>

Neuer Kapitän? [lt. kicker: Spycher!]

#
sge-amon schrieb:
wer nicht mal einen pass über 5 meter spielen kann,hat in der ERSTEN liga nix,aber auch gar nix verloren.und das mit dem land,scheiss ich auf politik.denn dort sitzen nur die oberluschen dieser nation...zum abschießen

bei angekommenen pässen liegt spycher laut kicker und sport-bild unter den deutlich besseren bei der eintracht. und jetzt?

und lassen wir die politik besser weg. das macht, nachdem ich andere beiträge von dir gelesen habe, nicht wirklich sinn.
#
peter schrieb:
sge-amon schrieb:
wer nicht mal einen pass über 5 meter spielen kann,hat in der ERSTEN liga nix,aber auch gar nix verloren.und das mit dem land,scheiss ich auf politik.denn dort sitzen nur die oberluschen dieser nation...zum abschießen

bei angekommenen pässen liegt spycher laut kicker und sport-bild unter den deutlich besseren bei der eintracht. und jetzt?

und lassen wir die politik besser weg. das macht, nachdem ich andere beiträge von dir gelesen habe, nicht wirklich sinn.

Es wäre schlicht und einfach falsch, diese Feststellung auf die Politik zu beschränken...
#
Gebetsmühle: Spycher kommt hier ohnehin viel zu schlecht weg. Er wäre ein sehr guter (stellvertretender) Kapitän.
Zu sge-amon schreibe ich lieber nichts.
#
Ama ist mit Sicherheit ein guter Kapitän. Der macht wenigstens mal den Mund auf.
Ochs könnt ihr vergessen und Alex Meier ist ja wohl ein Witz.
Maik Franz wird ein Führungsspieler werden aber er muss erst mal richtig in der Mannschaft ankommen.
#
dann haben sie vom kicker vermutlich das warmmachen vor dem spiel nur gesehen oder so!!!--spycher,köhler,madavikia sind nur mit fehlpässen aufgefallen.was machen die vom kicker (sofern das stimmt,was du sagst)nur???---und was das politische betrifft,genau da hast du recht.da denkst du bitte das nächste mal dran,wenn du wählen gehst.genau in dem moment,wenn du ankreuzt,denkst du mal nach,was dein großvater in dem moment dann zu dir sagen würde.okay?-okay!!
#
auf was würdest du das noch beziehen???so rein neugieritsch frag ich!!!
#
was soll der quatsch,du schreibst doch meinen nickname.somit schreibst du doch was,oda!!!dann laß du auch mal dein text ab....spycher is weltklasse,knapp unter ronaldo oder so,funkel is eigentlich ein absoluter offensivtrainer,normal championsleague.meier is total der agressive schlägertyp usw.....laß deinen text ab mann
#
selbstgespräche?
#
icke?
#
mickmuck schrieb:
selbstgespräche?

Außer ihm versteht diese Wortkotze eh keiner. Der sollte mal einen Satz draus machen und große Buchstaben nach vorne
#
sgesko schrieb:
Mitesserzentrale schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Werner51 schrieb:
Eigentlich war ich auch dafür, Skibbe eine faire Chance zum Neuanfang zu geben. Aber mit dieser Diskussion über Amanatidis als Kapitän fühle ich mich an einen Vorgänger erinnert, der zum Start auch mal verkündet hat, ab morgen müssten alle Uhren anders gehen. Wie das endete, wissen wir
Vielleicht schaut sich Skibbe noch mal das Siegtor zum 2:1 gegen den KSC ganz genau an, dann weiß er, mit welchem Einsatz der bereits schwer angeschlagene Kapitän sich da für die Mannschaft zerrissen hat.

Nur weil Skibbe sich nicht am ersten Amtstag direkt auf den Kapitän festlegen wollte, will er doch hier nicht direkt alle Uhren anders gehen lassen und nur noch mit 9 Mann spielen.

Mancheiner sucht hier ganz offenbar die Krümmel und jede Gelegenheit, jeden Satz solange zu drehen, um daraus ein riesen Fass aufmachen zu können....

Kinderkram von der allerschlimmsten Sorte!

...sehe ich genauso, da sind wieder Zündler am Werk.

Sind wohl die üblichen Verdächtigen. Doch kann ich "face..." nur Recht geben. Wer keinen Bock hat, sich dieser Diskussion zu beteiligen, der kann das Thema oder den Explorer schließen, statt irgendwelche Spams zu verfassen. Wem's nicht passt, darf gehen. Ganz einfach!

Und die Diskussion, die Skibbe auslöst, ist durchaus berechtigt. Er ist eben nicht zementiert in seinem Kopf, wenn man das bewerten will, was er bislang sagte!
Wir können natürlich nach dem Funkelschen System weitermachen, aber das wollen inzwischen die wenigsten sehen, oder täusche ich mich? Also!

Hier geht´s doch nicht darum, alles beim Alten zu belassen, sondern darum, dass der Neue über Fernsehen und Presse mal eben so eine Diskussion lostritt, wo das am allerwenigsten zu diesem Zeitpunkt hingehörte (siehe Originalzitat weiter oben). Er hat noch keinen Spieler gesehen und stellt öffentlich ausgerechnet einen in Frage, der sich immer vorbildlich für die Mannschaft eingesetzt hat. Selbst wenn Skibbe diesen Plan dennoch verfolgt, hat das doch nicht der HR in der Sommerpause als Erster zu erfahren, sondern - nach ersten Trainingseindrücken - der bisherige Kapitän im persönlichen Gespräch.
#
heute waren ama und spycher gleichzeitig auf dem platz, kapitän war spycher. wenn skibbe da mal nicht eine baustelle aufmacht, die wir nicht gebrauchen können.
#
mickmuck schrieb:
heute waren ama und spycher gleichzeitig auf dem platz, kapitän war spycher. wenn skibbe da mal nicht eine baustelle aufmacht, die wir nicht gebrauchen können.

Verstehe ich auch überhaupt nicht.
Ama ist imo der perfekte Kapitän und hat die Rolle super ausgefüllt.
Spycher ist mir viel zu ruhig, als Stellvertreter ok, aber nicht als "richtiger" Kapitän... :neutral-face
#
mickmuck schrieb:

Würde mir gar nicht schmecken, verstehen würde ich es ebenso wenig!
#
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:

Würde mir gar nicht schmecken, verstehen würde ich es ebenso wenig!

Sehe ich genauso.
Die Baustelle brauchen wir eigentlich nicht.
Spycher ist sicherlich auch ein sehr guter Kapitän, aber Ama ist eben besser in der Rolle
#
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:

Verstehe ich auch überhaupt nicht.
Ama ist imo der perfekte Kapitän und hat die Rolle super ausgefüllt.
Spycher ist mir viel zu ruhig, als Stellvertreter ok, aber nicht als "richtiger" Kapitän... :neutral-face

Stimmt!
Als Kapitän brauchst Du einen der auf dem Feld sagt was los ist und wo es lang geht!
Und da ist Ama für Mich der richtige Kerl (wie Er auch in den letztn 3 Jahren war(nicht mitgerechnet seine Verletzten Auszeit)),da Spycher doch eher eine ruhige Person ist!
Aber als Stellvertretung würde Ich eher Franz anstatt Spycher bevorzugen!
#
Ich gehe davon aus, dass die Kapitänsfrage jetzt geklärt ist. Wenn Amanatidis von Beginn an spielt, aber Spycher die Binde trägt, deutet das doch stark darauf hin, dass Skibbe sich entschieden hat. Ich kann das aber absolut nicht nachvollziehen! Amantidis ist als Kapitän meiner Meinung nach die Optimalbesetzung und Spycher ist ein guter Stellvertreter, dessen Wort auch so Gewicht in der Mannschaft hat. Da muss man Amanatidis wirklich nicht das Vertrauen entziehen!
#
es wäre schade, wenn ama nicht mehr die binde tragen würde. Er hat seinen Job sehr gut gemacht und wir als solcher von allen Anerkannt. Spycher als Ersatz finde ich gut so.

Warten wir es ab bis Sonntag....
#
Ich könnte sofern die Entscheidung so fallen sollte auch nur mit dem Kopf schütteln, aber noch ist ja nichts offiziell.
#
Nun ja wenn es Ama nicht wird, so denke ich nicht, dass er damit ein problem hat. Wir haben neue Leader erhalten. Warum gibt man nicht dreien die Binde bzw. die Führung, d.h. hinten Franz, Mittelfeld Teber und Angriff Ama!  

Teilen