Im Grunde genommen könnte man Ama für Altintop und Fenin für Köhler bringen. Dann hätten wir zwar 3 Stürmer im Spiel, aber Ama und Fenin sind sich ja auch nicht zu schade viel für die Defensive zu tun. Das kann man mit den Spielern schon machen.
Ama ist unser vorderster Verteidiger. Er ist einer der ersten, der den ballführenden Gegner bereits in der Nähe von dessen Strafraum intensiv beharkt. Und dass Ama heiß ist, hat mit dem tollen Kopfball unmittelbar nach seiner Einwechselung gegen 96 bewiesen. Ich würde mich über weitere Einsatzchancen von ihm bei uns sehr freuen.
Kadaj schrieb: Wurde von Bochums Verantwortlichen dementiert. Hab grad die Quelle wieder weggeklickt, kann man aber bei tm.de irgendwo nachlesen. ,-)
die bochumer dementieren, die gerüchte der duisburger?
Pott bleibt Pott
Aber ich finds witzig... Bochumer dementieren Duisburger Gerüchte über tm.de... und die habens am besten von 4-4-2, denen es italienische Medien zugetragen haben, deren Informanten in der malaysischen Wettmafia stecken und die einen guten Draht zu Verantwortlichen der dritten chinesischen Liga haben, wo ein Verbindungsoffizier der Nordkoreaner sitzt und der hats von Chong Teses Großmutter Friseuse.
sotirios005 schrieb: Das Thema dürfte sich jetzt endgültig erledigt haben nach den diversen Abgangsmeldungen inklusive Caio. Mehr Substanz darf und kann nicht weggehen.
sotirios005 schrieb: Das Thema dürfte sich jetzt endgültig erledigt haben nach den diversen Abgangsmeldungen inklusive Caio. Mehr Substanz darf und kann nicht weggehen.
Caio hat mit dem Sturm herzlich wenig zu tun und davon mal abgesehn sollte dir klar sein, dass HB und MS von knapp zwanzig Spielern im Kader gesprochen haben plus eigene Jugend.
dj_chuky schrieb: ...davon mal abgesehn sollte dir klar sein, dass HB und MS von knapp zwanzig Spielern im Kader gesprochen haben plus eigene Jugend.
Wenn die Abgänge sich bestätigen ist die Kaderstärke bei 26! Vermutete Sommerabgänge ( Petkovic,Bajramovic,Heller,Titsch ) Macht dann schon 22. Davon wären 4 Torhüter! Wie es bei Kraus, Vasi und Ochs aussieht weiß keiner. Da sind wir schon ganzschön dicht an den 20 Spielern.
Ama ist unser vorderster Verteidiger. Er ist einer der ersten, der den ballführenden Gegner bereits in der Nähe von dessen Strafraum intensiv beharkt.
Und dass Ama heiß ist, hat mit dem tollen Kopfball unmittelbar nach seiner Einwechselung gegen 96 bewiesen. Ich würde mich über weitere Einsatzchancen von ihm bei uns sehr freuen.
Der hätte im Moment Probleme einen Vertrag bei einem Drittligisten zu bekommen, selbst wenn er umsonst spielen würde.
Dann legen wir dich noch drauf, vlt holense dann ja den Halil...
Weil er auch so viel spielt gerade.
Jetzt wo Alvarez auch weg ist, wird Ama gar nicht wechseln dürfen. Tosuns wechselt ja auch, ist nur eine frage für welchen
Club er sich entscheidet.
Denn nochmal wir Skibbe nicht den Fehler machen mit 3 Stürmern
in die RR zu gehen.
da wird man sich in Duisburg aber wundern, dass Bochums Verantwortliche dementieren.
die bochumer dementieren, die gerüchte der duisburger?
Pott bleibt Pott
Aber ich finds witzig...
Bochumer dementieren Duisburger Gerüchte über tm.de... und die habens am besten von 4-4-2, denen es italienische Medien zugetragen haben, deren Informanten in der malaysischen Wettmafia stecken und die einen guten Draht zu Verantwortlichen der dritten chinesischen Liga haben, wo ein Verbindungsoffizier der Nordkoreaner sitzt und der hats von Chong Teses Großmutter Friseuse.
"Kein Thema ist Frankfurts Amanatidis. "Diese Größenordnung ist für uns nicht bezahlbar", so Hübner."
Aus der NRZ...
Bochum
Natürlich ist der kein Thema...
Jeder, der sowas ernsthaft diskutiert, ja auch nur ansatzweise in Erwägung zieht, gehört aufgrund fehlenden Bezuges zur Realität in Behandlung.
Duisburg hat einen Spieleretat von 5,3 Millionen!
Nicht 53... 5,3.
Wer sowas überlegt, denkt auch darüber nach, ob er sich Rooney oder C. Ronaldo aufs Trikot macht, weil die ja ganz sicher kommen.
Dito.
Ich hielts von Anfang an für einen Scherz.
Caio hat mit dem Sturm herzlich wenig zu tun und davon mal abgesehn sollte dir klar sein, dass HB und MS von knapp zwanzig Spielern im Kader gesprochen haben plus eigene Jugend.
Wenn die Abgänge sich bestätigen ist die Kaderstärke bei 26! Vermutete Sommerabgänge ( Petkovic,Bajramovic,Heller,Titsch ) Macht dann schon 22. Davon wären 4 Torhüter! Wie es bei Kraus, Vasi und Ochs aussieht weiß keiner. Da sind wir schon ganzschön dicht an den 20 Spielern.