unmöglich !! skibbe ist ein hammer trainer u offensiver als funkel... aber ama kann man net einfach weg geben ich find ist ein top stürmer u wenn er in form ist u net so oft verletzt wäre !!! Dann wäre gekas auf der Bank!!! aber ich find lieber 2 stürmer aufjedenfall die beiden haben qualität ohne zweifel besser als die stürmer von Bremen, köln ( podolski u co ) , stuttgart. von daher 2 stürmer ama u gekas.
zola10 schrieb: Oh ja und wie ich mir das Vorstellen kann das wir ihn noch abgeben
1. er ist über seinen Zenit. 2. Ist der teuerste Spieler im Kader vom Gehalt. 3. Kommt nicht richtig mit Skibbe klar. 4. Würde vom Gehalt Platz machen für einen Ablösefreien Star der nur mit ordentlichen Gehalt zur Eintracht zu lotzen währe
Und ich bin mur Sicher al das war vorausetzung für Skibbe zur Verlängerung des Vertrages . Skibbe will eine neue Manschaft die mit vseinen Spielern bestückt ist .Was auch normal ist!!!
Fail.
1. Mit 29 über dem Zenit? Wenn du das von Raul sagst, dann mag das stimmen. Bei Van The Man, bei Ze Roberto, da stimm ich dir überall zu. Aber im Fall vom Ama ist das grober Unfug.
2. Das wage ich zu bezweifeln. Gekas und Altintop verdienen ebenfalls fürstlich und da sind noch ein paar mehr.
3. Wird zumindest von den Medien versucht so darzustellen. Wenn der Ama komplett fit und in Tritt ist, dann bekommt er hoffentlich auch seine Einsatzzeit. Und wenn er dann trifft, ist das Thema sowieso vom Tisch.
4. Juhu, ein ablösefreier Star. So einer wie Silvestre. Oder Camoranesi. Den haben wir in FFM natürlich bitter nötig! Dieses Altstars-Blendgehabe bringt doch nix. Dem Ama liegt was am Verein, der reibt sich für die Eintracht auf. Bei so einem ist das "viele Geld" meiner Meinung nach besser aufgehoben als bei einem Fußballopa, der einfach noch mal 2 Jahre absahnen will, bevor er sich wieder grußlos vom Acker macht.
Richtig vor allem in Punkt 4. Er braucht allerdings mehr als nur seine Chance bei diesem Trainer. Der ihn nicht nur nicht stellt sondern auch noch Versucht in Missgunst zu bringen. Oder wie soll man das im Pokalspiel gegen Aachen verstehen. Wenn ein Spieler in der 120 Minute zum Elfmeterschiessen einwechselt? Er hat doch gehofft das er verschiesst. Rechnung ging nicht auf
so ein dämlicher schwachsinn....er hat ihn gebracht weil er ein sicherer schütze ist !!! und nicht um ihn zu schwächen, alleine für diese idee müßte man dir....ach man ahnt es ja kaum !
neeeeeeeeeeeeeeeeeeee finde ich auf keinenfall ama soll bleiben ich find den besser als gekas wenn der fit ist u den rückhalt bekommt geht ama ab ich find lieber 2spitzen dann sitzt ama net auf der bank oder gekas lieber beide also das geht absolut nicht!!!! 2 stürmer ist standart also ehrlich verstehe ich net wir sind ja schon offensiver als zu funkel zeiten baer 1spitzte find ich wenig
Naruto85 schrieb: neeeeeeeeeeeeeeeeeeee finde ich auf keinenfall ama soll bleiben ich find den besser als gekas wenn der fit ist u den rückhalt bekommt geht ama ab ich find lieber 2spitzen dann sitzt ama net auf der bank oder gekas lieber beide also das geht absolut nicht!!!! 2 stürmer ist standart also ehrlich verstehe ich net wir sind ja schon offensiver als zu funkel zeiten baer 1spitzte find ich wenig
zola10 schrieb: Oh ja und wie ich mir das Vorstellen kann das wir ihn noch abgeben
1. er ist über seinen Zenit. 2. Ist der teuerste Spieler im Kader vom Gehalt. 3. Kommt nicht richtig mit Skibbe klar. 4. Würde vom Gehalt Platz machen für einen Ablösefreien Star der nur mit ordentlichen Gehalt zur Eintracht zu lotzen währe
Und ich bin mur Sicher al das war vorausetzung für Skibbe zur Verlängerung des Vertrages . Skibbe will eine neue Manschaft die mit vseinen Spielern bestückt ist .Was auch normal ist!!!
Fail.
1. Mit 29 über dem Zenit? Wenn du das von Raul sagst, dann mag das stimmen. Bei Van The Man, bei Ze Roberto, da stimm ich dir überall zu. Aber im Fall vom Ama ist das grober Unfug.
2. Das wage ich zu bezweifeln. Gekas und Altintop verdienen ebenfalls fürstlich und da sind noch ein paar mehr.
3. Wird zumindest von den Medien versucht so darzustellen. Wenn der Ama komplett fit und in Tritt ist, dann bekommt er hoffentlich auch seine Einsatzzeit. Und wenn er dann trifft, ist das Thema sowieso vom Tisch.
4. Juhu, ein ablösefreier Star. So einer wie Silvestre. Oder Camoranesi. Den haben wir in FFM natürlich bitter nötig! Dieses Altstars-Blendgehabe bringt doch nix. Dem Ama liegt was am Verein, der reibt sich für die Eintracht auf. Bei so einem ist das "viele Geld" meiner Meinung nach besser aufgehoben als bei einem Fußballopa, der einfach noch mal 2 Jahre absahnen will, bevor er sich wieder grußlos vom Acker macht.
Richtig vor allem in Punkt 4. Er braucht allerdings mehr als nur seine Chance bei diesem Trainer. Der ihn nicht nur nicht stellt sondern auch noch Versucht in Missgunst zu bringen. Oder wie soll man das im Pokalspiel gegen Aachen verstehen. Wenn ein Spieler in der 120 Minute zum Elfmeterschiessen einwechselt? Er hat doch gehofft das er verschiesst. Rechnung ging nicht auf
so ein dämlicher schwachsinn....er hat ihn gebracht weil er ein sicherer schütze ist !!! und nicht um ihn zu schwächen, alleine für diese idee müßte man dir....ach man ahnt es ja kaum !
Was müßte man ? Bin für alles offen sprich dich aus. Schwachsinn soll das sein hahaha nun am Ende sieht man wer recht hatte. Skibbe hat doch nur eine Grund gesucht Ama lahm zu legen nun dann geht man eben disziplinarische vor. Aber glaub du nur mal weithin an Skibbe. Hahaha
Fail.
Was müßte man ? Bin für alles offen sprich dich aus. Schwachsinn soll das sein hahaha nun am Ende sieht man wer recht hatte. Skibbe hat doch nur eine Grund gesucht Ama lahm zu legen nun dann geht man eben disziplinarische vor. Aber glaub du nur mal weithin an Skibbe. Hahaha
So ein Unsinn. Skibbe hatte keine andere Wahl, sonst kommt zwei Wochen später der nächste Depp und will sich über blöde Interviews in die Mannschaft motzen. Amana - mir kann keiner ans Bein pinkeln - meint, er hat hier irgendeinen Sonderstatus, weil er hier irgendwann mal halbwegs akzeptabel gekickt hat...
Statt hier immer auf Skibbe zu motzen, mal langsam Bruchhagen für die fehlende Kohle verantwortlich machen.
Unseren Bestverdiener von der Gehaltsliste, da wäre Budget frei für neue Spieler. Das kann doch jedem nur recht sein...
Was ist eigentlich der Job von Bruchhagen? Zu zwei Dritteln geht es doch darum, Sponsoren zu finden und die Eintracht zu vermarkten.
Ich will nicht, dass wir hier irgendwelche Luftschlösser bauen oder voll ins Risiko gehen. Aber es muß auch einen Mittelweg geben. Die Sparnummer bzw. das gejammer nervt langsam. Es schöpft die Möglichkeiten anscheinend nicht aus bzw. andere Vereine machen das besser. Das wir z.B. nach wie vor Trikots von Jako haben, ist ein Indiz. Treuer Partner hin oder her, da wird doch Geld verschenkt..
Vielleicht ist er da halt dann doch der falsche Mann oder hat die falschen Kontakte. Vielleicht es er zu satt oder zufrieden. Ich weiß es nicht. Aber irgendetwas macht der Mann falsch, wenn gearde Frankfurt der ärmste Club in der Bundesliga sein soll, der am wenigsten Geld für Transfers ausgeben kann.
Falls wir nicht noch absteigen sollten - man muß sich ja wirklich sorgen machen, ist doch schon jetzt klar, dass wir um in der ersten Tabellenhälfte zu spielen, im Sommer mindestens vier neue, gute Spieler brauchen. Die anderen Vereine schlafen doch nicht. Und wie soll das gehen, wieder mit Dreimarkfünfzig? Schön und gut, dass es uns in 2012 finanziell besser gehen soll. Aber was heisst das? Haben wir dann mal 2 Mio. € für Transfers. Man kann ja nicht erwarten, dass wir permanent Spieler unter ihrem Marktwert erwerben. Normalerweise kosten gut Spieler halt auch Geld. Die anderen Vereine bezahlen ja keine Ablösesummen, weil es ihnen Spaß macht.
Wenn wir uns so aufstellen, vermarkten etc. sind wir sportlich kaum Wettbewerbsfähig.
KingCaio schrieb: Was ist eigentlich der Job von Bruchhagen? Zu zwei Dritteln geht es doch darum, Sponsoren zu finden und die Eintracht zu vermarkten.
Ich will nicht, dass wir hier irgendwelche Luftschlösser bauen oder voll ins Risiko gehen. Aber es muß auch einen Mittelweg geben. Die Sparnummer bzw. das gejammer nervt langsam. Es schöpft die Möglichkeiten anscheinend nicht aus bzw. andere Vereine machen das besser. Das wir z.B. nach wie vor Trikots von Jako haben, ist ein Indiz. Treuer Partner hin oder her, da wird doch Geld verschenkt..
Vielleicht ist er da halt dann doch der falsche Mann oder hat die falschen Kontakte. Vielleicht es er zu satt oder zufrieden. Ich weiß es nicht. Aber irgendetwas macht der Mann falsch, wenn gearde Frankfurt der ärmste Club in der Bundesliga sein soll, der am wenigsten Geld für Transfers ausgeben kann.
Falls wir nicht noch absteigen sollten - man muß sich ja wirklich sorgen machen, ist doch schon jetzt klar, dass wir um in der ersten Tabellenhälfte zu spielen, im Sommer mindestens vier neue, gute Spieler brauchen. Die anderen Vereine schlafen doch nicht. Und wie soll das gehen, wieder mit Dreimarkfünfzig? Schön und gut, dass es uns in 2012 finanziell besser gehen soll. Aber was heisst das? Haben wir dann mal 2 Mio. für Transfers. Man kann ja nicht erwarten, dass wir permanent Spieler unter ihrem Marktwert erwerben. Normalerweise kosten gut Spieler halt auch Geld. Die anderen Vereine bezahlen ja keine Ablösesummen, weil es ihnen Spaß macht.
Wenn wir uns so aufstellen, vermarkten etc. sind wir sportlich kaum Wettbewerbsfähig.
KingCaio schrieb: Was ist eigentlich der Job von Bruchhagen? Zu zwei Dritteln geht es doch darum, Sponsoren zu finden und die Eintracht zu vermarkten.
Falls wir nicht noch absteigen sollten - man muß sich ja wirklich sorgen machen, ist doch schon jetzt klar, dass wir um in der ersten Tabellenhälfte zu spielen, im Sommer mindestens vier neue, gute Spieler brauchen. Die anderen Vereine schlafen doch nicht. Und wie soll das gehen, wieder mit Dreimarkfünfzig? Schön und gut, dass es uns in 2012 finanziell besser gehen soll. Aber was heisst das? Haben wir dann mal 2 Mio. für Transfers. Man kann ja nicht erwarten, dass wir permanent Spieler unter ihrem Marktwert erwerben. Normalerweise kosten gut Spieler halt auch Geld. Die anderen Vereine bezahlen ja keine Ablösesummen, weil es ihnen Spaß macht.
Tut mir leid kann deine Meinung nicht teilen. Erstens denke ich das Bruchhagen eine super job macht, ausser vielleicht bei den Vertragsverlängerung der Trainer. Bei Funkel war es ein Jahr zuviel ebenso bei Skibbe. Denke auch nicht das mann sich wieder in Schulden stürzen muss andere machen es auch nicht wie z.B .Mainz,Freiburg Hannover usw. Wenn man seine eigene Jugend fördern würde ist es auch nicht nötig. Kevin Kraus und Rode haben doch keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Also warum wurde als das Verletzungspech zuschlug einem Alvarez oder Tosun nicht eine Chance gegeben? Beide sind sogar Nationalspieler und das kann ja nicht bedeuten das Sie schlecht sind. Aber diese ist ja nun leider durch eigenes Verschulden vorbei. Was ein Fenin ausrichten kann hatte man gegen gladbach sehen können und ein Meier ist in meinen Augen auch alles andere als Stammspieler tauglich. Man sollte hier mal nachdenken ob es nicht besser ist sich von diesen Spielern zu trennen. Also selbst wenn Ama in deine Augen nicht der beste Stürmer ist, ist er einer von zweien, die wir haben, der diesen Namen wirklich verdienbt hat.
Falls wir nicht noch absteigen sollten - man muß sich ja wirklich sorgen machen, ist doch schon jetzt klar, dass wir um in der ersten Tabellenhälfte zu spielen, im Sommer mindestens vier neue, gute Spieler brauchen. Die anderen Vereine schlafen doch nicht. Und wie soll das gehen, wieder mit Dreimarkfünfzig? Schön und gut, dass es uns in 2012 finanziell besser gehen soll. Aber was heisst das? Haben wir dann mal 2 Mio. € für Transfers. Man kann ja nicht erwarten, dass wir permanent Spieler unter ihrem Marktwert erwerben. Normalerweise kosten gut Spieler halt auch Geld. Die anderen Vereine bezahlen ja keine Ablösesummen, weil es ihnen Spaß macht.
Du redest da von Sachen, von denen du anscheinend absolut keine Ahnung hast. Aber ist ja wichtig hier jemanden zu kritisieren der die Eintracht gerettet hat. Denn ohne Bruchhagen müssten wir wahrscheinlich noch jedes Jahr drauf hoffen überhaupt eine Lizenz zu bekommen.
skibbe ist ein hammer trainer u offensiver als funkel...
aber ama kann man net einfach weg geben ich find ist ein top stürmer u wenn er in form ist u net so oft verletzt wäre !!!
Dann wäre gekas auf der Bank!!!
aber ich find lieber 2 stürmer aufjedenfall die beiden haben qualität ohne zweifel besser als die stürmer von Bremen, köln ( podolski u co ) , stuttgart.
von daher 2 stürmer ama u gekas.
finde ich auf keinenfall
ama soll bleiben ich find den besser als gekas wenn der fit ist u den rückhalt bekommt
geht ama ab
ich find lieber 2spitzen
dann sitzt ama net auf der bank oder gekas lieber beide
also das geht absolut nicht!!!!
2 stürmer ist standart also ehrlich verstehe ich net
wir sind ja schon offensiver als zu funkel zeiten baer 1spitzte find ich wenig
http://de.wikipedia.org/wiki/Zeichensetzung
Was müßte man ? Bin für alles offen sprich dich aus. Schwachsinn soll das sein hahaha nun am Ende sieht man wer recht hatte. Skibbe hat doch nur eine Grund gesucht Ama lahm zu legen nun dann geht man eben disziplinarische vor.
Aber glaub du nur mal weithin an Skibbe. Hahaha
So ein Unsinn. Skibbe hatte keine andere Wahl, sonst kommt zwei Wochen später der nächste Depp und will sich über blöde Interviews in die Mannschaft motzen. Amana - mir kann keiner ans Bein pinkeln - meint, er hat hier irgendeinen Sonderstatus, weil er hier irgendwann mal halbwegs akzeptabel gekickt hat...
Statt hier immer auf Skibbe zu motzen, mal langsam Bruchhagen für die fehlende Kohle verantwortlich machen.
Unseren Bestverdiener von der Gehaltsliste, da wäre Budget frei für neue Spieler. Das kann doch jedem nur recht sein...
Bitte genauer mal begründen was genau du damit meinst?
Glaubst Du ,du bist im richtigen Fred?
Tut mir leid kann deine Meinung nicht teilen. Erstens denke ich das Bruchhagen eine super job macht, ausser vielleicht bei den Vertragsverlängerung der Trainer. Bei Funkel war es ein Jahr zuviel ebenso bei Skibbe.
Denke auch nicht das mann sich wieder in Schulden stürzen muss andere machen es auch nicht wie z.B .Mainz,Freiburg Hannover usw. Wenn man seine eigene Jugend fördern würde ist es auch nicht nötig. Kevin Kraus und Rode haben doch keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Also warum wurde als das Verletzungspech zuschlug einem Alvarez oder Tosun nicht eine Chance gegeben? Beide sind sogar Nationalspieler und das kann ja nicht bedeuten das Sie schlecht sind. Aber diese ist ja nun leider durch eigenes Verschulden vorbei.
Was ein Fenin ausrichten kann hatte man gegen gladbach sehen können und ein Meier ist in meinen Augen auch alles andere als Stammspieler tauglich. Man sollte hier mal nachdenken ob es nicht besser ist sich von diesen Spielern zu trennen. Also selbst wenn Ama in deine Augen nicht der beste Stürmer ist, ist er einer von zweien, die wir haben, der diesen Namen wirklich verdienbt hat.
Du redest da von Sachen, von denen du anscheinend absolut keine Ahnung hast.
Aber ist ja wichtig hier jemanden zu kritisieren der die Eintracht gerettet hat. Denn ohne Bruchhagen müssten wir wahrscheinlich noch jedes Jahr drauf hoffen überhaupt eine Lizenz zu bekommen.