>

Eintracht an Misimovic dran !!

#
Schmidti.82 schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Erinenrt euch doch mal an Altintop letzte Saison:

Magath wollte ihn nicht, wir haben ihn für die hälfte des Gehaltes ausgeliehen und ihn nach der Saison verpflichtet. Also man könnte Missimovic auch für die Hälfte des Gehaltes erstmal holen, dann haben wir ihn zumindest für die Rückrunde gewonnen und uns für 6 Monate zumindest sportlich uns stark verbessert, was die 10-er Position angeht. Sollten wir dann in die Europa Liga kommen wäre sogar dann eine Verpflichtung möglich! Zudem kennt er ja Gekas und die zwei zusammen wären erneut ein kaum schlagbares Team, aus meiner Sicht zumindest.

Und das man Fenin verkaufen kann das hab ich schon vor einem Jahr gesagt, mitlerweile spielt er ja garnicht und motzt nur noch herum, zudem hab ich den Eindruck das er nicht mehr so motiviert ist, auch was Training angeht. Ein Tauschgeschäft wäre ja auch möglich, das würde uns auch nicht unbedingt verschlechtern denke ich.  


Selten so viel Unsinn in einem Text gelesen...

Glaubst du nicht, dass Misimovic bessere Angebote von anderen Vereinen bekommt, als von uns? Wir konnten uns nicht mal den abgefrackten Lincoln von Galatasaray leisten, obwohl wir da nicht mal Konkurrenz hatten. Da sollen wir Misimovic holen, der in den letzten Jahren auf höchstem Niveau in der Buli gekickt hat? Die paar Kröten die wir in der Euro Ligue verdienen würden, würden in diesem Fall auch nicht reichen, zumal ja bald Vertragsgespräche mit Schwegler, Ochs, Skibbe und co. anstehen werden und die werdensicher auch nicht weniger verdienen wollen...

Wo motzt denn Fenin im Moment rum? Er hat mal vor 2 oder 3 Monaten ein Interview gegeben, in dem er seine Unzufriedenheit ausgedrückt hat und das wars...
Woher weißt du, dass er im Training unmotiviert ist?



Wer aus der Bundesliga würde ihn im Moment holen wollen bzw können? Zumindest aus DE. haben wir keine Konurenz.

Es würde auch Skibbe, Ochs und Schwegler aus meiner Sich leichter fallen, wenn man einen Spielertypen wie Misimovic nach Frankfurt holen würde, einen Vertrag bei uns zu unterschreiben. Wir würden auch eine menge kohle verdienen, schau alleine die Verpflichtunge von Fenin und Caio vor paar jahren, alleine dadurch das wir in Europa vertreten waren.

Fenin motzte herum, aber was will er denn? Spielen darf er nunmal im Moemnt nicht, Skibbe vetraut halt andere Spieler im moment, einen Fenin brauchen wir aktuell nicht. Ama und Altintop könnten als Ersatz für Gekas stehen, wenn dieser sich verletzten würde. Zudem haben wir auch talente wie Tosun, die eine Chance verdient hätten, den würde ich lieber sehen als den fallsüchtigen motzigen und wechselwilligen Typen. Im training gibt er auch nicht mehr 100%, das was ich so gesehen habe.

Misiomvic im tausch zu Fenin wäre eine Möglichkeit, die für Aufsehen erregen würde nicht nur in der BL, sondern auch International, denn damit zeigen wir das man auch solche Spieler holen kann.
#
das ist doch auch unsinn. mir fallen auf anhieb 4 vereine ein, die ihn holen könnten.
#
neuehaaner schrieb:
SemperFi schrieb:
Wobei ich zugeben muss, daß Misimovic genau der Baustein sein könnte, der uns noch fehlt.


 *träum*



Wie Uwe Bein damals  
#
SGE_Fieber schrieb:


Wer aus der Bundesliga würde ihn im Moment holen wollen bzw können? Zumindest aus DE. haben wir keine Konurenz.

Es würde auch Skibbe, Ochs und Schwegler aus meiner Sich leichter fallen, wenn man einen Spielertypen wie Misimovic nach Frankfurt holen würde, einen Vertrag bei uns zu unterschreiben. Wir würden auch eine menge kohle verdienen, schau alleine die Verpflichtunge von Fenin und Caio vor paar jahren, alleine dadurch das wir in Europa vertreten waren.

Fenin motzte herum, aber was will er denn? Spielen darf er nunmal im Moemnt nicht, Skibbe vetraut halt andere Spieler im moment, einen Fenin brauchen wir aktuell nicht. Ama und Altintop könnten als Ersatz für Gekas stehen, wenn dieser sich verletzten würde. Zudem haben wir auch talente wie Tosun, die eine Chance verdient hätten, den würde ich lieber sehen als den fallsüchtigen motzigen und wechselwilligen Typen. Im training gibt er auch nicht mehr 100%, das was ich so gesehen habe.

Misiomvic im tausch zu Fenin wäre eine Möglichkeit, die für Aufsehen erregen würde nicht nur in der BL, sondern auch International, denn damit zeigen wir das man auch solche Spieler holen kann.


Schalke, Bremen, Hamburg, Stuttgart, Hoppenheim... denen würde er sportlich allen gut zu Gesicht stehen. Die haben auch andere finanzielle Möglichkeitn, als wir. Außerdem gibt es auch Vereine außerhalb Deutschlands, mit denen wir nicht mithalten könnten.

Was hätte Gala von einem Tausch mit Fenin? Die würden von anderen Vereinen eine ordentliche Ablösesumme für Misimovic bekommen...
#
Schmidti.82 schrieb:
SGE_Fieber schrieb:


Wer aus der Bundesliga würde ihn im Moment holen wollen bzw können? Zumindest aus DE. haben wir keine Konurenz.

Es würde auch Skibbe, Ochs und Schwegler aus meiner Sich leichter fallen, wenn man einen Spielertypen wie Misimovic nach Frankfurt holen würde, einen Vertrag bei uns zu unterschreiben. Wir würden auch eine menge kohle verdienen, schau alleine die Verpflichtunge von Fenin und Caio vor paar jahren, alleine dadurch das wir in Europa vertreten waren.

Fenin motzte herum, aber was will er denn? Spielen darf er nunmal im Moemnt nicht, Skibbe vetraut halt andere Spieler im moment, einen Fenin brauchen wir aktuell nicht. Ama und Altintop könnten als Ersatz für Gekas stehen, wenn dieser sich verletzten würde. Zudem haben wir auch talente wie Tosun, die eine Chance verdient hätten, den würde ich lieber sehen als den fallsüchtigen motzigen und wechselwilligen Typen. Im training gibt er auch nicht mehr 100%, das was ich so gesehen habe.

Misiomvic im tausch zu Fenin wäre eine Möglichkeit, die für Aufsehen erregen würde nicht nur in der BL, sondern auch International, denn damit zeigen wir das man auch solche Spieler holen kann.


Schalke, Bremen, Hamburg, Stuttgart, Hoppenheim... denen würde er sportlich allen gut zu Gesicht stehen. Die haben auch andere finanzielle Möglichkeitn, als wir. Außerdem gibt es auch Vereine außerhalb Deutschlands, mit denen wir nicht mithalten könnten.

Was hätte Gala von einem Tausch mit Fenin? Die würden von anderen Vereinen eine ordentliche Ablösesumme für Misimovic bekommen...


Weil Fenin für viele als ein "Talent" gilt, und ich der einzigste bin, der an seinen Fähigkeiten zweielt. Zudem haben sie ja mit tscheschichen Stürmeen ja schon erfahrunge gesmamelt, mit Milan Baros. Zudem dürften die von dir gennanten Vereine sportlich wohl nicht so attraktiv sein wie derzeit die EIntracht es ist,
Hoppenheim kann man vergessen, da gehen nicht wirklich große Namen hin. Stuttgart investiert derzeit genauso wie Bremen eher im Stadion als in neue Spieler, Schalke ist sehr verschuldet und der HSv hat mehr Probleme mit sich selbst. Hier bei der Eintracht wäre er immer gesetzt. Eine ordentlich Ablöse würde er wohl nicht kosten, da man den vond er Gehaltliste streichen will. Zudem machen die eh ein Verlust, weil sicherlich kein anderer Verein die 6,5 Mio bezahlen wird, was Gala für ihn bezahlte.
#
8Lääxa schrieb:
Noch so einer, den ich sehr gerne bei der Eintracht sehen würde, den wir aber wohl nich gebrauchen können, wäre Salvatore Gambino von den Dortmund-Schweinen!

Gambino? Stimmt, da war doch mal einer bei den Majas. Heute ist er mit 26 Jahren vereinslos. Erinnert mich an zwei Spezzies aus der U23.

Zwetschge, das wär fein. Aber unrealistisch wie nur was. Der Zug ist schon lange abgefahren. Wir waren im falschen Jahr international qualifiziert, hatten nie die Verhandslungsposition.
#
Träumerei mehr sage ich dazu nicht.

Einigen ist der momentane Erfolg zu Kopf gestiegen.

Wenn wir die nächsten 2 Spiele verlieren sollten, was nicht
unwahrscheinlich ist, werden wir wieder auf Platz 9-10 stehen
und das ist realitisch. Alles andere ist noch!!!! Träumerei.
#
Hyundaii30 schrieb:
Träumerei mehr sage ich dazu nicht.

Meine Fresse. Dann sag bitte auch nicht mehr dazu.


Einigen ist der momentane Erfolg zu Kopf gestiegen.

Dir sind ganz andere Dinge zu Kopf gestiegen!
#
AllaisBack schrieb:
bils schrieb:
Macht euch doch keine Gedanken darüber was mit Misimovic passiert, hierher oder sonst wohin darf er im Winter eh nicht gehen. Googlet mal nach "Misimovic nur ausgeliehen", es sind zwar nur Gerüchte, jedoch nachdem was man immer mal wieder von Spielern hört bzw. liest, die in der Türkei waren, dass die Gehälter nicht regelmässig kommen, wäre das Gerücht gar nicht mal auszuschliessen. Im Interview mit Spox dementiert Misimovic das Ganze nicht einmal.


Steh ich auf dem Schlauch....?
Warum darf Zwetschge im Winter nicht gehen, egal wohin!?


Wie geschrieben, angeblich ist es ausgeliehen. Aber das spielt sogar keine Rolle, da er bereits für VW und Gala gespielt hat, darf er diese Saison eh nicht mehr für einen anderen Verein spielen.
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2010/11/20/zvjezdan-misimovic/bei-galatasaray-istanbul-suspendiert-jetzt-nach-wolfsburg.html

Galatasaray hat einen Ratenkauf vereinbart (drei Raten zu je 2,5 Mio Euro bis Juli 2012). Eine zahlte Galatasaray bisher, die nächste ist Juli 2011 fällig. Bleibt eine Rate aus, gehört Misimovic automatisch wieder dem VfL.

Nicht unvorstellbar, dass Galatasaray eine Rate „vergisst“, um einen ungeliebten Spieler loszuwerden.
#
Wuschelblubb schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2010/11/20/zvjezdan-misimovic/bei-galatasaray-istanbul-suspendiert-jetzt-nach-wolfsburg.html

Galatasaray hat einen Ratenkauf vereinbart (drei Raten zu je 2,5 Mio Euro bis Juli 2012). Eine zahlte Galatasaray bisher, die nächste ist Juli 2011 fällig. Bleibt eine Rate aus, gehört Misimovic automatisch wieder dem VfL.

Nicht unvorstellbar, dass Galatasaray eine Rate „vergisst“, um einen ungeliebten Spieler loszuwerden.


Für die beiden fälligen Raten würde ich bei Zwetschge sofort zuschlagen.
#
bils schrieb:
AllaisBack schrieb:
bils schrieb:
Macht euch doch keine Gedanken darüber was mit Misimovic passiert, hierher oder sonst wohin darf er im Winter eh nicht gehen. Googlet mal nach "Misimovic nur ausgeliehen", es sind zwar nur Gerüchte, jedoch nachdem was man immer mal wieder von Spielern hört bzw. liest, die in der Türkei waren, dass die Gehälter nicht regelmässig kommen, wäre das Gerücht gar nicht mal auszuschliessen. Im Interview mit Spox dementiert Misimovic das Ganze nicht einmal.


Steh ich auf dem Schlauch....?
Warum darf Zwetschge im Winter nicht gehen, egal wohin!?


Wie geschrieben, angeblich ist es ausgeliehen. Aber das spielt sogar keine Rolle, da er bereits für VW und Gala gespielt hat, darf er diese Saison eh nicht mehr für einen anderen Verein spielen.


Aber war das damals bei Bellaid nicht genauso, er stand bei uns unter Vertrag, spielte dann ausgeliehenerweise die Hinrunde bei einem französischen Zweitligist und in der Winterpause wurde der bestehende Leihvertrag aufgelöst und er wurde an einen franz. Erstligist ausgeliehen und absolvierte dort die Rückrunde!? Oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
#
Misimovic wäre genau der Spieler, den wir hier brauchen würden. Das Bindeglied zwischen Schwegler und der Offensive.
Aber wenn wir damals Lincoln nicht stemmen konnten/wollten, dann werden wir erst recht nicht Misimovic holen.
Ich halte einen Hajnal da nach wie vor nen guten Kompromiss...
#
etienneone schrieb:
Misimovic wäre genau der Spieler, den wir hier brauchen würden. Das Bindeglied zwischen Schwegler und der Offensive.
Aber wenn wir damals Lincoln nicht stemmen konnten/wollten, dann werden wir erst recht nicht Misimovic holen.
Ich halte einen Hajnal da nach wie vor nen guten Kompromiss...


Lincoln war vor fast 1,5 Jahren...

Die aktuelle Situation ist ja eine ganz andere.
Damals wusste man nicht, wie sich irgendwas entwickelt, aber in dieser Winterpause, bei der verrückten und engen Tabelle sind die Chancen direkt Mehreinnahmen durch so einen Transfer zu erzielen wesentlich besser.
Dazu glaube ich, daß HB & Pröckl für einen Misimovic eher bereit sind über die Grenzen zu gehen, als für einen Lincoln an die Grenzen.
#
Ich glaube eher, dass HB schon im Sommer weit über seinen Schatten gesprungen ist. Dass da im Winter etwas kommt, sollte man nicht erwarten.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich glaube eher, dass HB schon im Sommer weit über seinen Schatten gesprungen ist. Dass da im Winter etwas kommt, sollte man nicht erwarten.


Ich erwarte gar nichts, glaube aber, daß HB & Co genau analysieren, was drin ist und was bei maximaler Streckung möglich wäre.

Deswegen wird es absolut entscheidend, wie wir wo zur Winterpause stehen und natürlich, ob wir evtl. den einen oder anderen noch abgeben können.
#
Also ich denke mal die Ablösesummer zu stemmen, wäre gar nicht mal so das Problem, wie man sieht hat sich Wolfsburg ja schon einmal auf eine Ratenzahlung eingelassen, das sollten wir auch hinbekommen.
Jedoch glaube ich das die Gehaltsvorstellungen von Zwetschge bei unseren Vorstand nen Herzkasper hervorrufen würden und selbst wenn man sich da einigen würde, wäre immer noch der Anspruch international zu spielen!

Aber wer weiß, vielleicht ist ja ein Leihgeschäft bis Sommer drinn und der Vertrag verlängert sich automatisch bei qualifizierung für einen int.Wettbewerb und eine festgeschriebene Ablöse wird fällig!
Das wäre meiner Meinung der einzige Strohhalm an den wir uns klammern könnten, aber wir wissen ja nicht wie Skibbe den Spieler sieht und überhaupt haben wollen würde!
#
Hatten HB und MS nicht vor einiger Zeit bereits eine Transferfreie Winterpause angekündigt?
#
BlackBarrio schrieb:
Hatten HB und MS nicht vor einiger Zeit bereits eine Transferfreie Winterpause angekündigt?  


Darauf würde ich überhaupt nix geben.
#
Das ist ja schon eine chaotische Vertragssituation. Finde aber die Überlegung von AllaisBack sehr interessant:

AllaisBack schrieb:
vielleicht ist ja ein Leihgeschäft bis Sommer drinn und der Vertrag verlängert sich automatisch bei qualifizierung für einen int.Wettbewerb und eine festgeschriebene Ablöse wird fällig!


Vom Spieler her bestimmt einer der Kategorie "nächster Schritt". Träumen darf man ja.

MfG, Neuehaaner


Teilen