Der Spiegel sieht uns nicht als Abstiegskandidaten. Das sind Gladbach, Hannover, Bochum, Freiburg, Mainz und Nürnberg. Im 2. Teil kommen dann wir mit Köln als Mittelfeld der Liga.
Also Platz 11 oder 12. Gefällt mir ähnlich gut wie die CD-Kritiken (CDs der Woche).
Arndt, wir muessen auch irgendwann mal *unsere* Resumees ziehen, sonst ergeben die Diskussionen hier ueberhaupt keinen Sinn. Auch koennen wir subjektiv ueber Resultate urteilen, die ehemalige Mitarbeiter hier geleistet haben, die nicht nur an der Tabelle abzulesen sind.
Zu kaum einem Thema ergibt sich, fuer mich, ein klareres Bild als zu diesem:
- Scheitert Caio in den naechsten 6 Monaten unter Skibbe, lag Funkel mit seiner Einschaetzung voellig richtig. - Spielt sich Caio in die Stammelf, gebe ich Funkel sehr wohl die Schuld an dessen Handhabung von Tag 1 (siehe auch heutiges FR Interview)
Es kommt ja nicht nur von mir, auch in Zeitungen stand bereits: "Caio hat immernoch dieselben Defizite wie unter Funkel, nur Skibbe setzt ihn jetzt in seinem Konzept ein." "Skibbe redet von Caios Staerken, waehrend Funkel nur Caios Schwaechen ansprach"
Die Argumente, dass Caio jetzt deswegen Stammspieler wird, weil er "nun seine aller-aller-letzte Chance suchen muss", "er urploetzlich nach 2 Jahren sich veraendert hat", "ihn Funkel durch dessen Handhabung die ganze Zeit darauf vorbereitet hat", "der Salat besser schmeckt" und dergleichen kannst du meiner werten Grossmutter erzaehlen. Wie schon im letzten Post erwaehnt haben wir ueber 1,5 Jahre im Caio Fred zu hart gearbeitet um das jetzt alles im nachhinein wieder zu verwaessern, was einigen wohl sehr recht waere.
Muss es nicht heißen: "Mir deucht"?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,640133,00.html
Der Spiegel sieht uns nicht als Abstiegskandidaten. Das sind Gladbach, Hannover, Bochum, Freiburg, Mainz und Nürnberg.
Im 2. Teil kommen dann wir mit Köln als Mittelfeld der Liga.
Also Platz 11 oder 12. Gefällt mir ähnlich gut wie die CD-Kritiken (CDs der Woche).
Servus!
Sind das nicht im Grunde Synonyme?
Was weiß ich....
Arndt, wir muessen auch irgendwann mal *unsere* Resumees ziehen, sonst ergeben die Diskussionen hier ueberhaupt keinen Sinn.
Auch koennen wir subjektiv ueber Resultate urteilen, die ehemalige Mitarbeiter hier geleistet haben, die nicht nur an der Tabelle abzulesen sind.
Zu kaum einem Thema ergibt sich, fuer mich, ein klareres Bild als zu diesem:
- Scheitert Caio in den naechsten 6 Monaten unter Skibbe, lag Funkel mit seiner Einschaetzung voellig richtig.
- Spielt sich Caio in die Stammelf, gebe ich Funkel sehr wohl die Schuld an dessen Handhabung von Tag 1 (siehe auch heutiges FR Interview)
Es kommt ja nicht nur von mir, auch in Zeitungen stand bereits:
"Caio hat immernoch dieselben Defizite wie unter Funkel, nur Skibbe setzt ihn jetzt in seinem Konzept ein."
"Skibbe redet von Caios Staerken, waehrend Funkel nur Caios Schwaechen ansprach"
Die Argumente, dass Caio jetzt deswegen Stammspieler wird, weil er "nun seine aller-aller-letzte Chance suchen muss", "er urploetzlich nach 2 Jahren sich veraendert hat", "ihn Funkel durch dessen Handhabung die ganze Zeit darauf vorbereitet hat", "der Salat besser schmeckt" und dergleichen kannst du meiner werten Grossmutter erzaehlen.
Wie schon im letzten Post erwaehnt haben wir ueber 1,5 Jahre im Caio Fred zu hart gearbeitet um das jetzt alles im nachhinein wieder zu verwaessern, was einigen wohl sehr recht waere.
du musst es grad sagen
Aber wirklich!
Aber echt.
Du sprichst hier mit einem Aufsteiger, also Vorsicht...
du bist Mainzer? Mir war immer schon so, als ob du anders wärst.
pah, wir wissen doch alle, wie der zustande kam
Oder war's: "der Italiener spielt gerne und die Hauptsache dauert 90 Minuten"
Heißt das nich Syndikate?
Ach nee Syndrome heißt das.
In jedem Fall deucht mir, dass Synonyme in ihrer Synthese und in der Syntax Synergieeffekte aufweisen, die auch einen Syndicus dünken. ,-)
Düncht mir genauso...
Es heißt Synapse. Dummerchen.