>

Liveticker FCU Timisoara - Eintracht Frankfurt: 18.07.09, 18:30 Uhr (by Enkhaamer)

#
wir steigen ab und keiner merkts  
#

#
Gut verkauft. Andere hätten da 6, 7:0 verloren..
#
Vielen Dank für die zahlreichen Informationen von den Testspielen!

Exellente und eine sehr komfortable Lösong für uns ALLE!

Danke, auch wenn die Ergebnisse hätten besser ausfallen können!

Gruß und schönen Abend noch,

AGHGA
#
Danke an alle, die diesen Liveticker möglich gemacht haben.  

Das Ergebnis ist ja mal völlig egal. Hauptsache Skibbe hat erkannt, wer von den Spielern aus der zweiten Reihe gewillt ist eine Position nach vorne zu rücken.

Ab Montag werden die Testspiele erfreulicher.
Quelle: meine persönliche Kassandra.

Programmierer
#
Macanii schrieb:
Gut verkauft. Andere hätten da 6, 7:0 verloren..

austria kärnten hat z.b. 7:0 verloren, somit erwarte ich am montag ein klares 4:0  
#
Dank an Enkhaamer und Heinz für den Ticker und die Mühe !

Rote Karte für die Schmähgesänge einiger Unverbesserlicher !
#
Man sollte bedenken das wir heute mit ner besseren B-Mannschaft gespielt haben... deshalb kein Grund zur Beunruhigung! Ist natürlich schlecht für's Selbstvertrauen wenn man in der Vorbereitung nur verliert, aber sollen wir uns stattdessen nur Kreisligisten als Gegner suchen?? Ich finde es gut das man gegen stärkere Gegner spielt, so werden die Schwächen von Beginn an klar aufgezeigt! Und Schwächen sind momentan wohl noch mehr als genug vorhanden... wenn morgen die Saison beginnen würde wäre ich äußerst besorgt... aber es sind noch 2 Wochen bis zum Pokalspiel und ganze 3 Wochen zum ersten Bundesligaspiel... genau genommen müssen wir erst da 100% fit und Bundesligatauglich sein! Den OFC besiegen wir auch mit 60% ,-)
#
Danke Enkhaamer & HG.
#
Vielen Dank für den Liveticker!
#
Wenn es nicht klappt muss Bruchagen ein Antrag machen bei der FLF vieleicht wird der Antag angenommen und die Eintracht darf in der Luxemburgischen Liga mitmischen für den 3 Platz bei der Form wirds reichen.
#
sge96limburg schrieb:
tipp: 0:3 niederlage.

Glückwunsch! Endlich mal Jemand der die Lage richtig einschätzen kann.  
#
Laut FFH soll morgen Schwegler vorgestellt werden
#
danke wieder einmal für den Ticker-Service!  
#
Dankeschön.
#
Yep, vielen Dank.

Ich gehe jetzt wieder auf meinen See uffbasse und mal schaun, ob uns die Boccia/Cityslicker-Connection am Montag mal den ersten Sieg in Kärnten rübertickert.
#
Warum pissen sich hier einige so an ?!
Mit einer B-Elf verloren ?!
Klar ist alles scheisse momentan, aber schlimmer als letzte Saison kanns ja nicht werden.
Wir haben genug Durchschlagskraft um locker in der Bundesliga mitzuhalten.
Die Spieler verstehen offenbar noch nicht ganz, was der Herr Skibbe so alles von ihnen verlangt. Ich mache mir jedenfalls noch keine Sorgen.
Sollten wir am 10. Spieltag hinten rumgurken, mache ich mir vielleicht in die Hose, aber jetzt ?!
Hat uns der Friedhelm so dermaßen geschädigt, dass wir jetzt schon Panik schieben müssen ?

Ne! - einBierchengeradeaufmacht...
#
[font=Georgia]Danke @Heinz für den Ticker.

Wer ist jetzt eigentlich schlecht?

Der Trainer?
Die Mannschaft/der Kader?
Der Vorstand?
Die Scouts?
Die ganze AG?
Der ganze Verein?

Fest steht: ab heute kann man sich nicht mehr darauf berufen, dass Testspielergebnisse keine Bedeutung hätten.

Wie sollen die kommenden Wochen aussehen? Muss Skibbe nach 5 Spielen gehen? Wird Friedhelm Funkel zurück geholt, um wenigstens den Klassenerhalt mit dem vermeintlichen Rumpelkader sicher zu schaffen?

Ich weiß heute abend einfach nix.

[/font]
#
SGERafael schrieb:

Die Spieler verstehen offenbar noch nicht ganz, was der Herr Skibbe so alles von ihnen verlangt.  

Ob die das in 2 Wochen noch lernen?!
#
Danke Heinz, Danke Enkhaamer. Am Montag gibts nur gute Nachrichten - Ama erstmals dabei, Ümit wieder fit, Skibbe rasiert, und dazu Live-Bilder aus dem Campingwagen.  

Teilen