>

Momentaufnahmen vor, während und nach dem Spiel

#
Gerade aus Gladbach zurück.....

Ich sagen nur geiler Support und danke an alle
#
meine schönste momentaufnahme aus gladbach:

definitiv der anblick unserer jungs, die nach abpfiff vor dem fanblock rumgesprungen sind, als hätten sie die meisterschaft gewonnen. da wurde gehüpft, gepokt, sich umarmt, die arme hochgerissen - alle mann zusammen. als ein team. das war wirklich super, mit ansehen zu dürfen!!!
#
missr6 schrieb:
meine schönste momentaufnahme aus gladbach:

definitiv der anblick unserer jungs, die nach abpfiff vor dem fanblock rumgesprungen sind, als hätten sie die meisterschaft gewonnen. da wurde gehüpft, gepokt, sich umarmt, die arme hochgerissen - alle mann zusammen. als ein team. das war wirklich super, mit ansehen zu dürfen!!!



Dem schließe ich mich ohne wenn und aber an!
#
cyberboy schrieb:
missr6 schrieb:
meine schönste momentaufnahme aus gladbach:

definitiv der anblick unserer jungs, die nach abpfiff vor dem fanblock rumgesprungen sind, als hätten sie die meisterschaft gewonnen. da wurde gehüpft, gepokt, sich umarmt, die arme hochgerissen - alle mann zusammen. als ein team. das war wirklich super, mit ansehen zu dürfen!!!



Dem schließe ich mich ohne wenn und aber an!



Ganz klar, das war klasse
Ochs war der Geilste, nicht nur im Spiel, auch beim feiern
#
Ich fand am schönsten als Russ den Ball traumhaft sicher im Tor unterbrachte.  ,-)  Und ich stellte mir dabei vor, es wäre nicht das eigene gewesen.

FF der Junge hat Potenzial

Gruß Afrigaaner
#
...da ja am Ende zum Glück nix *passiert* is, kann man jetzt ja auch sagen:

Der Gesichtsausdruck von Russ nach dem Tor.....drollig...
#
Auch ne schöne Szene als Lympe nach dem 1:1 dem Fenin erst 3-4 mal von hinten auf den Kopf haut und ihm dann an die Nase packt  
#
Weiß einer, was die Geste von Michael Fink nach seinem Treffer bedeutet hat? Ist ja normalerweise das Zeichen für "Zahlen, bitte!"...

Gab´s da vielleicht ne Wette mit Geldeinsatz?

Tim
#
Ich war auch in Gladbach.

Der ununterbrochene Support von unseren Fans war einfach der Hammer! Ein Gladbach-Fan neben mir zu seiner Begleitung: "Hören die eigentlich irgendwann auch noch mal auf? Das nervt vielleicht!"   Fand ich sehr amüsant! =D

Aber auch ich finde, dass der schönste Moment war, (was ja auch schon von vielen erwähnt wurde   ) als die Mannschaft nach dem Spiel in die Kurve kam und einfach nur gefeiert hat! Da hat man gesehen, dass es momentan innerhalb der Mannschaft stimmt.  
#
Sportsmann schrieb:
Als Ochs kurz vor Schluss im eigene Fünfmeterraum das Ding noch klären kann und sich danach umdreht und die Faust Richtung Fanblock ballt.

Eine Szene, die die für mich die intakte Moral in der Mannschaft symbolisiert; wenn Trainer und Mannschaft keine Einheit wären, hätten unsere Jungs sicherlich nicht in den letzten 3 aus 4 Spielen einen Rückstand noch in einen Sieg umgewandelt.

Da stimmt die Moral einfach!!!

Nur die SGE!!



Hatte mir das Spiel aufgezeichnet und es nochmal in Ruhe angeschaut.

Für mich ist es auch die Szene im Spiel. Es fasziniert mich immer wieder während des Spiels in die Augen von Ochs zu schauen.

Sie zeigen einfach einen unabdingbaren willen zum Erfolg, so einen richtigen aggressiven Tunnelblick.

Ich liebe unseren Terrier und das schon seit Jahren, wie man in meinem Steckbrief ersehen kann.

Auch der Spruch in einem Interview nach dem Bayern Spiel von Ochs "das der Ribbery halt mal fällig war" gehört für mich in die Kategorie Weltklasse

Der redet nicht drumrum sondern sagt was Sache ist und damit hat er ja auch Recht.
#
missr6 schrieb:
meine schönste momentaufnahme aus gladbach:

definitiv der anblick unserer jungs, die nach abpfiff vor dem fanblock rumgesprungen sind, als hätten sie die meisterschaft gewonnen. da wurde gehüpft, gepokt, sich umarmt, die arme hochgerissen - alle mann zusammen. als ein team. das war wirklich super, mit ansehen zu dürfen!!!



Jaja, die Unbelehrbaren!  

Habe mich über die feiernden Jungs auch gefreut wie Bolle.
#
Denke, diese spontane Herzlichkeit und Freude kann nur in einer intakten Mannschaft entstehen. HB und Scouts haben ganz sicher Anteil an der charakterfesten Truppe. Und Friedhelm Funkel. Der erreicht die Burschen. Bei aller Kritik. Die Bilder haben der Seele gut getan. Gemeinschaft lässt Flügel wachsen.
#
Lieblingsszenen vom Spiel gegen den VFB.

Im Stadion:

Maddin, der sich    n i c h t hinfallen lässt, sich im Strafraum durchwurschtelt, ins Straucheln kommt, wieder Fuß fasst und es dann noch schafft, den Ball genial vor die Füße bzw. den Kopf *g von Liberopoulous zu heben.

Nachem Rafatih das 2:2 doch gegeben hat. Spielertraube Schiri und Linienrichter. Oka, der alle Zurückhaltung ablegt und sich - ganz Kapitän - den Weg durch seine Kollegen bahnt und zum Wortführer wird.

3. Szene: Leider nicht selbst gesehen, aber aus erster Hand berichtet bekommen:
Videowürfel in der HZ-Pause. Einblendung Ama, lässig, auf der Tribüne. Erste Ama-Rufe. Ama wird aufmerksam - grinst in die Kamera. Fanblock. "Amantidis. Amanatidis."

Nach dem Spiel vorm Fernseher:

Der Jubel von Heribert nach dem 2:0 - er nahm grade einen Zug an seiner Zigarette als das Tor fiel. Rauchwolke, aufspring und dann jubeljubeljubel, umarm, Gefühlsausbruch. Glück. Schön.
#
Für mich zwei Szenen: Fenin, der sich mit aller Willenskraft gegen den Plattkopp Magnin durchsetzt. Herrlich.
Und Anfang/Mitte der zweiten Halbzeit (glaube, es stand noch 1:0), als sich gefühlte 47 mal unsere Jungs in Schüsse, Pässe, Flanken warfen. Jedesmal völlig zu recht Szenenapplaus und als sie sich endlich den Ball erkämpften brandete Beifall auf, als hätten wir gerade ein Tor gemacht.
Hat schön verdeutlicht, wie leicht sich die Mannschaft Sympathien erwerben kann.
#
Momentaufnahme vom Spiel gegen Gladbach: Das 1:0, das ich wie in Zeitlupe, mehr noch: wie aus der Zeit herausgebeamt, erlebt habe.

Wir sitzen fast auf Höhe der Eckfahne. Steinhöfer legt sich den Ball zur Ecke zurecht. Er läuft kurz an, schießt, trifft die Kugel exakt. Der Ball löst sich von seinem  Fuß - und genau in diesem Moment -  zeitgleich, mit einem Blick - sehe ich, wie Alex Meier sich aus dem Pulk vorm Tor löst und zum Sprung ansetzt. Der Ball fliegt in hohem und weichem Bogen, Meier strebt nach oben, die Fluglinie des Balles – genau auf Meiers Kopf zu. Alex  steigtsteigtsteigt, der Ball fliegtfliegtfliegt - jetzt senkt er sich – wie magisch angezogen - auf Meiers Stirn zu –  dieses Tor wird fallen so sicher wie das Amen in der Kirche. Jetzt, jetzt:  Meier hat den höchsten Punkt erreicht, der Ball und die Stirn von Meier treffen aufeinander, mit ungeheurer Wucht kommt Alex hinter den Ball, köpft… keine Chance für Bailly. Tor. Tor. Toooooooooooooooooooooooooor. Der Rest ist Jubel, Glück, Erleichterung.
#
http://www.blog-g.de/

Schau dir mal Foto Nr. 18 an!  
#
Viiiiielen Dank für den Hinweis.  So war's!  
#
40. Minute .Negative Stimmung wabert durch das Stadion. Die Luft brennt. Der Zorn der Masse ist geradezu mit den Händen greifbar.
Eckball.

Ich raune bernie zu. "Die Jungs müssen jetzt ein Tor machen, sonst kommen die heut nicht mit heiler Haut nach Hause."

 Batsch.
#
Weiß nicht, wer das noch mitbekommen hat, aber Caio hat doch noch sein Tor gemacht.....
.... von der Mittellinie in Richtung des Gladbacher Tores direkt nach Abpfiff  ,-)
#
als libero sein tor zum 2:0 gemacht hat, ist er erst zu fenin gelaufen, aber hat dann postwendend seine richtung geändert und ist zur frankfurter bank gerannt, wo er dann sebastian jung umarmt hat.


Teilen