>

Amanatidis zu Duisburg?

#
bolze schrieb:
ob ama mit herrn sasic besser klar kommt als mit herrn skibbe wage ich zu bezweifeln......


Ama kommt mit dem klar, der ihn spielen lässt.
#
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Waere nicht folgend denkbar?

Ama wird ausgeliehen bis zum Saison-Ende

Sagen wir für 50.000 im Monat. Dann kann Duisburg enstcheiden, ob sie ihn verpflichten


Kann mir das jemand beantworten? - Rein theoretisch.

Danke

ich persönlich kanns mir gut vorstellen...also mach den vorschlag mal dem ama....dann setzts direkt ne parkaus-gedächtnis-schelle  ,-)
#
Bembel_des_Todes schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Waere nicht folgend denkbar?

Ama wird ausgeliehen bis zum Saison-Ende

Sagen wir für 50.000 im Monat. Dann kann Duisburg enstcheiden, ob sie ihn verpflichten


Kann mir das jemand beantworten? - Rein theoretisch.

Danke

ich persönlich kanns mir gut vorstellen...also mach den vorschlag mal dem ama....dann setzts direkt ne parkaus-gedächtnis-schelle  ,-)



Also gehen würde es.
Da Duisburg aufsteigt - vielleicht ne Option.
Ich kanns ihm ja schreiben. Glaube kaum, dass er mit mir in RSA darüber "diskutieren" wird. Kann so mit ganz mutig sein
#
DelmeSGE schrieb:
Ama zu Duisburg
Möchten die Duisburger sicherlich gerne.
Ama hat uns damals mal verlassen,weil er net in die 2.Liga wollte.
Glaube nicht,daß sich sein Anspruch geändert hat.


Aber dieses mal wird er vielleicht keine Angebote von anderen Ertsligisten haben. Damals war er noch ein junger Spieler mit Ambitionen. Mittlerweile ist er ein Spieler, von dem nach seinen vielen Verletzungen keiner weiß, wie viel er noch leisten kann. Wenn er kein 1. Liga Angebot bekommt und in Deutschland bleiben will wird er wohl irgendwann in die zweite Liga müssen, denn ich glaube kaum, dass er unter Skibbe noch eine große Zukunft hat.
Und wenn jetzt die Chance kommt zu nem zweitligisten mit Aufstiegschancen zu gehen, also in nem halben Jahr möglicherweise wieder erste Liga zu spielen... warum nicht?

Es sind schon Spieler die größere Stars waren in die zweite Liga gegangen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Ama zu Duisburg
Möchten die Duisburger sicherlich gerne.
Ama hat uns damals mal verlassen,weil er net in die 2.Liga wollte.
Glaube nicht,daß sich sein Anspruch geändert hat.


Aber dieses mal wird er vielleicht keine Angebote von anderen Ertsligisten haben. Damals war er noch ein junger Spieler mit Ambitionen. Mittlerweile ist er ein Spieler, von dem nach seinen vielen Verletzungen keiner weiß, wie viel er noch leisten kann. Wenn er kein 1. Liga Angebot bekommt und in Deutschland bleiben will wird er wohl irgendwann in die zweite Liga müssen, denn ich glaube kaum, dass er unter Skibbe noch eine große Zukunft hat.
Und wenn jetzt die Chance kommt zu nem zweitligisten mit Aufstiegschancen zu gehen, also in nem halben Jahr möglicherweise wieder erste Liga zu spielen... warum nicht?

Es sind schon Spieler die größere Stars waren in die zweite Liga gegangen.

#
bitte nicht den brauchen wir noch ...
mal was anderes hab im inet ein sehr emotionales video über unsere eintracht gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=HRkqi6v_p90
#
Pepi82 schrieb:
bitte nicht den brauchen wir noch ...
mal was anderes hab im inet ein sehr emotionales video über unsere eintracht gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=HRkqi6v_p90

geht ned...
#
Höchstens ausleihen.

Ein Amanatidis in Topform kann uns weiterhelfen. Nächste Saison wird seine Saison werden, da bin ich mir sicher. Er braucht halt Spielpraxis.
#
Amanatidis in die zweite Liga nach Duisburg verleihen. Was für ne Demontage!  
#
... besser in duisburg ein paar buden machen, die zum aufstieg schiessen und selbstvertrauen tanken als bei uns auf der bank hocken ...
#
adleralder schrieb:
Der baut hier doch grad en Haus.. der geht nirgendwo mehr hin


Kann ich ihm nicht übel nehmen und fänd ich gut!
#
Moment...

Hier wird ernsthaft diskutiert, ob ein Ama, der über 2 Mio im Jahr verdient zum MSV geht, der einen Spieleretat von 5,3 Mios hat?

Amanatidis?

Unser Ama?

Für unter 1,5 Mio steht der doch nicht mehr aus dem Bett auf.
#
kann mir jemand mal sagen wieso ama gestern nich dabei war? der is doch gesund, wieso war der nich auf der bank? das is die frage die mich gestern echt beschäftigt hat.......
#
anpi schrieb:
kann mir jemand mal sagen wieso ama gestern nich dabei war? der is doch gesund, wieso war der nich auf der bank? das is die frage die mich gestern echt beschäftigt hat.......


Ama und Kraus sind erkältet. Hatten beide Fieber und so.
#
Morphium schrieb:
Höchstens ausleihen.

Ein Amanatidis in Topform kann uns weiterhelfen. Nächste Saison wird seine Saison werden, da bin ich mir sicher. Er braucht halt Spielpraxis.


Stimme ich Dir voll zu. Ich weiß nicht, ob Fenin den Durchbruch schafft. War gestern nicht so dolle. Ama braucht noch eine Zeit, aber kann wieder der "ALTE" und zur  festen Größe und Leader werden.
#
Ein trauriges Video an einem kalten Abend

http://www.youtube.com/watch?v=JIAnj_2_sVc
#
Hoffentlich ist an dem Gerücht nichts dran...!  
#
ist doch die frage, ob er da denn spielen dürfte,

habe ja immer noch die hoffnung das hr. s. seine fernsichtbrille in naher zukunft wiederfindet  ,-)
und altintop auch mal eine auszeit gönnt,
ama könnte wieder spielpraxis erlangen  -
aber in der richtigen liga
nur so kann es wahrscheinlich nicht weitergehen,
jemanden nicht in Frage zu stellen der keineswegs die Erwartungen erfüllt und sich dadurch nicht gerade beliebt macht und gleichzeitig versauert der andere auf der Bank,
das ist schon äußerst kurios was da passiert!
#
Pepi82 schrieb:
Ein trauriges Video an einem kalten Abend

http://www.youtube.com/watch?v=JIAnj_2_sVc


Man du postest in fast jedem Thread dieses bekackte Lied, es nervt.

Mach im Gebabbel nen Thread dafür auf, wenn es dir so wichtig ist.
#
Warum sollte er wechseln?

Im Grunde genommen könnte man Ama für Altintop und Fenin für Köhler bringen. Dann hätten wir zwar 3 Stürmer im Spiel, aber Ama und Fenin sind sich ja auch nicht zu schade viel für die Defensive zu tun. Das kann man mit den Spielern schon machen.


Teilen