>

Momentaufnahmen vor, während und nach dem Spiel

#
Der Premierekommentator sprach in der 2. Hälöfte von einer geplanten Aktion der Frankfurter Fans, die gleich kommen sollte.
Weiß einer was er damit gemeint hat?
#
Es ist ungewöhnlich ruhig nach den letzten Wochen.

Fast schon toll, wenn es nicht normal so sein sollte.

Das gute daran ist: Sachliche Kritik und auch eine Vorausschau mit Bedacht ist geblieben. Also nicht Friede, Freude Eierkuchen wo keine/r ist, sondern eine lang lang überfällige Rückkehr zu einer normalen Forumskultur. Natürlich mit ein paar Ausreißern nach links und rechts (die aber dazugehören). Funkel-Fans treten ihr "ich hab's schon immer gewusst" nicht übermäßig breit und auch ich grinse nicht von einem Ohr zum anderen, sondern bin einfach nur erleichtert.

Und bei aller Überzeugung vom wirklich besten Trainer am Main seit 15 Jahren, gibt es ohne Zweifel auch bessere Übungsleiter. Gefühlte 5 in der Bundesliga.

Trainer, die noch nichts gerissen haben und deren Qualitäten auf irgendwelchen mir nicht bekannten Papieren stehen (TvH, Bommer, Slomka, etc.) sollten jetzt erstmal nicht im Raum stehen. Uff. Ein Finke wird wohl noch weiter hier in den Köpfen rumspinnen, aber warum auch nicht? Das tat ein Klopp ja auch bis er in Dortmund unterschrieben hat. Dieses Thema dürfte aber bis zur nächsten Serie von 5 Spielen ohne Sieg erledigt haben. Wer hier jetzt den Negativ-Daumen drückt, ist kein Fan, fertig.

Was jetzt zählt ist die Konzentration auf den aktuell am schlimmste wirkenden Verletztenstand an den ich mich jemals erinnern kann... und das sind schon ein paar Jahre. Noch einer mehr und wir können den Türken und ihrer EM-Mannschaft das Wasser reichen. Und nicht nur dass es soviele sind, sondern auch wer da momentan nicht verfügbar ist, das ist schon bedenklich und lässt einen ausgeliehenen Heller mehr als vermissen.

Anstatt jetzt also über TvH und Co zu spekulieren, müssen wir jetzt mal kräftig überlegen, wie wir uns in der Winterpause SOFORT und sinnvoll verstärken ohne einen Kredit aus Dubai in Anspruch nehmen zu müssen. Und dann auf einen eingespielten Korkmaz und einen zurückgekehrten Bajramovic in der Rückrunde hoffen.

Weiter geht's!
R*
#
SGE-Rocker schrieb:
Es ist ungewöhnlich ruhig nach den letzten Wochen.

Fast schon toll, wenn es nicht normal so sein sollte.

Das gute daran ist: Sachliche Kritik und auch eine Vorausschau mit Bedacht ist geblieben. Also nicht Friede, Freude Eierkuchen wo keine/r ist, sondern eine lang lang überfällige Rückkehr zu einer normalen Forumskultur. Natürlich mit ein paar Ausreißern nach links und rechts (die aber dazugehören). Funkel-Fans treten ihr "ich hab's schon immer gewusst" nicht übermäßig breit und auch ich grinse nicht von einem Ohr zum anderen, sondern bin einfach nur erleichtert.

Und bei aller Überzeugung vom wirklich besten Trainer am Main seit 15 Jahren, gibt es ohne Zweifel auch bessere Übungsleiter. Gefühlte 5 in der Bundesliga.

Trainer, die noch nichts gerissen haben und deren Qualitäten auf irgendwelchen mir nicht bekannten Papieren stehen (TvH, Bommer, Slomka, etc.) sollten jetzt erstmal nicht im Raum stehen. Uff. Ein Finke wird wohl noch weiter hier in den Köpfen rumspinnen, aber warum auch nicht? Das tat ein Klopp ja auch bis er in Dortmund unterschrieben hat. Dieses Thema dürfte aber bis zur nächsten Serie von 5 Spielen ohne Sieg erledigt haben. Wer hier jetzt den Negativ-Daumen drückt, ist kein Fan, fertig.

Was jetzt zählt ist die Konzentration auf den aktuell am schlimmste wirkenden Verletztenstand an den ich mich jemals erinnern kann... und das sind schon ein paar Jahre. Noch einer mehr und wir können den Türken und ihrer EM-Mannschaft das Wasser reichen. Und nicht nur dass es soviele sind, sondern auch wer da momentan nicht verfügbar ist, das ist schon bedenklich und lässt einen ausgeliehenen Heller mehr als vermissen.

Anstatt jetzt also über TvH und Co zu spekulieren, müssen wir jetzt mal kräftig überlegen, wie wir uns in der Winterpause SOFORT und sinnvoll verstärken ohne einen Kredit aus Dubai in Anspruch nehmen zu müssen. Und dann auf einen eingespielten Korkmaz und einen zurückgekehrten Bajramovic in der Rückrunde hoffen.

Weiter geht's!
R*



Ich find dein Beitrag interessant und im großen und ganzen auch richtig. Kann es aber sein, dass du ihn ins falsche Thread kopiert hast?
#
Mik schrieb:
Der Premierekommentator sprach in der 2. Hälöfte von einer geplanten Aktion der Frankfurter Fans, die gleich kommen sollte.
Weiß einer was er damit gemeint hat?


Zum einen sprach er dies in Hz.1 und zum anderen handelt es sich um diesen Vorfall:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11153312/
siehe auch die Auswärtsberichte
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11153332/
#
argl, habe ihn gemäß der Mod Empfehlung dahin kopiert. Ja leck, so langsam wird es echt schwer hier noch inhaltlich aktiv zu sein

#
...ich muß gestehen,...daß ich so ca. in Minute 78 auf die Straße gegangen bin,
  weil mir mein Herz bis zum Hals schlug , und ich es nicht mehr mit ansehen  konnte...  

Daher für mich die schönste Szene des Tages:


-> Die SMS von meiner Frau ...

(...was mir wie STUNDEN vorkam... )
#
bremen-exil schrieb:

Daher für mich die schönste Szene des Tages:[/i]

-> Die SMS von meiner Frau ...


Jaja, die Frauen. Für mich die Szenen des Spieltages:

- vor dem Spiel sagt meine Frau zu mir: ich habe heute ein gutes Gefühl - die gewinnen das
- während des Spiels sgae ich zu meiner Frau: Du, vergiss'es, 15 Minuten gespielt und schon 2:0 für Kotzbus
- nach dem Spiel (musste natürlich) der Kommentar meiner Frau (kommen): Na, hab' ich's doch gesagt

Selten habe ich lieber zugegeben, dass sie es besser gewusst hat...
#
Matzel schrieb:
bremen-exil schrieb:

Daher für mich die schönste Szene des Tages:[/i]

-> Die SMS von meiner Frau ...


Jaja, die Frauen. Für mich die Szenen des Spieltages:

- vor dem Spiel sagt meine Frau zu mir: ich habe heute ein gutes Gefühl - die gewinnen das
- während des Spiels sgae ich zu meiner Frau: Du, vergiss'es, 15 Minuten gespielt und schon 2:0 für Kotzbus
- nach dem Spiel (musste natürlich) der Kommentar meiner Frau (kommen): Na, hab' ich's doch gesagt

Selten habe ich lieber zugegeben, dass sie es besser gewusst hat...



Da hättest mich auch anrufen können ,-)
Aber letztendlich haben sie (unsere Frauen) immer recht, so oder so.  ,-)

Gruß Afrigaaner
#
...wenn man sich im Thread jetzt auf *VOR-DEM-SPIEL* bezieht...,isses heute irgendwie ne merkwürdig `entspannte` ( ) Geschichte...
...hab mir jedenfalls den Rest-Nachmittag so VOLLgepackt,daß ich erst gegen 7 wohl wieder mit der Nase auf das Match draufgestoßen werden...

Hausmittel :
->  Gummi-Bärchen helfen  dabei sehr... ,-)
...zumindest bis zum *imaginären gleisdreieck ab 7... *

...Motto des Abends:
Geschundene Nerven (ksc,co) schonen !!!  
DABEI NATÜRLICH NICHT ABSCHIESSEN LASSEN...

--> Hauptsache
, es verletzt sich keiner ...(Gladbach!!)

...hmmmh,...maaann....,wenns doch schon vorbei wär`... :neutral-face
#
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg in Gladbach - Lieblingsszenen ohne Ende, die liebste vielleicht die:

Maddin, der beim 2:1 mit dem Rücken zu Fink steht, nach oben kuckt, sieht wie der Ball über seinem Kopf angesegelt kommt und die Arme hochreißt, während der Ball sich über Gospodarek ins Netz senkt.

Oder doch Fink selbst - wie er nach seinem Tor an die Außenlinie stürmt.

Oder FF, der direkt nach dem Abpfiff aufs Feld rennt, jeden einzelnen umarmt.

Oder die Hüpftraube vor dem Block.

Oder...
#
Patrick Ochs wie er Friend den Ball wegstiebitzt und die unsägliche Freude bei ihm danach.

Ansonsten natürlich auch alle Szenen, die Du angesprochen hast.

Auswärtssieg. Saugeil !

Keine Szene aber trotzdem auch Lob an Marco Russ, der sich von seinem Blackout super erholt hat und sich trotzdem weiterhin auch immer wieder mal nach vorne getraut hat.
#
rotundschwarz schrieb:

Oder die Hüpftraube vor dem Block.



sehr schöne szene... die ausstrahlung der mannschaft in dem moment hat mich fast ne freuden träne gekostet!
#
Als Ochs kurz vor Schluss im eigene Fünfmeterraum das Ding noch klären kann und sich danach umdreht und die Faust Richtung Fanblock ballt.

Eine Szene, die die für mich die intakte Moral in der Mannschaft symbolisiert; wenn Trainer und Mannschaft keine Einheit wären, hätten unsere Jungs sicherlich nicht in den letzten 3 aus 4 Spielen einen Rückstand noch in einen Sieg umgewandelt.

Da stimmt die Moral einfach!!!

Nur die SGE!!
#
oder wir der maddin den ü-ü-ümit auf die stirn geküsst hat, nachdem er den ausgleich erzielt hat!
#
Um mal das Haar in der Suppe zu suchen: Liberopoulos fordert mit einer Geste die gelbe Karte für einen Gegenspieler nach einem Foul. Unnötig, sonst war alles super  
#
navi schrieb:
oder wir der maddin den ü-ü-ümit auf die stirn geküsst hat, nachdem das spiel zu ende war!  


so war´s
#
Die Ochs-Faust in der 91. - definitiv!

Davon abgesehen: Weiß man inzwischen, wen sich Fink da nach seinem Tor zum Bejubeln an der Seitenlinie ausgesucht hat?
#
pallazio schrieb:
Die Ochs-Faust in der 91. - definitiv!

Davon abgesehen: Weiß man inzwischen, wen sich Fink da nach seinem Tor zum Bejubeln an der Seitenlinie ausgesucht hat?


das frag ich mich auch
#
Oka´s Parade beim Freistoß von Daems
#
Als Funkel Mahdavkia nicht eingewechselt hat.


Teilen