>

Ochs zu SCHALKE??? steht grad bei Blöd.de

#
warum sollten sie in schalke so verblödet sein und jetzt 5 millionen oder sowas für nen normalen bundesligaspieler zahlen, wenn es den gleichen in 12 wochen für 3 millionen gibt... zumal es für die russen auch um nichts mehr geht.
#
hesseinberlin66 schrieb:
warum sollten sie in schalke so verblödet sein und jetzt 5 millionen oder sowas für nen normalen bundesligaspieler zahlen, wenn es den gleichen in 12 wochen für 3 millionen gibt... zumal es für die russen auch um nichts mehr geht.

weil farfan dann wohl weg ist und sie einen Ersatz brauchen.
#
Man muss sich manchmal auch von alt eingefleischten Spielern trennen um sich weiterzuentwickeln.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:

Und weil der verrückte Magath im Transferrausch ist. Der kauft und verkauft mehr Spieler als ich in meinen besten Jugendzeiten im EA Sport Fußball Managerspiel
#
sCarecrow schrieb:
Wegen einem Spiel solche Sprüche. Ihr solltet Euch was schämen!
Ochs ist ein Frankfurter Bub.

sCare ich bin da ganz bei Dir!
Unser roter Baron hat großen Anteil daran, dass wir Heute wieder eine feste Größe im Fußball-Oberhaus sind.
Jahr für Jahr hat er gezeigt was man mit Kampf, Einsatz und Leidenschaft erreichen kann und sich damit, wenn auch nicht auf die vorderen Seiten des Jogi`schen Notizbuches, dafür aber in die Herzen der frankfurter Fangemeinde gespielt.
Nun sieht er eben nochmal die Chance einen gut dotierten Vertrag und evtl. die Chance in absehbarer Zukunft nochmal international zu spielen.
Sicher war er hin und her gerissen - hier zu bleiben, die mögliche Entwicklung aktiv mit voranzutreiben oder eben jetzt die Herausforderung des Neuen und auch das Geld anzunehmen.
Sollte er gehen (und ich denke er wird es wagen) bin ich der Meinung kann er immer wieder erhobenen Hauptes ins Waldstadion einlaufen.
Wir haben ihm und er sich selbst, aufgrund des Wechsels nicht vorzuwerfen!

Natürlich dürfen wir enttäuscht sein, dass er im Gegensatz zu uns wohl nicht mehr an den ewigen Traum der "großen Eintracht" glaubt und mithilft ihn Stück für Stüch zu verwirklichen.
Aber neben seiner sicherlich vorhandenen Leidenschaft für die Stadt und den Verein, darf man nicht vergessen dass Fussballspieler auch sein Beruf ist!

Paddy machs gut und vergess Deine Wurzeln nicht!  
#
sge_verliert_nicht schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:

und weil es bei denen um nichts aber auch gar nichts mehr geht, und die niemanden in der jugend oder auf der ersatzbank haben, der diese position spielen kann, schmeissen sie sinnlos soviel kohle weg ?
#
(SAW):
"Ochs, der 163 Bundesligaspiele gemacht hat, ist deutlich mehr wert. Das weiß auch der Spieler, der dem Vernehmen nach für die Verlängerung über 2012 hinaus etwa 2,5 Millionen Euro Jahresgehalt gefordert hat. Damit wäre er der mit Abstand am besten verdienende Spieler bei den Hessen. Der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen ist nicht bereit, diese Summe zu zahlen"

---

wenn das stimmen sollte bekommt HB streng genommen sogar noch mehr für Ochs. Nämlich die 3 Mio plus Handgeld plus gespartes Gehalt für diese Saison plus gespartes Gehalt für die zur Debatte stehende "Verlängerung". Schätze mal dass es ein Paket von mind. 9 Mio für die nächsten 2 Jahre wären. Das ist ne Menge Holz. Und wie man heute (und in den letzten Spielen) gesehen hat: Das ist er bei aller Liebe leider leider nicht wert.

In diesem Sinne: Viel Glück Paddy, mach's gut. Danke für die letzten Jahre. Genieß was kommt.

R*
#
gab es nach dem spiel eine besondere reaktion von ochs ? dass er in die kurve gegangen ist und iwas bestimmtes angedeutet bzw gemacht hat, das auf eine trennung schließen könnte ??? wie hat er sich nach dem spiel verhalten, wuerde mich sehr interessieren.!
#
bk20 schrieb:
Man muss sich manchmal auch von alt eingefleischten Spielern trennen um sich weiterzuentwickeln.

Genau so ist es! Und damit komme ich wieder zum von mir schon öfter vorgebrachten Thema, dass gerade unsere Spieler, die in der Aufstiegssaison schon dabei waren, weder vom Kopf noch vom spielerischen Potential in der Lage sind, mit der Eintracht den entscheidenden Schritt nach vorne zu machen!

Klar Ochs ist ein Frankfurter Bub, aber wenn die Ablöse stimmt, dann kann er den Verein verlassen.
#
Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich so ein Gefühl, dass das mit dem Wechsel von Ochs auch nichts wird. Irgendein russisch-italienischer Arzt wird noch einen Knorpelschaden bei Ochs finden und Skibbe muss dann den Ochs erstmal wieder aufbauen ..  
#
http://twitter.com/GermanMetsFan/status/31797237415682048

Und auch sonst hört mans überall.
Und tschüss.
#
Skibbe hat es eben unbewusst bestätigt!!!!

Eintracht Frankfurts Kapitän Patrick Ochs (Foto) steht anscheinend auf dem Sprung zum FC Schalke 04. Der Mittelfeldspieler wollte sich nach der 0:1-Niederlage des hessischen Fußball-Bundesligisten am Sonntagabend gegen Borussia Mönchengladbach zwar nicht äußern. Der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen bestätigte jedoch, dass es eine Anfrage aus Gelsenkirchen gibt, und der wenig begeisterte Trainer Michael Skibbe sprach von einer Hängeparte für die nächsten 24 Stunden.

«Es ist für uns ein enormer Verlust», sagte Skibbe nach der dritten Niederlage nacheinander ohne Torerfolg in der Rückrunde über die Gerüchte um den Routinier - um sich gleich darauf zu korrigieren: «Wenn Patrick wegfallen sollte, ist es mit Sicherheit ein großer Verlust für die Eintracht.» Grundsätzlich habe er «überhaupt keine Interesse» daran, dass Ochs den Verein verlasse.

Ochs verließ nach dem Abpfiff als erster Eintracht-Profi eilig die Commerzbank-Arena, ohne auf den möglichen Wechsel einzugehen.

Das wars, dann wohl Paddy machs gut!!!!

Bitte Baumjohann jetzt und Holtby im Sommer und auf die 3 Mio dann lieber verzichten, dafür einen Holtby bekommen.
#
warum sollten wir Holtby bekommen, welcher allein schon mehr als Ochs wert ist, so nebenbei mal Nationalspieler und fest eingeplant als LM ab Sommer auf Schalke?
#
Freidenker schrieb:
warum sollten wir Holtby bekommen, welcher allein schon mehr als Ochs wert ist, so nebenbei mal Nationalspieler und fest eingeplant als LM ab Sommer auf Schalke?

vorallem fordern alle holtby, aber meint ihr ernsthaft holty hat bock hier zu spielen ? ich wüsste net einen grund! wenn er schalke verlassen sollte, dann doch eher zu mainz, wo er sich gut aufgehoben fuehlt und die gute aussichten auf einen internationalen wettbewerb haben..da geht er net zu mainzers "feind"! sowas sinnloses was manche hier schreiben..als ob magath einfahc mal so entscheiden kann wo holty nächstes jahr spielt ohne ihn vorher zu fragen..
Wenn an dem Baumjohann Gerücht irgendetwas dran wäre, hätte HB knallhart gelogen als er vor Tagen sagte, das sich bei ihm noch niemand gemeldet hätte. Dann müsste er ja schon längst in Verhandlungen stehen.
#
Warten wir mal ab, was mit Schalke passiert, sollten Sie nicht International spielen..... GELDPROBLEME.......

Ob Sie dann überhaupt noch erste Liga spielen....
Bzw. ihre Lizens erhalten...... mal schauen ob Sich ein Quälix nicht verspekuliert.....
Oder ob er dann auch die halbe MAnnschaft verkaufen muss um die Lizens zu erhalten.....

Schlake steht echt mies da, habe jetzt schon harte Auflagen, also mal schuan was zum Saison Ende rauskommt, und fest steht bei Schalke noch gar nix......
#
Da_real_D schrieb:
Warten wir mal ab, was mit Schalke passiert, sollten Sie nicht International spielen..... GELDPROBLEME.......

Ob Sie dann überhaupt noch erste Liga spielen....
Bzw. ihre Lizens erhalten...... mal schauen ob Sich ein Quälix nicht verspekuliert.....
Oder ob er dann auch die halbe MAnnschaft verkaufen muss um die Lizens zu erhalten.....

Schlake steht echt mies da, habe jetzt schon harte Auflagen, also mal schuan was zum Saison Ende rauskommt, und fest steht bei Schalke noch gar nix......

Ach dann hauen die eben schnell noch mal 100.000 Fan-Aktien zum Preis von je 20 Euro raus und im Pott gibt es genügend Kumpel die sich immer schon damit das Wohnzimmer dekorieren wollen. Wohl wissend das das sie für ihre Einlage nie mehr als dieses bunt bedruckte Papier erhalten werden.
Aber das ist ihnen egal!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Wenn an dem Baumjohann Gerücht irgendetwas dran wäre, hätte HB knallhart gelogen als er vor Tagen sagte, das sich bei ihm noch niemand gemeldet hätte. Dann müsste er ja schon längst in Verhandlungen stehen.  

Korkmaz? Kenn ich nich  ,-)
#
Freidenker schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Korkmaz? Kenn ich nich  ,-)  

Das war aber Funkel nicht HB!

Teilen