>

[Update: geht nach Dortmund]: Markus Feulner

#
ist in Köln mehr als unglücklich,da er derzeit keine Chancen auf einen Stammplatz hat.
Und mit der Verpflichtung von Tsiartas(die im übrigen meiner Meinung nach ein folgenschwerer Fehler der Kölner gewesen sein könnte)haben sich seine Hoffnungen auf einen Stammplatz erst einmal erledigt.Auch Guie-Mien ist bei Stevens meißt eher eine Alternative als Feulner.

Er könnte der Spielmachwer sein,den wir suchen,ist jung,deutsch aber eben auch schon mit einer gewissen Erfahrung.
#

gmx schrieb:
Er könnte der Spielmachwer sein,den wir suchen,ist jung,deutsch aber eben auch schon mit einer gewissen Erfahrung.


Habe noch nichts davon gehoert, dass die Eintracht einen Spielmacher sucht. Meier und Weissenberger sind doch schon da. Abwehr und Sturm sind die Positionen, auf denen die Eintracht Verstaerkungen braucht.

Gruss,

D.A.Baldasar
#
Außerdem wenn der schon in Köln net spielt wie soll der uns denn dann noch weiter helfen...
#
Feulner scheint zu haben zu sein, wie der Express berichtet, ebenso wie die Christel

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1055757515336&rubrik=214&artikelid=1108030009096&urubrikid=606

Danke, wenn Feulner günstig zu kriegen wäre, sollte man zu greifen.
#

Adler-Freak schrieb:
Feulner scheint zu haben zu sein, wie der Express berichtet, ebenso wie die Christel

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1055757515336&rubrik=214&artikelid=1108030009096&urubrikid=606

Denke, wenn Feulner günstig zu kriegen wäre, sollte man zu greifen.

#
Augrund des SAW-Gebabbels führe ich den neu aufgekommenen Gedanken an dieser Stelle fort und kopiere ein paar aktuelle Meinungen hier rein:

sCarecrow schrieb:
Doch, wenn alle Stricke reissen und er uns wirklich verlassen würde, hätte ich schon einen Wunsch für seine Nachfolge:
Markus Feulner. Meiner Meinung nach ist er völlig "underrated" (wie ihr wisst, liebe ich ja Footballflosskeln).
Selbst wenn man Fink halten könnte, wäre er für mich eine interessante Neuverpflichtung. Er kann auch ein Stück weit offensiver agieren.

...
Junglist83 schrieb:
bleibt zu hoffen dass dann mainz nicht aufsteigt dieses jahr, sonst wird feulner
wohl dort bleiben, so liest man es zumindest hier (wohn leider in mz) in der lokalen presse.
Ist kein schlechter, dieses jahr sogar richtig stark, nur in der ersten liga hat er
meiner ansicht nach sich nie richtig durchsetzen können, aber er ist auch noch
relativ jung, und spielt erst seit diesem jahr auf der 6er position, scheint ihm
deutlich besser zu liegen als om

...
lt.commander schrieb:
aso, zu Feulner
Ich bin mir nicht sicher, aber der ist entweder seltsamerweise allen durchgerutscht, obwohl er eine der wichtigsten und begehrtesten Positionen im Fußball offensiv repräsentiert, oder aber Ihm fehlt das gewisse Etwas, genau das auch umzusetzen, was er drauf hat und das ist tatsächlich ne ganze Menge.
Für mich ist er ein Weissenberger. Feiner Kerl, hoch begabter Kicker, aber irgendwie kann er es komischerweise nicht richtig umsetzen.

...
concordia-eagle schrieb:
An Feulner hatte ich auch schon gedacht. Sein Vertrag läuft aus und er war nach der Bewertung des Kicker der Beste DM der 2. Liga in der Hinrunde.

Wäre für mich der beste Ersatz soweit wir nicht dem lt. folgen und zukünftig mit 10 Offensiven spielen wollen  

...

und meine Meinung noch hinterher:

Wäre auch meiner Ansicht nach eine sinnvolle Überlegung. Ein feiner Fußballer, der schon immer mit viel Talent gesegnet war. Seit dieser Saison bekleidet er die 6er-Position der Mainzer, mit viel Offensivdrang und dank seiner läuferischen Fähigkeiten ohne Vernachlässigung der Defensive. lt. commanders Vergleich mit Weissenberger teile ich nicht. Feulner ist m.E. viel eher ein Spätstarter, der so langsam aber sicher ins richtige Alter kommt, mehr und mehr Verantwortung übernimmt und daher nun auch wieder in der Bundesliga eine Rolle spielen könnte.
#
Als er mit dem FC aufstieg hat ihn eine schwere Verletzung (Kreuzbandriss?!) weit zurückgeworfen.
Er fehlte an allen Ecken und Enden.
Dann bei Mainz, als er wieder fit war, wurde er stetig besser und fiel in ein großes Loch im Abstiegsjahr.
Davon scheint aber keine Spur zu sein und er ist momentan wohl in der Verfassung seines Lebens.
Dass er ein One-Year-Wonder sein könnte, fürchte ich nicht.
Er hatte schon immer eine feine Anlage (laufstark, technisch anspruchsvoll, gute Übersicht) und hat es immer wieder angedeutet.
Nun hat er endlich Konstanz in seine Aktionen gebracht und man merkt ihm nun eine gewisse Erfahrung an.
-->Dieses Jahr hat er seinen Durchbruch gefeiert!
#
Gute Idee eigentlich, nur sollten wir bei der Personalie fix handeln. Feulner steht gerüchteweise bei LEV auf dem Wunschzettel.
#
OnkelTobi schrieb:
Gute Idee eigentlich, nur sollten wir bei der Personalie fix handeln. Feulner steht gerüchteweise bei LEV auf dem Wunschzettel.


Da Lev aber dur mit einem DM spielt, müsste er an Rolfes vorbei. Na dann viel Spaß.
#
concordia-eagle schrieb:
OnkelTobi schrieb:
Gute Idee eigentlich, nur sollten wir bei der Personalie fix handeln. Feulner steht gerüchteweise bei LEV auf dem Wunschzettel.


Da Lev aber dur mit einem DM spielt, müsste er an Rolfes vorbei. Na dann viel Spaß.
Oder an Vidal! Der spielt nämlich auch zentral und nicht sonderlich offensiv, jedenfalls nicht so offensiv wie Augusto und Barnetta. Also das wäre m.E. eigentlich genau die Feulnerposition. Vidal ist aber natürlich auch ein guter.
#
yeboah1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
OnkelTobi schrieb:
Gute Idee eigentlich, nur sollten wir bei der Personalie fix handeln. Feulner steht gerüchteweise bei LEV auf dem Wunschzettel.


Da Lev aber dur mit einem DM spielt, müsste er an Rolfes vorbei. Na dann viel Spaß.
Oder an Vidal! Der spielt nämlich auch zentral und nicht sonderlich offensiv, jedenfalls nicht so offensiv wie Augusto und Barnetta. Also das wäre m.E. eigentlich genau die Feulnerposition. Vidal ist aber natürlich auch ein guter.


Aufgrund seiner Vielseitigkeit könnte er wohl auf jeder Position in der Leverkusener Raute spielen.
Ich denke schon, dass er ausreichend Spielzeit erhalten würde.

Mehr noch:
Man könnte wohl Feulner nur noch hinterher winken, wenn Bayer sich ernsthaft um ihn bemüht. Der Zug wäre dann bereits abgefahren...
#
yeboah1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
OnkelTobi schrieb:
Gute Idee eigentlich, nur sollten wir bei der Personalie fix handeln. Feulner steht gerüchteweise bei LEV auf dem Wunschzettel.


Da Lev aber dur mit einem DM spielt, müsste er an Rolfes vorbei. Na dann viel Spaß.
Oder an Vidal! Der spielt nämlich auch zentral und nicht sonderlich offensiv, jedenfalls nicht so offensiv wie Augusto und Barnetta. Also das wäre m.E. eigentlich genau die Feulnerposition. Vidal ist aber natürlich auch ein guter.



Der Vollständigkeit halber sei auch Zdebel erwähnt. Ist zwar erst mal nur bis zum Saisonende verpflichtet, könnte sich allerdings auch als guter Backup für Rolfes und Vidal entwickeln.
#
Und 2010 kommt Lars Bender bei Lev.
#
Wenn die Mainzer aufsteigen wird wohl die chance zur verpflichtung recht gering sein aber wenn nicht sollte man sich umbedingt drum kümmern....Uns sind mit Bance und Nicu schon 2 gute fussballer aus der region durch die lappen gegangen.. Also HB mach dich an die Arbeit........
#
fände den auch top.. nur bin nicht sicher, was für positionen der spielen kann. wäre als DM klasse, wenn inamoto oder fink gehen sollten, denke er ist ein spielertyp wie andreasen von hannover oder?!
wenn ja top.. sollte er mehr offensiv angesiedelt sein, dann würde ich eher weiterhin alex und caio das feld überlassen.
#
Aktuell sollen ja einige Vereine Interesse an ihm haben, darunter auch Leverkusen und der HSV.
#
Klar aber anfragen kann man ja mal....  Und ne gute option zu Fink und Ina ist er allemal...@ Meierfan....Er spielt im ZM........
#
Grow schrieb:
Klar aber anfragen kann man ja mal....  Und ne gute option zu Fink und Ina ist er allemal...@ Meierfan....Er spielt im ZM........


ok thx, weil habe verschiedenen infos im netzt gefunden, teilweise wird er als DM, teilweise als ZM oder sogar als OM geführt. also bin weiterhin dafür, evtl spricht das ja auch für seine vielseitigkeit..
#
also lt. premiere sind wir an feulner dran...
#
Und prompt macht er seine sechste "Saisonhütte"...


Teilen