ich denke auch, dass das die aktuelle situation zu heiß gemacht wird...
man kann natürlich sagen, dass skibbe schuld an dem neuen tohuwabohu ist, aber auch amanatidis muss sich jetzt nicht so aufspielen, wie er das macht. es ist schon durchgeklungen, dass amana an sich ein hitziger spieler ist, aber dafür lieben wir ihn auch so. es ist nur die frage, ob amana unbedingt kaptain sein muss. skibbe sieht das nicht so und das muss man eben respektieren, wenn man ihn als trainer haben will.
ich denke zwar auch, dass der zeitpunkt so kurz vor dem offenbachspiel ungünstig gewählt ist, aber ich stecke auch nicht in der mannschaft. skibbe wird seine gründe für den zeitpunkt haben. das er sich keine gedanken über den zeitpunkt gemacht hat, glaube ich nicht. ich kann mir auch gut vorstellen, dass amana jetzt ne wütende trotzreaktion auf dem platz zeigt und das wäre doch gegen offenbach genau richtig.
die skibbehasser sollten ihm wenigstens bis zur winterpause ne chance geben. vielleicht ist es ja genau das was die eintracht gebraucht hat. vorher weiß mans nie, also schaun mer mal...
Hmm ich als Trainer kann die Entscheidung ganz gut nachvollziehen.
Ich denke nicht das das was privates ist. Esist eher die Logik
1. Ama war sehr lange verletzt und von der Mannschaft weg. 2. Spycher hat seinen Job bis jetzt sehr gut gemacht. 3. Von hinten herraus kann man besser das Spiel koordinieren 4. Ama sitzt immer noch im Mannschaftsrat udn hat daher immer noch Entscheidungen zu treffen 5. Ein Stürmer wird (weil er mehr läuft) des öfteren ausgewechselt. Als würde man regelmäßig den Kapitän auswechseln und somit die Komunitaktion stören. 6. Abwehspieler werden nicht so oft ausgewechselt um keine Instabilität zu erzeugen.
Wir sollten aufhören und was vorzumachen!!!!
Ein Kapitän regelt auf dem Spielfeld viel (Seitenwahl/bei Pyro in den Fanblock gehen etc.) ABER!!! das hat rein garnichts mit den entscheidungen zu treffen. In der Mannschaft herrscht keine Diktatur. Der Mannschaftsrat entscheidet sachen, nicht der Kapitän! Also ist Ama immernoch in die wichtigsten Entscheidungen mit eingebunden.
Wir wollten Veränderungen? Jetzt haben wir sie! Hört auf, nach der Beliebtheit der Spieler zu gehen und seht lieber das ganze!
Für mich war es eine richtige Entscheidung - nicht weil Ama en böser Mann ist oder schlechter Spieler - sonderen einfach aus Taktischen Gründen - ganz einfach!
Die Reaktion von Ama war zwar Menschlich und logisch aber in dieser Art unprofessionell !
Wenn Ingo D. bei der Schilderung von Amas Reaktion nicht völlig übertrieben hat, dann ist Skibbes Entscheidung absolut richtig gewesen. Ein solches Verhalten ist, bei allen Verdiensten der Vergangenheit, eines Führungsspielers oder gar Kapitäns absolut unwürdig!
Freilich hat die Presse die Situation auch unnötig angeheizt, indem sie unnötigerweise und in meinen Augen auch noch total unzutreffend von Demontage, Demütigung usw. schrieb. Ama ist lediglich statt Kapitän halt "nur" Stellvertreter und die Begründung von Skibbe ist in meinen Augen nachvollziehbar! Abgesehen davon, dass Ama meines Erachtens noch nicht in der Form ist, um einen Anspruch auf einen Stammplatz anmelden zu können.
Manche Journalisten würde für eine gute Schlagzeile wohl auch ihre eigene Mutter verleugnen...
Ich hoffe sehr, dass die Konsequenzen, die Ama ziehen wird, nicht ein Vereinswechsel ist. Das wäre zu schade und traurig. Er ist und bleibt ein sehr sehr wichtiger Spieler für die Eintracht, auch ohne die Binde.
Bitte Ama bleib bei uns und kämpfe weiterhin so tapfer und aufopferungsvoll für die Mannschaft.
Denk nicht das er gar irgendwelche "Konzequenzen" ziehen wird. Das hat er eher im angesichts des Zorns gesagt weil er verärgert war. Diesollen sich gefälligst zusammenreißen dafür verdienen die einen ***** voll Geld!
CAZ schrieb: Denk nicht das er gar irgendwelche "Konzequenzen" ziehen wird. Das hat er eher im angesichts des Zorns gesagt weil er verärgert war. Diesollen sich gefälligst zusammenreißen dafür verdienen die einen ***** voll Geld!
Das ist schon richtig, aber wie HB schon mal so treffend gesagt hat. Die Fußballer heutzutage werden immer mehr zu Diven, sind sehr schnell beleidigt oder fühlen sich nicht richtig behandelt...
CAZ schrieb: Denk nicht das er gar irgendwelche "Konzequenzen" ziehen wird. Das hat er eher im angesichts des Zorns gesagt weil er verärgert war. Diesollen sich gefälligst zusammenreißen dafür verdienen die einen ***** voll Geld!
Das ist schon richtig, aber wie HB schon mal so treffend gesagt hat. Die Fußballer heutzutage werden immer mehr zu Diven, sind sehr schnell beleidigt oder fühlen sich nicht richtig behandelt...
Ich hoffe bei Ama ist es anders.
ER muss sich eher fragen.. " Wer will mich? Ich war lange verletzt und bin immer noch sehr anfällig" das sollte er sich lieber fragen!
Deshalb mache ich mir da keine sorgen. Er wird es verkraften.
ER muss sich eher fragen.. " Wer will mich? Ich war lange verletzt und bin immer noch sehr anfällig" das sollte er sich lieber fragen!
Ich denke, dass es einige Vereine geben wird, die ihn mit Kusshand nehmen würden. Immerhin ist er ein gestandener Bundesligastürmer und nicht der schlechteste.
Glaube nicht, daß die Spieler im Hinblick auf das Spielführeramt heute divenhafter als früher geworden sind: Hätte es gerne mal erlebt wenn man damals Persönlichkeiten wie Beckenbauer, Seeler, overath oder auch unserem Grabi die Binde abgenommen hätte..............
sehe ich überhaupt nicht so. ama ist ein wichtiger spieler aber sicher keine heilige kuh.
ja gut ist auch nicht so wichtig,aber für mich ist er der Typ schlechthin bei der Eintracht. Passt einfach mit dem. Jetzt war er halt durch die lange Verletzung in der Versenkung verschwunden,so schwächt sich automatisch seine Position. Aber für mich persönlich ist er eigentlich das Aushängeschild unter allen Spielern und damit meine ich nicht zwangsläufig immer die Leistung.
...und natürlich kann man Ama nicht mit einem Grabowski,Körbel und so vergleichen. Das sind nochmal ganz andre Namen schon klar.
Ich bewerte da nur die "Neue" Eintracht der letzten Jahre. Und da war für mich Ama der ultimative Spieler,mit dem ich mich mit dem Vereinsnamen am ehesten identifizieren konnte von den Spielern. Aber nach langer Verletzungspause ist man auch nimemr so im Fokus,fällt vielleicht sogar in ne gewisse Vergessenheit,aber ich denke wäre das nach 07/08 passiert hätte es ein richtigen Aufstand gegeben. Die letzte Saison lief halt nicht optimal für Ama und so gehen die Meinungen weit auseinander.
Paßt mal auf! Am Ende ist alles nur Show und wird als geniale Werbekampagne für sein eigenes Modelabel verwendet. Deshalb redet er auch von einer Überraschung. Er nutzt das momentan mediale Interesse, erzeugt durch diese Inszenierung, um mal so richtig geile Werbung für seine Klamotten zu machen. Wenn dann alle Kameras auf ihn gerichtet sind und die Presse hofft, daß er mal so richtig losledert, kommt nur ein: "War nicht schön aber ist halt so! Klar wäre ich gerne Kapitän geblieben aber der Wuschu macht das auch ganz toll!!!" ...und kommen wir nun zum wichtigen Teil weshalb ihr heute alle da seid... Nicht dumm der Ama
man kann natürlich sagen, dass skibbe schuld an dem neuen tohuwabohu ist, aber auch amanatidis muss sich jetzt nicht so aufspielen, wie er das macht. es ist schon durchgeklungen, dass amana an sich ein hitziger spieler ist, aber dafür lieben wir ihn auch so. es ist nur die frage, ob amana unbedingt kaptain sein muss. skibbe sieht das nicht so und das muss man eben respektieren, wenn man ihn als trainer haben will.
ich denke zwar auch, dass der zeitpunkt so kurz vor dem offenbachspiel ungünstig gewählt ist, aber ich stecke auch nicht in der mannschaft. skibbe wird seine gründe für den zeitpunkt haben. das er sich keine gedanken über den zeitpunkt gemacht hat, glaube ich nicht. ich kann mir auch gut vorstellen, dass amana jetzt ne wütende trotzreaktion auf dem platz zeigt und das wäre doch gegen offenbach genau richtig.
die skibbehasser sollten ihm wenigstens bis zur winterpause ne chance geben. vielleicht ist es ja genau das was die eintracht gebraucht hat. vorher weiß mans nie, also schaun mer mal...
schönen gruß aus kreuzberg
Ich denke nicht das das was privates ist. Esist eher die Logik
1. Ama war sehr lange verletzt und von der Mannschaft weg.
2. Spycher hat seinen Job bis jetzt sehr gut gemacht.
3. Von hinten herraus kann man besser das Spiel koordinieren
4. Ama sitzt immer noch im Mannschaftsrat udn hat daher immer noch Entscheidungen zu treffen
5. Ein Stürmer wird (weil er mehr läuft) des öfteren ausgewechselt. Als würde man regelmäßig den Kapitän auswechseln und somit die Komunitaktion stören.
6. Abwehspieler werden nicht so oft ausgewechselt um keine Instabilität zu erzeugen.
Wir sollten aufhören und was vorzumachen!!!!
Ein Kapitän regelt auf dem Spielfeld viel (Seitenwahl/bei Pyro in den Fanblock gehen etc.) ABER!!! das hat rein garnichts mit den entscheidungen zu treffen. In der Mannschaft herrscht keine Diktatur. Der Mannschaftsrat entscheidet sachen, nicht der Kapitän! Also ist Ama immernoch in die wichtigsten Entscheidungen mit eingebunden.
Wir wollten Veränderungen? Jetzt haben wir sie! Hört auf, nach der Beliebtheit der Spieler zu gehen und seht lieber das ganze!
Für mich war es eine richtige Entscheidung - nicht weil Ama en böser Mann ist oder schlechter Spieler - sonderen einfach aus Taktischen Gründen - ganz einfach!
Die Reaktion von Ama war zwar Menschlich und logisch aber in dieser Art unprofessionell !
Freilich hat die Presse die Situation auch unnötig angeheizt, indem sie unnötigerweise und in meinen Augen auch noch total unzutreffend von Demontage, Demütigung usw. schrieb. Ama ist lediglich statt Kapitän halt "nur" Stellvertreter und die Begründung von Skibbe ist in meinen Augen nachvollziehbar! Abgesehen davon, dass Ama meines Erachtens noch nicht in der Form ist, um einen Anspruch auf einen Stammplatz anmelden zu können.
Manche Journalisten würde für eine gute Schlagzeile wohl auch ihre eigene Mutter verleugnen...
Von Skibbe und Ama Arm in Arm kann bei Weitem nicht die Rede sein.
Mancher Forumsuser auch.
tobago
Der soll erst mal mit seinen Schauspieleinlagen aufhören. Außerdem ist er zu sehr Giftzwerg um auf dem Platz auch mal für Ruhe sorgen zu können.
Das wäre zu schade und traurig. Er ist und bleibt ein sehr sehr wichtiger Spieler für die Eintracht, auch ohne die Binde.
Bitte Ama bleib bei uns und kämpfe weiterhin so tapfer und aufopferungsvoll für die Mannschaft.
Grüße
aus München
doch im Sinne des Profifussballs ist Ama das
Ich denke, dass es einige Vereine geben wird, die ihn mit Kusshand nehmen würden. Immerhin ist er ein gestandener Bundesligastürmer und nicht der schlechteste.
Wie gesagt ich hoffe das beste.
sehe ich überhaupt nicht so. ama ist ein wichtiger spieler aber sicher keine heilige kuh.
Glaube nicht, daß die Spieler im Hinblick auf das Spielführeramt heute divenhafter als früher geworden sind: Hätte es gerne mal erlebt wenn man damals Persönlichkeiten wie Beckenbauer, Seeler, overath oder auch unserem Grabi die Binde abgenommen hätte..............
Wie ne Kuh sieht er auch nicht aus - er ist Jesus - also heilig !!!
ja gut ist auch nicht so wichtig,aber für mich ist er der Typ schlechthin bei der Eintracht.
Passt einfach mit dem.
Jetzt war er halt durch die lange Verletzung in der Versenkung verschwunden,so schwächt sich automatisch seine Position.
Aber für mich persönlich ist er eigentlich das Aushängeschild unter allen Spielern und damit meine ich nicht zwangsläufig immer die Leistung.
Das sind nochmal ganz andre Namen schon klar.
Ich bewerte da nur die "Neue" Eintracht der letzten Jahre.
Und da war für mich Ama der ultimative Spieler,mit dem ich mich mit dem Vereinsnamen am ehesten identifizieren konnte von den Spielern.
Aber nach langer Verletzungspause ist man auch nimemr so im Fokus,fällt vielleicht sogar in ne gewisse Vergessenheit,aber ich denke wäre das nach 07/08 passiert hätte es ein richtigen Aufstand gegeben.
Die letzte Saison lief halt nicht optimal für Ama und so gehen die Meinungen weit auseinander.
Am Ende ist alles nur Show und wird als geniale Werbekampagne für sein eigenes Modelabel verwendet. Deshalb redet er auch von einer Überraschung. Er nutzt das momentan mediale Interesse, erzeugt durch diese Inszenierung, um mal so richtig geile Werbung für seine Klamotten zu machen.
Wenn dann alle Kameras auf ihn gerichtet sind und die Presse hofft, daß er mal so richtig losledert, kommt nur ein: "War nicht schön aber ist halt so! Klar wäre ich gerne Kapitän geblieben aber der Wuschu macht das auch ganz toll!!!"
...und kommen wir nun zum wichtigen Teil weshalb ihr heute alle da seid...
Nicht dumm der Ama