BigMacke schrieb: Ich bin ja noch nicht ganz wach, aber gibt es nach einem 3:0 gegen die Kackers nichts wichtigeres als ob Caio/Meier/xyz nun gut, halbgut oder sehr gut waren?
Aufgrund der Diskussionen der letzten Monate, gibt es zwar sehr wohl Wichtigeres als einzelne Spieler zu bewerten, aber denkt man an den Hick-Hack aufgrund Amanatidis' absolut nicht nachvollziehbarer "beleidigten Sch****", so sollte es erlaubt sein, auch die guten und zukünfitg wirklich wichtigen Spieler zu erwähnen!!!!! Und Ama als Bsp. gehört hoffentlich nicht mehr lange dazu, gestern war er allerhöchstens schlechtes Mittelmaß! Und das ist nunmal der Unterschied zu den vorher erwähnten Spielern!
Und das Gefühl, dass die neue Mannschaft so vermittelt, zeigt, dass sie auch ohne ihn könnte. Dürfen sie so spielen, wie sie gerne wollten, und offensiv nach vorne dürfen sie spielen, so kann man auch andere Stürmer bedienen, die sich nicht nur noch in den Haaren und am Bart herumfummeln. Meier als Bsp. hat mir 10 x besser gefallen. Ich meine, schon lange sage ich, dass Meier eigt. ST ist. Ama ist längst nicht mehr derjenige, der er mal war und deshalb wird es immer wichtiger, die Spieler zu erwähnen, die auch in Zukunft besser werden können und nicht nur sich selbst im Kopf haben!
Naja der Caio Wahn bricht wieder aus. Ich möchte nur mal hervoheben das an dem 1zu0 nicht die Flanke das besondere war... sondern der Abschluss von Schwegler
BigMacke schrieb: Ich bin ja noch nicht ganz wach, aber gibt es nach einem 3:0 gegen die Kackers nichts wichtigeres als ob Caio/Meier/xyz nun gut, halbgut oder sehr gut waren?
Aufgrund der Diskussionen der letzten Monate, gibt es zwar sehr wohl Wichtigeres als einzelne Spieler zu bewerten, aber denkt man an den Hick-Hack aufgrund Amanatidis' absolut nicht nachvollziehbarer "beleidigten Sch****", so sollte es erlaubt sein, auch die guten und zukünfitg wirklich wichtigen Spieler zu erwähnen!!!!! Und Ama als Bsp. gehört hoffentlich nicht mehr lange dazu, gestern war er allerhöchstens schlechtes Mittelmaß! Und das ist nunmal der Unterschied zu den vorher erwähnten Spielern!
Und das Gefühl, dass die neue Mannschaft so vermittelt, zeigt, dass sie auch ohne ihn könnte. Dürfen sie so spielen, wie sie gerne wollten, und offensiv nach vorne dürfen sie spielen, so kann man auch andere Stürmer bedienen, die sich nicht nur noch in den Haaren und am Bart herumfummeln. Meier als Bsp. hat mir 10 x besser gefallen. Ich meine, schon lange sage ich, dass Meier eigt. ST ist. Ama ist längst nicht mehr derjenige, der er mal war und deshalb wird es immer wichtiger, die Spieler zu erwähnen, die auch in Zukunft besser werden können und nicht nur sich selbst im Kopf haben!
Oko-cha-cha schrieb: Naja der Caio Wahn bricht wieder aus. Ich möchte nur mal hervoheben das an dem 1zu0 nicht die Flanke das besondere war... sondern der Abschluss von Schwegler
Ich bin ja nicht der allergrößte Caio-Fan , aber die Flanke war so was von auf den Punkt! Natürlich hat Schwegler äußerst mustergültig verwandelt.
mehr schreibe ich jetzt besser nicht....
Mehr habe ich von Dir auch nicht erwartet.
Wer hat dir ins Hirn geschissen. Erinnerst du dich noch an das letzte Pflichtspiel von Ama im Jahr 2008?? Das war der wichtigste Sieg der Saison. Er war ewig verletzt und du erwartest gleich im ersten Spiel wieder 100% von Ama? Lass ihn doch erstmal wieder warm werden. Er wird wieder sehr wichtig werden für die Mannschaft!
Oko-cha-cha schrieb: Naja der Caio Wahn bricht wieder aus. Ich möchte nur mal hervoheben das an dem 1zu0 nicht die Flanke das besondere war... sondern der Abschluss von Schwegler
In der Scorer-Punkte-Wertung zählt die Flanke aber auch.
Aber du hast schon recht ... anstatt dem Jungen (Caio) jetzt gleich wieder einen Heiligenschein zu verpassen, sollte man erst mal die nächsten Spiele abwarten und schauen, wie er sich gegen stärkere Gegner macht.
Basaltkopp schrieb: Aber den Ball weiter stoppen als schiessen kann er immer noch
Eben! Aufgrund seiner technischen Defizite ist Amanatidis nur dann richtig gut, wenn er 100%ig fit und in Topform ist. M.E.n. ist er davon aber zur Zeit noch ein ganze Stück entfernt. Bleibt abzuwarten, wann bzw. ob er wieder dort hin kommt ...
zu Ama: wie lange guckt ihr eigentlich schon die Eintracht? Jeder weiß doch inzwischen, dass Ama nach Pausen ein paar Spiele braucht, um wieder in Tritt zu kommen. Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern. Bissel Geduld, bitte!
zu Caio: wie lange guckt ihr eigentlich schon die Eintracht? Jeder weiß doch inzwischen, dass Caio nicht der Heilsbringer/Spielgestalter ist, sondern durch aufblitzende Genialitäten Spiele entscheiden kann. Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern. Bissel Geduld, bitte!
WuerzburgerAdler schrieb: zu Ama: wie lange guckt ihr eigentlich schon die Eintracht? Jeder weiß doch inzwischen, dass Ama nach Pausen ein paar Spiele braucht, um wieder in Tritt zu kommen. Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern. Bissel Geduld, bitte!
zu Caio: wie lange guckt ihr eigentlich schon die Eintracht? Jeder weiß doch inzwischen, dass Caio nicht der Heilsbringer/Spielgestalter ist, sondern durch aufblitzende Genialitäten Spiele entscheiden kann. Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern. Bissel Geduld, bitte!
WuerzburgerAdler schrieb: zu Ama: wie lange guckt ihr eigentlich schon die Eintracht? Jeder weiß doch inzwischen, dass Ama nach Pausen ein paar Spiele braucht, um wieder in Tritt zu kommen. Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern. Bissel Geduld, bitte!
Du bist ja selbst zum Öl ins Feuer gießen zu doof! ,-)
Hast ja Recht - ich sah Ama gestern auch sehr kritisch - aber mir Fußballexperte sind seine Vorlagen völlig entgangen - so leicht kann's passieren.
!
Ich frage mich, wieso Du Dir da so sicher bist. Bislang bekam Caio nur die Chance von Skibbe. Die 1 1/2 Jahre zuvor war ein anderer Trainingsleiter. Und was in dieser Zeit passierte, haben hoffentlich nicht alle vergessen.
Dass Ama gut sein kann, bestreitet keiner. Dass er aber, wenn er schon eine schlechte Form hat, in diesem Maße so forsch auftritt steht nicht im Geringsten im Verhältnis. Und das nervt mich an der ganzen Diskussion. Hier wird immer davon gesprochen, dass er unersetzbar ist. Darüber muss ich inzwischen immer herzlicher lachen. Klar, er hat eine gute Vorlage für Caio's Vorlage gegeben. Aber anders gesagt, ist das ja wohl das Mindeste, wenn man schon als Profi kaum Bälle stoppen kann.
Im Prinzip bestätigt Skibbe meine schon sehr lange ungeduldete Meinung mit seiner Art und Weise, das Spiel zu interpretieren. Er möchte Caio zu dem machen, was Du mit diesem Beitrag def. ausschließt. Du wirst es sehen, er wird genau derjenige sein, der ein Spiel auch leiten kann mit ein bisschen mehr Spielpraxis und Selbstvertrauen. In der Mannschaft jedenfalls ist er akzeptiert und die Mitspieler wissen um seine Stärken. Und im Prinzip hat sich Caio die letzte Zeit überaus korrekt verhalten. Kein negatives Wort über FF. Und auch wenn Ama Jahre lang Kapitän war, so ist es längst nicht legitim mit einer schlechten Form so zu reagieren. Es klingt auch eher so, als würde er gehen wollen. Nun gut, soll er es tun, aber er solle sich doch bitte professioneller verhalten. Jetzt wird es für ihn schwieriger, weil ein anderer ihn bewerten wird.
Er hat also eher Angst vor Veränderungen, als sich dieser Angst zu stellen und so zu spielen wie in dem halben Jahr unter Reimann, weshalb man ihn auch holte. Bis heute ist das sein heutig bestehendes Privileg, das durch den neuen Trainer auf den Prüfstand geriet.
pipapo schrieb: Na, da will sich mal wieder jemand durch das Niederschreiben der eigenen Spieler profilieren. So langsam dürfte er alle durch haben.
Langweilig.
pipapo, ich glaube, dass Du da etwas ganz krass missverstehen willst, um Dich der langweiligen Mehrheit hier anzupassen. Du bist also zufrieden mit Ama's Leistung, sehe ich das richtig? Du findest es auch okay, wie er sich verhält? Du findest es also dann auch in Ordnung, dass er für diese Einstellung glatte 2 Mio. kassiert? Du bist also absolut der Meinung, dass Kritik nicht angebracht wäre? *ob Du sie als konstruktiv empfindest oder nicht, wirst Du mir sicher gleich erklären.
Aber dass andere Spieler wesentlich aktiver, besser waren und sich eher in die Pflichten eines Teams stellen, blendest Du scheinbar sehr erfolgreich aus. Schluss mit dieser Angst-Hasen-Mentalität. Kritik ist fruchtbarer als die Unantastbarkeit der letzten Jahre!
BlackDeath2k5 schrieb: Ich find die Kritik an Meier und die Benotung nicht in Ordnung. Ich find er hat gut gespielt, das Pressing umgesetzt und ein Tor gemacht. War gefährlicher als Ama.
Caio hat teilwesie gezeigt was er kann, ich habe aber auch eine Fehlpässe und Ballverluste gesehen (im Gegensatz zum Spiegel), deren Bericht völlig übertrieben ist.
So ist es.... Und zwar 3 ganz dicke Fehlpässe. Wenn das net der OFC gewesen wäre...... Aber klar, sind die Vorlage und das Tor nicht zu verachten.
mehr schreibe ich jetzt besser nicht....
Ich bin ja nicht der allergrößte Caio-Fan , aber die Flanke war so was von auf den Punkt!
Natürlich hat Schwegler äußerst mustergültig verwandelt.
Mehr habe ich von Dir auch nicht erwartet.
Wer hat dir ins Hirn geschissen. Erinnerst du dich noch an das letzte Pflichtspiel von Ama im Jahr 2008?? Das war der wichtigste Sieg der Saison. Er war ewig verletzt und du erwartest gleich im ersten Spiel wieder 100% von Ama? Lass ihn doch erstmal wieder warm werden. Er wird wieder sehr wichtig werden für die Mannschaft!
In der Scorer-Punkte-Wertung zählt die Flanke aber auch.
Aber du hast schon recht ... anstatt dem Jungen (Caio) jetzt gleich wieder einen Heiligenschein zu verpassen, sollte man erst mal die nächsten Spiele abwarten und schauen, wie er sich gegen stärkere Gegner macht.
Das gilt übrigens für die ganze Mannschaft ...
Nun ja, viel kommt von Dir auch nicht! MEistens nur plumpes Gehetze gegen Spieler und Trainer. Da musst Du nicht stolz drauf sein!
Eben! Aufgrund seiner technischen Defizite ist Amanatidis nur dann richtig gut, wenn er 100%ig fit und in Topform ist. M.E.n. ist er davon aber zur Zeit noch ein ganze Stück entfernt. Bleibt abzuwarten, wann bzw. ob er wieder dort hin kommt ...
!
Du bist ja selbst zum Öl ins Feuer gießen zu doof! ,-)
Hast ja Recht - ich sah Ama gestern auch sehr kritisch - aber mir Fußballexperte sind seine Vorlagen völlig entgangen - so leicht kann's passieren.
Danke.
Ich frage mich, wieso Du Dir da so sicher bist. Bislang bekam Caio nur die Chance von Skibbe. Die 1 1/2 Jahre zuvor war ein anderer Trainingsleiter. Und was in dieser Zeit passierte, haben hoffentlich nicht alle vergessen.
Dass Ama gut sein kann, bestreitet keiner. Dass er aber, wenn er schon eine schlechte Form hat, in diesem Maße so forsch auftritt steht nicht im Geringsten im Verhältnis. Und das nervt mich an der ganzen Diskussion. Hier wird immer davon gesprochen, dass er unersetzbar ist. Darüber muss ich inzwischen immer herzlicher lachen. Klar, er hat eine gute Vorlage für Caio's Vorlage gegeben. Aber anders gesagt, ist das ja wohl das Mindeste, wenn man schon als Profi kaum Bälle stoppen kann.
Im Prinzip bestätigt Skibbe meine schon sehr lange ungeduldete Meinung mit seiner Art und Weise, das Spiel zu interpretieren. Er möchte Caio zu dem machen, was Du mit diesem Beitrag def. ausschließt.
Du wirst es sehen, er wird genau derjenige sein, der ein Spiel auch leiten kann mit ein bisschen mehr Spielpraxis und Selbstvertrauen. In der Mannschaft jedenfalls ist er akzeptiert und die Mitspieler wissen um seine Stärken. Und im Prinzip hat sich Caio die letzte Zeit überaus korrekt verhalten. Kein negatives Wort über FF. Und auch wenn Ama Jahre lang Kapitän war, so ist es längst nicht legitim mit einer schlechten Form so zu reagieren. Es klingt auch eher so, als würde er gehen wollen. Nun gut, soll er es tun, aber er solle sich doch bitte professioneller verhalten. Jetzt wird es für ihn schwieriger, weil ein anderer ihn bewerten wird.
Er hat also eher Angst vor Veränderungen, als sich dieser Angst zu stellen und so zu spielen wie in dem halben Jahr unter Reimann, weshalb man ihn auch holte. Bis heute ist das sein heutig bestehendes Privileg, das durch den neuen Trainer auf den Prüfstand geriet.
Aber ich arbeite dran!
Langweilig.
pipapo, ich glaube, dass Du da etwas ganz krass missverstehen willst, um Dich der langweiligen Mehrheit hier anzupassen. Du bist also zufrieden mit Ama's Leistung, sehe ich das richtig? Du findest es auch okay, wie er sich verhält? Du findest es also dann auch in Ordnung, dass er für diese Einstellung glatte 2 Mio. kassiert? Du bist also absolut der Meinung, dass Kritik nicht angebracht wäre? *ob Du sie als konstruktiv empfindest oder nicht, wirst Du mir sicher gleich erklären.
Aber dass andere Spieler wesentlich aktiver, besser waren und sich eher in die Pflichten eines Teams stellen, blendest Du scheinbar sehr erfolgreich aus.
Schluss mit dieser Angst-Hasen-Mentalität. Kritik ist fruchtbarer als die Unantastbarkeit der letzten Jahre!
So ist es....
Und zwar 3 ganz dicke Fehlpässe.
Wenn das net der OFC gewesen wäre......
Aber klar, sind die Vorlage und das Tor nicht zu verachten.