>

Das Achtelfinale im DFB-Pokal

#
Ich sag doch mit Fandel wird das lustig.
#
Jaaaaaaa Scheiß BVB
#
Ziegler hält
#
untouchable schrieb:
Ich sag doch mit Fandel wird das lustig.

Fandel pfeift aber heute stark. Naja, ist halt nicht Bayern dabei im Spiel  
#
so scheisse hätte den jeder blinde 3-jährige schiessen können !!!      
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Jaaaaaaa Scheiß BVB

:neutral-face
#
Oh man    das war ein Geschenk von den Doofmunder
#
Scheiße !!!!
#
stimmt doch ! drecks bvb. die bremer sind 5 mal so laut wie die kinder im blöckchen von doofmund.
#
Das gibt's doch garnet ...
#
so dumms klingt - abewr diego und der grottenschlechte, nur hinterher trabende, fehlpassende borowski habens verpatzt...        warum ist der gude tim denn so abgestürzt ??? seit der wm ist der dermaßen schlecht ??! und selbst da war er - beispielsweise an italiens 1:0 - schuld, weil er stehn blieb. aber naja... diegeo hätte den geschenkten elfer auch einfach nicht halbmittig und FLACH (!) schiessen können..      
#
Bremen hat verdient verlorn, wer aus seinen Spielvorteilen so wenig macht, ist selbst schuld  
#
Die Bremer von heute hätten wir auch geschlagen, meine Güte waren die schlecht. Wer wollte nochmal Klasnic? In der Form würd der uns erstma 0 helfen. Die Bremer hätten in 10 Stunden kein Tor ausm Spiel geschossen, da hätt man den Ziegler auch neben das Tor stellen können.

Wie man Diego den 2. Elfer schießen lassen kann is mir auch unerklärlich. Da braucht man keine Antizipation, um zu wissen, dass er in die andere Ecke schießt ... da reicht ein 5er IQ.
#
loool... "da hätte man ziegler auch neben das tor stellen können"    

findsch geil!  

diegeos 1. 11er war schon echt schwach, null ins eck und flach. den 2. hätte bei mir naldo geschossen.    .... mann mann.... auf die fischköppe iss auch kein verlass mehr.... jetzt sind die pisser, hoppla, bitte streichen.... im viertelfinale.... und die hu** der liga, coca-cola hoffenheim auch... ob sie wissen, dass sie jeder hasst ?!?! ich glaub ich geh mal kurz in deren forum...    
#
Das relativiert doch unsere Niederlage.
#
für die lüdenscheider ar*******er beginnt 08 wie 07: ein sieg gegen ein topteam, den rest der saison gegen den abstieg!  
#
dein wort in gottes ohr ! bin mal gespannt jez auf die zusammenfassung von den 60ern ! oder "den glorreichen 6 minuten" !
#
Da hammers wieder !! WEINER ISS NE FRAAAAU.... *****      Bayern ins Viertelfinale gebombt... naja... zumindest den elfer zum 3:3 nich gegeben... trotzdem bleibt er ne schw***** !
#
Weiner hat wieder zugeschlagen

Beim Einholen letzter Instruktionen in der Halbzeitpause

#
Den Hoffenheimer Sportplatz kenne ich noch nicht.

Dann muss ich da doch mal hin, bevor das neue Stadion fertig ist.

Teilen