>

Eintracht an Misimovic dran !!

#
Ich halte 8 Mio für einen Misimovic für besser angelegt als 15 Mio für einen Diver-Diego.

Aber leider für die Eintracht nicht zu stemmen.

Ich tippe auf Hamburg oder gar Bayern, wenn Schweinsteiger wechseln sollte.
#
mickmuck schrieb:
das ist doch völlig unrealistisch. der ist im sommer für 8 millionen euro gewechselt. dazu kommt ein gehalt, das sicher unser gefüge sprengt.

davon abgesehen - brauchen wir einen lauffaulen Stehgeiger im Mittelfeld?
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
das ist doch völlig unrealistisch. der ist im sommer für 8 millionen euro gewechselt. dazu kommt ein gehalt, das sicher unser gefüge sprengt.

davon abgesehen - brauchen wir einen lauffaulen Stehgeiger im Mittelfeld?


darüber kann man sicher streiten, ich halte misimovic für einen herausragenden mittelfeldspieler.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
das ist doch völlig unrealistisch. der ist im sommer für 8 millionen euro gewechselt. dazu kommt ein gehalt, das sicher unser gefüge sprengt.

davon abgesehen - brauchen wir einen lauffaulen Stehgeiger im Mittelfeld?


Es hat schon seine Gründe, wieso er in Gekas Torschützenkönigsaison in Bochum einer der ebsten Vorbereiter der Liga war.  

Aber finanziell und auch was dessen sportlichen Anspruch angeht, ist das Thema natürlich vollkommen unrealistisch.
#
Zum Zeitpunkt der Threaderöffnung wär das realistisch gewesen... heute, da kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen, ist dies nicht umsetzbar..
#
Wuschelblubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
das ist doch völlig unrealistisch. der ist im sommer für 8 millionen euro gewechselt. dazu kommt ein gehalt, das sicher unser gefüge sprengt.

davon abgesehen - brauchen wir einen lauffaulen Stehgeiger im Mittelfeld?


Es hat schon seine Gründe, wieso er in Gekas Torschützenkönigsaison in Bochum einer der ebsten Vorbereiter der Liga war.  

Aber finanziell und auch was dessen sportlichen Anspruch angeht, ist das Thema natürlich vollkommen unrealistisch.


Hm, mal pragmatisch gedacht, wenn wir im DFB Pokal überwintern und dazu in den Top5 zur Winterpause sind, wären wir durchaus interessanter als Schalke oder Wolfsburg.

Den sportlichen Anspüruch könnten wir durchaus erfüllen, zumal auch ein Misimovic nicht doof ist, der weiß genau, daß er bei uns zu 99% Stamm wäre und dir gute Mannschaft eben noch weiter verbessern könnte.

Aber leider schwebt der in Ablöse- und Gehaltsdimensionen, die das sportliche absolut irrelevant werden lassen.

Wobei ich zugeben muss, daß Misimovic genau der Baustein sein könnte, der uns noch fehlt.

Ich will jetzt nicht hart klingen, aber Fenin, Ümit und Caio im Winter abgeben, dafür Misimovic holen und Tosun und Alvarez hochziehen...
Ich würds sofort unterschreiben.

Aber, passieren wird es nicht und das zu 100%.

Außer man lässt Gekas und Bajramovic 2 mal täglich bei Zwetschge anrufen und vorschwärmen
#
SemperFi schrieb:
Wobei ich zugeben muss, daß Misimovic genau der Baustein sein könnte, der uns noch fehlt.


 *träum*
#
5 EUR dass der nach Schalke geht...
#
sir_rhaines schrieb:
5 EUR dass der nach Schalke geht...


Was soll er denn in der 2. Liga?
#
Max_Merkel schrieb:
Meier geht nach Bielefeld und mit Weissenberger wird man für ein weiteres Jahr verlängern. ...


Meier nach Bielefeld. Das ist ja eine Vorhersage, die selbst Nostradamus nicht besser treffen könnte.  
#
SemperFi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
das ist doch völlig unrealistisch. der ist im sommer für 8 millionen euro gewechselt. dazu kommt ein gehalt, das sicher unser gefüge sprengt.

davon abgesehen - brauchen wir einen lauffaulen Stehgeiger im Mittelfeld?


Es hat schon seine Gründe, wieso er in Gekas Torschützenkönigsaison in Bochum einer der ebsten Vorbereiter der Liga war.  

Aber finanziell und auch was dessen sportlichen Anspruch angeht, ist das Thema natürlich vollkommen unrealistisch.


Hm, mal pragmatisch gedacht, wenn wir im DFB Pokal überwintern und dazu in den Top5 zur Winterpause sind, wären wir durchaus interessanter als Schalke oder Wolfsburg.

Den sportlichen Anspüruch könnten wir durchaus erfüllen, zumal auch ein Misimovic nicht doof ist, der weiß genau, daß er bei uns zu 99% Stamm wäre und dir gute Mannschaft eben noch weiter verbessern könnte.

Aber leider schwebt der in Ablöse- und Gehaltsdimensionen, die das sportliche absolut irrelevant werden lassen.

Wobei ich zugeben muss, daß Misimovic genau der Baustein sein könnte, der uns noch fehlt.

Ich will jetzt nicht hart klingen, aber Fenin, Ümit und Caio im Winter abgeben, dafür Misimovic holen und Tosun und Alvarez hochziehen...
Ich würds sofort unterschreiben.

Aber, passieren wird es nicht und das zu 100%.

Außer man lässt Gekas und Bajramovic 2 mal täglich bei Zwetschge anrufen und vorschwärmen


Genau so sehe ich das auch, einzigst finanziell eine Herausforderung - aber vielleicht ist gerade die Suspendierung gut für den neuen Club. Die wollen den ja nicht fürs Tribünesitzen weiterbezahlen lieber weniger Ablöse also noch ewigkeiten Gehalt. Und wenn ein Spieler will dann klappt das auch ! Der eine brasilianer wollte ja net wirklich......

Stehgeiger hin oder her, wir brauchen noch einen der ein spiel lesen kann und dann eine achse mit primin bildet. Variabler wären wir damit allemal.
#
Bigbamboo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Meier geht nach Bielefeld und mit Weissenberger wird man für ein weiteres Jahr verlängern. ...


Meier nach Bielefeld. Das ist ja eine Vorhersage, die selbst Nostradamus nicht besser treffen könnte.    


Meier nach Bielefeld??? Ist das denn sicher?  


(spätestens nach dieser Meldung sollte man mal aufs Datum gugge)
#
r.adler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Meier geht nach Bielefeld und mit Weissenberger wird man für ein weiteres Jahr verlängern. ...


Meier nach Bielefeld. Das ist ja eine Vorhersage, die selbst Nostradamus nicht besser treffen könnte.    


Meier nach Bielefeld??? Ist das denn sicher?  


(spätestens nach dieser Meldung sollte man mal aufs Datum gugge)


oder auf den user, der es geschrieben hat  
#
Macht euch doch keine Gedanken darüber was mit Misimovic passiert, hierher oder sonst wohin darf er im Winter eh nicht gehen. Googlet mal nach "Misimovic nur ausgeliehen", es sind zwar nur Gerüchte, jedoch nachdem was man immer mal wieder von Spielern hört bzw. liest, die in der Türkei waren, dass die Gehälter nicht regelmässig kommen, wäre das Gerücht gar nicht mal auszuschliessen. Im Interview mit Spox dementiert Misimovic das Ganze nicht einmal.
#
bils schrieb:
Macht euch doch keine Gedanken darüber was mit Misimovic passiert, hierher oder sonst wohin darf er im Winter eh nicht gehen. Googlet mal nach "Misimovic nur ausgeliehen", es sind zwar nur Gerüchte, jedoch nachdem was man immer mal wieder von Spielern hört bzw. liest, die in der Türkei waren, dass die Gehälter nicht regelmässig kommen, wäre das Gerücht gar nicht mal auszuschliessen. Im Interview mit Spox dementiert Misimovic das Ganze nicht einmal.


Steh ich auf dem Schlauch....?
Warum darf Zwetschge im Winter nicht gehen, egal wohin!?
#
Erinenrt euch doch mal an Altintop letzte Saison:

Magath wollte ihn nicht, wir haben ihn für die hälfte des Gehaltes ausgeliehen und ihn nach der Saison verpflichtet. Also man könnte Missimovic auch für die Hälfte des Gehaltes erstmal holen, dann haben wir ihn zumindest für die Rückrunde gewonnen und uns für 6 Monate zumindest sportlich uns stark verbessert, was die 10-er Position angeht. Sollten wir dann in die Europa Liga kommen wäre sogar dann eine Verpflichtung möglich! Zudem kennt er ja Gekas und die zwei zusammen wären erneut ein kaum schlagbares Team, aus meiner Sicht zumindest.

Und das man Fenin verkaufen kann das hab ich schon vor einem Jahr gesagt, mitlerweile spielt er ja garnicht und motzt nur noch herum, zudem hab ich den Eindruck das er nicht mehr so motiviert ist, auch was Training angeht. Ein Tauschgeschäft wäre ja auch möglich, das würde uns auch nicht unbedingt verschlechtern denke ich.
#
SGE_Fieber schrieb:
Erinenrt euch doch mal an Altintop letzte Saison:

Magath wollte ihn nicht, wir haben ihn für die hälfte des Gehaltes ausgeliehen und ihn nach der Saison verpflichtet. Also man könnte Missimovic auch für die Hälfte des Gehaltes erstmal holen, dann haben wir ihn zumindest für die Rückrunde gewonnen und uns für 6 Monate zumindest sportlich uns stark verbessert, was die 10-er Position angeht. Sollten wir dann in die Europa Liga kommen wäre sogar dann eine Verpflichtung möglich! Zudem kennt er ja Gekas und die zwei zusammen wären erneut ein kaum schlagbares Team, aus meiner Sicht zumindest.

Und das man Fenin verkaufen kann das hab ich schon vor einem Jahr gesagt, mitlerweile spielt er ja garnicht und motzt nur noch herum, zudem hab ich den Eindruck das er nicht mehr so motiviert ist, auch was Training angeht. Ein Tauschgeschäft wäre ja auch möglich, das würde uns auch nicht unbedingt verschlechtern denke ich.  


Selten so viel Unsinn in einem Text gelesen...

Glaubst du nicht, dass Misimovic bessere Angebote von anderen Vereinen bekommt, als von uns? Wir konnten uns nicht mal den abgefrackten Lincoln von Galatasaray leisten, obwohl wir da nicht mal Konkurrenz hatten. Da sollen wir Misimovic holen, der in den letzten Jahren auf höchstem Niveau in der Buli gekickt hat? Die paar Kröten die wir in der Euro Ligue verdienen würden, würden in diesem Fall auch nicht reichen, zumal ja bald Vertragsgespräche mit Schwegler, Ochs, Skibbe und co. anstehen werden und die werdensicher auch nicht weniger verdienen wollen...

Wo motzt denn Fenin im Moment rum? Er hat mal vor 2 oder 3 Monaten ein Interview gegeben, in dem er seine Unzufriedenheit ausgedrückt hat und das wars...
Woher weißt du, dass er im Training unmotiviert ist?
#
Wozu Misimovic? Wir haben Tosun  
#
Chriz schrieb:
Misimovic wäre ein Königstransfer, seine Qualitäten sind ja über jeden Zweifel erhaben, aber so ein Transfer ist für uns wohl blanke Utopie..


Womöglich. Aber dennoch sollte man eine Machbarkeit prüfen.
Die Mannschaft steht. In den nächsten Jahren werden nur noch vereinzelt Spieler geholt und die sollten uns dann in der Spitze verbessern.
Und die sind nun mal nicht so ganz günstig.

Natürlich spricht gegen einen Wechsel die Tatsache, dass er noch Wolfsburg gehört und die wohl ungerne innerhalb der Bundesliga Misimovic wechseln lassen würden.
Zudem würde es wohl ganz neue Grenze Sphären erreichen, was Gehalt und Ablöse angeht.
Aber das wird früher oder später so oder so eintreten, vorausgesetzt wird verbessern uns wie gewünscht.

Misimovic würde uns in jedem Fall sehr gut zu Gesicht stehen.
#
wer soll den bezahlen?!

HB is ja schon sauer das wir in diesem Sommer zu viel ausgegeben haben...


Teilen