Schoppenpetzer schrieb: Leverkusen - Zürich? Na die Schweizer werden sich aber freuen...
Da haste dich aber schön verwirren lassen.
Zürich ist in dem Lostopf, aus dem der Gegner für Leverkusen stammt, ich habe die 8er Pakete aber nach Gruppe sortiert und nicht einfach durchmengt.
Soviel Aufwand sollte dann auch nicht sein. Ob Zürich überhaupt als ehemaliger Gruppengegner wieder zugelost werden kann, entzieht sich meiner Kenntnis.
Leverkusen und Bayern haben wohl vermeintlich "einfache" Aufgaben.
Für Bremen und vor allem Nürnberg wird es evtl. schwer werden.
Schalke wird es ohnehin hart treffen, da es wohl kein schwaches Team gibt, dass in seiner Gruppe den 1. Platz gemacht hat. Sevilla fällt vielleicht leistungstechnisch wegen ihrer schwachen Saison etwas ab.
Meine "Wunschlose wären folgende:
CL Real Madrid - Fenerbahce Barca- Roma Chelsea - Manchester - Schalke Milan - Liverpool Sevilla - Olympiakos Inter - Arsenal Porto - Lyon
DeWalli schrieb: Streit vs Quaresma , hoffe Quaresma zeigt ihm mal wie man in der CL die Streit Position spielt ^^
warum? ich bin bei streit nicht gehässig, immerhin hat er sich fairer verhalten als ein gewisser Nadw. Streit war bei der SGE , meiner meinung nach, immer ein aktivposten.
Porto ist übrigens schlagbar - sehe da durchaus chancen für schalke.
Wenn alles gut läuft könne wir für das Viertelfinale plannen, es könnte viel schlimmer kommen. Das war meiner Meinung nach, der leichteste Gägner von allen Gruppensieger. Wir sollten die Portugiesen aber nicht unterschätzen.
Wenn alles gut läuft könne wir für das Viertelfinale plannen, es könnte viel schlimmer kommen. Das war meiner Meinung nach, der leichteste Gägner von allen Gruppensieger. Wir sollten die Portugiesen aber nicht unterschätzen.
DeWalli schrieb: Streit vs Quaresma , hoffe Quaresma zeigt ihm mal wie man in der CL die Streit Position spielt ^^
warum? ich bin bei streit nicht gehässig, immerhin hat er sich fairer verhalten als ein gewisser Nadw. Streit war bei der SGE , meiner meinung nach, immer ein aktivposten.
Wollte keinen Streit Thread drausmachen hatten schon viele Aber ganz kurz: Streit überschätzt sich oft und deswegen spielt er auch nie so gut wie er eigentlich könnte, vielleicht wenn er mal aus nächster nähe so nen Spieler erlebt, dann tuts ihm gut.
Aber gut @Topic Schalke denke ich hat eine machbare Aufgabe, wohl das beste Los gezogen, wenn man so überlegt was alles in der Verlosung war. Gut find ich die Partie Arsenal - Milan am Ende gewinnt sowieso Milan.
Nun noch hoffen das im Uefa Cup vorallem die Nürnberger losglück haben, denn die Bayern brauchen keins wenns drauf an kommt , dann schlagen sie dort jeden im Uefa Cup.
Wolltest Du dich heute nicht um Deine Schwiegermutter kümmern??
Hoffe, alles ist richtig.
Teams in der CL:
England 4
Spanien 3
Italien 3
Deutschland 1
Portugal 1
Frankreich 1
Griechenland 1
Türkei 1
Schottland 1
Teams im Uefa-Cup
Deutschland 5
Spanien 3
Portugal 3
England 3
Griechenland 2
Russland 2
Frankreich 2
Schottland 2
Schweiz 2
Norwegen 2
Holland 1
Tschechien 1
Italien 1
Schweden 1
Belgien 1
Türkei 1
Übrigens keine rumänische Mannschaft mehr drin
Da haste dich aber schön verwirren lassen.
Zürich ist in dem Lostopf, aus dem der Gegner für Leverkusen stammt, ich habe die 8er Pakete aber nach Gruppe sortiert und nicht einfach durchmengt.
Soviel Aufwand sollte dann auch nicht sein. Ob Zürich überhaupt als ehemaliger Gruppengegner wieder zugelost werden kann, entzieht sich meiner Kenntnis.
Für Bremen und vor allem Nürnberg wird es evtl. schwer werden.
Schalke wird es ohnehin hart treffen, da es wohl kein schwaches Team gibt, dass in seiner Gruppe den 1. Platz gemacht hat. Sevilla fällt vielleicht leistungstechnisch wegen ihrer schwachen Saison etwas ab.
Meine "Wunschlose wären folgende:
CL
Real Madrid - Fenerbahce
Barca- Roma
Chelsea -
Manchester - Schalke
Milan - Liverpool
Sevilla - Olympiakos
Inter - Arsenal
Porto - Lyon
Uefa-Cup
Werder Bremen - Florenz
SLavia Prag - Nürnberg
Hamburg - Galatasaray
Bayern - AEK Athen
Von allen schweren war/ist das die einfachste!
Wollte keinen Streit Thread drausmachen hatten schon viele
Aber ganz kurz: Streit überschätzt sich oft und deswegen spielt er auch nie so gut wie er eigentlich könnte, vielleicht wenn er mal aus nächster nähe so nen Spieler erlebt, dann tuts ihm gut.
Aber gut @Topic
Schalke denke ich hat eine machbare Aufgabe, wohl das beste Los gezogen, wenn man so überlegt was alles in der Verlosung war.
Gut find ich die Partie Arsenal - Milan am Ende gewinnt sowieso Milan.
Nun noch hoffen das im Uefa Cup vorallem die Nürnberger losglück haben, denn die Bayern brauchen keins wenns drauf an kommt , dann schlagen sie dort jeden im Uefa Cup.
Wolltest Du dich heute nicht um Deine Schwiegermutter kümmern??
Ab 13:00 Uhr ist meine Freiheit zu Ende.