>

[Gerücht] Eintracht an Marcel Koller interessiert

#
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Skibbe-unter-Druck---kommt-Koller--10512833
"«In diesem Spiel geht es schon um ­alles», betont Präsident Peter Fischer. Und Fischer scheint seine Angel schon nach einem möglichen Nachfolger ausgeworfen zu haben. So soll Frankfurt bereits Marcel Koller kontaktiert haben."
#
Oje. Das wäre ein herber Rückschritt. Rangnick oder Dutt. Das wären für mich Alternativen. Aber das ist wohl was hochgegriffen.
Aber Koller?! Nein, danke!
#
OMG  
#
Ich find ihn zwar ganz symphatisch und es gäbe sicher schlechtere Alternativen, aber auch genügend bessere. Und eine davon sitzt aktuell auch auf unserer Trainerbank...
Muss nich sein...

Könnte mir allerdings durchaus vorstellen, dass er - sollte Skibbe in den nächsten Wochen gehen müssen - einer der realistischsten Kandidaten wäre.
#
Ich finde den auch sympathisch, hat in Bochum imo sehr gute Arbeit geleistet, im Vergleich was die für Möglichkeiten haben. Hat man ja gesehen, was nach ihm passiert ist.
Kann ihn mir hier sehr gut vorstellen
#
Ich möchte keinen neuen    
#
Fischer sucht den Trainer bei uns ?  
#
koller find ich auch sympatisch, ich kann mich an einen doppelpass erinnern in dem HB gefragt wurde was für einen typ trainer er denn bevorzuge. und da viel auch der nahme koller, das er ihn sehr schätzt.

also ich bin mir da fast schon sicher das skibbe gekickt wird wenn die das heimspiel gegen klabautern verlieren.

was für andere alternativen wären denn da die erstliga erfahrung haben und die zur eintracht in der jetzigen situation wollen, bzw die/dem HB/AR gefallen? koller ist mit sicherheit kein schlechter. aber hauptsache immer alle runtermachen...
#
ot: bruchhagen findet ja auch rapolder gut. der ist ja auch gerade frei geworden...
#
Koller könnte ich mir aufgrund unserer Finanziellen Situation
zwar vorstellen, dass er zu den Kandidaten zählt, aber
ich halte überhaupt nichts von Ihm.

Er ist zwar nett, aber von seinen Trainerfähigkeiten
halte ich gar nichts.
Zumal ich in den letzten Jahren festgestellt habe,
das gute Trainer entweder *****......(Mourinho,Van Gaal,Magath) oder etwas Fußballverrückt sein müssen
(Klopp,Hitzfeld)
#
Morgen gibt´s den ersten dreier für die Eintracht - dann noch eine kleine Siegesserie und die Trainierdiskussion hat sich erledigt *träum*
#
luxadler schrieb:
Ich möchte keinen neuen      

ich auch nicht !
#
Sollte es wirklich soweit kommen, hielte ich ihn für eine sehr gute Option. Hat gute Arbeit in Bochum geleistet. Bei Rangnick sind wohl eher Vereine wie der HSV oder Werder realistisch. Unsympathisch ist er sowieso. Und Dutt wird man ja wohl kaum während der Saison abwerben können...
#
Skibbe wird auch bei einer Niederlage gg. Lautern nicht gefeuert. Auch nicht bei einer Niederlage gg. Schalke.
Sollte es aber auch gg. St. Pauli nicht reichen, dann müsste und wird HB die Reißleine ziehen. Aber erst dann! Es sei denn die anderen Kellervereine legen alle ne Siegesserie hin, dann würde evtl. früher gehandelt werden (müssen).
#
Uns hilft nur noch Eckehart Krautzun  
#
Ich glaube nicht, dass wir uns mit Koller wirklich verbessern würden.
#
luxadler schrieb:
Ich möchte keinen neuen      

Sign!
#
sCarecrow schrieb:
Oje. Das wäre ein herber Rückschritt. Rangnick oder Dutt. Das wären für mich Alternativen. Aber das ist wohl was hochgegriffen.
Aber Koller?! Nein, danke!

Rangnick? Der Ralf Ragnick, der uns 2004 hingehalten und dann abgesagt hat, weil man mit unserem Kader nicht aufsteigen kann und zu wenig Geld da war? Gehts noch? Ohne Millionen kann die Flachzange doch nix!
#
Wenn der Schuster bei Besiktas das denn Stuhl räumen muss, dann... ,-)
#
Taka19 schrieb:
Wenn der Schuster bei Besiktas das denn Stuhl räumen muss, dann... ,-)  

*den

Teilen