>

Was bleibt uns eigentlich von Streit in Erinnerung?

#
Vael schrieb:
Sach mal ist diese Kremlwanze immer noch hier und versucht rumzustänkern? Kann die sich nicht wieder nach Sibirien auf machen und Gas schippen?    


hier wundert mich nichts mehr...gestern noch en BÄHKunde in "Andere Vereine" getroffen...
#
oben stehts
#
DM-SGE schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Er ist einfach ein klasse Fussballer ! Der beste und wertvollste Spieler, den die Eintracht zur Zeit hat.
Und er wird ganz sicher nicht zu ersetzen sein. Die Qualität der Mannschaft in der neuen Saison wird nicht die sein, die mit Albert jetzt da ist.
National sehe ich einfach keinen Spieler, der so komplett ist wie Albert. Und international ist die Eintracht für andere Spieler nicht interessant genug. Auch wird der Verein, das Geld (leider) nicht auf den Tisch legen wollen


Dem schließe ich mich vollinhaltlich an.
Das trotzige Geheule hier wirkt lächerlich und erinnert schwer an Kindergarten.

So ist es und nicht anders.
#
Wir sind viel zu gastfreundlich. Manchmal weine ich doch den 80ern hinterher.
#
sCarecrow schrieb:


So ist es und nicht anders.


Dich hatte ich in diesem Fred schon lange vermisst  

tobago
#
Ach ist doch mal wieder total Schalke egal ähhh scheisse ... ach egal

Wir holen Roger als Streit ersatz und Fenin! Am Ende der Saison steht Schalke auf Rang 6, so wird es wohl kommen  

Frohe Weihnachten ...
#
No~Name schrieb:
Ach ist doch mal wieder total Schalke egal ähhh scheisse ... ach egal

Wir holen Roger als Streit ersatz und Fenin! Am Ende der Saison steht Schalke auf Rang 6, so wird es wohl kommen  

Frohe Weihnachten ...


ups ganz vergessen und wir auf 5  
#
lt.commander schrieb:
Zurück zur Fragestellung:

Kommen und gehen, kommen und gehen......,
feine Flanken, feine Läufe über den Flügel,
Torabschlussschwäche und Selbstverliebtheit,
stark im 1:1, schnell und mit Überraschungsmoment,
Fussballer mit herz, aber niemals ein Vereinsmensch.

Ich behalte Ihn sportlich in guter Erinnerung, werde Ihn aber niemals vermissen, wie mir das mit einem Nachtweih, Borchers, Falkenmayer und den schon genannten Unikaten ging.


Vor dir ziehe ich meinen Hut, Lt.C. Ganz ehrlich...
#
Naja mir wird er als der Spieler in Erinnerung bleiben, bei dem der Name Programm ist...
#
tobago schrieb:
sCarecrow schrieb:


So ist es und nicht anders.


Dich hatte ich in diesem Fred schon lange vermisst  

tobago


Ich nicht! Und ich habe auch nichts anderes erwartet  
#
manu666 schrieb:
Vael schrieb:
Sach mal ist diese Kremlwanze immer noch hier und versucht rumzustänkern? Kann die sich nicht wieder nach Sibirien auf machen und Gas schippen?    


hier wundert mich nichts mehr...gestern noch en BÄHKunde in "Andere Vereine" getroffen...  


Also, mir bleibt die schlechtest Frisur der Welt in der Erinnerung. Ansonsten Primadonna!!
#
sCarecrow schrieb:
DM-SGE schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Er ist einfach ein klasse Fussballer ! Der beste und wertvollste Spieler, den die Eintracht zur Zeit hat.
Und er wird ganz sicher nicht zu ersetzen sein. Die Qualität der Mannschaft in der neuen Saison wird nicht die sein, die mit Albert jetzt da ist.
National sehe ich einfach keinen Spieler, der so komplett ist wie Albert. Und international ist die Eintracht für andere Spieler nicht interessant genug. Auch wird der Verein, das Geld (leider) nicht auf den Tisch legen wollen


Dem schließe ich mich vollinhaltlich an.
Das trotzige Geheule hier wirkt lächerlich und erinnert schwer an Kindergarten.

So ist es und nicht anders.


Hallo?

Schon mal drüber nachgedacht, wer alles mal für Eintracht Frankfurt gespielt hat?

Ist Streit ein Verlust? Nein. Es geht ohne ihn weiter. Der ist nicht mehr als ne Fußnote in unserer Geschichte. Da gibt es andere, die sich ganze Kapitel verdient haben.

Fußball wird weiter gespielt. Vielleicht sogar ganz gut auch ohne ihn.

Aber die Frisur war schon scharf. Die passt ganz gut zu Schalke. Vokuhila ist ja nach wie vor dort angesagt. Und mit ein bißchen Gel ist man da wieder ganz vorne dabei.
#
sCarecrow schrieb:
lt.commander schrieb:
Zurück zur Fragestellung:

Kommen und gehen, kommen und gehen......,
feine Flanken, feine Läufe über den Flügel,
Torabschlussschwäche und Selbstverliebtheit,
stark im 1:1, schnell und mit Überraschungsmoment,
Fussballer mit herz, aber niemals ein Vereinsmensch.

Ich behalte Ihn sportlich in guter Erinnerung, werde Ihn aber niemals vermissen, wie mir das mit einem Nachtweih, Borchers, Falkenmayer und den schon genannten Unikaten ging.


Vor dir ziehe ich meinen Hut, Lt.C. Ganz ehrlich...


Wenn Du schon beim Ziehen bist - zieh doch auch gerade Leine  
#
knusperfuchs schrieb:
tobago schrieb:
knusperfuchs schrieb:


Naja, ich hoffe Du bist der einzige Eintrachtler mit dieser Fäkalsprache. Das hebt das Niveau ungemein in diesem Forum. Im übrigen schmeckt das Veltins besser als euer Apfelwein. Außerdem zwinkt Dich keiner es zu trinken...!!!Aber es schmeckt wirklich nicht, aber Veltins pumpt schönes Geld in unseren Verein wovon Du nur träumen darfst   !
.  


Also Äppler ist geil, kannst Du nicht verstehen. Und von Geld träume ich nicht. Und vor Allem, um bei meinem Sprachgebrauch zu bleiben, Schalke ist scheisse  

tobago  


Das ist Deine Meinung. Der Meinung stehen aber 67.704 Mitglieder des FC Schalke euren 11.500 gegenüber  ,-) !




Was willst Du Kremlmonster von uns.Geh zu Dir ins Gazpromforum und gut ist es.
Deine Stänkereien und blöden Texte,lass bei euch los im Forum.
Ihr mögt zwar mehr Mitglieder haben,aber ihr seid ein Verein ,der sich nicht naggischer machen konnte,als er eh schon ist.
Ihr meint mit NADW und Streit habt ihr euch einen Gefallen getan,da lach ich,denn jetzt habt ihr die 2.grössten Stinkstiefel die ein Verein überhaupt nicht verkraften kann,bei euch und wir wünschen euch ,Viel Spass damit und C.L. mit denen.    
mfg
Container-Willi.
#
Hallo @Knusperfuchs,

ich finde es schade, dass Du hier teilweise so "angemacht" wurdest. M.E. hast Du nachvollziehbare Fragen - ohne aggressiven Beigeschmack - gestellt und die Diskussion ging plötzlich in eine völlig verkehrte Richtung. Du hast Dich aber wacker geschlagen; Hut ab ! Und eine zufriedenstellende Antwort hast Du ja auch bekommen.

Zum Thema :

Mir bleibt bei Streit in Erinnerung, dass er zwar mit dem Ball sehr gut umgehen kann, jedoch oftmals mit ihm zu selbstverliebt ist. Wertvoll halte ich AS allerdings für keine Mannschaft mit BL-Niveau, da er seine Dribblings übertreibt, also viel zu eigensinnig spielt. Torgefahr geht von ihm überhaupt nicht aus, so dass er seine wirkungsvollsten Aktionen im Eintracht-Trikot dem ruhenden Ball zu verdanken hat. Ob das für Schalke 04 reichen wird, erst Recht dann, wenn Pander verletzungsfrei bleiben sollte ? Sein kameradenverachtendes Verhalten im finalen Abstiegskampf der Saison 2006/2007 werde ich als begeisterter/leistungsorientierter Fußballspieler und Mannschaftssportler wohl nie verstehen können.

Akzeptanz und Zuspruch erlangt man in Schalke in erster Linie mit kampfbetonter Spielweise, die jedoch nicht unbedingt zu einer hervorstechenden Eigenschaft des Albert Streit zugeordnet werden kann. Oder man ist ein technisch versierter Spieler mit Torgarantie alá Lincoln in seiner besten Schalke-Zeit; aber Tore machte unser Albert ja allerdings auch nicht.

Ansonsten werde ich den Fußballer Streit schnell vergessen haben, da bin ich mir sicher !

#
Enigma schrieb:


ich finde es schade, dass Du hier teilweise so "angemacht" wurdest.

 


Ich net. Geh ja auch nicht am Schalker Markt in die Kneipe und erklär denen von oben herab die Welt. Wenn ich danach ne dicke Nas habe, könnte das einen Grund haben.

Obwohl ich da als Frankfurter natürlich in der Sache recht habe.
#
knusperfuchs schrieb:
[quote=tobago][quote=knusperfuchs]

Naja, ich hoffe Du bist der einzige Eintrachtler mit dieser Fäkalsprache. Das hebt das Niveau ungemein in diesem Forum. Im übrigen schmeckt das Veltins besser als euer Apfelwein. Außerdem zwinkt Dich keiner es zu trinken...!!!Aber es schmeckt wirklich nicht, aber Veltins pumpt schönes Geld in unseren Verein wovon Du nur träumen darfst   !
.  


Also Äppler ist geil, kannst Du nicht verstehen. Und von Geld träume ich nicht. Und vor Allem, um bei meinem Sprachgebrauch zu bleiben, Schalke ist scheisse  


1. Äppler ist geil, Veltins hingegen ekelisch
2. Das lässt ja auf die geistige beschaffenheit der 67.704 mitglieder schließen
wenn die so toll sind warum kriechst du dann in unserem forum rum und stößt nicht im scheiße04 forum deinen mist aus?
AUßERDEM: Wenn man für nen Eintracht ausweis billiger gaß bekommen würde, dann hätten wir auch mehr mitglieder
im übrigen könnte die eintracht sich auch so verschulden wie ihr, und dann könnten wir auch streit halten. machen wir aber nicht. warum?
weil wir nicht so minderbemittelt wie ihr gelsenkirchner ohne schulabschluss seid, die denken geld, geld, geld,hahaha.
wieviel punkte seid ihr vor uns? und dann vergleich mal das vereinsetat, und die verletzten listen der vereine.

naja, vielleicht wär ich auch so angepisst wie du, wenn ich fan von einem verschuldeten verein wär, der sich in russland prostituieren muss um zu überleben, der die einzige chance auf die schale in den nächsten 50jahren peinlich vertan hat, der darum kämpfen muss überhaupt nächste saison einen uefacup platz zu bekommen.
Naja, vieleicht solltet ihr in eurem kaff mal ne schulpflicht einführen, dann würdet ihr disskusionsfähiger, und hättet die möglichkeit halbwegs mit einem frankfurter konversiationen zu führen

was bin ich froh kein schalker zu sein
das einzige große an eurem verein ist die nase vom slomski

alsdan

nie deutscher meister
ihr werdet nie deutscher meister


ach ja

komm doch in 4,5 jahren mal vorbei, dann reden wir weiter übers geld, mal sehen welcher verein dann mehr hat, bzw. welcher besser dasteht.
ich seh euch langfristig nichtmal im internationalen bereich.

PS: wenn du probleme mit den framdwörtern hast, frag einfach
du weißt ja: es gibt keine dummen fragen, nur dumme schalker...
#
ou, sry da iss was schief gelaufen, der lange text ist natürlich von mir und net vom schlakski...scheiß computer nie klappt mal was
#
@streitbar: Sorry, aber ich würde mich schämen, wenn ich so einen Dünnschiss von mir geben würde, wie du das gerade getan hast.......
#
Na klar is das nicht eine Eintracht Legende, aber er war ein absoluter Leistungsträger.

Deshalb machs gut Albert und grüße Jones von uns!!!!


Teilen