>

SAW - Gebabbel 4.8.09

#
Verlogenes P...!

Die BLÖD is doch die Erste, die wieder Gift und Galle spuckt,
sollte es in HB nicht klappen...
#
bremen-exil schrieb:
Verlogenes P...!

Die BLÖD is doch die Erste, die wieder Gift und Galle spuckt,
sollte es in HB nicht klappen...

Glaube ich nicht. In Bremen "darf" man verlieren. Nur nicht gerade 5:0 oder sowas...

Mit dem "verlogenes P..." hat du bei der BLÖD natürlich trotzdem recht.
#
Aachener_Adler schrieb:
bremen-exil schrieb:
Verlogenes P...!

Die BLÖD is doch die Erste, die wieder Gift und Galle spuckt,
sollte es in HB nicht klappen...

Glaube ich nicht. In Bremen "darf" man verlieren. Nur nicht gerade 5:0 oder sowas...

Mit dem "verlogenes P..." hat du bei der BLÖD natürlich trotzdem recht.



Obwohl die heute endlich mal nach ner Ewigkeit was vernünftiges geschrieben haben mit dem Lob an Skibbe. Wenn er am Ende der Saison immer noch so gelobt wird, dann haben wir alles richtig gemacht.   ** hoff **
#
emmelkamper-jung schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
bremen-exil schrieb:
Verlogenes P...!

Die BLÖD is doch die Erste, die wieder Gift und Galle spuckt,
sollte es in HB nicht klappen...

Glaube ich nicht. In Bremen "darf" man verlieren. Nur nicht gerade 5:0 oder sowas...

Mit dem "verlogenes P..." hat du bei der BLÖD natürlich trotzdem recht.



Obwohl die heute endlich mal nach ner Ewigkeit was vernünftiges geschrieben haben mit dem Lob an Skibbe. Wenn er am Ende der Saison immer noch so gelobt wird, dann haben wir alles richtig gemacht.   ** hoff **


das sind wetterhähne....
#
Sogar die FR ist auf Schmusekurs. Die Artikel über Schwegler und Caio öffnen einem ja förmlich das Eintracht-Herz...

Tim
#
wichtig ist jetzt  - wo die Stimmung sehr gut ist - ein erfolgreicher Start in die neue Saison. Wenn wir dann vom Verletzungspech verschont bleiben, könnte es eine ruhige Saison werden und evtl. wieder Platz 9.
#
67sge schrieb:
wichtig ist jetzt  - wo die Stimmung sehr gut ist - ein erfolgreicher Start in die neue Saison. Wenn wir dann vom Verletzungspech verschont bleiben, könnte es eine ruhige Saison werden und evtl. wieder Platz 9.


Da sagst du was.    Ich hoffe auch inständig das wir das positive Feeling mitnehmen und uns in den ersten Spielen gut verkaufen.
#
Aachener_Adler schrieb:
bremen-exil schrieb:
Verlogenes P...!

Die BLÖD is doch die Erste, die wieder Gift und Galle spuckt,
sollte es in HB nicht klappen...

Glaube ich nicht. In Bremen "darf" man verlieren. Nur nicht gerade 5:0 oder sowas...

Mit dem "verlogenes P..." hat du bei der BLÖD natürlich trotzdem recht.

ist doch immer so mit den Extremen.
Skibbe sollte es geniessen so hochgelobt zu werden,denn sowas geht auch schnell in die andre Richtung,bzw. man überlege es hätte ne Niederlage gegeben.
Wie wären wohl dann die Schlagzeilen gewesen.
Dann würde man nur 1 Wort austauschen,aus Gewinner=Verlierer.

Und Caio.
Er hat sich im Urlaub professionell verhalten,hat dadurch ne gute Basis gehabt für ne gute Vorbereitung.
Und das merkt man eben auch gleich im Spiel wenn nun ne gewisse Dynamik da ist dem Gegenspieler paar Meter abzunehmen oder beim 2:0 mit Dynamik aus dem Rückraum zu kommen.
#
Ich sitze an der Arbeit und mein Chef ist weg, tut doch bitte mal was gegen meine Langeweile und fangt eure Kleinkriege an!
#
Endgegner schrieb:
67sge schrieb:
67sge schrieb:
wichtig ist jetzt - wo die Stimmung sehr gut ist - ein erfolgreicher Start in die neue Saison. Wenn wir dann vom Verletzungspech verschont bleiben, könnte es eine ruhige Saison werden und evtl. wieder Platz 9.



Da sagst du was.   Ich hoffe auch inständig das wir das positive Feeling mitnehmen und uns in den ersten Spielen gut verkaufen.


Wie sagt man doch so schön, vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl  ,-)

Ich freue mich unheimlich auf die neue Saison, selbst wenn es gegen Bremen am WE auswärts nicht klappen sollte, haben wir trotzdem ein gutes Team zusammen. Mit Caio und Chris haben wir fast 2 "Neuverpflichtungen" auf dem Platz, wenn sie halbwegs in Form bleiben und sich nicht verletzen. Außerdem stoßen dann ja auch noch Fenin und die anderen Rekonvaleszenten dazu, was mich wirklich freudig stimmt. Denn wenn wir nur annährend verletzungsfrei bleiben und unser bestes Team aufbieten können, bin ich mir sicher das diese Saison zwischen Platz 8 - 12 alles möglich ist - Mit viel Glück & Duselsiegen & Schiris die uns nicht hassen vielleicht auch mehr, wer weiß..
#
freundDERsonne schrieb:
Ich sitze an der Arbeit und mein Chef ist weg, tut doch bitte mal was gegen meine Langeweile und fangt eure Kleinkriege an!  


Hab ich gestern schon gesagt, das Forum ist im Moment so angenehm friedlich wie schon lange nicht mehr.  
#
freundDERsonne schrieb:
Ich sitze an der Arbeit und mein Chef ist weg, tut doch bitte mal was gegen meine Langeweile und fangt eure Kleinkriege an!  


hdf



,-)
#
Endgegner schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Ich sitze an der Arbeit und mein Chef ist weg, tut doch bitte mal was gegen meine Langeweile und fangt eure Kleinkriege an!  


Hab ich gestern schon gesagt, das Forum ist im Moment so angenehm friedlich wie schon lange nicht mehr.    


Euch geb ich.... friedlich!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Endgegner schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Ich sitze an der Arbeit und mein Chef ist weg, tut doch bitte mal was gegen meine Langeweile und fangt eure Kleinkriege an!  


Hab ich gestern schon gesagt, das Forum ist im Moment so angenehm friedlich wie schon lange nicht mehr.    


Euch geb ich.... friedlich!    


Halts Maul du hast doch keine Ahnung!!
#
freundDERsonne schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Endgegner schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Ich sitze an der Arbeit und mein Chef ist weg, tut doch bitte mal was gegen meine Langeweile und fangt eure Kleinkriege an!  


Hab ich gestern schon gesagt, das Forum ist im Moment so angenehm friedlich wie schon lange nicht mehr.    


Euch geb ich.... friedlich!    


Halts Maul du hast doch keine Ahnung!!


Ok, ich ruf deinen Chef an.
#
Endgegner schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Ich sitze an der Arbeit und mein Chef ist weg, tut doch bitte mal was gegen meine Langeweile und fangt eure Kleinkriege an!  


Hab ich gestern schon gesagt, das Forum ist im Moment so angenehm friedlich wie schon lange nicht mehr.    



Alles klar, Caio ist der Messias, und Funkel ist böse...kannst du ruhig klarer ausdrücken, das kann man zwischen den Zeilen lesen!!! Wir können Funkel danken, dass er den Klassenerhalt geholt hat mit der Mannschaft und den Verletzten, Skibbe wird absteigen du Ahnungsloser!!!

Du hast Sie ja nicht alle...keine Ahnung und dann mit sowas anfangen...
#
Brauchst du doch gar nicht, ich wette der sitzt selbst irgendwo am PC/Notebook und schaut ins Forum  
#
Alles Gute den 4 Geburtstagskindern!!!!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
freundDERsonne schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Endgegner schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Ich sitze an der Arbeit und mein Chef ist weg, tut doch bitte mal was gegen meine Langeweile und fangt eure Kleinkriege an!  


Hab ich gestern schon gesagt, das Forum ist im Moment so angenehm friedlich wie schon lange nicht mehr.    


Euch geb ich.... friedlich!    


Halts Maul du hast doch keine Ahnung!!


Ok, ich ruf deinen Chef an.



Alles klar hier die Nummer:

FC Bayern Geschäftsstelle. Kartenvorverkauf. Säbener Str. 51-57. 81547 München. Tel.: (0 89) 699 31 -333

Sag 4 x VIP Tribüne, dann weiß er >Bescheidö.
#
freundDERsonne schrieb:

Alles klar hier die Nummer:

FC Bayern Geschäftsstelle. Kartenvorverkauf. Säbener Str. 51-57. 81547 München. Tel.: (0 89) 699 31 -333

Sag 4 x VIP Tribüne, dann weiß er >Bescheidö.


Bescheidö. Lern erstmal schreiben.


Teilen