>

Amanatidis zu Duisburg?

#
Thread kann zu. Siehe SAW von heute, 13.Post.

Duisburg kann sich Ama nicht leisten und Eintracht möchte mit dem Preis nicht weiter runter.
#
Na aber sie sind zur Verhandlung bereit. Das zeigt schon, dass man ihn wohl auch abgeben würde für passend Geld.
#
Warum auch nicht?

1. Verdient sehr viel bei uns.
2. Ist meistens verletzt.
3. Unwahrscheinlich, dass er seine Form früher Tage nochmal finden kann.
#
Tja möglicherweise haben sie ja jetzt das Geld. Sollte sie dann noch ein Heimspiel gegen Cottbus gelost bekommen und hätten somit ein mögliches Finale gegen Bayern, würde sie nur noch ein sehr machbares Spiel vom UEFA Cup trennen.

Somit hätte Ama bei nem Wechsel zu Duisburg ne Chance nächstes Jahr 1. Liga und International zu spielen.
#
ich kann mir nicht vorstellen, dass wir auch noch ama abgeben.
#
Oh ja und wie ich mir das Vorstellen kann das wir ihn noch abgeben

1. er ist über seinen Zenit.

2. Ist der teuerste Spieler im Kader vom Gehalt.

3. Kommt nicht richtig mit Skibbe klar.

4. Würde vom Gehalt Platz machen für einen Ablösefreien Star der nur mit ordentlichen Gehalt zur Eintracht zu lotzen währe

Und ich bin mur Sicher al das war vorausetzung für Skibbe zur Verlängerung des Vertrages .

Skibbe will eine neue Manschaft die mit vseinen Spielern bestückt ist .Was auch normal ist!!!
#
mickmuck schrieb:
ich kann mir nicht vorstellen, dass wir auch noch ama abgeben.  



Kann ich mir auch nicht vorstellen, wäre zudem
sehr fahrlässig, da wir dann nur noch mit Gekas
und Fenin zwei echte Sturmspitzen hätten..

Aber auch ich glaube nicht mehr so richtig dran,
dass Ama nochmal so richtig in "Fahrt" kommt..
#
tja vielleicht kann sich ja noch jemand an herrn heynkes erinnern ... vielleicht auch noch daran, dass auch er spieler die nicht in seinen kram passte, herausnahm und die eintracht am Ende in der 2. BL spielte, die spieler an denen h. s. festhält und interessiert ist, lassen an eine wiederholung glauben, wie blind müssen da die verantwortlichen in ff sein? am Ende müssen sie sich mit den Folgen der Alleinherrschaft a la H. H. auseinandersetzen, gerade auch unter der voranschreitenden Kommerzialisierung des Fußballs kann bzw. sollte das doch nicht im Interesse des Vereins sein, ,das was sich dort abspielt ist einfach schlechter Stil !!!
#
ioannis18 schrieb:
tja vielleicht kann sich ja noch jemand an herrn heynkes erinnern ... vielleicht auch noch daran, dass auch er spieler die nicht in seinen kram passte, herausnahm und die eintracht am Ende in der 2. BL spielte, die spieler an denen h. s. festhält und interessiert ist, lassen an eine wiederholung glauben, wie blind müssen da die verantwortlichen in ff sein? am Ende müssen sie sich mit den Folgen der Alleinherrschaft a la H. H. auseinandersetzen, gerade auch unter der voranschreitenden Kommerzialisierung des Fußballs kann bzw. sollte das doch nicht im Interesse des Vereins sein, ,das was sich dort abspielt ist einfach schlechter Stil !!!  


Die Situation mit Osram lässt sich wohl kaum mit der heutigen unter MS vergleichen! Heynckes hat damals 3 absolute Leistungsträger "vergrault"! Wir haben uns in der Winterpause lediglich von 4 "Ergänzungsspielern" getrennt, um den Kader zu "verschlanken"! Der Vergleich hinkt jawohl total!!!    
#
der heynkes vergleich hinkt auch deshalb, weil damals besagte spieler aus eitelkeit dachten sie hätten hier sonderrechte.ich glaube kaum das heynkes nicht um deren herrausragendes potential wusste. aber er hatte nun mal keinen bock sich auf der nase rumtanzen zu lassen. dass er dafür hier immernoch gehasst wird, verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz.

zu ama: ich glaube er wird es hier sehr schwer haben nochmal
stammspieler zu werden, das system sieht nur einen stürmer
derzeit vor, und es bleibt abzuwarten ob sein körper noch
mitmacht.
#
Junglist83 schrieb:
der heynkes vergleich hinkt auch deshalb, weil damals besagte spieler aus eitelkeit dachten sie hätten hier sonderrechte.ich glaube kaum das heynkes nicht um deren herrausragendes potential wusste. aber er hatte nun mal keinen bock sich auf der nase rumtanzen zu lassen. dass er dafür hier immernoch gehasst wird, verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz.


Niemand will die Wahrheit hören. Außerdem braucht man als Fan auch immer ein Feindbild. Heynckes ist Schuld am Eintracht-Untergang. Punkt! Und jetzt hör auf in der Wunde zu bohren...  
#
so dann nochmal, ich habe lediglich den vergleich zu einer alleinherrschaft a la ... gezogen und was für konsequenzen diese nach sich ziehen kann, zudem habe ich kein vertrauen in die pp von h.s., altintop war einer seiner schützlinge und ist sportlich gesehen ein fl... - davon abgesehen überrascht das keinen f...kenner ! (ich betone sportlich!), gekas so weit so gut, gekas trifft nicht mehr ... die eintracht schmiert ab, das war abzusehen bzw. kurzsichtig gedacht, und wer kann beurteilen wie weit ama wirklich ist, aus den einsätzen kurz vor ende - ne nicht wirklich !!!
#
Junglist83 schrieb:
der heynkes vergleich hinkt auch deshalb, weil damals besagte spieler aus eitelkeit dachten sie hätten hier sonderrechte.ich glaube kaum das heynkes nicht um deren herrausragendes potential wusste. aber er hatte nun mal keinen bock sich auf der nase rumtanzen zu lassen. dass er dafür hier immernoch gehasst wird, verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz.

zu ama: ich glaube er wird es hier sehr schwer haben nochmal
stammspieler zu werden, das system sieht nur einen stürmer
derzeit vor, und es bleibt abzuwarten ob sein körper noch
mitmacht.  


Schei.. auf Heynkes!!!Das System 4-5-1 ist nach meiner Meinung nicht das Beste!Kann ich machen gegen Stärkere Gegner aber sonst mit 4-4-2.Gekas und Ama.Zuzeit aber Gekas und Fenin.Weil Fenin sich ran arbeitet wie finde und es verdient hat die Chance zu bekommen!
#
zola10 schrieb:
Oh ja und wie ich mir das Vorstellen kann das wir ihn noch abgeben

1. er ist über seinen Zenit.
2. Ist der teuerste Spieler im Kader vom Gehalt.
3. Kommt nicht richtig mit Skibbe klar.
4. Würde vom Gehalt Platz machen für einen Ablösefreien Star der nur mit ordentlichen Gehalt zur Eintracht zu lotzen währe

Und ich bin mur Sicher al das war vorausetzung für Skibbe zur Verlängerung des Vertrages .
Skibbe will eine neue Manschaft die mit vseinen Spielern bestückt ist .Was auch normal ist!!!


Fail.

1. Mit 29 über dem Zenit? Wenn du das von Raul sagst, dann mag das stimmen. Bei Van The Man, bei Ze Roberto, da stimm ich dir überall zu. Aber im Fall vom Ama ist das grober Unfug.

2. Das wage ich zu bezweifeln. Gekas und Altintop verdienen ebenfalls fürstlich und da sind noch ein paar mehr.

3. Wird zumindest von den Medien versucht so darzustellen. Wenn der Ama komplett fit und in Tritt ist, dann bekommt er hoffentlich auch seine Einsatzzeit. Und wenn er dann trifft, ist das Thema sowieso vom Tisch.

4. Juhu, ein ablösefreier Star. So einer wie Silvestre. Oder Camoranesi. Den haben wir in FFM natürlich bitter nötig! Dieses Altstars-Blendgehabe bringt doch nix. Dem Ama liegt was am Verein, der reibt sich für die Eintracht auf. Bei so einem ist das "viele Geld" meiner Meinung nach besser aufgehoben als bei einem Fußballopa, der einfach noch mal 2 Jahre absahnen will, bevor er sich wieder grußlos vom Acker macht.
#
Zicolov schrieb:
zola10 schrieb:
Oh ja und wie ich mir das Vorstellen kann das wir ihn noch abgeben

1. er ist über seinen Zenit.
2. Ist der teuerste Spieler im Kader vom Gehalt.
3. Kommt nicht richtig mit Skibbe klar.
4. Würde vom Gehalt Platz machen für einen Ablösefreien Star der nur mit ordentlichen Gehalt zur Eintracht zu lotzen währe

Und ich bin mur Sicher al das war vorausetzung für Skibbe zur Verlängerung des Vertrages .
Skibbe will eine neue Manschaft die mit vseinen Spielern bestückt ist .Was auch normal ist!!!


Fail.

1. Mit 29 über dem Zenit? Wenn du das von Raul sagst, dann mag das stimmen. Bei Van The Man, bei Ze Roberto, da stimm ich dir überall zu. Aber im Fall vom Ama ist das grober Unfug.

2. Das wage ich zu bezweifeln. Gekas und Altintop verdienen ebenfalls fürstlich und da sind noch ein paar mehr.

3. Wird zumindest von den Medien versucht so darzustellen. Wenn der Ama komplett fit und in Tritt ist, dann bekommt er hoffentlich auch seine Einsatzzeit. Und wenn er dann trifft, ist das Thema sowieso vom Tisch.

4. Juhu, ein ablösefreier Star. So einer wie Silvestre. Oder Camoranesi. Den haben wir in FFM natürlich bitter nötig! Dieses Altstars-Blendgehabe bringt doch nix. Dem Ama liegt was am Verein, der reibt sich für die Eintracht auf. Bei so einem ist das "viele Geld" meiner Meinung nach besser aufgehoben als bei einem Fußballopa, der einfach noch mal 2 Jahre absahnen will, bevor er sich wieder grußlos vom Acker macht.



Das seh ich ganz genauso! Zumal mir der Einsatz von Ama gegen Hannover Mut gemacht hat. Nach seiner Einwechslung kam wenigstens wieder etwas Schwung in die Offensive und er hatte direkt ne super Chance.

Würde gerne mal Gekas zusammen mit Ama vorne sehen, zumal sie eigentlich noch gut zusammenspielen dürften, aufgrund der gemeinsamen Erfahrungen in der Nati.

Ich fände es extrem schade wenn er gehen würde. Ich kann ihn gut leiden, auch wenn er scheinbar teilweise etwas schwierig ist, und er gehört für mich irgendwie zur Eintracht. Ich hoffe sehr, dass er wieder an die alten, guten Tage anknüpft und endlich mal längere Zeit verletzungsfrei spielen kann. Gönnen würde ich es ihm definitiv.
#
Zicolov schrieb:
zola10 schrieb:
Oh ja und wie ich mir das Vorstellen kann das wir ihn noch abgeben

1. er ist über seinen Zenit.
2. Ist der teuerste Spieler im Kader vom Gehalt.
3. Kommt nicht richtig mit Skibbe klar.
4. Würde vom Gehalt Platz machen für einen Ablösefreien Star der nur mit ordentlichen Gehalt zur Eintracht zu lotzen währe

Und ich bin mur Sicher al das war vorausetzung für Skibbe zur Verlängerung des Vertrages .
Skibbe will eine neue Manschaft die mit vseinen Spielern bestückt ist .Was auch normal ist!!!


Fail.

1. Mit 29 über dem Zenit? Wenn du das von Raul sagst, dann mag das stimmen. Bei Van The Man, bei Ze Roberto, da stimm ich dir überall zu. Aber im Fall vom Ama ist das grober Unfug.

2. Das wage ich zu bezweifeln. Gekas und Altintop verdienen ebenfalls fürstlich und da sind noch ein paar mehr.

3. Wird zumindest von den Medien versucht so darzustellen. Wenn der Ama komplett fit und in Tritt ist, dann bekommt er hoffentlich auch seine Einsatzzeit. Und wenn er dann trifft, ist das Thema sowieso vom Tisch.

4. Juhu, ein ablösefreier Star. So einer wie Silvestre. Oder Camoranesi. Den haben wir in FFM natürlich bitter nötig! Dieses Altstars-Blendgehabe bringt doch nix. Dem Ama liegt was am Verein, der reibt sich für die Eintracht auf. Bei so einem ist das "viele Geld" meiner Meinung nach besser aufgehoben als bei einem Fußballopa, der einfach noch mal 2 Jahre absahnen will, bevor er sich wieder grußlos vom Acker macht.



Richtig vor allem in Punkt 4. Er braucht allerdings mehr als nur seine Chance bei diesem Trainer. Der ihn nicht nur nicht stellt sondern auch noch Versucht in Missgunst zu bringen. Oder wie soll man das im Pokalspiel gegen Aachen verstehen. Wenn ein Spieler in der 120 Minute zum Elfmeterschiessen einwechselt? Er hat doch gehofft das er verschiesst. Rechnung ging nicht auf
#
Ein Leihgeschäft für ein halbes Jahr könnte ich mir vorstellen. Unter der Voraussetzung, dass kein Kaufrecht besteht, sondern Ama dann zurückkehrt. Spielpraxis ist momentan das wichtigste, was er braucht. Und zwar im Sturm und nicht im offensiven Mittelfeld.

Aber die bekommt er hier nicht. Nicht solange Gekas spielt. Fenin ist auch noch als Ersatz da. Und wenn alle Stricke reißen, hätte man als Ersatz immer noch Altintop und Meier. Für ein halbes Jahr genügend Alternativen.

Wenn das klappt und Ama in Duisburg kontinuierlich spielt, hätten wir nächste Saison wieder einen guten Spieler mit Spielpraxis. Denn die hat Ama seit einem guten Jahr kaum erhalten.
#
Verleihen wäre größter Leichtsinn. Was wenn sich Gekas heute verletzte und 3 Monate ausfällt? Will man dann Altintop vorn rein werfen? Ama MUSS bleiben.
#
Das mit dem "ist meistens Verletzt", ja und? Wenn er verletzt ist zahlt die versicherung. Meiner Meinung nach war er sofort da, als er eingewechselt wurde, ihn darf man nicht ziehen lassen. Mit Gekas zusammen + einen Spielmacher wären wir in der offensive stärker als mit nur einem Gekas.
#
etienneone schrieb:


Niemand will die Wahrheit hören. Außerdem braucht man als Fan auch immer ein Feindbild. Heynckes ist Schuld am Eintracht-Untergang. Punkt! Und jetzt hör auf in der Wunde zu bohren...  



Ich dachte immer, der Glühbirnenhersteller Osram wäre schuld gewesen. Lass uns Fans doch unser Feindbild, Spielverderber. Wahrscheinlich hat Heynckes aus seiner Sicht einfach nur überkonsequent das gemacht, was andere Trainer bei unbekannten Spielern auch machen, oder was auch in der untersten Liga so gehandhabt wird, und Undiszipliniertheiten schlichtweg nicht geduldet. Bei mir ist die Situation schon etwas verbleicht, damals war jeder sauer, aber heute bin ich mir nicht sicher, wie die Situation zu sehen ist.


Teilen