>

Was bleibt uns eigentlich von Streit in Erinnerung?

#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
Oh wie schön, ehrlichkeitshalber sollte man den Thread wohl in: "Der offiziellen Nachtrett-Thread" umbenennen.
Wer's denn nötig hat...

ich wüsste nicht, dass ich nachgetreten hätte. und die anderen beteiligten, so sie schon länger hier schreiben und ich ihre beiträge verfolgt habe, haben ihre meinung wohl auch nicht wesentlich geädert.

nachtreten: nein. meinung äussern: ja.

und danach haben sich streit-threads wohl hoffentlich erledigt, außer im "andere vereine".

peter

Warum zitierst du mich dann? Wenn du ohnehin offensichtlich nicht angesprochen bist?
Dieses Zitieren, nur um zu sagen: "Mein Beitrag hat jetzt gar nichts damit zu tun, aber..." nervt.
Was viele hier betreiben ist jedenfalls nichts anderes als nachtreten...

schusch schrieb:
tutzt schrieb:
Oh wie schön, ehrlichkeitshalber sollte man den Thread wohl in: "Der offiziellen Nachtrett-Thread" umbenennen.
Wer's denn nötig hat...

Ich weiß jetzt nicht, was ein "Nachtrett" ist. Ich kenn Bügelbrett oder Fensterbrett.

Mir geht halt nur dieser Streit-Hype auf den Sack.

Wenn du jemals vorhast Komiker zu werden, sag Bescheid, ich schick dann ein Care-Paket, wirst es nötig haben...  

Warum dann noch ein Thread zu dem designierten Ex-Spieler?
#
In erster Linie diese Aktion hier:
http://youtube.com/watch?v=TOsKnCzCNfs

Und dann noch ?
2) Launisch wie ein altes Weib, aber toller Techniker.
3) kochende Fans auf der Tribüne, wenn er mal wieder nicht abgespielt hat, sondern sich in seiner Aktion verzettelt hat. -> Übersieht gerne freistehende Mitspieler...
4) der Null-Bock- Streit
5) Streit hat Streit mit Funkel
6) Die Phrase: Schalke ist ein Traum für mich
7) 2,5 Millionen von den Russen
8) Adios!

Wie die anderen schon sagten... Legenden wie zu meiner Zeit Yeboah, Okocha, Bein etc. bleiben lange in Erinnerung. Streit war / ist nur ein zweijähriges Spektakel gewesen
#
Basaltkopp schrieb:
Leistungsverweigerung
Wechselabsicht nach 9 Monaten
Seine Beliebtheit im Team....

Ich weine dem keine Träne nach!

unterschreibe ich so! Bin froh das er geht und freue mich umso mehr auf das Rückspiel auf Schalke, da kann man dann gleich 2 "Charakterstarke" Menschen zur Sau machen!!  
#
Für mich ganz persönlich: Ein ausgeträumter Traum, der aber auch mit Preuss, Jones und Thurk zu tun hat. Gescheitertes Projekt, ganz gute Kohle, Ende, Aus.
#
Er ist einfach ein klasse Fussballer ! Der beste und wertvollste Spieler, den die Eintracht zur Zeit hat.
Und er wird ganz sicher nicht zu ersetzen sein. Die Qualität der Mannschaft in der neuen Saison wird nicht die sein, die mit Albert jetzt da ist.
National sehe ich einfach keinen Spieler, der so komplett ist wie Albert. Und international ist die Eintracht für andere Spieler nicht interessant genug. Auch wird der Verein, das Geld (leider) nicht auf den Tisch legen wollen
#
BerlinerAdler2 schrieb:

National sehe ich einfach keinen Spieler, der so komplett ist wie Albert.

Boahhh..
#
schusch schrieb:

Er wird mir nicht groß in Erinnerung bleiben. Das erinnert mich mehr so an die Christel, das ganze. Ging auch ohne sie.

Ich fänds zu geil, wenn Allfonß die gleiche große Karriere startet wie die Christel  

Die Christel spielt jetzt in Essen und hat in dieser Saison erstmals wieder -nach dem Weggang von uns- Tore erzielt!!!  
#
womeninblack schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:

Boahhh..

Da scheint der gute nicht viele Spieler zu kennen.... Oder meint er evtl. komplett charakterlos?
#
ICH wünsche Euch allen ein Streit-freies Forum zu Weihnachten und eine Streit-freie Rückrunde für die Eintracht.

Und zum Betreff: nix

bis zur Rückrunde

Tri
#
geld einstecken und abbuzze...
#
Goldlocke1502 schrieb:
Leo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Was wird in Erinnerung bleiben.

Fazit: Einer der spielerisch besten Spieler in diesem Jahrzehnt bei der Eintracht

Rolf-Christel Guié-Mien, Erwin Skela, Horst Heldt  

Du hast Copado und Lexa vergessen ,-) ... wobei vielleicht könnte man einen von denen wieder zurückholen ...    *duckundweg*

Francisco hat bei mir in seiner guten Phase bei der SGE einen bleibenderen Eindruck hinterlassen (als AS) was seine spielerischen Qualitäten angeht. Neben den guten Standards hat er das Offensivspiel der Eintracht ganz entscheidend geprägt. Das 6:0 gegen die Russen ist nur eins von vielen Beispielen, überhaupt the road to Berlin war maßgeblich von ihm mitverantwortet. Auch das 3:4 in Gladbach war trotz der Niederlage spielerisch eines der besten der letzten 5 Jahre. Wenn Copados Verdienste verbleichen und in Vergessenheitgeraten, dann erst recht die von AS. Bei der Beurteilung zählen nicht die Handvoll Hightlights sondern ALLE Spiele und seine Leistung hung desöfteren von seiner aktuellen Befindlichkeit und Laune ab. Ich trage ihm wie schon erwähnt nicht den Wechsel nach sondern sein Verhalten in seiner Zeit bei uns. Und was ich ihm nicht verzeihe, absolut nicht verzeihe ist, daß er mit seinen persönlichen Verhalten im Finale der letzten Saison den Klassenerhalt bewußt gefährdet hat.
#
Basaltkopp schrieb:
womeninblack schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:

Boahhh..

Da scheint der gute nicht viele Spieler zu kennen.... Oder meint er evtl. komplett charakterlos?

Da kenn ich einen, der ihn übertrifft  
#
Leo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
womeninblack schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:

Boahhh..

Da kenn ich einen, der ihn übertrifft    

Ich nicht.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Er ist einfach ein klasse Fussballer ! Der beste und wertvollste Spieler, den die Eintracht zur Zeit hat.
Und er wird ganz sicher nicht zu ersetzen sein. Die Qualität der Mannschaft in der neuen Saison wird nicht die sein, die mit Albert jetzt da ist.
National sehe ich einfach keinen Spieler, der so komplett ist wie Albert. Und international ist die Eintracht für andere Spieler nicht interessant genug. Auch wird der Verein, das Geld (leider) nicht auf den Tisch legen wollen

Dem schließe ich mich vollinhaltlich an.
Das trotzige Geheule hier wirkt lächerlich und erinnert schwer an Kindergarten.
#
Mir bleibt in erster Linie diese beschis... Frisur in Erinnerung und das Rumgeheule in der letzten Saison. Ansonsten ist der Mann Vergangenheit und relativ unwichtig in der Eintracht Historie. Da dürfte er so ziemlich weit hinten stehen, bei den wichtigsten Spielern seit 1899 so irgendwo zwischen Birnat und Flick. Ansonsten wird er, wenn er wiederkommt mit den Russen, wohl kaum die gleiche Beachtung finden wie ein anderer ehemaliger Spieler und das ist gut so.

tobago
#
In Erinnerung bleiben wird mir vor allem die kindliche Naivität mancher User in diesem Forum, vor dem Hintergrund des Wechsels von AS.

Wenn ich diese Meldung  lese ,

"Für Streit selbst geht ein Traum in Erfüllung: „Ich wollte schon immer in der Champions League spielen. Jetzt will ich ganz schnell wieder gesund werden, um am 4. Januar auf Schalke mit der Vorbereitung zu beginnen",

dann weiß ich Bescheid was für ein abgekartetes Spiel hier ablief.

Vor allem wenn sie mit der Meldung aus der FAZ vom 12 Dezember vergleiche.

Albert Streit wird nun rund vier Wochen das Gelenk schonen müssen, kann dann Mitte Januar mit Lauftraining und bei gutem Heilungsverlauf Anfang Februar wieder mit Mannschaftstraining beginnen.
In einer Zeitung wurde Streit nun so zitiert: „Durch Schlamperei habe ich vier Wochen Zeit verloren

Da kann man dem lieben Albert doch nur gute Besserung wünschen. In jeder Beziehung.
#
Tschüß Albert,
ich vermiß dich net.
Das du gut Fußballspielst wenn du willst, ist bekannt, aber auch das du ein Querulant bist.
Gruß an den russischen Bonameser .
#
Mir bleibt von Streit nur dieser  - hoffentlich - letzte Streit-Thread in Erinnerung. Und das verblasst dann auch ganz schnell.

Klappe zu - Affe tot
#
womeninblack schrieb:
erwin stein schrieb:
HeinzGründel schrieb:
schusch schrieb:
Ich kenn einen, der war dreimal da. Auch ein Techniker. Ein viertes Mal ist nicht erwünscht.

Der will aber. Wetten

da fällt mir aber noch einer ein, der spielt angeblich jetzt bei sandefjord fotball...ist also noch fit for fun....  

Ach Du meine Sch.... der spielt immer noch Fußball...

Was meinst Du mit "immer noch"?

DA
#
BerlinerAdler2 schrieb:

du schaust öfter Fußball?

Teilen