>

EINTRACHT

#
Karsten schrieb:
Jap. Das Gladbacher Zebra heisst übrigens Hennes.  

Ich dachte eher das Kölner Fohlen heißt so?
#
Vael schrieb:
Karsten schrieb:
Jap. Das Gladbacher Zebra heisst übrigens Hennes.  

Ich dachte eher das Kölner Fohlen heißt so?

Ist doch egal, welche Landwirtschaftliche Viech fuer sie als Maskotchen dient. Wir, EINTRACHT, wir haben den Adler.

Stehen eigentlich Adler auf Fohlen?

Gruss aus Kapstadt

Ich sag nur, es wird einstellig
#
Afrigaaner schrieb:

Aber selbstverständlich:

Fohlencarpaccio

Das Fohlenfilet in ganz duenne Scheiben schneiden, unter einer Klarsichtfolie mit dem Nudelholz noch etwas duenner rollen. Petersilie und Basilikum fein hacken. Die Butter schaumig ruehren. Kraeuter und etwas ausgepressten Knoblauch zugeben, salzen u. pfeffern, danach kuehl stellen. Den Kaese zerbroeckeln oder in kleine Wuerfel schneiden, den Backofen auf 220oC vorheizen. Zwei feuerfeste Teller darin 10 Min, erhitzen. Zuerst einen Teller aus dem Ofen nehmen, mit der Haelfte der Fleischscheiben belegen. Salzen u. pfeffern, die halbe Kraeuterbutter darueber verteilen und mit der Haelfte der Pinienkerne bestreuen. Nochmals fuer ca. 1 1/2 Min. in den Ofen schieben und die Teller in der Zwischenzeit auf die gleiche Weise belegen. Nach dem Herausnehmen den Kaese ueber das Fleisch verteilen und sofort servieren.

Es ist angerichtet.

#
adlerkadabra schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Aber selbstverständlich:

Fohlencarpaccio

Das Fohlenfilet in ganz duenne Scheiben schneiden, unter einer Klarsichtfolie mit dem Nudelholz noch etwas duenner rollen. Petersilie und Basilikum fein hacken. Die Butter schaumig ruehren. Kraeuter und etwas ausgepressten Knoblauch zugeben, salzen u. pfeffern, danach kuehl stellen. Den Kaese zerbroeckeln oder in kleine Wuerfel schneiden, den Backofen auf 220oC vorheizen. Zwei feuerfeste Teller darin 10 Min, erhitzen. Zuerst einen Teller aus dem Ofen nehmen, mit der Haelfte der Fleischscheiben belegen. Salzen u. pfeffern, die halbe Kraeuterbutter darueber verteilen und mit der Haelfte der Pinienkerne bestreuen. Nochmals fuer ca. 1 1/2 Min. in den Ofen schieben und die Teller in der Zwischenzeit auf die gleiche Weise belegen. Nach dem Herausnehmen den Kaese ueber das Fleisch verteilen und sofort servieren.

Es ist angerichtet.

Das sollte sich eigentlich kein Adler entgehen lassen  

Irgendwie haben die Gladbacher kein Vertrauen in Ihre Mannschaft!
Noch 400 Karten sind zu haben (gaebs in Frankfurt bestimmt nicht). Also Jungs auf an den Niederrhein (Bier schmeckt da ganz gut!)

Gruss aus Kapstadt

Ich habe mich spontan entschlossen, die Eintracht gewinnt
#
EINTRACHT, das ist, dass man sich ueber ein gerechtes Unentschieden bei starken Gladbacher freut.

Gruss aus Kapstadt

#
Afrigaaner schrieb:
EINTRACHT, das ist, dass man sich ueber ein gerechtes Unentschieden bei starken Gladbacher freut.

Gruss aus Kapstadt

Heute gesteh ich mal jedem zu Sauer sein zu dürfen. Denn wieder ist es in der 90, Minute passiert. Wieder wo der Trainer alles richtig machen wollte und es eigentlich auch gemacht hat in dem er in der 89, nen Taktischen Wechsel machen wollte.

Aber diesmal geht das Unentschieden auch schwer auf die Kappe von dem versifften Kinnhöfer! Der ***** hat das Spiel total verpfiffen!
#
Vael schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Gruss aus Kapstadt

Heute gesteh ich mal jedem zu Sauer sein zu dürfen. Denn wieder ist es in der 90, Minute passiert. Wieder wo der Trainer alles richtig machen wollte und es eigentlich auch gemacht hat in dem er in der 89, nen Taktischen Wechsel machen wollte.

Aber diesmal geht das Unentschieden auch schwer auf die Kappe von dem versifften Kinnhöfer! Der ***** hat das Spiel total verpfiffen!

@Vael
@Enttaeuschte

Ich verstehe euch ja. Hauptsache nicht verloren. Die Dynamik des Erfolgs geht weiter. Naechste Woche gibts ein Sieg

Gruss aus Kapstadt

Ich sag nur es wird einstellig
Danke auch an Bay 04 und Stuttgart
#
EINTRACHT ist auch, sich nach einem spiel im borussia park wieder sehr auf das waldstadion zu freuen.

zwar gibt es in gladbach echtes bier gegen echtes geld (leider keine pferde- oder besser fohlenbockwurst dazu - die habe ich in einem stadion bislang nur in lautern entdeckt),

... ABER ...

der stadionsprecher ...

die musik .... scooter nach jedem tor, gemixt mit dem nicht mehr erträglichen 54er torgekreische in einer lautsärke... wie auf der dippemess

die frustrierende stimmung mit dem von der pr-abteilung ganz toll ausgedachten slogan "ein team"...

es gibt bei uns wahrlich einiges zu kritisieren, aber trotzdem finde ich es zu hause deutlich am schönsten.

einen schönen monatg noch!
#
fuorigioco schrieb

EINTRACHT ist auch, sich nach einem spiel im borussia park wieder sehr auf das waldstadion zu freuen.

es gibt bei uns wahrlich einiges zu kritisieren, aber trotzdem finde ich es zu hause deutlich am schönsten.

Ich ergaenze:
EINTRACHT ist auch, sich wieder sehr auf das waldstadion zu freuen, da man hier noch gewinnen kann!!

Gruss aus Kapstadt
#
Eintracht, das sist wenn man trotz einer bitteren Niederlage, an diese Mannschaft gaubt!

Gruss aus Kapstadt
#
Hier schließ ich mich doch gerne an!      

PS: Hatte gerade schon überlegt einen Thread mit dem Titel "Nächstes Jahr UEFA-CUP!" aufzumachen, fehlt ja nur ein Sieg in Nürnberg  ,-)
#
Sorry, Afri-Cola- ich mag Dich, aber manchmal kann ich Deine Durchhalteparolen wirklich nicht mehr hören. Leider hast Du Dich von vielen anderen hier in Deiner Meinung deutlich abbringen lassen. Du warst mir am Anfang sachlicher, leider...
#
Eintracht ist, wenn 50.000 ins Stadion gehen um Zweitligafußball zu sehen.
#
Max_Merkel schrieb:
Sorry, Afri-Cola- ich mag Dich, aber manchmal kann ich Deine Durchhalteparolen wirklich nicht mehr hören. Leider hast Du Dich von vielen anderen hier in Deiner Meinung deutlich abbringen lassen. Du warst mir am Anfang sachlicher, leider...

Hallo Max ich verstehe, dass du wie ich auch enttaeuscht bist.
Nein, meine Meinung zu Funkel ist nach wie vor die gleiche. Ein guter Trainer, wenn man um den Abstieg spielt. Und wir spielen leider gegn den Abstieg.

Wenn schon, dann haette man Funke zur Winterpause austauschen muessen. Aber welche Vorhatungen haette man in machen koennen? Das Ziel war doch nicht abzusteigen.

Wer sollte den Funkel ersetzen? Und hat das jetzt noch einen Sinn. Mein Probem ist nach wie vor, ich sehe keinen Trainer der die Eintracht weiterbringt.

Es geht auch nicht um Durchhalteparolen. Diese Mannschaft haet die 1 Liga,  davon bin ich ueberzeugt. Ob Funkel dann noch der Trainer ist, dass mag ich zu bezweifen (wobei ich immer noch nicht weis, wer ihn ersetzt)

Gruss aus Kapstadt
#
Vielleicht wäre es besser,wenn mal ei bißchen Zwietracht herrschen würde.
Wir bekommen ein Problem und da ist der Funkel erheblich daran Schuld.

Er taugt nur für den Abstiegskampf,den hat er jetzt! Das ist der eijnzige Punkt,der mich zuversichtlich stimmt.
Im Sommer sollte mit diesem Trainer Schluß sein,so oder so.
Sonst geht es immer nur gegen den Abstieg(oder um den Aufstieg in Liga 2)
#
DelmeSGE schrieb:

Er taugt nur für den Abstiegskampf,den hat er jetzt! Das ist der eijnzige Punkt,der mich zuversichtlich stimmt.

Und die anderen Erfolge die Funkel mit der Eintracht hatte werden einfach verdrängt??

Wenn wir dann den Einzug ins Pokal-Finale schaffen, sprechen wieder alle von Super-Funkel. Ich stehe aufjedenfall hinter Funkel!!

Mfg Diva-freak
#
Ja,die werden verdrängt!
Es zählt nur das hier und heute.Der Profifußball ist schnellebuíg,was interessiert da der Erfolg von gestern.

Wenn wir ins Pokalfinale einziehen und absteigen,finde ich das nicht sehr lustig,dann hat der Trainer trotzdem versagt.

Außerdem ist der DFB Ppkal nicht die Messlatee,die ist die Liga,und da sieht es ja wohl nicht so toll aus.
Und das nicht aus Pech,sondern unsere Probleme dort sind hausgemacht und zu einem erheblichen Teil selbstverschuldet.
Ständig andere Spielsysteme,kaum eine erkennbare Struktur im Spiel,kein klares Konzept,das man durchsetzt.
Jetzt macht FF vor dem Spiel sich schon vor Cottbus in die Hose.

OH Mann,verkehrte Welt.
#
Delme, ich habe hier schon um die Uhrzeit den einen oder anderen nicht so stichhaltigen Thread gesetzt, aber irgendwie schaffst Du es noch immer, jeden Unsinn zu toppen. Aber Respekt Deine Orthographie ist beeindruckend.
Lies es einfach nochmal durch, und gut ist.
Frohe Ostern
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Aber Respekt Deine Orthographie ist beeindruckend.  

Nee, oder? Nicht Dein Ernst. Rechtschreibung? Dann lies mal das hier:
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11116216/#f11804898
#
yeboahszeuge schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Aber Respekt Deine Orthographie ist beeindruckend.  

Nee, oder? Nicht Dein Ernst. Rechtschreibung? Dann lies mal das hier:
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11116216/#f11804898

Teilen