>

Nürnberg feuert Meyer

#
untouchable schrieb:
Ist Lothar Matthäus nicht Franke?  


Der Roth und der Lodda...
#
Wollte sich Aladin nicht mal eine Kugel durch die hohle Birne jagen? Wäre er mal da so resolut gewesen
#
Naja, jetzt hat der Hans wieder Zeit sich um seine Rosen zu kümmern.
Mal schauen, ob der neue Trainer zum Einstand auch ne Teppich geschenkt bekommt.
#
... EASPORTS langsam Probleme bekommen, einen Titelhelden für ihren Fußballmanager zu finden. Man bedenke:

FM2006 - Magath, bei Bayern gefeuert
FM2007 - Doll, beim HSV gefeuert
FM2008 - Meyer, bei Nürnberg gefeuert
FM2009 - ???
Ich hoffe, FF lässt sich nicht breitschlagen ...

Aber diese Michaela Roth ist wirklich unterste Schublade. Vor ein paar Tagen tut er noch geschockt, weil Meyer angeblich seinen Rücktritt angekündigt hat und jetzt ...

In diesem Sinne ein dreifach hoch auf Herry!

Grüße aus der Schweiz
Mike
#
Mogly schrieb:
... EASPORTS langsam Probleme bekommen, einen Titelhelden für ihren Fußballmanager zu finden. Man bedenke:

FM2006 - Magath, bei Bayern gefeuert
FM2007 - Doll, beim HSV gefeuert
FM2008 - Meyer, bei Nürnberg gefeuert
FM2009 - ???
Ich hoffe, FF lässt sich nicht breitschlagen ...

Aber diese Michaela Roth ist wirklich unterste Schublade. Vor ein paar Tagen tut er noch geschockt, weil Meyer angeblich seinen Rücktritt angekündigt hat und jetzt ...

In diesem Sinne ein dreifach hoch auf Herry!

Grüße aus der Schweiz
Mike


Hmm schon seltsam ^^  
#
Mogly schrieb:

FM2006 - Magath, bei Bayern gefeuert
FM2007 - Doll, beim HSV gefeuert
FM2008 - Meyer, bei Nürnberg gefeuert
FM2009 - ???
Ich hoffe, FF lässt sich nicht breitschlagen ...


Also ich wüsste keinen besseren als HB
Stell mir nur grade das Front-Cover vor.....    
Denn wie sagte mal ein User vor ein paar Wochen nach einer PK: HB ist alles, nur nicht fotogen.
#
von Heesen.
Schecht für uns....
#
nicole1611983 schrieb:
Naja, jetzt hat der Hans wieder Zeit sich um seine Rosen zu kümmern.


Wenn ich mir's recht überlege...Meyer ist ein interessanter Mann - und frei ist er jetzt auch. Schade eigentlich, daß wir am Freitag gewonnen haben. Aber in Rostock, da sind wir glaub' ich fällig...
#
Meyer war der einzige Faktor, der mir an dem ganzen Verein sympathisch war. Wenn es jetzt ab in die zweite Liga geht - was soll´s. Schade nur, dass er wohl jetzt komplett seine Trainerkarriere beendet (hat er zumindest mal angekündigt).

Aber im Fußball weiß man ja nie. Die letzten Jahre war er ja berühmt als Feuerwehrmann, der Mannschaften aus der unteren Tabellenregion übernommen und zeitweise wieder nach oben gebracht hatte. Daher wird es wohl nie zu einem Engagement bei der Eintracht kommen, denn mit dem Abstieg werden wir ja (hoffentlich) nie wieder was zu tun haben.
#
Nochmal für alle, von Heesen ist der neue Coach.
#


Es hätte so gut gepasst
#
wenn der club im uefa-cup und bremen verliert haben sie schon mal einen schönen scheissstart! da nützt auch tvh nix, bis der sein system beim club umgesetzt hat spielen die in liga 2!
#
Nürnberg steigt, da hilft auch kein Trainerwechsel! Mit denen ist noch eine Rechnung offen.  
#
Schui-4ever schrieb:
Nürnberg steigt, da hilft auch kein Trainerwechsel! Mit denen ist noch eine Rechnung offen.    


Nürnberg steigt ab!!!!!!!!!  
#
Sag das nicht so laut, den neue Bresen kehren gut. Naja, der FCN hat ja schon schwere Auswärtsspiele, 2x auswärts hintereinander und zu den  Heimspielen kommen solche Kaliber wie Bayern und Hamburg. HäHä.... ob das vH schafft?
#
Mogly schrieb:
... EASPORTS langsam Probleme bekommen, einen Titelhelden für ihren Fußballmanager zu finden. Man bedenke:

FM2006 - Magath, bei Bayern gefeuert
FM2007 - Doll, beim HSV gefeuert
FM2008 - Meyer, bei Nürnberg gefeuert
FM2009 - ???
Ich hoffe, FF lässt sich nicht breitschlagen ...

Hmmmm....so gesehen, würde ich mir wünschen, wenn ein Duo die 2009er Version zieren würde: Klinsmann /Vasquez  ,-)
#
Skandal!
Jeder weiß, dass Lothar Matthäus ein Kind der Bundesliga ist. Er kennt sich aus und als gebürtiger Franke ist er der Insider des 1.FCN!
Warum man ihn nicht zum neuen Trainer macht (natürlich mit Ausstiegsklausel, falls Klinsmann oder Löw zurücktreten) ist absolut unverständlich.
Lothar Matthäus muss zurück in die Bundesliga. Ein Skandal. Ich hab einen solchen Hals. Unglaublich. Was erlauben Roth?!?
#
Mogly schrieb:
... EASPORTS langsam Probleme bekommen, einen Titelhelden für ihren Fußballmanager zu finden. Man bedenke:

FM2006 - Magath, bei Bayern gefeuert

Magath war 2005 drauf und wurde Anfang 2007 gefeuert, den kannst also streichen. 2006 waren Allofs und Schaaf drauf von Bremen, die da ja immer noch sind.

2004 war es übrigens Rainer Callmund, würde also mal wieder Zeit für nen Manager werden
#
untouchable schrieb:
Ist Lothar Matthäus nicht Franke?  


Ja deswegen haben Sie auch schnell von Heesen an der Angel,
damit Lothar sich nicht selber ins Gespräch bringen kann.  
Sprich das übliche: Also ich würde es machen...
#
Der Matthäus issn Schwätzer - im wahrsten Sinne des Wortes ein "Dampfplauderer" (viel Geschwätz, aber unterm Strich nix als heiße Luft) & das ist allseits bekannt. Wer sich den in den Verein holt, muss damit rechnen, dass der Verein permanent in den Schlagzeilen steht, auch dann, wenn man es gerade am allerwenigsten gebrauchen kann.

Der kann sich von mir aus nach Timbuktu verpieseln und die Nationalelf von Mali trainieren, aber der soll um Deutschland nen großen Bogen machen - schlimm genug, dass der Bohlen immernoch hier ist...


Teilen