Alles klar, Caio ist der Messias, und Funkel ist böse...kannst du ruhig klarer ausdrĂŒcken, das kann man zwischen den Zeilen lesen!!! Wir können Funkel danken, dass er den Klassenerhalt geholt hat mit der Mannschaft und den Verletzten, Skibbe wird absteigen du Ahnungsloser!!!
Du hast Sie ja nicht alle...keine Ahnung und dann mit sowas anfangen...
Hahaha Funkel danken? Bring mich nicht zum lachen. Ich danke höchstens dem FuĂballgott das er Erbarmen mit uns hatte und uns mit den lĂ€cherlichen 33 Punkten in der Liga gelassen hat. Den hĂ€tte man schon lĂ€ngst wegjagen sollen aber solche Schreinpolierer wie du wollten das ja net einsehen, egal wie schlecht wir gespielt haben.
Und klar ist Caio der Messias! Haste doch gesehen das Caio der Beste ist! 2 Spiele von Anfang an, 2 Tore und eine Vorlage. Mit Skibbe seh ich eine rosige Zukunft auf uns zukommen!
Ganz schlimmer Zweitligakicker!!!!!!!!!!!11111111einself
Ein Freund eines Bekannten meiner Halbschwester ihrer Putzfrau, die mit HB schonmal im Taxi saĂ, hat mir ĂŒbrigens gesagt dass Köhler was mit Meiers Mutter hat, die wiederum Patenkind von Fukel ist.
Ansonsten sollten wir endlich mal richtig Geld in die Hand nehmen! HB raus!
seventh_son schrieb: Also dieser Köhler schon wieder....
Ein Freund eines Bekannten meiner Halbschwester ihrer Putzfrau, die mit HB schonmal im Taxi saĂ, hat mir ĂŒbrigens gesagt dass Köhler was mit Meiers Mutter hat, die wiederum Patenkind von Fukel ist.
Ein probates Mittel gegen diese Art von Langeweile wĂ€re die NichtberĂŒcksichtigung Caios fĂŒr die Startelf in Bremen. Â
Programmierer
Du, da wĂŒrde ich dir nicht wiedersprechen. Â ,-)
Ein probates Mittel gegen diese Art von Langeweile wĂ€re die NichtberĂŒcksichtigung Caios fĂŒr die Startelf in Bremen. Â
Programmierer
Â
Genau man könnte doch das Stadion von der Stadt abkaufen, an die Kickers untervermieten und noch 100 Millionen Kredit aufnehmen!
DAvon können wir dann Effenberg und Basler reaktivieren, die treten Caio in den ***** damit der Fettsack auch mal lÀuft!!!
Alles klar, Caio ist der Messias, und Funkel ist böse...kannst du ruhig klarer ausdrĂŒcken, das kann man zwischen den Zeilen lesen!!! Wir können Funkel danken, dass er den Klassenerhalt geholt hat mit der Mannschaft und den Verletzten, Skibbe wird absteigen du Ahnungsloser!!!
Hahaha Funkel danken? Bring mich nicht zum lachen. Ich danke höchstens dem FuĂballgott das er Erbarmen mit uns hatte und uns mit den lĂ€cherlichen 33 Punkten in der Liga gelassen hat. Den hĂ€tte man schon lĂ€ngst wegjagen sollen aber solche Schreinpolierer wie du wollten das ja net einsehen, egal wie schlecht wir gespielt haben.
Und klar ist Caio der Messias! Haste doch gesehen das Caio der Beste ist! 2 Spiele von Anfang an, 2 Tore und eine Vorlage. Mit Skibbe seh ich eine rosige Zukunft auf uns zukommen! Â
Caio spielt die Saison dritte Liga in Slowenien, falls den ĂŒberhaupt jemand haben will...Weg mit dem und Liberopolus gleich mit den alten Sack!!!
freundDERsonne schrieb: Alles klar, Caio ist der Messias, und Funkel ist böse...kannst du ruhig klarer ausdrĂŒcken, das kann man zwischen den Zeilen lesen!!! Wir können Funkel danken, dass er den Klassenerhalt geholt hat mit der Mannschaft und den Verletzten, Skibbe wird absteigen du Ahnungsloser!!!
Caio hat sich nicht vom 31.6. 23:59 auf 1.7 0:00, seitdem Funkel hier nicht mehr verantwortlich ist, schlagartig veraendert. Da hat sich gar nichts bei ihm geaendert, zumindest nicht dieses Jahr, nur Skibbe setzt ihn jetzt eben ein und Funkel nicht.
Ob Funkel recht hatte oder einer Fehleinschaetzung unterlag und damit auch dem Verein geschadet hat, werden die naechsten 6 Monate zeigen.
Nach der einen oder anderen Erkenntnis kann dann endlich unser Fred "Caio - wir kriegen wir es wieder hin", in dem von beiden Lagern Schwerstarbeit verrichtet wurde, letzten Endes doch noch in Wuerde zu Grabe getragen werden.
Und klar ist Caio der Messias! Haste doch gesehen das Caio der Beste ist! 2 Spiele von Anfang an, 2 Tore und eine Vorlage. Mit Skibbe seh ich eine rosige Zukunft auf uns zukommen! Â
Caio spielt die Saison dritte Liga in Slowenien, falls den ĂŒberhaupt jemand haben will...Weg mit dem und Liberopolus gleich mit den alten Sack!!!
Du wirst dumm schaun wenn wir das erste 40-Mio-Angebot von Real fĂŒr Caio bekommen!
Betrifft die wirtschaftlichen VerhÀltnisse der Vereine die sich erstmals seit langer Zeit verschlechtert hat.
So hat z.B. die Eintracht aus Logen-Verkauf und TV-Einnahmen rund fĂŒnf Millionen Euro im Vergleich zur Vorsaison weniger zur VerfĂŒgung.
Was den Logen-Verkauf betrifft bin ich mir allerdings nicht sicher ob dies nur wirtschaftliche GrĂŒnde sind oder ob es  bei dem einen oder anderen Fall auch mit der schlechten Platzierung der letzten Saison zusammen hĂ€ngt. Gerade in Frankfurt ist der "Premium-Kunde" sehr sensibel und nicht gerade fĂŒr Ausdauer und Treue bekannt.
Knueller schrieb: Das Tolle ist: Alles, was gut lĂ€uft ist Skibbes verdienst, alles was noch garnicht klappt, liegt an 5 Jahren Funkelschem DefensivfuĂball. Â
Auf Funkel darf und sollte auch rumgehackt werden. WofĂŒr kriegt der denn sonst noch Geld
Schon wieder versteckte polemische Kritik an Funkel, lass die mal was besseres einfallen!!! Â Â Â
schon wieder durchschaut.
Und klar ist Caio der Messias! Haste doch gesehen das Caio der Beste ist! 2 Spiele von Anfang an, 2 Tore und eine Vorlage. Mit Skibbe seh ich eine rosige Zukunft auf uns zukommen!
Programmierer
Schönbabbler Â
Genau man könnte doch das Stadion von der Stadt abkaufen, an die Kickers untervermieten und noch 100 Millionen Kredit aufnehmen!
DAvon können wir dann Effenberg und Basler reaktivieren, die treten Caio in den ***** damit der Fettsack auch mal lÀuft!!!
Caio hat sich nicht vom 31.6. 23:59 auf 1.7 0:00, seitdem Funkel hier nicht mehr verantwortlich ist, schlagartig veraendert.
Da hat sich gar nichts bei ihm geaendert, zumindest nicht dieses Jahr, nur Skibbe setzt ihn jetzt eben ein und Funkel nicht.
Ob Funkel recht hatte oder einer Fehleinschaetzung unterlag und damit auch dem Verein geschadet hat, werden die naechsten 6 Monate zeigen.
Nach der einen oder anderen Erkenntnis kann dann endlich unser Fred "Caio - wir kriegen wir es wieder hin", in dem von beiden Lagern Schwerstarbeit verrichtet wurde, letzten Endes doch noch in Wuerde zu Grabe getragen werden.
Du wirst dumm schaun wenn wir das erste 40-Mio-Angebot von Real fĂŒr Caio bekommen!
Brauchen die noch ein Maskottchen? Â ,-)
Programmierer
Kannst du bitte das Caio-Bashen lassen? Â Â ,-)
Caio - FuĂballgott Â
Programmierer
Aber er hat doch recht. Wir könnten endlich mal wieder etwas Ernsthaftigkeit hier einziehen lassen.
NatĂŒrlich war es allein richtig, dass Funkel den unfitten Caio nicht verbrannt, sondern ihn extrem behutsam aufgebaut hat.
Dass allerdings Skibbe da jetzt so auf billig abstaubt, ist der eigentliche Skandal.
Achja, Geld mĂŒssen wir in der Tat mal wieder in die Hand nehmen.
So hat z.B. die Eintracht aus Logen-Verkauf und TV-Einnahmen rund fĂŒnf Millionen Euro im Vergleich zur Vorsaison weniger zur VerfĂŒgung.
Was den Logen-Verkauf betrifft bin ich mir allerdings nicht sicher ob dies nur wirtschaftliche GrĂŒnde sind oder ob es  bei dem einen oder anderen Fall auch mit der schlechten Platzierung der letzten Saison zusammen hĂ€ngt.
Gerade in Frankfurt ist der "Premium-Kunde" sehr sensibel und nicht gerade fĂŒr Ausdauer und Treue bekannt.
Auf Funkel darf und sollte auch rumgehackt werden. WofĂŒr kriegt der denn sonst noch Geld