Mal ganz ehrlich, ihr könnt komplett alle vergessen, dass wir, wenn Skibbe wirklicht fliegt, einen Trainer bekommen, der ansatzweise mit Skibbe auf einer Stufe steht:
1) Gibt es sowieso kaum freie, gute Trainer. Gross wäre für mich so einer. Schur sehe ich nicht als gestandenen guten Trainer.
2) Tut sich das doch auch kein Mann mit Ambitionen an (Rangnick, dass ich nicht lache!)! Was ist denn die Message von HB? Kohle zum Einkaufen haben wir keine. 1 Mio. € kannst Du vielleicht ausgeben. Dafür haben wir den langsamen Amanatidis. Mit dem legst Du Dich aber besser nicht an, der war irgendwann mal ganz passabel und den wollen wir hier noch ein paar Interviews geben lassen. Ach ja, vielleicht geht 2012 einer Pleite und wir haben dann 3,50 € mehr und können vielleicht um Platz 8 spielen. Aber bitte immer schön ambitionslos äh realistisch bleiben.
Wir würden mit absoluter Sicherheit einen erprobten Abstiegsmann ohne große Ambitionen bekommen. Harry will dann ja auch nichts falsch machen. Mein Favorit wäre direkt Hans Meyer. Und auf die Scheixxe, die dann auch bei Nichtabstieg in den nächsten Jahren kommt, habe ich mal gar keine Lust...
KingCaio schrieb: 2) Tut sich das doch auch kein Mann mit Ambitionen an (Rangnick, dass ich nicht lache!)! Was ist denn die Message von HB? Kohle zum Einkaufen haben wir keine. 1 Mio. € kannst Du vielleicht ausgeben. Dafür haben wir den langsamen Amanatidis. Mit dem legst Du Dich aber besser nicht an, der war irgendwann mal ganz passabel und den wollen wir hier noch ein paar Interviews geben lassen. Ach ja, vielleicht geht 2012 einer Pleite und wir haben dann 3,50 € mehr und können vielleicht um Platz 8 spielen. Aber bitte immer schön ambitionslos äh realistisch bleiben.
deshalb halte ich gross leider auch für wenig realistisch, obwohl er mein persönlicher wunschkandidat wäre: wenn der hb's ambitionsloses gefasel hört, dreht der sich auf dem absatz um - der kommt wo hin, um dort erfolg zu haben und die manschaft auch in diese richtung zu entwickeln, nicht, um sich irgendwelchen dreck von der zementierten liga und dem langfristigen spielen gegen den abstieg anzuhören. brauch man grad nur nach m1, freiburg oder 96 zu schauen, um zu sehen, wie zementiert die liga is ...
KingCaio schrieb: Mal ganz ehrlich, ihr könnt komplett alle vergessen, dass wir, wenn Skibbe wirklicht fliegt, einen Trainer bekommen, der ansatzweise mit Skibbe auf einer Stufe steht:
1) Gibt es sowieso kaum freie, gute Trainer. Gross wäre für mich so einer. Schur sehe ich nicht als gestandenen guten Trainer.
2) Tut sich das doch auch kein Mann mit Ambitionen an (Rangnick, dass ich nicht lache!)! Was ist denn die Message von HB? Kohle zum Einkaufen haben wir keine. 1 Mio. kannst Du vielleicht ausgeben. Dafür haben wir den langsamen Amanatidis. Mit dem legst Du Dich aber besser nicht an, der war irgendwann mal ganz passabel und den wollen wir hier noch ein paar Interviews geben lassen. Ach ja, vielleicht geht 2012 einer Pleite und wir haben dann 3,50 mehr und können vielleicht um Platz 8 spielen. Aber bitte immer schön ambitionslos äh realistisch bleiben.
Wir würden mit absoluter Sicherheit einen erprobten Abstiegsmann ohne große Ambitionen bekommen. Harry will dann ja auch nichts falsch machen. Mein Favorit wäre direkt Hans Meyer. Und auf die Scheixxe, die dann auch bei Nichtabstieg in den nächsten Jahren kommt, habe ich mal gar keine Lust...
Klare Ansage, KingCaio, Du sprichst mir aus dem Herzen!!
Freidenker schrieb: HBs Kollech Rapolder is ja wieder frei
Hör uff...
Ich hab direkt Panik bekommen, als der gefeuert wurde...
Ja das geht mir genauso. Vor allem weil wir kein Geld haben.
Deswegen denke ich wird erstmal die interne Lösung versucht.
Wenn das nicht klappt, befürchte ich sind Trainer wie
Rapolder, Möhlmann und Co. erste Wahl.
Das wären für mich aber höchstens kurzfristige Lösungen. Bis zum Klassenerhalt. Durch den neuen Trainereffekt könnte das gelingen. Traue Ihnen nicht zu, das sie mit der Eintracht langfristig erfolgreich arbeiten würden.
Wir werden uns keinen großen Trainer (z. B. Groß) leisten können. Wir haben wegen des wenigen Geldes keine rosigen Zukunftsaussichten in der BL.
Und selbst Mainz, Freiburg und Hannover werden uns da diese Saison platt machen.
Fairerweise muß ich zugeben, von Skibbe hatte ich auch gedacht, der schlägt hier voll ein. Und jetzt kam die Ernüchterung.
Hätte nichts dagegen, wenn HB einen günstigen Trainer holt und er mich total widerlegt und hier lange gute Arbeit leistet.
Bei Funkel war es ja so. Was haben mich andere Fans wegen Ihm ausgelacht und ich war selber Skeptisch. Ich mochte zwar seine Art nicht, aber seine Erfolge können sich sehen lassen. Und das ohne große Forderungen zu stellen.
Das ist nämlich das nächste Probem. Bieten können wir dem neuen Trainer nicht viel.
Achso falls jemand es wissen will, warum uns die drei Vereine locker einholen.
Erstmal wegen den Fernsehgelder.
Dann spielen 2 Teams davon wahrscheinlich in der Europaleague.
Freiburg wird Cisse für satte 15 Millionen verkaufen. Mainz hat Schürrle,Bance schon verkauft. Einnahmen 13 Millionen. Hannover spielt fast sicher in der Europalegue, vielleicht sogar CL-League.
Hyundaii30 schrieb: Achso falls jemand es wissen will, warum uns die drei Vereine locker einholen.
Freiburg wird Cisse für satte 15 Millionen verkaufen. Mainz hat Schürrle,Bance schon verkauft. Einnahmen 13 Millionen. Hannover spielt fast sicher in der Europalegue, vielleicht sogar CL-League.
Wie viele Mannschaften haben es in die Europäischen Pokale geschafft und kurz danach den Gang in die zweite Liga gemacht.
Geld gewinnt keine Spiele, siehe Werder, Wolfsburg oder Stuttgart. Also erstmal den Bach flachhalten... Ich würde mit dir wetten, dass mindestens einer der drei Mannschaften (Mainz, Freiburg oder Hannover) nächste Saison absteigt.
Außerdem haben wir noch einen Trainer und der wird das hier schon richten.
...nach der 0:2 Niederlage gegen K'lautern am 05.03.11 und der darauf folgenden Beurlaubung von Michael Skibbe am 06.03.11 mit sofortiger Wirkung, präsentiert die Eintracht Frankfurt Fußball AG am 07.03.11 .... Klaus Toppmöllerals neuen Trainer bis zum Ende der laufenden Saison. Der Vertrag erhält eine Klausel für ein weiteres Jahr im Falle des Klassenerhaltes. Ihr werdet es schon sehen! Pro: kreative Motivationsmethoden und Bye bye Bayern...
frankeneagle schrieb: ...nach der 0:2 Niederlage gegen K'lautern am 05.03.11 und der darauf folgenden Beurlaubung von Michael Skibbe am 06.03.11 mit sofortiger Wirkung, präsentiert die Eintracht Frankfurt Fußball AG am 07.03.11 .... Klaus Toppmöllerals neuen Trainer bis zum Ende der laufenden Saison. Der Vertrag erhält eine Klausel für ein weiteres Jahr im Falle des Klassenerhaltes. Ihr werdet es schon sehen! Pro: kreative Motivationsmethoden und Bye bye Bayern...
Was macht der Toppmöller momentan eigentlich?? Arbeitet der überhaupt noch als Trainer?? Wo war der zuletzt? Glaube HB hat da andere im Auge. Vielleicht auch einen Überraschungstrainer mit dem keiner rechnet. Denn ich bin mir sicher, selbst wenn wir den Klassenerhalt mit Skibbe schaffen sollten, wird genau analysiert wieviel mitschuld Skibbe trägt. Und sollten die Verantwortlichen der Meinung sein, das Skibbe hier nicht mehr reinpaßt aufgrund seiner Art und seines Auftretens, könnte ich mir vorstellen, das er trotz Klassenerhalt nach der Saison gehen muß.
Wenn man sieht wo Hannoi steht wäre damals Slomka der bessere Mann gewesen. Ich ahnte gleich als MS anfing das es mit den "Talenten" i der Eintracht nix wird. Kommt jetzt nicht mit Jung, der war schon unter Funkel am spielen. Bricht mir das Herz wenn ich sehe wie Mainz, Leverkusen, Bayer und und und auf die Jugend setzen. Tosun hätte die Bude schon getroffen und zwar öfter als Altintop. Nix gegen den ist einer unser besten Techniker, aber wegen einmal einer guten Saison noch lange kein Goalgetter.
frankeneagle schrieb: ...nach der 0:2 Niederlage gegen K'lautern am 05.03.11 und der darauf folgenden Beurlaubung von Michael Skibbe am 06.03.11 mit sofortiger Wirkung, präsentiert die Eintracht Frankfurt Fußball AG am 07.03.11 .... Klaus Toppmöllerals neuen Trainer bis zum Ende der laufenden Saison. Der Vertrag erhält eine Klausel für ein weiteres Jahr im Falle des Klassenerhaltes. Ihr werdet es schon sehen! Pro: kreative Motivationsmethoden und Bye bye Bayern...
Was macht der Toppmöller momentan eigentlich?? Arbeitet der überhaupt noch als Trainer?? Wo war der zuletzt? Glaube HB hat da andere im Auge. Vielleicht auch einen Überraschungstrainer mit dem keiner rechnet. Denn ich bin mir sicher, selbst wenn wir den Klassenerhalt mit Skibbe schaffen sollten, wird genau analysiert wieviel mitschuld Skibbe trägt. Und sollten die Verantwortlichen der Meinung sein, das Skibbe hier nicht mehr reinpaßt aufgrund seiner Art und seines Auftretens, könnte ich mir vorstellen, das er trotz Klassenerhalt nach der Saison gehen muß.
...aktuell ohne Job - war zuletzt in Köln ein Kandidat, die haben sich für Frank Schäfer entschieden und na ja, wie gesagt, ab 07.03.11 dann bei Eintracht Frankfurt...
Ich sage nochmal: Die beste Möglichkeit wäre, Rehhagel macht noch mal 1-2 Saisons. Holt König Otto und lasst ihn hier 4-3-3 spielen. Das mein ich wirklich ernst. :neutral-face
Ich bin für Schur als "Feuerwehrmann", der Kampf, Willen, Einsatz und vor Allem EINTRACHT vorlebt und ist.
Dass er erfahrungsmäßig noch nicht soweit ist oder sich fühlt, gilt für die nächsten Spiele nicht, weil es darauf nicht ankommt. Für die letzten 8 Spiele reicht das was er kann. Die Dinge, die man nicht lernen und lehren, sondern nur vorleben kann, hat er. Mehr als alle anderen.
Nach der Saison kann man dann planen ob und in wie es weitergeht auf der Trainerposition.
also wenn jemand kommt dann möchte ich einen der so richtig wert drauf liegt das gas gegeben wird der junge spieler bevorzugt etc. so eine art klopp nur ohne mainzer vergangenheit
Keine Chance. Der wird schon längst in LEV gehandelt (als Osram-Nachfolger).
Will der bestimmt, nach der Saison...
2) Tut sich das doch auch kein Mann mit Ambitionen an (Rangnick, dass ich nicht lache!)! Was ist denn die Message von HB?
Kohle zum Einkaufen haben wir keine. 1 Mio. € kannst Du vielleicht ausgeben. Dafür haben wir den langsamen Amanatidis. Mit dem legst Du Dich aber besser nicht an, der war irgendwann mal ganz passabel und den wollen wir hier noch ein paar Interviews geben lassen. Ach ja, vielleicht geht 2012 einer Pleite und wir haben dann 3,50 € mehr und können vielleicht um Platz 8 spielen. Aber bitte immer schön ambitionslos äh realistisch bleiben.
deshalb halte ich gross leider auch für wenig realistisch, obwohl er mein persönlicher wunschkandidat wäre: wenn der hb's ambitionsloses gefasel hört, dreht der sich auf dem absatz um - der kommt wo hin, um dort erfolg zu haben und die manschaft auch in diese richtung zu entwickeln, nicht, um sich irgendwelchen dreck von der zementierten liga und dem langfristigen spielen gegen den abstieg anzuhören. brauch man grad nur nach m1, freiburg oder 96 zu schauen, um zu sehen, wie zementiert die liga is ...
Klare Ansage, KingCaio, Du sprichst mir aus dem Herzen!!
Ja das geht mir genauso.
Vor allem weil wir kein Geld haben.
Deswegen denke ich wird erstmal die interne Lösung versucht.
Wenn das nicht klappt, befürchte ich sind Trainer wie
Rapolder, Möhlmann und Co. erste Wahl.
Das wären für mich aber höchstens kurzfristige Lösungen.
Bis zum Klassenerhalt.
Durch den neuen Trainereffekt könnte das gelingen.
Traue Ihnen nicht zu, das sie mit der Eintracht langfristig
erfolgreich arbeiten würden.
Wir werden uns keinen großen Trainer (z. B. Groß) leisten können.
Wir haben wegen des wenigen Geldes keine rosigen Zukunftsaussichten in der BL.
Und selbst Mainz, Freiburg und Hannover werden uns da diese Saison platt machen.
Fairerweise muß ich zugeben, von Skibbe hatte ich auch gedacht, der schlägt hier voll ein.
Und jetzt kam die Ernüchterung.
Hätte nichts dagegen, wenn HB einen günstigen Trainer holt und er mich total widerlegt und hier lange gute Arbeit leistet.
Bei Funkel war es ja so. Was haben mich andere Fans wegen Ihm ausgelacht und ich war selber Skeptisch.
Ich mochte zwar seine Art nicht, aber seine
Erfolge können sich sehen lassen.
Und das ohne große Forderungen zu stellen.
Das ist nämlich das nächste Probem.
Bieten können wir dem neuen Trainer nicht viel.
locker einholen.
Freiburg wird Cisse für satte 15 Millionen verkaufen.
Mainz hat Schürrle,Bance schon verkauft.
Einnahmen 13 Millionen.
Hannover spielt fast sicher in der Europalegue, vielleicht sogar CL-League.
Wie viele Mannschaften haben es in die Europäischen Pokale geschafft und kurz danach den Gang in die zweite Liga gemacht.
Geld gewinnt keine Spiele, siehe Werder, Wolfsburg oder Stuttgart.
Also erstmal den Bach flachhalten...
Ich würde mit dir wetten, dass mindestens einer der drei Mannschaften (Mainz, Freiburg oder Hannover) nächste Saison absteigt.
Außerdem haben wir noch einen Trainer und der wird das hier schon richten.
Ihr werdet es schon sehen!
Pro: kreative Motivationsmethoden und Bye bye Bayern...
Was macht der Toppmöller momentan eigentlich??
Arbeitet der überhaupt noch als Trainer??
Wo war der zuletzt?
Glaube HB hat da andere im Auge.
Vielleicht auch einen Überraschungstrainer mit dem keiner rechnet.
Denn ich bin mir sicher, selbst wenn wir den Klassenerhalt mit Skibbe schaffen sollten, wird genau analysiert
wieviel mitschuld Skibbe trägt.
Und sollten die Verantwortlichen der Meinung sein,
das Skibbe hier nicht mehr reinpaßt aufgrund seiner Art
und seines Auftretens, könnte ich mir vorstellen, das er trotz Klassenerhalt nach der Saison gehen muß.
Fummler
Uwe Rapolder?
...aktuell ohne Job - war zuletzt in Köln ein Kandidat, die haben sich für Frank Schäfer entschieden und na ja, wie gesagt, ab 07.03.11 dann bei Eintracht Frankfurt...
Holt König Otto und lasst ihn hier 4-3-3 spielen. Das mein ich wirklich ernst. :neutral-face
du meinst wohl frank leicht der ist in momment ohne job ...
ich währe für hans meyer und schui bis sasion ende und dann übernehmt schui oder jol aber das wird ehr nicht passieren
Ich bin für Schur als "Feuerwehrmann", der Kampf, Willen, Einsatz und vor Allem EINTRACHT vorlebt und ist.
Dass er erfahrungsmäßig noch nicht soweit ist oder sich fühlt, gilt für die nächsten Spiele nicht, weil es darauf nicht ankommt.
Für die letzten 8 Spiele reicht das was er kann. Die Dinge, die man nicht lernen und lehren, sondern nur vorleben kann, hat er. Mehr als alle anderen.
Nach der Saison kann man dann planen ob und in wie es weitergeht auf der Trainerposition.