>

Liveticker FCU Timisoara - Eintracht Frankfurt: 18.07.09, 18:30 Uhr (by Enkhaamer)

#
Ein dickes Danke an die Berichterstatter!

Zur Lage:

In der noch jungen Saison 09/10 sind wir im Pokal noch dabei und liegen in der Bundesliga gleichauf mit Bayern und Wolfsburg.

Ist doch sooo schlecht nicht....
#
Huks schrieb:
[font=Georgia]Danke @Heinz für den Ticker.

Wer ist jetzt eigentlich schlecht?

Der Trainer?
Die Mannschaft/der Kader?
Der Vorstand?
Die Scouts?
Die ganze AG?
Der ganze Verein?

Fest steht: ab heute kann man sich nicht mehr darauf berufen, dass Testspielergebnisse keine Bedeutung hätten.

Wie sollen die kommenden Wochen aussehen? Muss Skibbe nach 5 Spielen gehen? Wird Friedhelm Funkel zurück geholt, um wenigstens den Klassenerhalt mit dem vermeintlichen Rumpelkader sicher zu schaffen?

Ich weiß heute abend einfach nix.

[/font]


     der war gut!
#
Trainer Skibbe meinte nach dem Spiel: „Man hat deutlich gesehen, wer die Mannschaft ist, die in der Championsleague-Qualifikation steht. Außerdem spielten sie heute gegen eine Mannschaft, die so in einem Punktspiel nicht auflaufen würde. Ich muss meiner Mannschaft zu Gute halten, dass sie heute deutlich verbessert aufgetreten und aggressiver in die Zweikämpfe gegangen ist. Allerdings hat nach erkämpften Bällen die Passsicherheit gefehlt, sodass wir uns im Spiel nach vorne kaum in Szene setzen konnten. Man hat bemerkt, dass viele junge Spieler noch ein Stückweit überfordert sind. Dennoch haben sich alle reingehängt.
Sehr gut hat mir nach seiner langen Verletzungspause Aleksandar Vasoski gefallen und Oka Nikolov, der seine Vorderleute gut dirigierte.“
#
Huks schrieb:
[font=Georgia]Danke @Heinz für den Ticker.

Wer ist jetzt eigentlich schlecht?

Der Trainer?
Die Mannschaft/der Kader?
Der Vorstand?
Die Scouts?
Die ganze AG?
Der ganze Verein?

Fest steht: ab heute kann man sich nicht mehr darauf berufen, dass Testspielergebnisse keine Bedeutung hätten.

Wie sollen die kommenden Wochen aussehen? Muss Skibbe nach 5 Spielen gehen? Wird Friedhelm Funkel zurück geholt, um wenigstens den Klassenerhalt mit dem vermeintlichen Rumpelkader sicher zu schaffen?

Ich weiß heute abend einfach nix.

[/font]


Mein Gott... wie kann man nur aufgrund von bedeutungslosen Vorbereitungsspielen solch eine negativ-Stimmung verbreiten, bin echt sprachlos! Wenn wir gegen den OFC 0:3 verlieren und gegen Bremen 0:6 bin ich gerne bereit in die Depression miteinzustimmen, vorher nicht!!
#
Kadaj schrieb:
Trainer Skibbe meinte nach dem Spiel: „Man hat deutlich gesehen, wer die Mannschaft ist, die in der Championsleague-Qualifikation steht. Außerdem spielten sie heute gegen eine Mannschaft, die so in einem Punktspiel nicht auflaufen würde. Ich muss meiner Mannschaft zu Gute halten, dass sie heute deutlich verbessert aufgetreten und aggressiver in die Zweikämpfe gegangen ist. Allerdings hat nach erkämpften Bällen die Passsicherheit gefehlt, sodass wir uns im Spiel nach vorne kaum in Szene setzen konnten. Man hat bemerkt, dass viele junge Spieler noch ein Stückweit überfordert sind. Dennoch haben sich alle reingehängt.
Sehr gut hat mir nach seiner langen Verletzungspause Aleksandar Vasoski gefallen und Oka Nikolov, der seine Vorderleute gut dirigierte.“


Schönbabbler  

Nee, im Ernst, ich freue mich, dass Vasi endlich dabei ist. Hoffentlich hält [An diese Stelle einen beliebigen Körperteil setzen, zu welchem Seeger Zugang hat]  
#
Also das 0:3 gegen Osijek fand ich dramatischer.

Das 0:3 heute kann man im Prinzip nicht wirklich einordnen weil lange ne komplette B Elf spielte.

Das Spiel kann nur dazu dienen wer aus der 2.Reihe auf sich aufmerksam gemacht hat.
Ds war doch heute eher wie ein Sichtungslehrgang,mal sehen wies die Presse sieht.
#
Diegito schrieb:

Mein Gott... wie kann man nur aufgrund von bedeutungslosen Vorbereitungsspielen solch eine negativ-Stimmung verbreiten, bin echt sprachlos! Wenn wir gegen den OFC 0:3 verlieren und gegen Bremen 0:6 bin ich gerne bereit in die Depression miteinzustimmen, vorher nicht!!


[font=Georgia]OKay, das Ergebnis ist mir im Prinzip auch eher Rille, aber nicht die Art und Weise, wie das geschieht.

Die Testspiele sagen mir bisher: wenn ein paar wenige bestimmte Spieler verletzt sind, steigen wir definitiv ab.

Dummerweise sind das alles Spieler, die momentan ziemlich verletzungsanfällig sind.[/font]
#
Marco72 schrieb:
Das 0:3 heute kann man im Prinzip nicht wirklich einordnen weil lange ne komplette B Elf spielte.


[font=Georgia]Wenn z. B. ein Bella schon wieder pennt und ein Tor verschuldet, ist's mir auch egal, ob B-Elf oder nicht. Denn Bella wird diese Saison sicherlich auch häufiger auf dem Platz stehen.[/font]
#
Huks schrieb:
Diegito schrieb:

Mein Gott... wie kann man nur aufgrund von bedeutungslosen Vorbereitungsspielen solch eine negativ-Stimmung verbreiten, bin echt sprachlos! Wenn wir gegen den OFC 0:3 verlieren und gegen Bremen 0:6 bin ich gerne bereit in die Depression miteinzustimmen, vorher nicht!!


[font=Georgia]OKay, das Ergebnis ist mir im Prinzip auch eher Rille, aber nicht die Art und Weise, wie das geschieht.

Die Testspiele sagen mir bisher: wenn ein paar wenige bestimmte Spieler verletzt sind, steigen wir definitiv ab.

Dummerweise sind das alles Spieler, die momentan ziemlich verletzungsanfällig sind.[/font]



die Mannschaft wird man in dieser Zusammensetzung niemals auf dem Platz sehen,deswegen war das heute Pille Palle...
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Trainer Skibbe meinte nach dem Spiel: „Man hat deutlich gesehen, wer die Mannschaft ist, die in der Championsleague-Qualifikation steht. Außerdem spielten sie heute gegen eine Mannschaft, die so in einem Punktspiel nicht auflaufen würde. Ich muss meiner Mannschaft zu Gute halten, dass sie heute deutlich verbessert aufgetreten und aggressiver in die Zweikämpfe gegangen ist. Allerdings hat nach erkämpften Bällen die Passsicherheit gefehlt, sodass wir uns im Spiel nach vorne kaum in Szene setzen konnten. Man hat bemerkt, dass viele junge Spieler noch ein Stückweit überfordert sind. Dennoch haben sich alle reingehängt.
Sehr gut hat mir nach seiner langen Verletzungspause Aleksandar Vasoski gefallen und Oka Nikolov, der seine Vorderleute gut dirigierte.“


Schönbabbler  

Nee, im Ernst, ich freue mich, dass Vasi endlich dabei ist. Hoffentlich hält [An diese Stelle einen beliebigen Körperteil setzen, zu welchem Seeger Zugang hat]  

Sie Ferkel, Sie  

Immerhin scheint Skibby heute um einiges zufriedener als nach der letzten Klatsche. Lobt namentlich Vasi und Oka.
#
diese junge Dame hat uns heute verpfiffen - klick
#
MrBoccia schrieb:
diese junge Dame hat uns heute verpfiffen - klick


holla, die ist ja garnicht mal unhübsch ,-)
#
MrBoccia schrieb:
diese junge Dame hat uns heute verpfiffen - klick


ach deshalb waren die Jungs so abgelenkt
#
MrBoccia schrieb:
diese junge Dame hat uns heute verpfiffen - klick


Die hätten mal lieber die hier nehmen sollen: klick [/quote]


Wie auch immer, ohne Caio könnnen wir nicht gewinnen....
#
MrBoccia schrieb:
diese junge Dame hat uns heute verpfiffen - klick


Wupp.  
#
Was soll er auch sagen ?

Weiteres ruterreden ist in dieser Situation nicht angebracht.Der hat nun gesehen,wer vom 2 Anzug passt.Man wird daraus Konsequenzen ziehen.

Von nun an gilts allerdings.Der Skibbe wird nun die erste Elf einspielen,da gibts dann keine Entschuldigungen mehr.Wenn das dann nicht besser wird,muss man sich Sorgen machen.Hoffentlich kriegen wir Ama und Fenin fit,man sieht,wie dringend die benötigt werden.Der zweite Sturm ist momentan noch zu schwach.Das wird ein Tanz auf der Rasierklinge,mit nur 3 Stürmern in die Saison zu gehen,wovon Libero einer ist der wie ein OM spielt.
Hoffentlich geht das gut.
#
Diese Niederlage ist der Siedepunkt.

Wir sollten uns vom Spielbetrieb abmelden. Tasmania war gegen uns eine Übermannschaft. HB handeln sie.
#
Wo steckt eigentlich Friedhelm zur Zeit    
#
Heinz und Enkhaamer, habt er dut demacht. Vielen Dank!
#
geoffrey_5 schrieb:
Wo steckt eigentlich Friedhelm zur Zeit      

Auf unserer Gehaltsliste, wie man hört  


Teilen