>

Magath 2007/2008 zur Eintracht???

#
...und ab in den Müll!
#
glaubs ned...
mach das Ding schnell zu!
#
    ....War ja klar das sowas kommt....
#
Ich will,dass die Uhren in Frankfurt so weiterticken,wie bisher und nicht anders.
Quälix,soll seine Trainingsmethoden an sich selbst anwenden,da weis er was er hat und macht.
Willi Schubsmann würde ich eventuell,meinen Container ab und zu zur Verfügung stellen,aber nur wenn er fort bleibt.
mfg
Container-Willi. Ich will den Andermatt wieder des war doch en ganz Liebe.
#
Tut mir leid für den Thread Ersteller , aber Magath verhandelt leider schon mit dem HSV.
Aber wir könnten ja nen Thomas Doll Thread aufmachen :P
#
Wenn wir gegen Mainz verlieren sollten bin ich dafür FF zu entlassen!
Wir haben gegen Wolfsburg wie ein sicherer Absteiger gespielt!
Sein System ist auch nicht besonders gut.
Wir haben ne super offensive und spielen egeal ob zuhause oder Auswärts immer mit einer Spitze und mit zwei 6ern im Mittelfeld! Mir kann keiner erzählen das unser Kader schlechter ist als bei Hannover, Bielefeld, Nürnberg und Cottbus.
Trotzdem stehen diese Mannschaften teilweise klar vor uns!
Wir geraten immer mehr in den Abstiegsstrudel und keiner bekommt es mit! Funkel wird hier nur gelobt, daß sehe ich nicht so! Er war die letzten Jahre der richtige Trainer aber nun kommen wir nicht mehr weiter.
Ich glaube wenn wir FF behalten entwickeln wir uns nicht weiter, sondern spielen immer gegen den Abstieg!
#
Geschafft!
#
DeWalli schrieb:
Tut mir leid für den Thread Ersteller , aber Magath verhandelt leider schon mit dem HSV.
Aber wir könnten ja nen Thomas Doll Thread aufmachen :P


wundert mich eh, dass es noch keinen gibt... oder sollte ich den übersehen haben?

So oder so wird es (siehe oben) schon bald wieder eine mächtige Diskussion um Funkel geben, sollten wir gegen Mainz nicht gewinnen... Meine Haltung dazu hab ich im Forum ja schon umfassen geäußert. Damals war es der von Heesen Thread.
#
Ups... da fehlt die 2. Hälfte:

Bevor es also einen Doll Thread gibt und ohne dass ich jetzt "Funkel raus" fordern will:

Wer käme denn in Frage, falls Funkel weg wäre? Für die, die glauben, dass es mit einem anderen Trainer besser läuft - wer sollte das denn sein?

Welcher Trainer würde zu uns kommen (v. Hessen und Magath wohl eher nicht) und wer hilft uns dann auch und warum? Doll, Rangnik, Toppi, Rapolder??? Wer ist denn noch so auf dem Markt?
#
Um die Sinnigkeit dieses Treads zu verdeutlichen

Afrigaaner 2007 - 2027 zur Eintracht?  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)

Was ne dolle Idee

Gruss aus Kapstadt
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Magath? Heynckes? Nur nichts überstürzen, Leute!
In Braunschweig fliegt Willi Schubsmann bestimmt bald raus, und dann kann der ja wieder bei uns Trainer werden...


Was ist eigentlich mit Reinhold Fanz ?! Der müsste doch sogar sofort verfügbar sein, vielleicht bringt er ja wieder unseren Supertechniker Morad Bounoua mit...
#
C.Preuß schrieb:


Was ist eigentlich mit Reinhold Fanz ?! Der müsste doch sogar sofort verfügbar sein, vielleicht bringt er ja wieder unseren Supertechniker Morad Bounoua mit...


Ja dann aber bitte auch Gernot Rohr als Manager!
#
[font=Arial Black]Hallo!!! ...Jemand zuhause??? ... [/font]
#
wollte mal den namen rudi gutendorf hier in die runde werfen.......

mfg
lammbock
#
lammbock schrieb:
wollte mal den namen rudi gutendorf hier in die runde werfen.......

mfg
lammbock


endlich mal einer, der was von Fußball versteht !
#
firehead schrieb:
Ups... da fehlt die 2. Hälfte:

Bevor es also einen Doll Thread gibt und ohne dass ich jetzt "Funkel raus" fordern will:

Wer käme denn in Frage, falls Funkel weg wäre? Für die, die glauben, dass es mit einem anderen Trainer besser läuft - wer sollte das denn sein?

Welcher Trainer würde zu uns kommen (v. Hessen und Magath wohl eher nicht) und wer hilft uns dann auch und warum? Doll, Rangnik, Toppi, Rapolder??? Wer ist denn noch so auf dem Markt?  


Mein Wunsch

Trainer: Jupp Heynckes
Co-Trainer: Felix Magath
Mental-Trainer: Thomas Doll
Konditions-Trainer: Christoph Daum
Aggressionsabbau-Trainer: Norbert Meier
Manager: Rudi Assauer
Chef-Scout: Klaus Gerster
PR-Manager: Dragoslav Stepanovic
Greenkeeper: Lothar Matthäus
Vergnügungsausschuß: Udo Lattek & Waldemar Hartmann

HB, FF, Trainerstab, Scountingabteilung, Zeugwart und Busfahrer sofort beurlauben, da sie in den letzten Jahren der Entwicklung des Vereins im Weg standen. Die oben genannten Herrschaften langfristig verpflichten.

Die Diva lebt!

Wenn wir schon nichts im Stadion geboten bekommen, dann wenigstens von der BILD.

Saisonziel: Championsleague-Qualifikation
2008: Kooperation mit BILD und RTL2! Errichtung eines eigenen Fernsehsenders auf der alten Radrennbahn. BIG BROTHER im Mannschaftshotel, Richter Soto um die Mittagszeit und Schlag den Thurk in der Prime-Time.

Das ist meine Meinung und die müßt ihr aktzeptieren      

Sympatisanten können gerne personelle Vorschläge machen. Auch das Fersehprogramm ist ausbaufähig.

Ach genau, wenn könnte man denn noch entlassen???
#
tobstaroz schrieb:

Mein Wunsch

Trainer: Jupp Heynckes
Co-Trainer: Felix Magath
Mental-Trainer: Thomas Doll
Konditions-Trainer: Christoph Daum
Aggressionsabbau-Trainer: Norbert Meier
Manager: Rudi Assauer
Chef-Scout: Klaus Gerster
PR-Manager: Dragoslav Stepanovic
Greenkeeper: Lothar Matthäus
Vergnügungsausschuß: Udo Lattek & Waldemar Hartmann


Sorry, aber das ist ja nun totales Unsinn!   Quälix muss Konditionstrainer werden und gleich noch die Morgengymnastik im HR machen... Co-Trainer wird Will Reimann... aber eher wie im Football... er sitzt oben im Container und beobachtet das Spiel... so hat er einen besseren Überblick und kann per Funk sagen, was gemacht werden soll...  

Ach so... jetzt ist ja Daum noch über... finde, der sollte was im Medizinischen Bereich machen... irgendwas mit Leistungssteigerung oder so...
#
Stepi 2007/2008 zu den Bayern???
#
firehead schrieb:
     
Co-Trainer wird Will Reimann... aber eher wie im Football...  



Im Football kennt er sich ja spätestens seit seiner Ramboattacke sehr gut aus...
Deswegen würde ich auch für Willi als Art "Footballtrainer" plädieren.
#
firehead schrieb:
tobstaroz schrieb:

Mein Wunsch

Trainer: Jupp Heynckes
Co-Trainer: Felix Magath
Mental-Trainer: Thomas Doll
Konditions-Trainer: Christoph Daum
Aggressionsabbau-Trainer: Norbert Meier
Manager: Rudi Assauer
Chef-Scout: Klaus Gerster
PR-Manager: Dragoslav Stepanovic
Greenkeeper: Lothar Matthäus
Vergnügungsausschuß: Udo Lattek & Waldemar Hartmann


Sorry, aber das ist ja nun totales Unsinn!   Quälix muss Konditionstrainer werden und gleich noch die Morgengymnastik im HR machen... Co-Trainer wird Will Reimann... aber eher wie im Football... er sitzt oben im Container und beobachtet das Spiel... so hat er einen besseren Überblick und kann per Funk sagen, was gemacht werden soll...  

Ach so... jetzt ist ja Daum noch über... finde, der sollte was im Medizinischen Bereich machen... irgendwas mit Leistungssteigerung oder so...


..und bitte nicht den Horst Ehrmanntraut vergessen, ok? Weißer Plastikgartenstuhl und "negative Schwingungen", aber für welchen Posten??


Teilen