Afrigaaner schrieb: EINTRACHT, das ist nicht gleich die Nerven verlieren und wild um sich schlagen, weil man mal verloren hat. EINTRACHT, das ist auf die nächsten Punkte zu vertrauen.
Afrigaaner schrieb: EINTRACHT, das ist nicht gleich die Nerven verlieren und wild um sich schlagen, weil man mal verloren hat. EINTRACHT, das ist auf die nächsten Punkte zu vertrauen.
Gruß Afrigaaner
Und den Wein bunkern,aber ich trink eh nicht gerne Alkohol,ausser mal ein Äppler. mfg Container-Willi.Locker holen wir 50 Punkte plus X.
Gruß Afrigaaner
GLAUBE,LIEBE, HOFFNUNG
@Happel
so ist's richtig!
Es geht hier um die einträchtlichen Tugenden ,-) “Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei, am größten jedoch unter ihnen ist die Liebe.†(1. Korintherbrief des Paulus 13,13)
Gruß Afrigaaner
GLAUBE,LIEBE, HOFFNUNG
@Happel
so ist's richtig!
Es geht hier um die einträchtlichen Tugenden ,-) “Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei, am größten jedoch unter ihnen ist die Liebe.†(1. Korintherbrief des Paulus 13,13)
Gruss Afrigaaner
Liebt eure Feinde und betet für die, die euch verfolgen,“ ... „Ihr sollt also vollkommen sein,“ ...
Gruß Afrigaaner
GLAUBE,LIEBE, HOFFNUNG
@Happel
so ist's richtig!
EINTRACHT, das ist, wenn alle Fans gemeinsam die Mannschaft anfeuern. EINTRACHT, das ist, wenn man mit allen Fans vernünftig kommunizieren kann. EINTRACHT, das ist, wenn wir heute wieder alle hoffen, bangen, ärgern, freuen.
Afrigaaner schrieb: EINTRACHT, das ist, wenn alle Fans gemeinsam die Mannschaft anfeuern. EINTRACHT, das ist, wenn man mit allen Fans vernünftig kommunizieren kann. EINTRACHT, das ist, wenn wir heute wieder alle hoffen, bangen, ärgern, freuen.
Gruß Afrigaaner
ich werde anfeuern, werde hoffen, bangen, mich ärgern und mich hoffentlich auch freuen können.
trotzdem herrscht momentan ZWIETRACHT auf allen ebenen, lieber afrigaaner ... man kann nur hoffen, dass die kommunikation NACH diesem spiel endlich beginnt und für alle die erwünschten lösungen bereithält (auch wenn's eine weile dauern wird, diese zu finden). ich wünsche mir sehr, dass wir alle wieder EINTRACHT werden ...
GLAUBE,LIEBE, HOFFNUNG
Und den Wein bunkern,aber ich trink eh nicht gerne Alkohol,ausser mal ein Äppler.
mfg
Container-Willi.Locker holen wir 50 Punkte plus X.
Sowas muss hier auch mal geschrieben weden!!!
Weiter so!!!
@Happel
so ist's richtig!
Es geht hier um die einträchtlichen Tugenden ,-)
“Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei, am größten jedoch unter ihnen ist die Liebe.†(1. Korintherbrief des Paulus 13,13)
Gruss Afrigaaner
Liebt eure Feinde und betet für die, die euch verfolgen,“ ... „Ihr sollt also vollkommen sein,“ ...
AMEN!
danke...
Frank
WIR ALLE SIND EINTRACHT!!
AMEN
EINTRACHT, das ist, wenn man mit allen Fans vernünftig kommunizieren kann.
EINTRACHT, das ist, wenn wir heute wieder alle hoffen, bangen, ärgern, freuen.
Gruß Afrigaaner
ich werde anfeuern, werde hoffen, bangen, mich ärgern und mich hoffentlich auch freuen können.
trotzdem herrscht momentan ZWIETRACHT auf allen ebenen, lieber afrigaaner ... man kann nur hoffen, dass die kommunikation NACH diesem spiel endlich beginnt und für alle die erwünschten lösungen bereithält (auch wenn's eine weile dauern wird, diese zu finden). ich wünsche mir sehr, dass wir alle wieder EINTRACHT werden ...
EINTRACHT, das ist stolz zu sein auf unsere Spieler
EINTRACHT, das ist es kaum abwarten zu koennen, bis der Ball wieder rollt