>

Was bleibt uns eigentlich von Streit in Erinnerung?

#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
lt.commander schrieb:
Zurück zur Fragestellung:

Kommen und gehen, kommen und gehen......,
feine Flanken, feine Läufe über den Flügel,
Torabschlussschwäche und Selbstverliebtheit,
stark im 1:1, schnell und mit Überraschungsmoment,
Fussballer mit herz, aber niemals ein Vereinsmensch.

Ich behalte Ihn sportlich in guter Erinnerung, werde Ihn aber niemals vermissen, wie mir das mit einem Nachtweih, Borchers, Falkenmayer und den schon genannten Unikaten ging.

Vor dir ziehe ich meinen Hut, Lt.C. Ganz ehrlich...

Wenn Du schon beim Ziehen bist - zieh doch auch gerade Leine  

@Basalti
wenn sich zwei Streithähne auch mal Respekt zollen, dann isses eigentlich völlig überflüssig, wenn ein Dritter daraus einen LMAA Post macht. Man muss nicht nur austeilen und einstecken können, man muss im richtigen Moment auch einfach mal nichts sagen können.
Mir ist es einfach lieber, wenn ich mich Menschen annähere, wie wenn man sich mit Gewalt immer weiter voneinander entfernt. Vor allem dann, wenn man nicht direkt angesprochen oder angegriffen ist, ist es unnötig die Flinte zu laden, wenn man das zudem auf einen durchaus positiven Dialog tut, dann isses schon wirklich .......... .

Nix für Ungut und besonders sCarecrow und Dir, mein lieber Basalti ein wundervolles Weihnachten 2007, alles erdenklich Gute für den Jahreswechsel und ein tolles Jahr 2008. Möge die Eintracht uns allen ein paar Herzenswünsche  erfüllen, so verschieden die auch sind. Dann noch ein bischen produktiverer, weniger scharfer, aber durchaus konträrer Dialog hier im Forum und alle sind noch ein gutes Stück besser dran wie 2007. Selbstverständlich gelten diese guten Hoffnungen und Wünsche ausnahmslos allen Usern dieses Forums.

Ganz besondere Grüsse & Genesungswünsche an unsere leidgeplagte Legende
Alfred Pfaff.

Grüsse
Arndt
#
man !! also wirklich !! typischer frust von den fans, bei denen der beste mann weg geht. so ist das nun mal !!!! ich bezweifle, dass ihr mitleid mit bielefeld hattet, als wir fink gekauft haben. der iss ja auch nur ein charachterloses schwein, der nur am geld interressiert ist.
immer heißt es, ohh armer verein, dem werden alle spieler geklaut, weil ein anderer verein mehr geld hat, soooooooooooooo unfair!!!
wir haben auch mehr geld gehabt als essen, als wir köhler gekauft haben. das war auch deren wichtigster, daran denkt ihr natürlich nicht. wie gesagt der armen eintacht werden immer die spieler weg genommen, und wir machen sowas ja nicht.
dazu find ich es einfach nur respektlos, streit jetzt hier anzuprangern. er hat sich völlig offen gezeigt, unn nie nen scheiß erzählt. wenn er geblieben wär, hieß es wieder, ja!!! der beste vorlagengeber der liga bleibt. WIR haben den besten !!! und jetzt, wenn er weg geht hörrt man nur so hirnloses gelaber.
will nich wissen, wie viele punkte wir ohne ihn in den letzten jahren geholt hättn.
#
Michael@Owen schrieb:
man !! also wirklich !! typischer frust von den fans, bei denen der beste mann weg geht. so ist das nun mal !!!! ich bezweifle, dass ihr mitleid mit bielefeld hattet, als wir fink gekauft haben. der iss ja auch nur ein charachterloses schwein, der nur am geld interressiert ist.
immer heißt es, ohh armer verein, dem werden alle spieler geklaut, weil ein anderer verein mehr geld hat, soooooooooooooo unfair!!!
wir haben auch mehr geld gehabt als essen, als wir köhler gekauft haben. das war auch deren wichtigster, daran denkt ihr natürlich nicht. wie gesagt der armen eintacht werden immer die spieler weg genommen, und wir machen sowas ja nicht.
dazu find ich es einfach nur respektlos, streit jetzt hier anzuprangern. er hat sich völlig offen gezeigt, unn nie nen scheiß erzählt. wenn er geblieben wär, hieß es wieder, ja!!! der beste vorlagengeber der liga bleibt. WIR haben den besten !!! und jetzt, wenn er weg geht hörrt man nur so hirnloses gelaber.
will nich wissen, wie viele punkte wir ohne ihn in den letzten jahren geholt hättn.

ich glaub´s net    

(bitte,bitte sag,dass das nicht dein Ernst ist,bitte,bitte)
#
Michael@Owen schrieb:
und jetzt, wenn er weg geht hörrt man nur so hirnloses gelaber.

Eben hör ich´s auch.....

Michael@Owen schrieb:

Jahrtzehnten, Mr. Owen, Jahrzehnten!!!

Keine Ahnung, wie viele Punkte wir letzte Saison ohne ihn geholt hätten. Aber ich vermute, ohne seine Arbeitsverweigerung wäre zumindest der Klassenerhalt letztes Jahr früher in trockenen Tüchern gewesen!
#
Michael@Owen schrieb:

Hab keine Ahnung wieviel Du von diesem Thread und den anderen Threads über Streit gelesen hast, aber Du hast garantiert nichts, rein gar nichts verstanden.  
#
Enigma schrieb:
tobago schrieb:
Enigma schrieb:
Hallo @Knusperfuchs,

ich finde es schade, dass Du hier teilweise so "angemacht" wurdest. M.E. hast Du nachvollziehbare Fragen - ohne aggressiven Beigeschmack -

Aggresiv waren seine Fragen nicht, denn es waren keine Fragen. Im Eingangspost hat er uns hier zur Begrüßung moralisierend den Zeigefinger gezeigt und das Ganze am Schluss mit einem Fragezeichen abgerundet. Das zielte von Anfang an darauf ab, wie es dann gelaufen ist, das war genau so gewollt. Das Gebabbel "ich wollte nur diskutieren aber ihr...." ist sein Stil. Diese Opferrolle spielt er in anderen Bundesligaforen auch, jede Wette.

tobago

Sollten wir als zivilisierte Frankfurter da nicht drüber stehen ?

Absolut, trotzdem hat es Spaß gemacht dem Bub in dieser Art und Weise zu begegnen

tobago
#
touch7 schrieb:

eine gute Rückrunde spielt,er bei der EM dabei ist,spätenstes dann sollte es auch beim Letzten klingeln!!!!!!!!!

Ja, aber was soll denn bei den Leuten klingeln? Dass Streit ein guter Fussballer ist, das bestreitet (sehr witzig) doch überhaupt keiner. Gut, der eine sieht ihn als Überflieger, ich weniger, eher als guten Mittelfeldspieler mit Starallüren. Aber prinzipiell regt sich doch kein Mensch über sein Fussballspiel auf. Aber was versuche ich hier noch zu erklären...

tobago
#
mir bleibt vor allem seine Ecken und Flanken im Kopf, aber auch seine Abschlussschwäche!

Und natürlich das Diven-haftige was so gut zur Diva am Main passt wie der Rüssel zum elefanten.
aber ohne diva solls ja angeblich besser laufen.
#
tobago schrieb:
sCarecrow schrieb:

So ist es und nicht anders.

Dich hatte ich in diesem Fred schon lange vermisst  

tobago

Einerseits freut es mich sehr, dass ich hier schon so ein fester Bestandteil geworden bin, dass ich in einer Diskussion vermisst werde.  
Wobei ich an dieser Stelle das Gefühl bekomme, dass es eine zweifelhafte Ehre ist.  :neutral-face

Aus meiner Sicht haben tutzt, Michael@Owen, fregelz, touch7 und Fran.City alles gesagt.
Basalti, Schope und viele andere auch sind jetzt erleichtert und auch ich kann damit unerwartet gut leben.
Ich  bin froh, dass die Eintracht immerhin noch Geld abgreifen konnte und nun scheint jetzt auch noch HB in "Investierlaune" zu sein.
Wer weiss, vielleicht kommt die Eintracht dadurch tatsächlich stärker raus, als sie vorher war.

Das blöde Nachtreten gegen Albert Streit geht mir zwar ein wenig auf den Keks, aber man kann halt nicht alles haben!

Ich persönlich wünsche Streit viel Erfolg und eine Berufung für die Nationalmannschaft, auch wenn ich Schalke mehr hasse als alles andere.

Und euch allen ein frohes Fest!

Euer gut gelaunter sCarecrow
#
@Vogelscheuche:

Das mit dem Leine ziehen war nur ein Gag (passte halt gerade so schön) - auch wenn wir meist verschiedener Meinung sind, respektiere ich Dich natürlich schon!

Nein, hier tritt niemand nach! Ich habe mit ******** schon während der letzten Rückrunde abgeschlossen! Der Typ war für mich da schon gestorben.....

Einen schlimmeren Spieler wie den ******** hatten wir hier noch nie und werden wir wohl auch nie mehr haben, es sei denn er käme zurück, wovor uns der Fussballgott bewahren möge!

@lt.com
Dir und Deiner kleinen Familie auch ein Frohes Fest und alles Gute für 2008 - den anderen Usern freilich auch!
#
sCarecrow schrieb:
tobago schrieb:
sCarecrow schrieb:

So ist es und nicht anders.

Dich hatte ich in diesem Fred schon lange vermisst  

tobago

Einerseits freut es mich sehr, dass ich hier schon so ein fester Bestandteil geworden bin, dass ich in einer Diskussion vermisst werde.  
Wobei ich an dieser Stelle das Gefühl bekomme, dass es eine zweifelhafte Ehre ist.  :neutral-face

Quatsch, ist nicht böse gemeint, eher mit einem Grinsemann, deshalb war er ja dabei.

tobago
#
Das mir mit dem Geld von ihm einen Teil der Ablöse tätigen können für 6.Millionen,müssen wir noch 3,4 Mille drauflegen und haben einen besseren.
mfg
Container-Willi.Was ist Streit gegen Fenin. ,-)
#
Enigma schrieb:
tobago schrieb:
Enigma schrieb:
Hallo @Knusperfuchs,

ich finde es schade, dass Du hier teilweise so "angemacht" wurdest. M.E. hast Du nachvollziehbare Fragen - ohne aggressiven Beigeschmack -

Aggresiv waren seine Fragen nicht, denn es waren keine Fragen. Im Eingangspost hat er uns hier zur Begrüßung moralisierend den Zeigefinger gezeigt und das Ganze am Schluss mit einem Fragezeichen abgerundet. Das zielte von Anfang an darauf ab, wie es dann gelaufen ist, das war genau so gewollt. Das Gebabbel "ich wollte nur diskutieren aber ihr...." ist sein Stil. Diese Opferrolle spielt er in anderen Bundesligaforen auch, jede Wette.

tobago

Sollten wir als zivilisierte Frankfurter da nicht drüber stehen ?

Und noch die andere Wange hinhalten? Ich bin doch net Jesus.
#
propain schrieb:

Und noch die andere Wange hinhalten? Ich bin doch net Jesus.

Nee,das biste werklisch net .

eher 3 Jesusse(oder heißt es Jesi?)
#
blöde heuchler ... !!!!

was bleibt uns in erinnerung wenn wir an albert streit denken??? was ist das bitte für ne blöde frage hmmm

was bleibt uns in erinnerung wen wir an einen sven günther einen tsoumu madza u.s.w denken ausser schlechten fussball unkontrolliertes gebolze auch nichts  

albert streit ist mit seinen vorlagen massgeblich am letzten klassenerhalt beteiligt und auch nachdem er geäussert hatte das er wechseln möchte hat er trotzdem noch alles gegeben (siehe bremen) ...

diese absolut sinnlosen fred´s kann man wohl ohne größere beachtung löschen  
#
ochsiboxi schrieb:
blöde heuchler ... !!!!

was bleibt uns in erinnerung wenn wir an albert streit denken??? was ist das bitte für ne blöde frage hmmm

was bleibt uns in erinnerung wen wir an einen sven günther einen tsoumu madza u.s.w denken ausser schlechten fussball unkontrolliertes gebolze auch nichts  

albert streit ist mit seinen vorlagen massgeblich am letzten klassenerhalt beteiligt und auch nachdem er geäussert hatte das er wechseln möchte hat er trotzdem noch alles gegeben (siehe bremen) ...

Ironie?Sarkasmus?kompletter Bullshit?
ich komm net dahinter
#
babbsack67 schrieb:
ochsiboxi schrieb:
blöde heuchler ... !!!!

ich komm net dahinter  

Nenne es wie du willst- aber ich stimme ihm ablsout zu.
#
Juninho_Pernambucano schrieb:

Fein,lieb von dir:

Es ist ausgemachter,schlecht ausgedachter

kompletter BULLSHIT.
#
Was soll vom Streit in erinnerung bleiben???

Etwa seine 4 Assists in der Vorrunde???

Seine unermütliche Zweikampfstärke???

Seinen unnachahmlichen Siegeswillen???

Streit wird meiner Meinung nach von der Bildfläche verschwinden. Ich denke
er passt als Spielertyp und von der Spielkultur her nicht zu Schalke. Er ist
kein Kämpfertyp. Aus dem Spiel heraus passiert zu wenig von ihm, gemessen
an seine Ansprüchen. Seine Ecken/Freistöße sind zwar nett, aber es liegen
noch Welten zu Mario Basler oder Roberto Carlos ... Ich habe von ihm auch
noch keine gescheite Flanke aus dem Spiel heraus erleben dürfen.

Meine Meinung, er ist locker ersetzbar und die Eintracht wird ohne ihn stärker
und unberechenbarer sein.

Bei mir wird nicht viel von ihm in Erinnerung bleiben.

Und Tschüß
#
Juninho_Pernambucano schrieb:
babbsack67 schrieb:
ochsiboxi schrieb:
blöde heuchler ... !!!!

ich komm net dahinter  

Ist es nicht eher so, dass ******** mit seiner Leistungsverweigerung den Klassenerhalt erst richtig in Gefahr gebracht hat? In Bremen haben übrigens einige andere Spieler mehr gebracht - von der Einstellung her.....

Aber manch einer ist so ******** verliebt, die würden ihm alles verzeihen....

Teilen