>

[Update: geht nach Dortmund]: Markus Feulner

#
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0903/Artikel/wechsel-boerse-edin-dzeko-jermaine-jones-alex-madlung-michael-fink-markus-feulner.html


Feulner-Absage gut für Fink

Doch nicht nur der Formanstieg des 27-jährigen Mittelfeldspielers ist verantwortlich für die neue Wertschätzung, sondern auch das Scheitern eines anderen Wechsels.

Der Versuch, Markus Feulner von Mainz 05 nach Frankfurt locken, ist wohl misslungen. "Wir hatten Interesse, aber ich habe das sichere Gefühl, dass er nicht zur Eintracht kommt", so Bruchhagen.

kann  zu..........
#
Hab doch gesagt, dass Fridolin den Feulner meinte.    
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
"Wir hatten Interesse, aber ich habe das sichere Gefühl, dass er nicht zur Eintracht kommt", so Bruchhagen.


Also zieht er grad nach Frankfurt und hat nen 3-Jahresvertrag...  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
"Wir hatten Interesse, aber ich habe das sichere Gefühl, dass er nicht zur Eintracht kommt", so Bruchhagen.


Also zieht er grad nach Frankfurt und hat nen 3-Jahresvertrag...    


Genau sowas hab ich auch gedacht
#
ExilhesseBaWue schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
"Wir hatten Interesse, aber ich habe das sichere Gefühl, dass er nicht zur Eintracht kommt", so Bruchhagen.


Also zieht er grad nach Frankfurt und hat nen 3-Jahresvertrag...    



Fehlt nur noch die Aussage von FF:
"Feulner? Kenn ich nicht!"  

#
DER_SCHLICHTER schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0903/Artikel/wechsel-boerse-edin-dzeko-jermaine-jones-alex-madlung-michael-fink-markus-feulner.html


Feulner-Absage gut für Fink

Doch nicht nur der Formanstieg des 27-jährigen Mittelfeldspielers ist verantwortlich für die neue Wertschätzung, sondern auch das Scheitern eines anderen Wechsels.

Der Versuch, Markus Feulner von Mainz 05 nach Frankfurt locken, ist wohl misslungen. "Wir hatten Interesse, aber ich habe das sichere Gefühl, dass er nicht zur Eintracht kommt", so Bruchhagen.

kann  zu..........


war leider zu erwarten, man hätte sich vor 1-2 jahren um ihn bemühen sollen
#
Heute Abend ist HB im "Heimspiel" zu Gast, vielleicht erfahren wir dort mehr.
Leider erst ab 23 Uhr - Amateursender eben
#
Nuriel schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
"Wir hatten Interesse, aber ich habe das sichere Gefühl, dass er nicht zur Eintracht kommt", so Bruchhagen.


Also zieht er grad nach Frankfurt und hat nen 3-Jahresvertrag...    


Genau sowas hab ich auch gedacht


na dann, kann's ja geschlossen werden
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Nuriel schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
"Wir hatten Interesse, aber ich habe das sichere Gefühl, dass er nicht zur Eintracht kommt", so Bruchhagen.


Also zieht er grad nach Frankfurt und hat nen 3-Jahresvertrag...    


Genau sowas hab ich auch gedacht


na dann, kann's ja geschlossen werden  


Hab' mir auch gedacht, "die sind wohl kurz vor einer Einigung"!
#
Wäre schade, wenn er nicht kommt, denn dann hat die Konkurrenz einen guten Spieler mehr.

Hoffe, dass es sich hierbei nur um eine Strategie handelt, um Feulners Abschied etwas aufzuschieben.
#
Freidenker schrieb:
Wäre schade, wenn er nicht kommt, denn dann hat die Konkurrenz einen guten Spieler mehr.

Hoffe, dass es sich hierbei nur um eine Strategie handelt, um Feulners Abschied etwas aufzuschieben.


Ja genau, die Verantwortlichen wollen kein unnötiges Öl ins Feuer gießen, falls sich die Eintracht und der Karnevalsverein am Saisonende im Relegationsspiel um den letzten freien Platz in der Liga gegenüber stehen!  
#
mir wäre lieber, wenn fink verlängern würde. feulner muss erstmal zeigen, ob er ein guter bundesliga spieler ist.
#
mickmuck schrieb:
mir wäre lieber, wenn fink verlängern würde. feulner muss erstmal zeigen, ob er ein guter bundesliga spieler ist.


Fink könnte das auch ruhig öfters zeigen...
#
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
mir wäre lieber, wenn fink verlängern würde. feulner muss erstmal zeigen, ob er ein guter bundesliga spieler ist.


Fink könnte das auch ruhig öfters zeigen...


Boing! Treffer und versenkt!  
#
Fink sollte  nur "1/4-Jahresverträge" von HB bekommen, dann wäre er ständig in Vertragsverhandlungen und würde ständig Tore machen...
#
Interview mit Friedhelm Funkel in der Fr : "Das Kapitel Feulner ist definitiv zu, leider."
#
Schade .
Feulner hätte super nach Frankfurt gepasst und er wäre hier auch auf seine Einätze gekommen.
#
Naja immerhin müssen sich HB und FF nicht nachsagen lassen, es nicht versucht  zu haben oder das sie sich erneut einen guten Spieler durch die Lappen gehen lassen haben!
#
AllaisBack schrieb:
Naja immerhin müssen sich HB und FF nicht nachsagen lassen, es nicht versucht  zu haben oder das sie sich erneut einen guten Spieler durch die Lappen gehen lassen haben!


Das ist Richtig.
Und vor allem finde ich es schön , das die Fans auch mal informiert werden,
wenn Sie es versucht habe.
#
Für mich ist das Kapitel noch nicht erledigt...So lang er noch nicht wo anders unterschrieben hat ist da noch alles offen...Und wenn net sollte man mal wegen Sven Bender nachfragen.. Mindestens genauso gut wie Fink und er hat sicherlich noch andere Gehaltsvorstellungen....

http://transfermarkt.de/de/spieler/29993/sven-bender/profil.html


Teilen