>

Wunsch: Kraft wenn Fährmann im Sommer geht

#
Fährmann wird irgendwann Nr. 1, das ist beschlossene Sache. Im Moment kommt er am Oka einfach nicht vorbei. Ist aber kein so großes Ding, weil Torhüter bekanntlich länger reifen als Feldspieler und damit auch länger auf hohem Niveau spielen können. Er soll seine Zeit nutzen und von Oka und Andi Menger lernen, seine Zeit wird kommen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Uph schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Uph schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Leute, also von Kraft bin ich nicht überzeugt.

Nur weil der ein paar mal Championsleague gespielt hat.

Sorry, dementsprechend werden seine Gehaltsforderungen ausfallen.

Und für einen Risikotorhüter, will ich nicht soviel Geld ausgeben.

Dann würde ich eher Pröll zurückholen.
Der wird nach so langer Pause keine hohen Forderungen mehr haben.

Der Koreaner hat gesprochen, wir holen ihn.  

Wenn Du wirklich so clever bist, sagen Dir die Namen
Rensing und Ottl bestimmt was.
Dazu kommt noch ein alter Spieler der Bayern.
Markus Schupp.

Daher nein zu Kraft.

Ich bin so clever, dass ich mir den Spieler anschaue, nicht den Verein wo er herkommt.
Und ein Ottl hätte sportlich gesehen der Eintracht gut zu Gesicht gestanden, nur die Einstellung hat nicht gestimmt.

Und schließlich haben wir auch schon gesehen, dass es anders geht, oder ist Herr Ochs bei Bayern abgehoben?

Ja aber Ochs hatte keine CL gespielt.

Sorry, aber Ochs kam zwar von den Bayern, und war aber in der
2. Mannschaft im Einsatz.
Das heißt der Wechsel war für Ihn ein Aufstieg.

Rensing glaubte zwischendurch selber er sei besser wie Olli Kahn.

Deswegen was wollen wir mit Kraft ??
Nur weil er bei den Bayern gespielt hat und in der CL- gespielt hat und deswegen das doppelte Gehalt verlangt.

Dann nehme ich lieber einen billigen Klandt vom FSV oder so.
Der ist dann vielleicht genauso gut und wenigstens ein
Frankfurter.

Ich persönlich halte nichts von überteuererten Bayern-Reservespielern.
Achso und nicht ich bin der Meinung sondern HB auch.
Hat sich mal im Doppelpass dahigehend geäußert, das die Reservespieler der Bayern soviel verdienen, das sie bei uns zu den Spitzenverdienern gehören würden.

Und Geld haben wir im Moment nicht im Überfluss.
Das sollte klar sein.

Ich stelle gar nicht in Frage, dass Rensing ne Plinse ist.

Aber warum schlussfolgerst du deswegen, dass der Kraft genauso ist.
In einem gebe ich dir allerdings recht, auf Geld müsste er dann definitiv verzichten.

Alles in allem wäre allerdings einfach froh wenn Fährmann bleibt und seine zuletzt guten Leistungen nochmal steigern kann.
#
Zicolov schrieb:
Fährmann wird irgendwann Nr. 1, das ist beschlossene Sache. Im Moment kommt er am Oka einfach nicht vorbei. Ist aber kein so großes Ding, weil Torhüter bekanntlich länger reifen als Feldspieler und damit auch länger auf hohem Niveau spielen können. Er soll seine Zeit nutzen und von Oka und Andi Menger lernen, seine Zeit wird kommen.

Genau - Er soll sich weiter durchbeißen, denn auch der "ewige" Oka wird nicht ewig spielen.
Wir werden noch viel Freude an Fährmann haben - ich hoffe er bleibt.
#
Bei ralle ist gestern der knoten geplatzt...kraft wird zur 2.hz wohl nummer 1 beim fcb
#
Kann dann wohl zu: Kraft verdrängt Butt in München.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547020/artikel_Van-Gaal-setzt-auf-Kraft.html

Ein Vorbild für Skibbe und Fährmann??
#
grinch schrieb:
Kann dann wohl zu: Kraft verdrängt Butt in München.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547020/artikel_Van-Gaal-setzt-auf-Kraft.html

Ein Vorbild für Skibbe und Fährmann??

bayern holt früher oder später Neuer.
#
Hyundaii30 schrieb:
Leute, also von Kraft bin ich nicht überzeugt.

Nur weil der ein paar mal Championsleague gespielt hat.

Sorry, dementsprechend werden seine Gehaltsforderungen ausfallen.

Und für einen Risikotorhüter, will ich nicht soviel Geld ausgeben.

Dann würde ich eher Pröll zurückholen.
Der wird nach so langer Pause keine hohen Forderungen mehr haben.

Franz Beckenbauer: "So ein Talent sollte der FC Bayern nicht gehen lassen." (Kicker)

Soviel zum Talent von Kraft.
Aber wenn er jetzt wirklich die Nr.1 zur Rückrunde wird, dann hat sich das Thema für uns wohl eh erledigt.
#
Wenn man überhaupt Fährmann ziehen lassen muss, würde ich Patrick Klandt verpflichten. Für mich ist er zur Zeit einer der Besten Torhüter in der 2.Liga.
#
Ich glaube kaum, dass Fährmann wechseln wird oder sollte. Wo will er denn hin? Bewerb dich mal mit "Ich komme an einem Mitdreißiger nicht vorbei"   . Wobei das auch an unserem Oka liegt, den ich wahnsinnig schätze. Aber mit 22 muss ich mir doch keinen Kopf machen, wenn der Konkurrent so viel älter ist. Sobald sich der Oka zur Ruhe setzt (was von mir auch erst in ein paar Jahren sein muss), ist Fährmanng gesetzt - Fakt. Von Rössel und Özer muss er nichts befürchten. Besser jetzt Erfahrung sammeln während die Nr 1 verletzt ist, als selbst Nr 1 sein, vielleicht eine schlechte Phase haben und dann nur spielen, weil alles was danach kommt noch schlechter ist.

Was keine Anmaßung gegenüber den beiden anderen Keepern sein soll.
#
Ich denke auch nicht das Fährmann geht, Er will entweder nur mehr Geld oder eine Stammplatz Garantie.
Wenn er wirklich so gut wäre wie er selber glaubt dann hätte ihn Schalke nicht ziehen lassen und er wäre an Nikolov schon lange vorbei.

Wenn er selber nicht sieht das er auf kurz oder lang hier die besten Ausschichten hat Stammtorwart zu werden, da Oka Altersbedingt ausscheidet. Dann ist ihm sowieso nicht zu helfen.

Da Kraft eh kein Thema mehr ist und das Geld knapp würde ich eher wieder an Jan Zimmermann denken.
Er hat noch keinen neuen Verein, ist bestimmt günstig zu haben und hat bei seinen Einsätzen gar keine so schlechte Figur gemacht.
#
kaiser1970 schrieb:
Ich denke auch nicht das Fährmann geht, Er will entweder nur mehr Geld oder eine Stammplatz Garantie.
Wenn er wirklich so gut wäre wie er selber glaubt dann hätte ihn Schalke nicht ziehen lassen und er wäre an Nikolov schon lange vorbei.

Wenn er selber nicht sieht das er auf kurz oder lang hier die besten Ausschichten hat Stammtorwart zu werden, da Oka Altersbedingt ausscheidet. Dann ist ihm sowieso nicht zu helfen.

Da Kraft eh kein Thema mehr ist und das Geld knapp würde ich eher wieder an Jan Zimmermann denken.
Er hat noch keinen neuen Verein, ist bestimmt günstig zu haben und hat bei seinen Einsätzen gar keine so schlechte Figur gemacht.  

Dir ist schon klar das Zimmermann keine Spielpraxis hat und im Sommer 1 jahr lang ohne richtiges Training und Wettkampfpraxis ist??!!

Der war damals zwar nicht schlecht , aber Fährmann ist wesentlich besser vom Talent her.
Das ist eine ganz andere Liga.
Hätte Zimmermann den anschluß nicht verpaßt , wäre er vielleicht mal ein guter Zweitligakeeper geworden.
Mehr aber nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Dir ist schon klar das Zimmermann keine Spielpraxis hat und im Sommer 1 jahr lang ohne richtiges Training und Wettkampfpraxis ist??!!

Sorry, wenn's jetzt Dich trifft, ist nichts persönliches, und Du bist nicht der einzige, der prellt. Aber der inflationäre Gebrauch diverser Satzschlusszeichen stört einfach. Als ob doppelte und dreifache Frage- und Ausrufezeichen der Aussage mehr Bestand gäben. Ansonsten Tastatur austauschen
#
Vielleicht sind auch WIR die Dummen.....

Ein mögliches Szenario....

Adler geht zu ManU und holt im Gegensatz Fährmann...

Neuer geht zu Bayern und um die Ablöse zu drücken geht Kraft nach Schalke....

Das der Worst Case für uns...

Dann müßten wir uns wieder nach einem jungen TW umschauen weil Oka wirklich nicht ewig spielt...

Glaube zwar nicht daran das es genau so passiert aber total abwegig ist es nicht da es schon verschiedene Berichte zwecks Adler, Neuer und Fährmann gab....
#
Nein,
wir sind doch die Guten  

Wir verkaufen Fährmann für 3 Mio an Leverkusen.
Patrik Klandt, unser verlorener Sohn, kehrt in seine Heimat zurück - im Tausch gegen eins/zwei unserer Ersatzspieler und wir haben einen würdigen Nicolov-Nachfolger für die nächsten 5 Jahre!
#
Daniel_San schrieb:
Nein,
wir sind doch die Guten  

Patrik Klandt, unser verlorener Sohn, kehrt in seine Heimat zurück - im Tausch gegen eins/zwei unserer Ersatzspieler und wir haben einen würdigen Nicolov-Nachfolger für die nächsten 5 Jahre!  

Wieso sind sich alle so sicher das Klandt uns voran bringt??
Der junge hat zwar seine 2 gute 2. Ligasaison,
aber hat noch nie in der 1.BL im Tor gestanden.

Klar er ist Frankfurter.
Wenn Nikolov im Sommer als Nummer 3 spielen würde,
und wir 2 neue TW holen würden und einer davon Klandt wäre,
wäre ich begeistert.
Aber nur auf Klandt zu setzen, ist ein Risiko in meinen
Augen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Daniel_San schrieb:
Nein,
wir sind doch die Guten  

Klar er ist Frankfurter.
wäre ich begeistert.
Augen.

FÄhrmann hatte bis er zu uns kam nicht mal in der dritten Liga gespielt.... war es daher auch ein Risiko auf ihn und Oka zu setzen?
#
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Daniel_San schrieb:
Nein,
wir sind doch die Guten  

Klar er ist Frankfurter.
wäre ich begeistert.
Augen.

FÄhrmann hatte bis er zu uns kam nicht mal in der dritten Liga gespielt.... war es daher auch ein Risiko auf ihn und Oka zu setzen?

Da war Nikolov aber noch jünger und nicht so überfordert
und Fährmann hatte 3 BL-Spiele und anderem das Derby gegen den BVB. Und das hat er super gemeistert.
#
Ach und Zimmermann und Pröll hatten wir da auch noch!
#
Hyundaii30 schrieb:
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Daniel_San schrieb:
Nein,
wir sind doch die Guten  

Klar er ist Frankfurter.
wäre ich begeistert.
Augen.

Da war Nikolov aber noch jünger und nicht so überfordert
und Fährmann hatte 3 BL-Spiele und anderem das Derby gegen den BVB. Und das hat er super gemeistert.

Nich so überfordert? Meine Güte....

Und glaubst du, es ist so ein großer Unterschied in der zweiten als in der ersten Liga zu halten? Nenn mir mal einen Torhüter der in der zweiten Liga richtig stark war, aber dann doch kein Bundesligaformat hatte?
#
nö ...

Teilen