>

Ochs zu SCHALKE??? steht grad bei Blöd.de

#
is denn heute kein training ?? wäre auch ein ding nach der niederlage....wenn doch kann man doch einfach gucken und fragen...
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
redpaddy schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Daniel_San schrieb:
Schalke scheint aber auch noch auf verschiedenen Hochzeiten zu tanzen. Die sind angeblich noch an dem Belgier Legear dran. Ob Ochs "nur" der Ersatz des Ersatzes ist? Heute Abend sind wir schlauer


Wir sind vielleicht schon früher schlauer..
Wenn die DFL die Liste ständig aktualisiert, muss der Name Ochs hier bis 12:00 Uhr auftauchen.



Wäre echt lustig wenn sowohl Ochs als auch Baumjohann als auch Alibibert auf der Transferliste stehen! Ich glaub dann bricht hier alles zusammen    



Wie soll man sich denn heute bloß auf die Arbeit konzentrieren?



Aber echt, ich sitze hier in meinem Büro und andauernd rattert das Fax-Gerät mit neuen Anträgen und Namen die ich zeitnah auf irgend so eine blöde Trans-Fair-Liste (oder so ähnlich) setzen soll.
Aber das hat bestimmt auch noch Zeit bis Morgen!  
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
redpaddy schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Daniel_San schrieb:
Schalke scheint aber auch noch auf verschiedenen Hochzeiten zu tanzen. Die sind angeblich noch an dem Belgier Legear dran. Ob Ochs "nur" der Ersatz des Ersatzes ist? Heute Abend sind wir schlauer


Wir sind vielleicht schon früher schlauer..
Wenn die DFL die Liste ständig aktualisiert, muss der Name Ochs hier bis 12:00 Uhr auftauchen.



Wäre echt lustig wenn sowohl Ochs als auch Baumjohann als auch Alibibert auf der Transferliste stehen! Ich glaub dann bricht hier alles zusammen    



Wie soll man sich denn heute bloß auf die Arbeit konzentrieren?



Ist in der Tat schwierig. Aber mein Chef weiß wie sehr mich die Transferperiode mitnimmt, und lässt mich heute mit meinem iPhone gewähren! Ich soll dafür morgen etwas schneller schaffen  
#
redpaddy schrieb:
Marianne_von_Sydow schrieb:
redpaddy schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Daniel_San schrieb:
Schalke scheint aber auch noch auf verschiedenen Hochzeiten zu tanzen. Die sind angeblich noch an dem Belgier Legear dran. Ob Ochs "nur" der Ersatz des Ersatzes ist? Heute Abend sind wir schlauer


Wir sind vielleicht schon früher schlauer..
Wenn die DFL die Liste ständig aktualisiert, muss der Name Ochs hier bis 12:00 Uhr auftauchen.



Wäre echt lustig wenn sowohl Ochs als auch Baumjohann als auch Alibibert auf der Transferliste stehen! Ich glaub dann bricht hier alles zusammen    



Wie soll man sich denn heute bloß auf die Arbeit konzentrieren?



Ist in der Tat schwierig. Aber mein Chef weiß wie sehr mich die Transferperiode mitnimmt, und lässt mich heute mit meinem iPhone gewähren! Ich soll dafür morgen etwas schneller schaffen    


Dei Cehf is Schalke Fan und hat Mitleid ?
#
Marianne_von_Sydow / Heute 10:17
redpaddy schrieb:sir_rhaines schriebaniel_San schrieb:Schalke scheint aber auch noch auf verschiedenen Hochzeiten zu tanzen. Die sind angeblich noch an dem Belgier Legear dran. Ob Ochs "nur" der Ersatz des Ersatzes ist? Heute Abend sind wir schlauer


Wie soll man sich denn heute bloß auf die Arbeit konzentrieren?

was arbeiten angeht,denke ich,heute haben viele das problem
#
lt. FFH bleibt Ochs!
#
Holzfäller schrieb:
lt. FFH bleibt Ochs!


die melden viel wie de Tach lang is
#
hr1 meldet das auch
scheinbar will niemand eintracht spieler
#
scheisse....
habe schon alles geplant gehabt
mit baumjohann,streit,mintal  
#
nashville12 schrieb:
hr1 meldet das auch
scheinbar will niemand eintracht spieler  


Gibt es mehr Informationen? Radio hören geht hier leider garnicht. Das wär ja toll - Ochs verlängert vorzeitig, Schwegler macht auch mit, Caio hat jetzt den Dreh raus, Chris ist wieder fit und Petkovic geht für 6 Mio nach Moskau.
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
nashville12 schrieb:
hr1 meldet das auch
scheinbar will niemand eintracht spieler  


Gibt es mehr Informationen? Radio hören geht hier leider garnicht. Das wär ja toll - Ochs verlängert vorzeitig, Schwegler macht auch mit, Caio hat jetzt den Dreh raus, Chris ist wieder fit und Petkovic geht für 6 Mio nach Moskau.  


Bei Chris ist die alte Verletzung wohl gerade wieder aufgebrochen... Ob Ochs vorzeitig verlängert, daran hab ich meine Zweifel.
#
Patrick Ochs bleibt Eintracht Frankfurt weiterhin erhalten. Der geplante Wechsel zu Bundesliga-Konkurrent Schalke 04 ist vom Tisch, die Gelsenkirchener zogen ihr Angebot für den Mittelfeldspieler am Montag zurück.

„Patrick Ochs wird bei uns bleiben“, sagte Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen am Montagmorgen dem hr. „Schalke hat das Angebot zurückgezogen.“ Trainer Michael Skibbe reagierte erleichtert: „Ich bin froh, dass er bleibt“, meinte der Coach.

Ochs hatte eine Anfrage von Vizemeister Schalke 04 vorliegen und sollte den abwanderungswilligen Jefferson Farfan ersetzen. Da sich der Transfer des Peruaners zum VfL Wolfsburg nun aber offenbar zerschlagen hat, verzichtete Schalkes Trainer und Manager Felix Magath auf die Dienste des 26 Jahren alten Ochs.
#
An den Holzfäller:
Bei dem Lärm der Motorsäge kann man doch nicht mehr hören was im Radio so erzählt wird    .
#
Grundsätzlich ist das für Ochs auch nicht eine so eindeutige Angelegenheit.
Seine Stellung bei uns mal außer acht gelassen.

Wenn er im Sommer für 3Mio. Wechseln kann, kommen auch noch andere Vereine in Frage, die dann evntl. sicher international spielen und ähnlich zahlen können. Und weniger konkurrenz im Mittelfeld haben.
Mal ohne Witz, die Pokalauslosung gestern könnte durchaus auch eine kleine Rolle spielen.
Außerdem, wenn er jetzt für 4-6 Mio gehandelt wird, kann im Sommer das Handgeld im Vergleich zur Ablöse steigen.
#
ich denke dass er im Sommer weg ist...was das dann noch mit sich zieht z.B Schwegler muss man sehen...
#
schade ich hab mich schon auf Hans Sarpei gefreut
#
ich will das er geht^^naja herry sagte er bleibt bei uns ,d.h. herry und skibby gehen zu schalski und wir bekommen streit und magath back to rules xD
#
ochs ist einfach ein guter spieler auf der einen seite gut das er bleibt denn eigentlich können wir es uns nicht leisten immoment spieler abzugeben aber um das loch zu stopfen wäre es besser.naja wie mans macht bzw. es gemacht wird ist eh verkehrt>!


Teilen