>

Ochs zu SCHALKE??? steht grad bei Blöd.de

#
Hab vorhin getankt, Autobahn ist frei. Ochs steig ein, ich fahr dich zu S06.
#
Ich war heute auf Schalke..Hatten ein Spiel gegen die A Jugend von Schalke..Sonst würde ich nie dahin gehen  
Da hat mir einer von GE Zeitung erzählt, dass Ochs morgens auf Schalke war..Und morgen es offiziel verkündet wird.Ablöse weiß ich nicht..Wir bekommen aber Baumjohann + Ablöse..So wurde es mir erzählt..Ich weiß nicht was da dran ist(Habe es beim Gebabbel schon rein geschrieben)
#
Kann ich bestätigen, habe eben im Vip Bereich auch mehrere Leute gehört die sogar es von Eintrachtvostand gehört haben sollen es wird morgen offiziel bekannt gegeben.  Im Gegenzug bekommen wir Baumjohann und die taxierte Ablöse! Hätte lieber Baumjohann und Holtby im Sommer, aber na ja.....
Schade!!!!

Also machs gut Paddy.........
#
HarryHirsch schrieb:
Skibbe gerade eben auf Sky. Es kann so kommen, dass Ochs morgen nach Schalke wechselt. Es muss aber nicht so kommen....

Da ist viel mehr dran als ich bisher dachte!
   


Bei T-Home war er noch konkreter... schalke muss mit wolfsburg einig werden, die eintracht mit schalke... dann könnte es schon sein!

Wenn man zwischen den Zeilen liest, dann ist Ochs morgen auf jeden Fall weg!

Für mich ist eh alles klar: Ochs ist weg, und das steht nicht seit gestern/heute fest... man wollte nur keine Unruhe vor dem heutigen Spiel haben!
#
Hat er vom Judas oder Streit nix gelernt ?
Das Russengeld riecht sicherlich richtig gut.
#
Wegen einem Spiel solche Sprüche. Ihr solltet Euch was schämen!
Ochs ist ein Frankfurter Bub.
#
ähm jungens und mädels ich macht doch witze oder??!?!?... baumjohann soll dann ca. 2 mio wert sein, wenn ochs nur die festgeschriebene kostet?

1. hat herri den riecher verloren?
2. baumjohann ist seit 3 jahren reservist bei wechselnden buli-vereinen, was sollten wir mit dem wollen???

bitte lass es nicht wahr sein...
#
sCarecrow schrieb:
Wegen einem Spiel solche Sprüche. Ihr solltet Euch was schämen!
Ochs ist ein Frankfurter Bub.

Fern jeglicher Realität Dein Kommentar...
Das war vielleicht der Alex Schur - heute sind die Spieler Geldgeier
#
Da_real_D schrieb:
Kann ich bestätigen, habe eben im Vip Bereich auch mehrere Leute gehört die sogar es von Eintrachtvostand gehört haben sollen es wird morgen offiziel bekannt gegeben.  Im Gegenzug bekommen wir Baumjohann und die taxierte Ablöse! Hätte lieber Baumjohann und Holtby im Sommer, aber na ja.....
Schade!!!!

Also machs gut Paddy.........  


Bestreite nicht das Holtby wohl die bessere Lösung wäre, aber der ist erst ab Sommer frei. Baumjohann kann man jetzt bekommen. Das ist wohl der unterschied.
#
Gott sei dank habe ich den Ochs da nicht gesehen..(auf schalke)UIIIIIIIIIIII..Er hätte mit paar Srüche rechnen müssen
#
Das Ochs unmotiviert war lag vielleicht schon daran das er mit dem Kopf auf Schalke spielt. Meiner Meinung nach wird man ihn noch hinterhertrauern, zwar spielter er in deiser Saison nicht mehr ganz so stark, aber er ist immer ein kämpfer, das werden wir schmerzlich noch erfahren wenn er wirklich geht.

Alles gute Paddy, warst und bist immer einer meiner Lieblingsspieler, ich werde es vermissen deinen Namen zu schreiben bei der Aufstellung.
#
Metis schrieb:
Ich war heute auf Schalke..Hatten ein Spiel gegen die A Jugend von Schalke..Sonst würde ich nie dahin gehen  
Da hat mir einer von GE Zeitung erzählt, dass Ochs morgens auf Schalke war..Und morgen es offiziel verkündet wird.Ablöse weiß ich nicht..Wir bekommen aber Baumjohann + Ablöse..So wurde es mir erzählt..Ich weiß nicht was da dran ist(Habe es beim Gebabbel schon rein geschrieben)


oje...ob das die richtige Entscheidung war?ich bezweifel es ...
machs gut paddy , schade das du gehst....
#
Ochs kann das wenigstens zusammen mit Streit in einer Mannschaft spielen.
#
Metis schrieb:
Ich war heute auf Schalke..Hatten ein Spiel gegen die A Jugend von Schalke..Sonst würde ich nie dahin gehen  
Da hat mir einer von GE Zeitung erzählt, dass Ochs morgens auf Schalke war..Und morgen es offiziel verkündet wird.Ablöse weiß ich nicht..Wir bekommen aber Baumjohann + Ablöse..So wurde es mir erzählt..Ich weiß nicht was da dran ist(Habe es beim Gebabbel schon rein geschrieben)


Komisch. Ich habe Magath gestern beim Pinkeln aufm Klo getroffen. Da sagte er mir, wir bekommen für Ochs Raul und Ablöse....

#
SGERafael schrieb:
Hat er vom Judas oder Streit nix gelernt ?
Das Russengeld riecht sicherlich richtig gut.


Zumal die nächstes Jahr noch nicht mal international spielen, wenn sie im DFB Pokal gg Bayern rausfliegen. Jones ist wenigstens zum einem CL Teilnehmer gewechselt, Ochs wechselt zu einem Pleitekandidaten, bei dem der Trainer ein undurchsichtiges Transferchaos hinzaubert und selbt Neuzugänge, die eine zweistellige Ablöse gekostet haben, wie Jurado, nicht in der Startelf stehen!
#
Och is weg hat man ihm heute angemerkt.. Seinem Einsatz und Willen kann man nachtrauern und das er nen guter typ is. Frankfurter halt.
Seinen Flanken und Torungefährlichkeit weint aber niemand nach.
Sollten wir Baumjohann bekommen dann wäre dies sicherlich in anbetracht der 3 mio Klausel nen gutes Geschäft.

Könnte mir vorstellen das Skibbe den baumjohann hier aufbauen kann. Das er Potential hat ist sicher klar. Kann sicher auch direkt als Ochs Ersatz auf rechts spielen. Hat sicher auch bessere flanken drauf
#
Aus Ochs´ Sicht, kann ich einen Wechsel in seinem Alter durchaus nachvollziehen.
Ich bin mir auch sicher, dass er sich nicht so disziplinlos verhält, wie die 2 annern.

Trotzdem fände ich es bedenklich, wenn´s gerade zu Schalke ginge.

Tja, die Zeiten eines Körbel, Bindewald etc. sind eben vorbei.

Damit muss man sich abfinden.

Alles gute Paddy, wenn´s denn so kommt.
#
Aber sicher, dass es nur 3 Mio + Baumjohann gibt?

Dann hätten wir auch bis zum Sommer warten können. Oder gibt es evtl. 4-5 mio + Baumjohann?
#
sgemachtammain schrieb:
Och is weg hat man ihm heute angemerkt.. Seinem Einsatz und Willen kann man nachtrauern und das er nen guter typ is. Frankfurter halt.
Seinen Flanken und Torungefährlichkeit weint aber niemand nach.
Sollten wir Baumjohann bekommen dann wäre dies sicherlich in anbetracht der 3 mio Klausel nen gutes Geschäft.

Könnte mir vorstellen das Skibbe den baumjohann hier aufbauen kann. Das er Potential hat ist sicher klar. Kann sicher auch direkt als Ochs Ersatz auf rechts spielen. Hat sicher auch bessere flanken drauf


Ich galube nicht, dass Skibbe überhaupt einen Jugendspieler nach vorne bringen wird. Er kauft lieber zwei altgediente a La Haggui statt den Jungen eine Chance zu geben.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Aber sicher, dass es nur 3 Mio + Baumjohann gibt?

Dann hätten wir auch bis zum Sommer warten können. Oder gibt es evtl. 4-5 mio + Baumjohann?  


ich schätze Felix wird noch einen Teil des Gehalts von BJ tragen. über die genaue Summe werden wir wohl spekulieren müssen, außer Insider kommen raus.


Teilen