Nein, meine Meinung zu Funkel ist nach wie vor die gleiche. Ein guter Trainer, wenn man um den Abstieg spielen will.
So seh ichs mittlerweile... baut eine tolle Mannschaft auf und wirft ihr dann immer Stöcke zwischen die Beine. Seien es taktische Steine oder Steine in Form von Spielern, die nicht zum Kurzpassspiel spielen fähig sind.
Eintracht ist auch zu wissen, daß ich wohl nicht der Einzige bin der gerade vor dem Rechner sitzt, niedergeschlagen und ratlos, darauf wartend irgendetwas zu hören oder lesen was mir sagt wie es weitergeht. Eigentlich weiss ich gar nicht genau auf was ich warte, aber ich weiss das es nicht nur mir so geht - auch das ist Eintracht.
schlusskonferenz schrieb: Ach mein lieber Afrigaaer,
wärst Du nicht so weit weg und wäre ich schwul oder zumindest wärst Du nicht so häßlich wie ich fürchte würde ich Dich jetzt knutschen
Gaanz liebe Grüße schlusskonferenz
@Schlusskonferenz Mein Lieber, meine Frau haette was dargegen
Gestern haben die Andeen fuer die Eintacht gespielt. Ich glaub es war das erstemal in dieser Saison. Also, wenn man das nicht als Fingezeit versteht und die Change nutzt, dann waere ich schon etwas betruebt.
Mit einem Sieg (sicherlich kein Selbstlaeufer) gegen Aachen, waere man so gut wie gerettet.
wärst Du nicht so weit weg und wäre ich schwul oder zumindest wärst Du nicht so häßlich wie ich fürchte würde ich Dich jetzt knutschen
Gestern haben die Andeen fuer die Eintacht gespielt. Ich glaub es war das erstemal in dieser Saison. Also, wenn man das nicht als Fingezeit versteht und die Change nutzt, dann waere ich schon etwas betruebt.
Mit einem Sieg (sicherlich kein Selbstlaeufer) gegen Aachen, waere man so gut wie gerettet.
Gruss aus Kapstadt
Was geht den hier ab ?
Aber ich verstehe Euch-wahre Liebe- gibts doch nur unterMänner Eintrachtler. Hoffentlich liest meine Frau net mal mit.
Gruss aus Kapstadt
Was geht den hier ab ?
Aber ich verstehe Euch-wahre Liebe- gibts doch nur unterMänner Eintrachtler. Hoffentlich liest meine Frau net mal mit.
Das hoffe ich auch für Dich (schriebst Du nicht mal, daß Du - zumindest Samstag nachmittags - den Grabi mehr als Deine Frau geliebt hattest?)
http://eintracht-archiv.de/1971-bundesliga.html
vielen Dank an KID, Petermann, Bernie Gereitzt usw.....
Jungs last den Kopf net haengen
Gruss aus Kapstadt
So seh ichs mittlerweile... baut eine tolle Mannschaft auf und wirft ihr dann immer Stöcke zwischen die Beine. Seien es taktische Steine oder Steine in Form von Spielern, die nicht zum Kurzpassspiel spielen fähig sind.
EINTRACHT, das ist hier zu schreiben, auch dann wenn man es eigentlich nie mehr wollte
Gruss aus Kapstadt
Gruss aus Kapstadt
Frankfurt Sonne 28 Grad
LG HG
ANGEBER
Bei uns warens aber auch so um die 28. Jetzt wirds aber langsam dunkel und somit kaelter.
Last euch das Weizen schmecken und an Uli - du dir den Wein.
Uebrigens es hat schon oft am 1 Mai geschneit in Deutschland. Also freu dich nicht so frueh.
Grss aus Kapstadt
Gruss aus Kapstadt@
EINTRACHT ist, auch mal sein Konto zu überziehen, wenns zu Spielen geht.
EINTRACHT ist, seinen knappen Urlaub für den Lieblingsverein zu opfern (sie Europapokal)
EINTRACHT ist, des öfteren in seiner Firma oder im Bekanntenkreis den Verein zu schützen und zu verteidigen
EINTRACHT ist, eine Patnerschaft, in der man sich streitet, jedoch sich schnell wieder verträgt.
EINTRACHT ist: MEIN LEBEN UND MEINE LEIDENSCHAFT!!!
und deshalb den Trainer zu wechseln.
Und nach den vorliegnden ERgebnissen steigt die Hoffnung!
Gruss aus Kapstadt
wärst Du nicht so weit weg
und wäre ich schwul
oder zumindest wärst Du nicht so häßlich wie ich fürchte
würde ich Dich jetzt knutschen
Gaanz liebe Grüße
schlusskonferenz
@Schlusskonferenz
Mein Lieber, meine Frau haette was dargegen
Gruss aus Kapstadt
Was geht den hier ab ?
Aber ich verstehe Euch-wahre Liebe- gibts doch nur unter
MännerEintrachtler.Hoffentlich liest meine Frau net mal mit.
Das hoffe ich auch für Dich (schriebst Du nicht mal, daß Du - zumindest Samstag nachmittags - den Grabi mehr als Deine Frau geliebt hattest?)
[/quote]
Ich würde gern mal wieder "fremd gehen"
Ich warte seit 1980 druf.
Ich würde gern mal wieder "fremd gehen"
Ich warte seit 1980 druf.
[/quote]
Ich glaub du schreibst dich grad um Kopf und Ehe
Bis das wieder klappt - biste zu alt ,-) ,-) ,-)
Gruss aus Kapstadt
Ich glaub du schreibst dich grad um Kopf und Ehe
Gruss aus Kapstadt [/quote]
@ Buschmann
Ich hab da so meine Zweifel das Du alles so richtig verstanden hast.