>

Momentaufnahmen vor, während und nach dem Spiel

#
Ich freute mich über das 1:0 von Meier, weil er damit seine Kritiker (oder soll ich sagen, Hasser?) in die Schranken wies und seinen Aufwärtstrend endlich krönte.
Das 2:0 war sehr sehr stark. Technisch feine Vorarbeit von Fenin auf Liberopoulos, der sich den Ball clever vorlegte und überlegt abzog.
Weltklasseszene.
#
navi schrieb:
als libero sein tor zum 2:0 gemacht hat, ist er erst zu fenin gelaufen, aber hat dann postwendend seine richtung geändert und ist zur frankfurter bank gerannt, wo er dann sebastian jung umarmt hat.

Das war Frank Lehmann, den er umarmt hat.
#
...nach dem 1-0 die Faust von Funkel in Richtung Kurve !

-> mit RECHT !   :neutral-face
#
complice schrieb:
navi schrieb:
als libero sein tor zum 2:0 gemacht hat, ist er erst zu fenin gelaufen, aber hat dann postwendend seine richtung geändert und ist zur frankfurter bank gerannt, wo er dann sebastian jung umarmt hat.

weiß einer, warum gerade Lehmann ... ?
#
sogenannter_Fan schrieb:
complice schrieb:
navi schrieb:

Das hab ich mich auch gefragt, das war ziemlich komisch. Kennt er den irgendwie näher oder war der vorher besonders aufgeregt, dass er bei den Profis auf der Bank saß?
Kann mir irgendwie nicht erklären, warum Libero grad zu ihm hin ist. :neutral-face
#
tutzt schrieb:
sogenannter_Fan schrieb:
complice schrieb:
navi schrieb:

Das hab ich mich auch gefragt, das war ziemlich komisch. Kennt er den irgendwie näher oder war der vorher besonders aufgeregt, dass er bei den Profis auf der Bank saß?
Kann mir irgendwie nicht erklären, warum Libero grad zu ihm hin ist. :neutral-face

Der Frank Lehmann ist noch nicht mal 20 Jahre alt, wird es erst in 9 Tagen.
Und saß zum ersten Mal auf der Bank bei einem Spiel der Profis. Normalerweise spiel er noch nicht mal U 23, sondern U 19.
Und Libe ist ein sehr netter Mensch, der auch im Training immer grüßt.
Wahrscheinlich wollte er Lehmann aufbauen + sinngemäß sagen, wenn Markus jetzt noch was passiert, ist die Verantwortung für Dich net soooo groß.
(Kleine Theorie von mir...)
#
womeninblack schrieb:
Der Frank Lehmann ist noch nicht mal 20 Jahre alt, wird es erst in 9 Tagen.
Und saß zum ersten Mal auf der Bank bei einem Spiel der Profis. Normalerweise spiel er noch nicht mal U 23, sondern U 19.
Und Libe ist ein sehr netter Mensch, der auch im Training immer grüßt.
Wahrscheinlich wollte er Lehmann aufbauen + sinngemäß sagen, wenn Markus jetzt noch was passiert, ist die Verantwortung für Dich net soooo groß.
(Kleine Theorie von mir...)

Falsch. Lehmann saß bereits bei den ersten drei Spielen dieser Saison auf der Bank. Außerdem gehört er zum Kader der U23 und nicht zu dem der U19.
#
Als ich zuletzt so zu jemanden hin bin, hat dieser mir vorher gesagt, dass ich ein Tor für ihn schießen soll, ich könne das. Gesagt, getan. Könnte evtl. etwas in die Richtung sein, jedoch ist es doch eher so, dass die älteren die jüngeren Spieler damit aufbauen und nicht andersrum
#
klingt sehr plausibel.. heißt ja auch immer, Libero sei eine Führungsfigur. Vlt hat Lehmann ihm so was gesagt: bin ziemlich nervös, bei so einem wichtigen Spiel auf der Bank zu sitzen... oder: wenn Du heute triffst, bleibe ich bei der Eintracht ok, reine Spekulation meinerseits.
#
War leider nicht live vor Ort, sondern nur via TV  beim Spiel dabei - meine liebsten Momentaufnahmen vom Derby - klar, die Tore   , aber sonst:

Der verblüffte Gesichtsausdruck von Pirmin Schwegler nach seinem Tor  - und dann das Aufreißen des Gesichts, pures Glück

Der wirklich überschwängliche Jubel der Mannschaft beim 2:0, die Traube um Caio, der gestrahltgestrahlgestrahlt hat

Das vierte Abseitstor: Meier, der auf dem Boden liegt, fragend kuckt, grinst und mit dem Zeigefinger - nein nein - wedelt

Maik Franz, der mit dem Schlusspfiff eingewechselt wird, erst stutzt, dann grinst - und dann die Arme in Siegerpose nach oben reißt  ,-)

Die Mannschaft, die komplett in weißen Unterhemden, an der Kurve vorbeiläuft, abklatscht, Hände drückt

Und noch eine, die ich leider nicht selbst gesehen habe: In der FR wird berichtet, dass Wuschu nach dem 2:0 nicht zu Caio gelaufen ist, sondern stattdessen Flankengeber Ama umarmt hat. War im TV leider nicht zu sehen. Aber: Wow - schöne Geste!
#
rotundschwarz schrieb:
War leider nicht live vor Ort, sondern nur via TV  beim Spiel dabei - meine liebsten Momentaufnahmen vom Derby - klar, die Tore   , aber sonst:

Der verblüffte Gesichtsausdruck von Pirmin Schwegler nach seinem Tor  - und dann das Aufreißen des Gesichts, pures Glück

Der wirklich überschwängliche Jubel der Mannschaft beim 2:0, die Traube um Caio, der gestrahltgestrahlgestrahlt hat

Das vierte Abseitstor: Meier, der auf dem Boden liegt, fragend kuckt, grinst und mit dem Zeigefinger - nein nein - wedelt

Maik Franz, der mit dem Schlusspfiff eingewechselt wird, erst stutzt, dann grinst - und dann die Arme in Siegerpose nach oben reißt  ,-)

Die Mannschaft, die komplett in weißen Unterhemden, an der Kurve vorbeiläuft, abklatscht, Hände drückt

Und noch eine, die ich leider nicht selbst gesehen habe: In der FR wird berichtet, dass Wuschu nach dem 2:0 nicht zu Caio gelaufen ist, sondern stattdessen Flankengeber Ama umarmt hat. War im TV leider nicht zu sehen. Aber: Wow - schöne Geste!

Alles schöne Szenen, vor Allem die mit den Unterhemden hat mir sehr gut gefallen!
#
Das letzte 'Sahnehäubchen' zum Frust der OXX - Fans  
muß ja wohl
der äußerst spärliche Jubel  der Adler-Spieler nach dem 0:3
von Mayr gewesen sein...,ODER ?!

(  ---> a la:   ' Werder macht gegen xy das 7:0...'     )
#
Eines der Highlights war aber schon vorm Spiel, als der Stadionsprecher unsere Mannschaft bzw. den Verein vorgestellt hat und gleich mal auf den Größten Erfolg - die Meisterschaft 59 zu sprechen kam.
Da hab ich mir schon gedacht: Wie unsagbar dämlich kann man eigentlich sein.

Eigentor olé...
#
rotundschwarz schrieb:
...

Da das praktisch vor meiner Nase stattgefunden hat:
Ama, auf links ausgewichen, gibt den Ball scharf rein, der Torhüter kann den nicht festhalten und Caio nimmt dem mitlaufenden Verteidiger auf 10 Meter einen ab, worauf sich ein Traube um ihn bildet.
Ama hat das ganze dann zufrieden, aber doch auch etwas etwas distanziert betrachtet, worauf - wenn ich mich recht entsinne - Wuschu mit 2 ausgestreckten Zeigefingern auf Ama zugelaufen ist, und ihn kräftig geherzt hat.
Da hat man sicher den richtigen zum Kapitän gemacht, soweit man Ama da nicht mehr will...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Eines der Highlights war aber schon vorm Spiel, als der Stadionsprecher unsere Mannschaft bzw. den Verein vorgestellt hat und gleich mal auf den Größten Erfolg - die Meisterschaft 59 zu sprechen kam.
Da hab ich mir schon gedacht: Wie unsagbar dämlich kann man eigentlich sein.

Eigentor olé...

Herrlich...

Dass das ein schönes Eigentor ist, merkt man nur mit gewisser Intelligenz. Und ob die in Oxxenbach allzu verbreitet ist, da habe ich gewisse Zweifel...

Teilen