>

Neuer Kapitän? [lt. kicker: Spycher!]

#
Das Problem kann Ama nur selbst sein - frei nach dem Motto: der Trainer hat entschieden.
Falls Ama damit ein Problem hat, wäre es wirklich schade. Schließlich will Skibbe nix unversucht lassen.
#
ama wird's. punkt, aus .
#
SGERafael schrieb:
Das Problem kann Ama nur selbst sein - frei nach dem Motto: der Trainer hat entschieden.
Falls Ama damit ein Problem hat, wäre es wirklich schade. Schließlich will Skibbe nix unversucht lassen.


Eben. Jetzt wird sich zeigen, ob Ama auch ohne Binde gewillt ist, einen Leaderpart zu übernehmen und sich charakterlich vorbildlich zu verhalten.
Wenn Skibbe der Meinung ist, Spycher solls machen, dann sei es so.
Da müssen jetzt nicht die Leute vom Stammtisch wieder gegenan stänkern.
#
Caramac schrieb:
SGERafael schrieb:
Das Problem kann Ama nur selbst sein - frei nach dem Motto: der Trainer hat entschieden.
Falls Ama damit ein Problem hat, wäre es wirklich schade. Schließlich will Skibbe nix unversucht lassen.


Eben. Jetzt wird sich zeigen, ob Ama auch ohne Binde gewillt ist, einen Leaderpart zu übernehmen und sich charakterlich vorbildlich zu verhalten.
Wenn Skibbe der Meinung ist, Spycher solls machen, dann sei es so.
Da müssen jetzt nicht die Leute vom Stammtisch wieder gegenan stänkern.



ich fände es unbegreiflich, wenn es Spycher wird..und nicht Ama
#
Wann ist es endlich soweit?

Erst beim Einlaufen in Offebach?
#
mosh82 schrieb:
Wann ist es endlich soweit?

Erst beim Einlaufen in Offebach?

Bei dem Einlauf den der OFC verpasst bekommt hilft auch keine Binde mehr.


Etwas früher wird Skibbe die frohe Kunde schon unters Volk bringen. Er wird ja mutmaßlich auch die Aufstellung nicht bis zur letzten Sekunde geheim halten wollen, entsprechend erwarte ich die Entscheidung spätestens am Sonntagmittag, eher sogar früher.
#
wünsche mir auch ama, aber im moment denke ich es wird eher spycher den der ist auf LV gesetzt und im sturm ist noch vieles offen.

just my 2 cent
#
tani1977 schrieb:
Caramac schrieb:
SGERafael schrieb:
Das Problem kann Ama nur selbst sein - frei nach dem Motto: der Trainer hat entschieden.
Falls Ama damit ein Problem hat, wäre es wirklich schade. Schließlich will Skibbe nix unversucht lassen.


Eben. Jetzt wird sich zeigen, ob Ama auch ohne Binde gewillt ist, einen Leaderpart zu übernehmen und sich charakterlich vorbildlich zu verhalten.
Wenn Skibbe der Meinung ist, Spycher solls machen, dann sei es so.
Da müssen jetzt nicht die Leute vom Stammtisch wieder gegenan stänkern.



ich fände es unbegreiflich, wenn es Spycher wird..und nicht Ama



Begreifen musst Du es nicht, nur akzeptieren. Aber warten wir erstmal ab...
#
Denke auch eher das Spycher den Part übernimmt...
#
Basaltkopp schrieb:
hä? Wird jetzt die Merkel Kapitän und Ama Kanzler?  


Hm einen Versuch wäre das mit Ama als Kanzler vielleicht wert.  
#
Caio wirds...  
#
Spycher ist es.

Ich enthalte mich der Meinung, ich denke, er ist ein guter Teamplayer.
#
Spycher ist der neue Kapitän...



Quelle: kicker online
#
da wird einer aber mächtig sauer sein. obs die richtige entscheidung war wird sich zeigen. ich fand ama als kapitän besser.
#
vielleicht plant skibbe nicht mit ama in der ersten elf. sonst kann ich mir das nicht erklären. mal sehen, wie ama reagiert.
#
Eine riesige Fehltentscheidung mMn. Ich hoffe das wird keine Konsequenzen haben. Ohje. Weiß garnicht, was ich dazu sagen soll.
#
Spycher Käpt´n ? Ich weiß nicht... Skippe hat meiner Meinung nach unnötig eine neue (Problem-)Baustelle aufgemacht, indem er Ama "demütigt". Zumal Spycher nach diesem Jahr wieder zurück in die Schweiz geht (sagte er zumindest vor kurzem in einem Interview, Quelle weiß ich nicht mehr, stand aber damals in SAW). Das heißt, es gibt nächstes Jahr wieder einen neuen Käpt´n... von daher unsinnig...

Copa
#
Hm, also Mut hat er, der MS.... Ohne echte Not eine neue Baustelle aufmachen.... Spycher ist bestimmt auch ein guter Käptn, aber Amanatidis wird an der Herabstufung mächtig zu knabbern haben.....
#
Interessante Entscheidung, mal sehen wie das dem Ioannis schmeckt...


Teilen