>

Liveticker FCU Timisoara - Eintracht Frankfurt: 18.07.09, 18:30 Uhr (by Enkhaamer)

#
Tritonus schrieb:
Spreeadler schrieb:
Bochum kriegt auch gut aufs Maul gerade. 1:3 gg Piräus nach 24min

Wie auch??

Wie Schaffhausen in Pfullendorf Digger
#
HeinzGründel schrieb:
15min rum,bisher neutralisieren sich beide teams.toski recht auffällig,versucht sich als spielgestalter

Klar, jetzt wo ihn die Feldjäger im Visier haben, da gibt er Gas  
#
 Für wen mach das eigentlich hier?
#
emmelkamper-jung schrieb:
SGERafael schrieb:
taunusadler75 schrieb:
Das ist aber mal ne richtige B-ELF, wenn man von wenigen Positionen absieht. Interessant, dass MS net ne vermeintliche Startelf bringt. Aber er will wohl sehen, was die Reserve so zeigt, um noch ins Teasm zu kommen.

Nach dem Spiel wissen wir, wer die Eintracht verlässt...

Quelle ????  

habe ich einfach nur eingeworfen, wenn herr skibbe die b-elf sehen will...
#
franknfurter schrieb:
taunusadler75 schrieb:
Und wie is die exakte Aufstellung?

Oder wolltest du die hier?

Costel Pantilimon

Eder Bonfim

Mera

Srgian Luchin

Artiom Karamyan

Arman Karamyan

Dan Alexa

Bourceanu

Alexandru Curtean

Winston Parks

Gigel Bucur

*zitter* :neutral-face
#
Die 9 vom fc timi wirft sich in den strafraum und will nen 11er,die ösi-bibi winkt aber ab.aus lauter enttäuschung nimmt er sich eine behandlungspause
#
Kann man - bei all den Verletzten - nicht ne teaminterne Lösung für den Zivildienst von Toska entwickeln? Erste Hilfe, Reha-Begleitung, Füttern?
#
Toll zu hören das Toski sich wohl doch noch einmal reinhängt...auch wenn es wohl zu spät ist
#
HeinzGründel schrieb:

Entschuldige, ich wollte das Ganze nur etwas aufheitern. Sollte deine Korrespondenz net lächerlich machen. Ehrlich!
#
vorschlag: Heinzi macht Ticker, wir haltens Maul und lesen nur .... macht mehr Sinn als das blablabla
#
taunusadler75 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Entschuldige, ich wollte das Ganze nur etwas aufheitern. Sollte deine Korrespondenz net lächerlich machen. Ehrlich!

Dich meinte ich nicht ,-)
#
HeinzGründel schrieb:

Zum Beispiel für mich, dir vielen Dank dafür!
#
HeinzGründel schrieb:
15min rum,bisher neutralisieren sich beide teams.toski recht auffällig,versucht sich als spielgestalter

Toll, jetzt, wo er bei den Feldjägern ist... Wieder ein Beispiel für HBs verpfuschte Transferpolitik...
#
jo vielen Dank ihr zwei
#
Danke Heinz. Schreib doch einfach ein Tor für uns, dann freuen sich alle und mögen Dich.
#
SGERafael schrieb:
taunusadler75 schrieb:
Das ist aber mal ne richtige B-ELF, wenn man von wenigen Positionen absieht. Interessant, dass MS net ne vermeintliche Startelf bringt. Aber er will wohl sehen, was die Reserve so zeigt, um noch ins Teasm zu kommen.

Nach dem Spiel wissen wir, wer die Eintracht verlässt...

Wetten, dass nicht?
#
jazon123 schrieb:
vorschlag: Heinzi macht Ticker, wir haltens Maul und lesen nur .... macht mehr Sinn als das blablabla

nur kommentieren, wenn es was zu kommentieren gibt
#
HeinzGründel schrieb:

Und für mich auch danke dafür und auch danke an Enkhaamer
#
Aber net flunkern Heinzi
#
HeinzGründel schrieb:
taunusadler75 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Dich meinte ich nicht ,-)

Jetzt trau ich mich garnet weiter zu fragen. Nene, HG, wir hängen alle an Deinen ... ääh ... Fingerspitzen  

Teilen