... aber merkwürdiges Stadion. Kommt mir irgendwie sehr protzig vor und passt daher gar nicht zu dem Bild das Werder mir in den letzten jahren zu vermitteln versucht hat...
Am 7.5.99 haben wir mit einem 2:1 in Bremen für den Rauswurf von Quälix gesorgt und im Mai 2007 -mit einem 2:1 an der Weser-die Bremer Meisterschaft vermasselt. War das 9:2 nicht auch in einem Mai ?
Petermann schrieb: .......Am 7.5.99 haben wir mit einem 2:1 in Bremen für den Rauswurf von Quälix gesorgt und im Mai 2007 -mit einem 2:1 an der Weser-die Bremer Meisterschaft vermasselt. War das 9:2 nicht auch in einem Mai ? ...
... und haben wir gegen die nicht einmal ein Pokal Spiel auf den Kopf gestellt, (13.04.1988 DFB-Pokal Halbfinale Werder - Eintracht 0:1 (0:1) ) durch so einen mords Hammer von Frank Schulz in der 45. Minute ....... ich mein ja nur
Im Auftrag eines in Bremen lebenden Exil-Adlers, den die Erwartung auf die großen Ereignisse des kommenden Samstags bereits Tage vor dem Spiel ins Weserstadion getrieben hat, hier einige Fotos direkt von der Baustelle. Als Vorhut der kommenden 1.400 plus x-Adlerinvasion hat sich Bremen-Exil auch von (Zitat) „fähnchenschwingenden Wichtigtuern“ nicht von seiner Mission abbringen lassen. So sieht das im Weserstadion im Moment aus (Fotos sind von gestern):
Am 7.5.99 haben wir mit einem 2:1 in Bremen für den Rauswurf von Quälix gesorgt und im Mai 2007 -mit einem 2:1 an der Weser-die Bremer Meisterschaft vermasselt. War das 9:2 nicht auch in einem Mai ?
Was nützt uns der Mai? Haben wir Mai? Nein, 1. Spieltag und August.
... hab irgendwo gelesen, den sicherheitsanweisungen vor ort ist unbedingt folge zu leisten - die aussage bekommt bei solchen bildern direkt ne ganz andere bedeutung ...
Nur mal so ne kleine Randnotiz, auch wenn s nicht zwingend hier reinpasst: Unser Testspielgegner Timisoara (0:3-Niederlage) hat den amtierenden UEFA-Cup-Sieger Donezk (gegen wen hatten die nochmal das Finale gewonnen...?) aus der Champions-League-Quali geworfen. Kann also trotz aller Unkenntnis keine allzu schlechte Truppe gewesen sein - und wir waren schließlich auch noch mitten in der Vorbereitung. Jetzt sind unsere Jungs topfit - vielleicht geht ja doch was am Samstag...
kapitän schrieb: Nur mal so ne kleine Randnotiz, auch wenn s nicht zwingend hier reinpasst: Unser Testspielgegner Timisoara (0:3-Niederlage) hat den amtierenden UEFA-Cup-Sieger Donezk (gegen wen hatten die nochmal das Finale gewonnen...?) aus der Champions-League-Quali geworfen. Kann also trotz aller Unkenntnis keine allzu schlechte Truppe gewesen sein - und wir waren schließlich auch noch mitten in der Vorbereitung. Jetzt sind unsere Jungs topfit - vielleicht geht ja doch was am Samstag...
Ach Du Schei_e, Köln hat die aus Timisoara 2:0 geputzt, dann werden die Kölner wohl doch Meister
kapitän schrieb: Nur mal so ne kleine Randnotiz, auch wenn s nicht zwingend hier reinpasst: Unser Testspielgegner Timisoara (0:3-Niederlage) hat den amtierenden UEFA-Cup-Sieger Donezk (gegen wen hatten die nochmal das Finale gewonnen...?) aus der Champions-League-Quali geworfen. Kann also trotz aller Unkenntnis keine allzu schlechte Truppe gewesen sein - und wir waren schließlich auch noch mitten in der Vorbereitung. Jetzt sind unsere Jungs topfit - vielleicht geht ja doch was am Samstag...
Ach Du Schei_e, Köln hat die aus Timisoara 2:0 geputzt, dann werden die Kölner wohl doch Meister
Keine Bange, wir haben Köln mal 6:3 geschlagen, also werden WIR Meister und bieten dazu noch ansehnliche Spiele!
Keine Bange, wir haben Köln mal 6:3 geschlagen, also werden WIR Meister und bieten dazu noch ansehnliche Spiele!
ich hab ma nen Liter jägerMeister getrunken... und mich trotzdem mit keinem geschlagen
Ja, manchmal kriegt sogar der Herr gereizt einen ordentlichen Text hin.
Danke Thomas, wieder mal ein Highlight gesetzt.
... aber merkwürdiges Stadion. Kommt mir irgendwie sehr protzig vor und passt daher gar nicht zu dem Bild das Werder mir in den letzten jahren zu vermitteln versucht hat...
Was sind schon Fakten.
Heimbilanz Bremen-Eintracht : 25 Siege,6 Un,9 Niederlagen - 83:43 Tore
Gesamtbilanz : 38 Siege,15 Un,27 Niederlagen - 135:113 Tore -für Bremen.
Na und ?
Also Ihr Stiere - Auswärtssieg und Schaaf raus.
@ Thomas : schee
... und haben wir gegen die nicht einmal ein Pokal Spiel auf den Kopf gestellt,
(13.04.1988 DFB-Pokal Halbfinale Werder - Eintracht 0:1 (0:1) )
durch so einen mords Hammer von Frank Schulz in der 45. Minute ....... ich mein ja nur
Natürlich hier: http://www.eintracht-archiv.de/ in allen Details nach zu lesen.
Von daher, wenn in Bremen nichts geht, geht da immer was.
Besten Dank an den Herrn Gereizten, der hat das mal wieder aller erster Güte hin bekommen.
PS @ gereizt: Danke für den Vorbericht!
Was nützt uns der Mai? Haben wir Mai? Nein, 1. Spieltag und August.
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1975/1/bremen-frankfurt/
... hab irgendwo gelesen, den sicherheitsanweisungen vor ort ist unbedingt folge zu leisten - die aussage bekommt bei solchen bildern direkt ne ganz andere bedeutung ...
Kann also trotz aller Unkenntnis keine allzu schlechte Truppe gewesen sein - und wir waren schließlich auch noch mitten in der Vorbereitung.
Jetzt sind unsere Jungs topfit - vielleicht geht ja doch was am Samstag...
feiner Bericht - auch der im Archiv, lieber Thomas.
Wie ich diese Berichte vermisst habe.
Bitte weiter so Kerstin und Thomas!!
Danke
Gruß Afrigaaner
ich hab ma nen Liter jägerMeister getrunken... und mich trotzdem mit keinem geschlagen
Im Moment: 17°C
Angesagt für den Tag: 27°C
+ Gewitter (mit Sturmböen)