>

SAW Gebabbel 06.08.09

#
GoodButcher schrieb:
lt.commander schrieb:
sCarecrow schrieb:

Jung zu den Amas... gefällt mir gar nicht!  
Ich persönlich hoffe auch, dass in Heimspielen Fenin den Weg in die Startelf findet.
Dafür dann Teber raus.
Schwegler +  Chris, die sollten doch im Mittelfeld die nötige Stabilität für die Defensive verleiten.

Chris ist ja schon wieder fraglich, dadurch Teber wohl wieder drin und Jung *muß* somit quasi auf die Bank.
Jung bekommt schon seine Einsätze und wenn er nicht 1. spielt, sind die Amas besser wie Bank oder Tribüne. (Zumal die Amas jeden fähigen Kicker ganz, ganz dringend benötigen, weshalb Skibbe tatkräftige Unterstützung zu gesagt hat-siehe SAW.)

Fenin ist für mich in spätestens 4 Wochen gesetzt und den 2. Sturmplatz machen Ama und Meier unter sich aus. Hart für Ama, aber fair. Meine Tendenz klar Richtung Meier, aber wen interessiert schon meine Meinung  

Aua Arndt das tut ja richtig in den Augen weh.....Diesmal sind wir aber ganz anderer Meinung. Fenin und Meier erste Wahl und Ama Bank.    

naja einer der drei muss halt uff die bank.. fänd alles net toll, aber so ist das wohl wenn man ein "luxusproblem" hat =)
#
lt.commander schrieb:
sCarecrow schrieb:

Jung zu den Amas... gefällt mir gar nicht!  
Ich persönlich hoffe auch, dass in Heimspielen Fenin den Weg in die Startelf findet.
Dafür dann Teber raus.
Schwegler +  Chris, die sollten doch im Mittelfeld die nötige Stabilität für die Defensive verleiten.

Chris ist ja schon wieder fraglich, dadurch Teber wohl wieder drin und Jung *muß* somit quasi auf die Bank.
Jung bekommt schon seine Einsätze und wenn er nicht 1. spielt, sind die Amas besser wie Bank oder Tribüne. (Zumal die Amas jeden fähigen Kicker ganz, ganz dringend benötigen, weshalb Skibbe tatkräftige Unterstützung zu gesagt hat-siehe SAW.)

Fenin ist für mich in spätestens 4 Wochen gesetzt und den 2. Sturmplatz machen Ama und Meier unter sich aus. Hart für Ama, aber fair. Meine Tendenz klar Richtung Meier, aber wen interessiert schon meine Meinung  

Ich persönlich würde ja die Ama-Fenin-Meier-Lösung preferieren. Mit Ama und Meier als hängende Spitzen.
Meier lässt sich immer wieder zurückfallen, Ama turnt überall rum, nur nicht um Sturmzentrum.
Fenin vorne drin, hinter Ama und Meier Caio. Dahinter die doppelte Absicherung mit Chris und Schwegler.

Und ehe hier die Wellen hochschlagen: "Was sCarecrow würde mit der Doppelsechs spielen?!"
Bei so viel "Smash Mouth Soccer" vorne drin wäre ein doppeltes def. Mittelfeld absolut legitim...
#
Chris hat heute Vormittag nicht voll mittrainiert. Weshalb?
Wir haben ihn etwas kürzer treten lassen, weil er Muskelprobleme im Oberschenkel hat. Das war eine reine Vorsichtsmaßnahme, es ist nichts Gravierendes.
#
mickmuck schrieb:
Chris hat heute Vormittag nicht voll mittrainiert. Weshalb?
Wir haben ihn etwas kürzer treten lassen, weil er Muskelprobleme im Oberschenkel hat. Das war eine reine Vorsichtsmaßnahme, es ist nichts Gravierendes.

Dein Wort in Gottes Ohr. Trotzdem Danke!  
#
so, da ist es ja, das offizielle Saisonziel: Platz 9. Hui.
#
Mir ist es ehrlich gesagt lieber, er sagt Platz 9 und man haut es Ihm am 34. Spieltag um die Ohren, wie das er Platz 14 sagt und man haut es Ihm vom 1. bis nach dem 34. Spieltag um die Ohren
#
MrBoccia schrieb:
so, da ist es ja, das offizielle Saisonziel: Platz 9. Hui.

Das nenn ich mal ein amitioniertes Ziel.
#
er will in die gleichen regionen wie 2007/2008, kann auch platz 8 sein  ,-)
#
Versteht jemand den Hintergrund bei der Mehdi-Geschichte? HB soll gesagt haben, daß er gut trainiert und nur aufgrund der Entscheidung des Trainers nicht spielt? Ich dachte, die Eintracht wäre froh, Mehdi von der Gehaltsliste zu bekommen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sich HB gegen einen möglichen Transfer wehren würde...

Tim
#
Timmi32 schrieb:
Versteht jemand den Hintergrund bei der Mehdi-Geschichte? HB soll gesagt haben, daß er gut trainiert und nur aufgrund der Entscheidung des Trainers nicht spielt? Ich dachte, die Eintracht wäre froh, Mehdi von der Gehaltsliste zu bekommen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sich HB gegen einen möglichen Transfer wehren würde...

Tim

Ähh, Du weißt aber schon, dass man über einen Spieler, den man verkaufen/verleihen oder von mir aus auch verschenken will nicht gerade sagt:  "Das ist ´ne absolute Graupe, der kann gar nix und würde bei uns auch niiiiiiee spielen?
#
Timmi32 schrieb:

Tim

Was hättest du denn dem Anrufer geantwortet? Mehdi hat das Fußballspielen verlernt, auf den braucht ihr nicht mehr zu bauen?
HB weiß schon, was er tut.....  
#
Zwei Doofe, ein Gedanke.  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Timmi32 schrieb:

Tim

Was hättest du denn dem Anrufer geantwortet? Mehdi hat das Fußballspielen verlernt, auf den braucht ihr nicht mehr zu bauen?

Würzburscher, Du bist zu laaangsam
#
concordia-eagle schrieb:

#
concordia-eagle schrieb:

der hat dich vorgelassen, "Alter vor Schönheit", oder so  
#
GoodButcher schrieb:
lt.commander schrieb:
....... Jemand wie Caio kann helfen, Logen zu verkaufen. Ein Fink oder Franz nicht.

Hab Ihn gerade an der Tanke getroffen. Hat einen Bauchladen um, auf dem steht in großen Lettern:

Wolle Loge kaufe!

Neeeee danke, aber haste ein Boni einstecken?

Wurgs, erinner mich net daran, nächste Woche isses ja wieder soweit  
#
Timmi32 schrieb:

Tim

na, da simma mal gespannt.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:

der hat dich vorgelassen, "Alter vor Schönheit", oder so  

Ruhe auf den billigen Plätzen!
#
Vael schrieb:
GoodButcher schrieb:

du musst ja ganz ausgetrocknet sein nach den vielen Wochen und Monaten der Enthaltsamkeit. Der arme commander, der muss uffpasse, dass du ihm beim ersten Boni nicht gleich die Hand mitverschluckst.
#
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
GoodButcher schrieb:

du musst ja ganz ausgetrocknet sein nach den vielen Wochen und Monaten der Enthaltsamkeit. Der arme commander, der muss uffpasse, dass du ihm beim ersten Boni nicht gleich die Hand mitverschluckst.

Pah, ruhe auf den billigen Schluchtenplätzen! Bist ja nur neidisch das ich die besser vertrage als du mit deinem billigen Magen du!  

Teilen