und dafür hat er sich sehr, sehr gut aus der Affäre gezogen! Ein super Assist und ein Tor, was wird von dem Mann erwartet? Der hat vor nem Jahr noch Katzenfutter gegessen......
WuerzburgerAdler schrieb: ..... das ist aber nicht objektiv. ich frage mich, was von caio erwartet wird. er bereitet das 1:0 klasse vor, macht das 2:0 selbst und hat sonst noch 1-2 richtig gute szenen. was soll er noch machen?
Wasser zu Wein verwandeln natürlich, was sonst? [/quote]
Weiß auch nicht was Einige kucken. Natürlich muss man nicht alles toll finden, was er gemacht hat. Er hatte aber auch so einige gute Szenen, weniger gelaufen und weniger Zweikämpfe gewonnen als andere hat er auch nicht. Aber klar, die Vorbereitung des ersten Tores war nichts Besonderes (Frage: Wer wäre sonst noch dazu in der Lage?).
Und das zweite Tor war natürlich ein reiner "Abstauber", wie es einer der hier seine Weisheiten absondernden "Fußballgrößen" von sich gab. Was ein Unsinn. Gerade wenn man sich dieses Tor anschaut. Erst selbst noch an der Vorbereitung aus dem Mittelfeld beteiligt, schnell in die Spitze herein gestoßen, die Chance erkannt und konsequent gegen zwei eingreifende Abwehrspieler vollendet. Es war nämlich genau kein Abstauber. Wenn es so einfach wäre, sollte das unseren Stürmern häufiger gelingen.
skoddi schrieb: "...des ansonsten schwachen Caios"..das stand in der Neuen Presse...les ich grad dort... also diesmal bitte nix gegen die FR!!!
Weiß nicht, was die Deutsche Presse halt die Fresse wieder schreibt. Caio hatte Manndeckung und dafür hat er sich sehr, sehr gut aus der Affäre gezogen! Ein super Assist und ein Tor, was wird von dem Mann erwartet? Der hat vor nem Jahr noch Katzenfutter gegessen......
100% Zweikampfquote und ein Hattrick in der ersten Halbzeit, dann werden die wohl auch mal schreiben das er gut war. Bis dahin wirds wohl immer nur heißen "Licht und Schatten" Naja, den Sky-Kommentator fand ich heut passender, der Caio gelobt und so bisschen gegen Funkel gestichelt hat
Wenn Er in jedem Spiel so spielt wie heute wäre mir das sehr recht.
http://www.bayern-reisen-urlaub.de/wuerzburg/frankenwein.htm
Beim Thema geb ich dir recht.
"Glücksfee" Inka Grings
War n tolles Erlebnis, aber das Spiel war nicht so berauschend. Egal das Ergebnis hat gestimmt und heute wird nicht gemeckert!
Großes Lob auch an die Polizei, das mit der Fantrennung hat wunderbar funktioniert und ich kam mit meiner Henningerblockkarte sogar in den Eintrachtfanblock. Gut als 1.60-Riesin war die Sicht zeitweise etwas eingeschränkt, mir aber immer noch lieber als mucksmäuschenstill beim gegner zu hocken und mir deren Schmährufe anzuhören.
Auf der Rückfahrt von so nem [bad]*********[/bad] dann noch angegrapscht worden. tssss egal heute ist gute Laune angesagt.
Wein wäre schon akzeptabel. Nur, es sollte kein Frankenwein sein.
Von dem hatte ich einmal etwas zuviel gekostet. Das Ergebnis waren die schrecklichsten Kopfschmerzen meines Lebens.
Dann doch lieber einen Rheingau Riesling.
Programmierer
Ich meine schon.
Ein Spieler der sagt,dass er definitiv weg will und dann entsprechende Sperenzchen abzieht,sollte man mit dem rechnen ?
Das bringt den Bauern nichts,den mit Gewalt zu halten.Da gehts doch nur noch um die Kohle.Währe überraschend,wenn es anders käme.
Aber komm schon, deine Argumentation liest sich fast wie:
Hätte Caio nicht gut gespielt, wäre er schlecht gewesen...
Stark wurde er,als er Räume hatte.Das war im letzten Jahr schon so.Wenn du den zustellst (einer am Mann,einer im Raum),hat er Probleme.Wenn er allerdings aus der Tiefe kommen kann und nur einen Gegenspieler vor sich hat,ist er eine Waffe.Der kommt ordentlich an den Leuten vorbei und dann kommt oftmals was mit Hand und Fuss.Siehe das erste Tor.
Das zweite hätte auch nicht jeder gemacht,der war schnell da,wo er sein musste.Wieder mit Anlauf.
Wo noch zu arbeiten ist,ist die allgemeine Präsenz.Gilt auch für Meier.Die Herren zelebrieren oftmals noch ein wenig die Leuchtender Pfad Guerillataktik,getarnt zustossen.
Typische 10er sind es nicht,aber das wusste man vorher bereits.
Trptzdem eine erfreulliche Leistung.Wie schwer es gegen einen motivierten Drittligisten ist,haben nicht nur wir heute erfahren.Die arbeiten unter Profibedingungen und wissen wie Fussball geht.Sieht man auch an den Leuten,die aus einer solchen Liga kommen und in kürzester Zeit BL Niveau spielen können.
Weiß auch nicht was Einige kucken. Natürlich muss man nicht alles toll finden, was er gemacht hat. Er hatte aber auch so einige gute Szenen, weniger gelaufen und weniger Zweikämpfe gewonnen als andere hat er auch nicht. Aber klar, die Vorbereitung des ersten Tores war nichts Besonderes (Frage: Wer wäre sonst noch dazu in der Lage?).
Und das zweite Tor war natürlich ein reiner "Abstauber", wie es einer der hier seine Weisheiten absondernden "Fußballgrößen" von sich gab. Was ein Unsinn. Gerade wenn man sich dieses Tor anschaut. Erst selbst noch an der Vorbereitung aus dem Mittelfeld beteiligt, schnell in die Spitze herein gestoßen, die Chance erkannt und konsequent gegen zwei eingreifende Abwehrspieler vollendet. Es war nämlich genau kein Abstauber. Wenn es so einfach wäre, sollte das unseren Stürmern häufiger gelingen.
100% Zweikampfquote und ein Hattrick in der ersten Halbzeit, dann werden die wohl auch mal schreiben das er gut war. Bis dahin wirds wohl immer nur heißen "Licht und Schatten"
Naja, den Sky-Kommentator fand ich heut passender, der Caio gelobt und so bisschen gegen Funkel gestichelt hat
caio rockt !!
lg
frank
Wenn Er in jedem Spiel so spielt wie heute wäre mir das sehr recht.
kaiserradler