Programmierer schrieb: Laß sie doch blubbern. Im nächsten Spiel rettet uns Köhler den ***** und Du wirst nichts von denen hören.
Falsch. Dann ist halt ein anderer dran, der beschimpft wird. Am besten wäre es wirklich, solche Trolle zu ignorieren. Geht aber leider nicht, da - wenn ihnen keiner widerspricht - sie noch glauben, dass sie Recht haben.
Doppelt falsch sogar - siehe Karlsruhe-Spiel letzte Saison
Musst du mich daran erinnern? Ich hatte diese Sternstunde der selbsternannten besten Fans der Liga bereits verdrängt.
Nikolov – 2,5 nicht viel zu tun, nicht viel falsch gemacht P. Ochs – 2 kommt mit hier zu schlecht weg... ein/zwei abspielfehler - okay. Aber wenn man so viel macht und so oft am Ball ist passiert das.. hat immer gekämpft - die offensivvorstöße waren absolut weltklasse, auch wenn seine flanken ein wenig Präzision vertragen könnten Vasoski – 2,5 sein stellungsspiel ist kaum verbesserungswürdig - wirkte, was aufgrund seines langen ausfalls wenig verwundert, etwas unsicher Russ – 3 nichts besonderes, machte seine sache ordentlich Spycher – 3 gefiel mir nicht besonders... hinten zwar wenig anbrennen lassen, aber nichts nach vorne gemacht. Teber – 5,0 meines erachtens absolut schwach. wer gegen einen 3ligisten solch haarsträubende fehler ZU HAUF macht, der ist für mich nicht bundesligatauglich. das er aus allen lagen schießt mag schön sein, nur kam dabei leider nichts zustande Schwegler – 1,5 abolut geile leistung. gute arbeit in der deffensive, gute pässe, tor zum 1:0 - weiter so Caio – 1,5 gefiel mir richtig gut (bin eig. sehr skeptisch darüber, ob er in die mannschaft passt). das erste mal viel gelaufen - auch nach hinten. tolle solos - wenn er den ball hat gehts ab. gute flanke zum 1:0, das 2:0 selbst erzielt. Das wichtigste aber: seine Kondition stimmt und er macht keine 100000 übersteiger mehr. das er mal den ball verliert ist bei so wenigen anspielmöglichkeiten (teber und köhler waren totalausfälle) wenig verwunderlich - ausserdem rannte er jedem verlorenen ball nach Köhler – 6 kann man schlechter spielen ? ich glaube nicht. das der sich noch traut eine ecke oder einen freist0ß zu schießen ist fast schon unglaublich. jeder halbwegs gute jugendspieler bringt die bälle besser rein als er... UNFASSBAR für einen fussballprofi, der sich selbst als "technisch versiert" bezeichnet A. Meier – 3 war lange zeit unsichtbar, machte aber auch nichts kaputt, war da, als er da sein musste. gefällt mir als ST viel besser als als OM. Amanatidis – 5 kommt hier VIEL zu gut weg. Nur ballverluste, viel zu hecktisch wenn er den ball bekommt - hat nur gemeckert, aber selbst keine leistung gebracht... Nach Köhler meiner meinung nach der schlechteste mann aufm platz. einzig gute szene: vorareit zum 2:0
Skibbe: 2 Support : 4 - zu wenig für so ein derby. Trotzdem sah die weiße kurve von den sitzplätzen ziemlich geil aus - nach den toren war der support dann besser - trotzdem sehe ich es als anspruch für die besten fans deutschlands in OXXENBACH lauter als die Kickers"fans" zu sein - dem war leider nicht so
ThSt14 schrieb: Nikolov – 2,5 nicht viel zu tun, nicht viel falsch gemacht P. Ochs – 2 kommt mit hier zu schlecht weg... ein/zwei abspielfehler - okay. Aber wenn man so viel macht und so oft am Ball ist passiert das.. hat immer gekämpft - die offensivvorstöße waren absolut weltklasse, auch wenn seine flanken ein wenig Präzision vertragen könnten Vasoski – 2,5 sein stellungsspiel ist kaum verbesserungswürdig - wirkte, was aufgrund seines langen ausfalls wenig verwundert, etwas unsicher Russ – 3 nichts besonderes, machte seine sache ordentlich Spycher – 3 gefiel mir nicht besonders... hinten zwar wenig anbrennen lassen, aber nichts nach vorne gemacht. Teber – 5,0 meines erachtens absolut schwach. wer gegen einen 3ligisten solch haarsträubende fehler ZU HAUF macht, der ist für mich nicht bundesligatauglich. das er aus allen lagen schießt mag schön sein, nur kam dabei leider nichts zustande Schwegler – 1,5 abolut geile leistung. gute arbeit in der deffensive, gute pässe, tor zum 1:0 - weiter so Caio – 1,5 gefiel mir richtig gut (bin eig. sehr skeptisch darüber, ob er in die mannschaft passt). das erste mal viel gelaufen - auch nach hinten. tolle solos - wenn er den ball hat gehts ab. gute flanke zum 1:0, das 2:0 selbst erzielt. Das wichtigste aber: seine Kondition stimmt und er macht keine 100000 übersteiger mehr. das er mal den ball verliert ist bei so wenigen anspielmöglichkeiten (teber und köhler waren totalausfälle) wenig verwunderlich - ausserdem rannte er jedem verlorenen ball nach Köhler – 6 kann man schlechter spielen ? ich glaube nicht. das der sich noch traut eine ecke oder einen freist0ß zu schießen ist fast schon unglaublich. jeder halbwegs gute jugendspieler bringt die bälle besser rein als er... UNFASSBAR für einen fussballprofi, der sich selbst als "technisch versiert" bezeichnet A. Meier – 3 war lange zeit unsichtbar, machte aber auch nichts kaputt, war da, als er da sein musste. gefällt mir als ST viel besser als als OM. Amanatidis – 5 kommt hier VIEL zu gut weg. Nur ballverluste, viel zu hecktisch wenn er den ball bekommt - hat nur gemeckert, aber selbst keine leistung gebracht... Nach Köhler meiner meinung nach der schlechteste mann aufm platz. einzig gute szene: vorareit zum 2:0
Skibbe: 2 Support : 4 - zu wenig für so ein derby. Trotzdem sah die weiße kurve von den sitzplätzen ziemlich geil aus - nach den toren war der support dann besser - trotzdem sehe ich es als anspruch für die besten fans deutschlands in OXXENBACH lauter als die Kickers"fans" zu sein - dem war leider nicht so
big_strider schrieb: Köhler war der schlechteste Spieler auf dem Platz und ist in dieser Form absolut Bundesliga untauglich!
Und wieder einer, dem absolut nur ein solcher Satz zum Derbysieg einfällt!
Keine Frage, dass Köhler gestern nicht seinen besten Tag hatte, aber dieses permanente Gehtze gegen Eintrachtspieler nervt gewaltig! Besonder wenn es von Trollen kommt, die immer nur negatives sehen!
Rehmer ist weg, Huggel ist weg, Thurk ist weg, Fink ist weg, Funkel ist weg und ein Meier und ein Toski scheinen Caio den Platz nicht mehr zu klauen... da muss dann eben das letzte verbliebene "Feindbild" dran glauben.
Warten wir mal die Saison ab. Da wird dann der ein oder andere, mit dem vielleicht jetzt keiner rechnet, auf der Bank bzw. auf der Tribüne sitzen.
Dann wird der Diskussionsbedarf wieder groß, und die Opfer werden die üblichen Verdächtigen sein.
Aber besser aus dem Vollen schöpfen können, als so eine Seuchensaison wie die letzte noch einmal zu erleben.
Und H96 und M1 spielten bei Viertligisten! Und die Bazis haben bei einem Sechstligisten auch nicht wirklich geglänzt!
Es gibt Leute, die reden ausnahmlos alles schlecht - ekelerregend!
Schön gesagt. Manche tun echt so als hätte jedes Bundesliga-Team im DFB-Pokal diese Runde auf TOp-Nivau gespielt. Und wenn ich mir den HSV gerade gegen Düsseldorf anschaue, da ist auch noch Luft nach oben. Von Bayern, H96 und Konsorten garnicht zu reden. Und deren Spiele hatte noch nicht mal die Prisanz eines Derbys.
Wir haben 3:0 gewonnen, darüber sollten wir uns eigentlich alle freuen. Natürlich war bei weitem nicht alles Gold was glänzt aber ich kann mir nur wiederholen, es war das erste Pflichtspiel für die Jungs. Gebt denen etwas Zeit sich auf das neue System einzuspielen.
big_strider schrieb: Köhler war der schlechteste Spieler auf dem Platz und ist in dieser Form absolut Bundesliga untauglich!
Keine Frage, dass Köhler gestern nicht seinen besten Tag hatte, aber dieses permanente Gehtze gegen Eintrachtspieler nervt gewaltig! Besonder wenn es von Trollen kommt, die immer nur negatives sehen!
Laß sie doch blubbern. Im nächsten Spiel rettet uns Köhler den ***** und Du wirst nichts von denen hören.
Programmierer
Rehmer ist weg, Huggel ist weg, Thurk ist weg, Fink ist weg, Funkel ist weg und ein Meier und ein Toski scheinen Caio den Platz nicht mehr zu klauen... da muss dann eben das letzte verbliebene "Feindbild" dran glauben.
Ich gehe dementsprechend nicht davon aus, dass das Köhler-Gebashe hier nochmal irgendwann aufhört.
Öhm..wer war denn schlechter als Köhler? Und denkst du wirklich, wenn er immer so spielen würde, dann würd der bei irgend nem Buliverein Stammspieler sein? Von generell "bundesligauntauglich" war nicht die Rede, wenn ihr überhaupt mal gelesen habt, was er geschrieben hat.
Ist mir grad n Rätsel, wie man da so abgehen kann und direkt beleidigen muss ohne jeden Anstand, weil jemand seine Meinung zu einer nunmal sehr mäßigen Spielerleistung abgibt. Die muss man jetzt nicht unbedingt teilen, aber es ist nichts "Bashing" oder "Troll" daran. Bloß eine Einschätzung. Aber gut, manche lassen nur ihre Meinung gelten und alle anderen sind es nicht wert hier posten zu dürfen. Ziemlich peinlich... :neutral-face
Laß sie doch blubbern. Im nächsten Spiel rettet uns Köhler den ***** und Du wirst nichts von denen hören.
Programmierer
Ich gehe dementsprechend nicht davon aus, dass das Köhler-Gebashe hier nochmal irgendwann aufhört.
Öhm..wer war denn schlechter als Köhler? Und denkst du wirklich, wenn er immer so spielen würde, dann würd der bei irgend nem Buliverein Stammspieler sein? Von generell "bundesligauntauglich" war nicht die Rede, wenn ihr überhaupt mal gelesen habt, was er geschrieben hat.
Ist mir grad n Rätsel, wie man da so abgehen kann und direkt beleidigen muss ohne jeden Anstand, weil jemand seine Meinung zu einer nunmal sehr mäßigen Spielerleistung abgibt. Die muss man jetzt nicht unbedingt teilen, aber es ist nichts "Bashing" oder "Troll" daran. Bloß eine Einschätzung. Aber gut, manche lassen nur ihre Meinung gelten und alle anderen sind es nicht wert hier posten zu dürfen. Ziemlich peinlich... :neutral-face
Dann ließ dir aber mal durch, was so insgesamt in dem Thread über Köhler geschrieben wurde. Da ist es mehr als gerechtfertitgt, so abzugehen. Pech nur, dass es jetzt im Zitat den harmlosen Kommentar erwischt hat, ich vermute mal, weil wohl in dem Moment der Letzte war, in dem das Wort fiel.
@tutzt: Man kann ja durchaus feststellen, dass Köhler (wahrscheinlich) der schlechteste Frankfurter war und hat wohl damit auch recht! Aber wenn man sonst nichts zum Spiel zu sagen hat bzw. keine andere Spielerleistunge bewertet, dann ist das für mich schon plumpes und primtives Gehetze gegen einen Spieler und solch ein Verhalten ist einfach das eines Trolls!
3 - 0 unter Derby- und Pokalbedingungen auswärts beim Erbfeind gewonnen, alle Tore nach feinen Kombinationen aus dem Spielverlauf gefallen, Vasi gut dabei, Ama wieder gesund, Schwegler mit klasse Debut, Caio spielfreudig und -entscheidend...
Guckt Euch doch mal um, wie die anderen Erstligisten sich präsentiert haben und verderbt Euch nicht selbst den Spaß an unseren Jungs. Das war das erste Pflichtspiel der neuen Saison- nur mal so zur Erinnerung.
Dann ließ dir aber mal durch, was so insgesamt in dem Thread über Köhler geschrieben wurde. Da ist es mehr als gerechtfertitgt, so abzugehen. Pech nur, dass es jetzt im Zitat den harmlosen Kommentar erwischt hat, ich vermute mal, weil wohl in dem Moment der Letzte war, in dem das Wort fiel.
Das sage ich doch schon seit gefühlten Jahrzehnten: Einfach mal konkret die Leute anzeigen, die über die Stränge schlagen, statt irgendwelche vagen Rundumschläge zu verfassen. Alles andere führt zu Missverständnissen...
Basaltkopp schrieb: @tutzt: Man kann ja durchaus feststellen, dass Köhler (wahrscheinlich) der schlechteste Frankfurter war und hat wohl damit auch recht! Aber wenn man sonst nichts zum Spiel zu sagen hat bzw. keine andere Spielerleistunge bewertet, dann ist das für mich schon plumpes und primtives Gehetze gegen einen Spieler und solch ein Verhalten ist einfach das eines Trolls!
Wie du das siehst ist dein Problem. Ich sehe keinen Grund mich für meine Meinung zu rechtfertigen.
P.S. ein paar andere User haben genau verstanden was ich mit dieser Kritik ausdrücken wollte.
Das sage ich doch schon seit gefühlten Jahrzehnten: Einfach mal konkret die Leute anzeigen, die über die Stränge schlagen, statt irgendwelche vagen Rundumschläge zu verfassen. Alles andere führt zu Missverständnissen...
Und da hast du nach wie vor recht mit... würde wahrscheinlich einigen den Spaß verderben. Zwar habe ich hier selbst nicht eingeprügelt, aber dann mache ich mir mal die Mühe: ## 9, 16, 53, 67, 68 waren hier in Sachen Köhler ziemlich unerträglich. Aber sind zum guten die üblichen Verdächtigen, nicht nur bei Köhler.
Musst du mich daran erinnern? Ich hatte diese Sternstunde der selbsternannten besten Fans der Liga bereits verdrängt.
und genau die hat letztlich verdient 3:0 gewonnen. Und nun?
P. Ochs – 2 kommt mit hier zu schlecht weg... ein/zwei abspielfehler - okay. Aber wenn man so viel macht und so oft am Ball ist passiert das.. hat immer gekämpft - die offensivvorstöße waren absolut weltklasse, auch wenn seine flanken ein wenig Präzision vertragen könnten
Vasoski – 2,5 sein stellungsspiel ist kaum verbesserungswürdig - wirkte, was aufgrund seines langen ausfalls wenig verwundert, etwas unsicher
Russ – 3 nichts besonderes, machte seine sache ordentlich
Spycher – 3 gefiel mir nicht besonders... hinten zwar wenig anbrennen lassen, aber nichts nach vorne gemacht.
Teber – 5,0 meines erachtens absolut schwach. wer gegen einen 3ligisten solch haarsträubende fehler ZU HAUF macht, der ist für mich nicht bundesligatauglich. das er aus allen lagen schießt mag schön sein, nur kam dabei leider nichts zustande
Schwegler – 1,5 abolut geile leistung. gute arbeit in der deffensive, gute pässe, tor zum 1:0 - weiter so
Caio – 1,5 gefiel mir richtig gut (bin eig. sehr skeptisch darüber, ob er in die mannschaft passt). das erste mal viel gelaufen - auch nach hinten. tolle solos - wenn er den ball hat gehts ab. gute flanke zum 1:0, das 2:0 selbst erzielt. Das wichtigste aber: seine Kondition stimmt und er macht keine 100000 übersteiger mehr. das er mal den ball verliert ist bei so wenigen anspielmöglichkeiten (teber und köhler waren totalausfälle) wenig verwunderlich - ausserdem rannte er jedem verlorenen ball nach
Köhler – 6 kann man schlechter spielen ? ich glaube nicht. das der sich noch traut eine ecke oder einen freist0ß zu schießen ist fast schon unglaublich. jeder halbwegs gute jugendspieler bringt die bälle besser rein als er... UNFASSBAR für einen fussballprofi, der sich selbst als "technisch versiert" bezeichnet
A. Meier – 3 war lange zeit unsichtbar, machte aber auch nichts kaputt, war da, als er da sein musste. gefällt mir als ST viel besser als als OM.
Amanatidis – 5 kommt hier VIEL zu gut weg. Nur ballverluste, viel zu hecktisch wenn er den ball bekommt - hat nur gemeckert, aber selbst keine leistung gebracht... Nach Köhler meiner meinung nach der schlechteste mann aufm platz. einzig gute szene: vorareit zum 2:0
Skibbe: 2
Support : 4 - zu wenig für so ein derby. Trotzdem sah die weiße kurve von den sitzplätzen ziemlich geil aus - nach den toren war der support dann besser - trotzdem sehe ich es als anspruch für die besten fans deutschlands in OXXENBACH lauter als die Kickers"fans" zu sein - dem war leider nicht so
Deine Köhler, ama, teber noten :
nicht Wert darauf zu antworten
Warten wir mal die Saison ab. Da wird dann der ein oder andere, mit dem vielleicht jetzt keiner rechnet, auf der Bank bzw. auf der Tribüne sitzen.
Dann wird der Diskussionsbedarf wieder groß, und die Opfer werden die üblichen Verdächtigen sein.
Aber besser aus dem Vollen schöpfen können, als so eine Seuchensaison wie die letzte noch einmal zu erleben.
Programmierer
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165060/
hmmm nicht die deutsche Meisterschaft 92? Seltsam seltsam.
Schön gesagt. Manche tun echt so als hätte jedes Bundesliga-Team im DFB-Pokal diese Runde auf TOp-Nivau gespielt. Und wenn ich mir den HSV gerade gegen Düsseldorf anschaue, da ist auch noch Luft nach oben. Von Bayern, H96 und Konsorten garnicht zu reden. Und deren Spiele hatte noch nicht mal die Prisanz eines Derbys.
Wir haben 3:0 gewonnen, darüber sollten wir uns eigentlich alle freuen. Natürlich war bei weitem nicht alles Gold was glänzt aber ich kann mir nur wiederholen, es war das erste Pflichtspiel für die Jungs. Gebt denen etwas Zeit sich auf das neue System einzuspielen.
Öhm..wer war denn schlechter als Köhler?
Und denkst du wirklich, wenn er immer so spielen würde, dann würd der bei irgend nem Buliverein Stammspieler sein? Von generell "bundesligauntauglich" war nicht die Rede, wenn ihr überhaupt mal gelesen habt, was er geschrieben hat.
Ist mir grad n Rätsel, wie man da so abgehen kann und direkt beleidigen muss ohne jeden Anstand, weil jemand seine Meinung zu einer nunmal sehr mäßigen Spielerleistung abgibt. Die muss man jetzt nicht unbedingt teilen, aber es ist nichts "Bashing" oder "Troll" daran. Bloß eine Einschätzung.
Aber gut, manche lassen nur ihre Meinung gelten und alle anderen sind es nicht wert hier posten zu dürfen. Ziemlich peinlich... :neutral-face
Noten:
Nikolov – 3
P. Ochs – 3+
Vasoski – 3-
Russ – 2-
Spycher – 3
Teber – 3-
Schwegler – 2+
Caio – 2
Köhler – 4-
A. Meier – 3
Amanatidis – 3-
Chris: 2-
Libero: -
Franz: -
Wir werden alle sterben....
Man kann ja durchaus feststellen, dass Köhler (wahrscheinlich) der schlechteste Frankfurter war und hat wohl damit auch recht! Aber wenn man sonst nichts zum Spiel zu sagen hat bzw. keine andere Spielerleistunge bewertet, dann ist das für mich schon plumpes und primtives Gehetze gegen einen Spieler und solch ein Verhalten ist einfach das eines Trolls!
Guckt Euch doch mal um, wie die anderen Erstligisten sich präsentiert haben und verderbt Euch nicht selbst den Spaß an unseren Jungs. Das war das erste Pflichtspiel der neuen Saison- nur mal so zur Erinnerung.
Das sage ich doch schon seit gefühlten Jahrzehnten:
Einfach mal konkret die Leute anzeigen, die über die Stränge schlagen, statt irgendwelche vagen Rundumschläge zu verfassen.
Alles andere führt zu Missverständnissen...
Wie du das siehst ist dein Problem. Ich sehe keinen Grund mich für meine Meinung zu rechtfertigen.
P.S. ein paar andere User haben genau verstanden was ich mit dieser Kritik ausdrücken wollte.
Stimmt, außer mir haben es auch noch ein paar andere User erkannt. Muss man aber auch nicht stolz drauf sein...
Kritik war das aber keine. Kritik ist sachlich...
Und da hast du nach wie vor recht mit... würde wahrscheinlich einigen den Spaß verderben. Zwar habe ich hier selbst nicht eingeprügelt, aber dann mache ich mir mal die Mühe: ## 9, 16, 53, 67, 68 waren hier in Sachen Köhler ziemlich unerträglich.
Aber sind zum guten die üblichen Verdächtigen, nicht nur bei Köhler.