>

Was bleibt uns eigentlich von Streit in Erinnerung?

#
Der_Nauheimer schrieb:
@streitbar: Sorry, aber ich würde mich schämen, wenn ich so einen Dünnschiss von mir geben würde, wie du das gerade getan hast.......


ja, du
ich hingegen habe keine gefühle, und kann mich folglich nicht schämen
#
streitbar schrieb:
ou, sry da iss was schief gelaufen, der lange text ist natürlich von mir und net vom schlakski...scheiß computer nie klappt mal was  


uiuiui.

ich brauche die schalker hier im forum so wenig wie sodbrennen, oder einen pickel im genitalbereich. aber solange sie sich anständig aufführen akzeptiere ich, dass sie sich hier äußern.

beiträge wie deiner sind mir allerdings peinlich. in "neudeutsch" nennt man das wohl "fremdschämen".

ich habe kein problem damit,  wenn sich jemand vertippt oder wörter falsch schreibt. aber wenn derjenige dann anbietet:

wenn du probleme mit den framdwörtern hast, frag einfach
du weißt ja: es gibt keine dummen fragen, nur dumme schalker...


dann ist das, vorsichtig formuliert, ein schuß ins eigene knie.

peter
#
tut mir leid peter, aber über solche beiträge kann ich nur lachen
#
streitbar schrieb:
tut mir leid peter, aber über solche beiträge kann ich nur lachen


das ist dir völlig unbenommen.

peter
#
auch wenn dieser fred längst zugesifft ist -

streit war echt gut, mann, da blitzte was auf, was wir alle in frankfurt mindestens 10 jahre nicht gesehen haben. da kam schon so was wie wehmut hoch.

und wenn ihr alle ausschließlich treue und letztlich biedere spieler a la schur und bindewald sucht, na dann freu ich mich wieder auf rumpelfußball in liga 2. nix gegen schur, by the way.

warum werden hier immer alle ex-eintrachtler beschimpft, die außergewöhnlich, wenn auch charakterlich nicht ganz einfach waren? jones hat echt scheiße gebaut und ist ein ziemliches brot, aber so einer fehlt uns. genau wie der albert. der war leider zu gut für uns. hat man ja gesehen in der hinrunde, wo seine mitspieler oft nicht schnell genug waren - im kopf.

dass streit sich vor allem selbst im wege steht, steht natürlich außer frage - die ganz große karriere macht er wohl nicht mehr. besonders nett ist er vermutlich auch nicht. und die frisur: na ja. aber gut war er. und wer's net glaubt, hat keine ahnung.

in erinnerung bleibt neben fast vergessener spielkultur übrigens sein lauf zur eckfahne gegen reutlingen in der 93. beim stand von 5:3, als alle dachten, der ball ginge ins aus und das spiel würde abgepfiffen. aber nein: albert hat das ding rausgekratzt und reingeflankt, dann kam die kurze ecke und das reingewürgte tor von alex.

und er hat einen coolen vor- und nachnamen.

gruß
fran.city
#
Fran.City schrieb:

warum werden hier immer alle ex-eintrachtler beschimpft, die außergewöhnlich, wenn auch charakterlich nicht ganz einfach waren?  


Ich wüsste nicht, daß Copado beschimpft worden ist, nach seinem Abgang. Er wollte zurück in die Provinz und bis auf einige schöne bereits damals verblasste Erinnerungen, blieb nichts zurück.

NADW hat sich durch seine Märchen (derzeit v.a. in den Medien) und den lächerlichsten Rechtfertigungsgründen (auf manche Antwort wartet ZoLo noch bis heute) selber ins Seitenaus gestellt. Den Wechsel selber dürften ihm nur wenige verblendete Fans übel genommen haben.

Streit riskiert einen Abstieg unseres Vereines, um einen frühzeiteigen Wechsel zu erzwingen. Wie tief muß man eigentlich den Verein hassen, um so weit zu gehen?
#
Schoppenpetzer schrieb:
Fran.City schrieb:

warum werden hier immer alle ex-eintrachtler beschimpft, die außergewöhnlich, wenn auch charakterlich nicht ganz einfach waren?  


Streit riskiert einen Abstieg unseres Vereines, um einen frühzeiteigen Wechsel zu erzwingen. Wie tief muß man eigentlich den Verein hassen, um so weit zu gehen?


Weil er ein geldgeiler ..................... ist.  

Die Pünktchen kann nun jeder für sich ausfüllen
#
AGHGA schrieb:
Na klar is das nicht eine Eintracht Legende, aber er war ein absoluter Leistungsverweigerer.


Treffender kann man es nicht formulieren  
#
Schoppenpetzer schrieb:

Streit riskiert einen Abstieg unseres Vereines, um einen frühzeiteigen Wechsel zu erzwingen. Wie tief muß man eigentlich den Verein hassen, um so weit zu gehen?


Das stimmt doch alles nicht! Auf den St***t-Schreien steht doch "Er hat immer alles gegeben". Wie kannst Du dann bitte sowas behaupten????
#
minkaih schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was bleibt uns eigentlich von Streit in Erinnerung?

Das hier: http://youtube.com/watch?v=TOsKnCzCNfs    


Wenn mich nicht alles täuscht waren das doch verletzte Kölnfans die sauer waren, dass er weggegangen ist...bitte um Aufklärung!!!
...


Duisburger. Die wussten schon damals, welch tollen Charakter wir bekommen und haben ihn aus alter Verbundenheit zur Eintracht einfach schonmal vorab beschimpft...  

PS: Der Nickname des Autors bei Youtube ist RobbeMSV...  
#
Enigma schrieb:
Hallo @Knusperfuchs,

ich finde es schade, dass Du hier teilweise so "angemacht" wurdest. M.E. hast Du nachvollziehbare Fragen - ohne aggressiven Beigeschmack -

 


Aggresiv waren seine Fragen nicht, denn es waren keine Fragen. Im Eingangspost hat er uns hier zur Begrüßung moralisierend den Zeigefinger gezeigt und das Ganze am Schluss mit einem Fragezeichen abgerundet. Das zielte von Anfang an darauf ab, wie es dann gelaufen ist, das war genau so gewollt. Das Gebabbel "ich wollte nur diskutieren aber ihr...." ist sein Stil. Diese Opferrolle spielt er in anderen Bundesligaforen auch, jede Wette.

tobago
#
Fran.City schrieb:
in erinnerung bleibt neben fast vergessener spielkultur übrigens sein lauf zur eckfahne gegen reutlingen in der 93. beim stand von 5:3, als alle dachten, der ball ginge ins aus und das spiel würde abgepfiffen. aber nein: albert hat das ding rausgekratzt und reingeflankt, dann kam die kurze ecke und das reingewürgte tor von alex.  


und? danach ist er zu Wolfsburg gewechselt...war damals schon mit seinen jungen Jahren zu höherem berufen...

Fran.City schrieb:

und er hat einen coolen vor- und nachnamen.


darüber lässt sich Streiten... ,-)
#
@samma Basalti
hast du durchgemacht?
der einsame Mann und die Windmühlen
#
ich heul net
ich fandn cool
der wechsel is mir (r)echt egal
#
Mir bleibt in Erinnerung,das er im Gegensatz zum Judas Geld eingebracht hat und Leistung auch noch,auch wenn sich hier die Geister scheiden!
Ich sage *danke Streit und viel Glück*!
Ich sage *danke Löw und viel Pech*!
Ich gehe jede Wette ein,das wenn er einigermassen eine gute Rückrunde spielt,er bei der EM dabei ist,spätenstes dann sollte es auch beim Letzten klingeln!!!!!!!!!
#
Ich fande Albert immer ganz gut. Fande es auch super, als damals die Meldung kam, daß er von Köln kommt... Dass er ein Söldner ist, war doch von Anfang an klar und er selbst macht doch da auch kein Hehl daraus...

Was mich persönlich aufregt, ist dass das geschrei jedesmal anfängt, wenn ein Spieler die traditionsreiche S G E verlässt.. Das ist nun mal der schöne, moderne Fussball von heute, ob Euch das gefällt oder nicht. Vielmehr noch liegt die Schuld heut zutage noch nicht mal bei einem Spieler selbst, der von seinem Manager herum gereicht und gehandelt wird. Manager und Spieler versuchen in der Karriere des Spielers das meiste Geld raus zuholen und wenn es dann dazu gehört ein Nutella Messer abzulecken, dann tut er das... Mich kann das ganze Kommerz Theater am ***** lecken... Ich sehe das mittlerweile mit einer gewissen Distanz und Ruhe...

Eintracht für immer...
#
tobago schrieb:
Enigma schrieb:
Hallo @Knusperfuchs,

ich finde es schade, dass Du hier teilweise so "angemacht" wurdest. M.E. hast Du nachvollziehbare Fragen - ohne aggressiven Beigeschmack -

 


Aggresiv waren seine Fragen nicht, denn es waren keine Fragen. Im Eingangspost hat er uns hier zur Begrüßung moralisierend den Zeigefinger gezeigt und das Ganze am Schluss mit einem Fragezeichen abgerundet. Das zielte von Anfang an darauf ab, wie es dann gelaufen ist, das war genau so gewollt. Das Gebabbel "ich wollte nur diskutieren aber ihr...." ist sein Stil. Diese Opferrolle spielt er in anderen Bundesligaforen auch, jede Wette.

tobago


Sollten wir als zivilisierte Frankfurter da nicht drüber stehen ?
#
Soll jetzt nicht so klingen, als würde ich ihn madig machen wollen weil er weg geht, aber außer Flanken-Standarts hab ich nix gutes von ihm gesehen. DirektaufsTor-Standarts waren wohl eher luschi.
Und von dem Übertechniker hab ich auch wenig gesehen.

Apropos Techniker: Gestern lief auf Eurosport ne Wiederholung vom Afrikacup-Finale 199X Nigeria gg. XXX mit Jay Jay.
Das war und ist ein Techniker nicht Streit, der immer mit dem Ball am Fuß in zwei Leute rennt und das dann "Mut zum Risiko" nennt.

Nochmal für 1 1/2 Jahre den Okocha aus Dubai holen dann kann er hier nochmal für Furore sorgen und seine Karriere da beenden wo er sie begonnen hat.
#
fregelz schrieb:
Ich fande Albert immer ganz gut. Fande es auch super, als damals die Meldung kam, daß er von Köln kommt... Dass er ein Söldner ist, war doch von Anfang an klar und er selbst macht doch da auch kein Hehl daraus...

Was mich persönlich aufregt, ist dass das geschrei jedesmal anfängt, wenn ein Spieler die traditionsreiche S G E verlässt.. Das ist nun mal der schöne, moderne Fussball von heute, ob Euch das gefällt oder nicht. Vielmehr noch liegt die Schuld heut zutage noch nicht mal bei einem Spieler selbst, der von seinem Manager herum gereicht und gehandelt wird. Manager und Spieler versuchen in der Karriere des Spielers das meiste Geld raus zuholen und wenn es dann dazu gehört ein Nutella Messer abzulecken, dann tut er das... Mich kann das ganze Kommerz Theater am ***** lecken... Ich sehe das mittlerweile mit einer gewissen Distanz und Ruhe...

Eintracht für immer...



Das stimmt so aber nicht ! Ich jedenfalls hatte spätestens nach dem Streit-Akt der Leistungsverweigerung, der uns fast den Klassenerhalt gekostet hätte, nix mehr für Albert Streit übrig.
#
Enigma schrieb:




Das stimmt so aber nicht ! Ich jedenfalls hatte spätestens nach dem Streit-Akt der Leistungsverweigerung, der uns fast den Klassenerhalt gekostet hätte, nix mehr für Albert Streit übrig.


Das kann man hier eine Million mal ansprechen,es bringt nichts.


Teilen