Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Klick
Au man ey, der Hajnal ist für 400.000 Euronen (steht im Lauternforum) zu haben und wir planen dann lieber mit Weissenberger? Ich hoffe doch mal, man versucht wenigstens ihn zu holen.
Das wäre dann wohl der Witz des Jahres!
Auf welcher Position sollten wir uns denn sonst verstärken?
Tor? Sturm?
Trainerbank?
Hatte letzte Saison schon 17 Scorerpoints in der zweiten Liga und nun schon 3 Scorerpoints aus zwei Spielen
Jaja, HB hat gepennt...gähn.
unverstädnlich!
Schade eigentlich für uns.
Was wir brauchen ist ein Spielmacher. Und da trifft es sich gut was ich gestern in einer renommierten dt. Sonntagszeitung mit 4 Buchstaben gelesen hab :
Tamas Hajnal hat zum Saisonende eine Ausstiegsklausel (wie Streit). Er könnte für 1,25 Mios gehen ! Die 1,25 Mios wären auf jeden Fall nicht schlecht investiert. Hajnal ist in meinen Augen jmd der Spielwitz und Torgefahr vereint. Er ist zwar kein großer ~ 1,65m oder so...aber zumindest ansatzweise der Spielmacher, den wir schon seit dem Aufstieg gebraucht hätten. Die Perspektive in Frankfurt ist in den nächsten Jahren wohl besser als beim KSC (die z.b. ihr neues Stadion erst bauen) und weit umziehen müsste Tamas auch nicht. Von daher durchaus realistischer Transfer denke ich...trotzdem bräuchte man aber schon neue Spieler im Winter.
Denke er landet in Leverkusen, Nürnberg oder Dortmund. So die Richtung. Aber bestimmt nicht bei uns in Frankfurt.