>

Magath 2007/2008 zur Eintracht???

#
Was würdet ihr davon halten, also der Friedhelm ist schon nen guter Trainer aber wenn Magath kommen würde, wäre das auf jedenfall, meiner MEinung nach ne Berreicherung für uns!!!
#
Gude,

wie kommst Du deiner Meinung nach darauf, das der Magath uns weiterhelfen würde?! Ich finde nicht das er der Richtige wäre. Außerdem ist der so erfolgsverwöhnt, der hat doch sowieso nur Lust auf die ganz großen Vereine. Und will mehr verdienen als Ama und Pröll zusammen.

Gruß K-A
#
äääääääääähhhhhhhhmmmmmmmm  NÖ
#
Oder vielleicht doch Heynckes? Der hat doch jetzt auch wieder Zeit  
#
Pfui ich hasse Magath , außerdem hat er die Bauern irgendwie verhunzt , will nicht auch so nen komischen Fußball spielen.
#
was für ein schwachsinniger thread...
#
Da_real_D schrieb:
Was würdet ihr davon halten, also der Friedhelm ist schon nen guter Trainer aber wenn Magath kommen würde, wäre das auf jedenfall, meiner MEinung nach ne Berreicherung für uns!!!


Was ne Begründung, der Trainier ist zwar gut, aber scheiss egal feuern den Hund und Magath verpflichten
#
Magath? Heynckes? Nur nichts überstürzen, Leute!
In Braunschweig fliegt Willi Schubsmann bestimmt bald raus, und dann kann der ja wieder bei uns Trainer werden...
#
miraculix250 schrieb:
was für ein schwachsinniger thread...  

Richtig,da stimm ich dir voll und ganz zu.
#
Magath? Heynckes? Klar, beide holen...

Die können wir ja im Stadion einsetzen als Security, zu mehr sind die nicht gut...    
#
Magath? Heynckes? Nur nichts überstürzen, Leute!
In Braunschweig fliegt Willi Schubsmann bestimmt bald raus, und dann kann der ja wieder bei uns Trainer werden...


Dann brauchen wir aber noch nen Container auf der Haupttribühne ,-)    

Aber mal im Ernst. Dieser Thread ist wohl total überflüssig. Die waren ja wohl alle schon mal hier, und gebracht haben se nix.

Also schliessen das Ding hier!!!!!!
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Magath? Heynckes? Nur nichts überstürzen, Leute!
In Braunschweig fliegt Willi Schubsmann bestimmt bald raus, und dann kann der ja wieder bei uns Trainer werden...




Als wär er nie weg gewesen.
#
nein danke.
wenn schon nen trainer der frei wir dann von heesen aber in combo mit fridolin^
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Magath? Heynckes? Nur nichts überstürzen, Leute!
In Braunschweig fliegt Willi Schubsmann bestimmt bald raus, und dann kann der ja wieder bei uns Trainer werden...


ich will REINHOLD FANZ ZURÜCK !!!!! und gernot rohr ..      
#
Nänä, wir ham den Fridolin Funkelstern, der reicht uns auch 2007/2008
#
Ich würde die Ideen hier gerne kombinieren... Heynckes als Chefcoach (wegen der großen Erfahrung und den vielen Erfolgen), Willi Reimann als Co-Trainer und Magath als Konditionstrainer... Funkel macht Zeugwart... das hat bei uns auch schon ein Weltmeister gemacht...  
#
rela schrieb:
nein danke.
wenn schon nen trainer der frei wir dann von heesen aber in combo mit fridolin^


jau das wär was  
#
Heynkes kann im 40er ja den ordner machen .....
Magath halt im 39 er .....

Blödsinn dann drehe ich aber durch wenn der nochmal kommen sollte....
#
Da_real_D schrieb:
Was würdet ihr davon halten, also der Friedhelm ist schon nen guter Trainer aber wenn Magath kommen würde, wäre das auf jedenfall, meiner MEinung nach ne Berreicherung für uns!!!


Wenn du meinst, der Funkel ist ein guter Trainer, warum sollte der von dir genannte dann bei uns Coach werden???

ich glaub, du hast einen an der Waffel!!
#
oh man da hat wohl einen die vogelkrippe aus ungarn schon erwischt.  


Teilen